offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: Julian7107
Valencia vs Juventus 0:3

Tore Matri,Elia,Marchisio

Zum Spiel: ich denk ich hab verdient gewonnen hab hinten nix anbrennen lassen und vorne die dinger gemacht, alles Kopfbälle xD

Bist ein fairer Spieler und wünsch dir weiterhin viel glück :D
 
PSN-Name: sorcerl3lr
Valencia vs Juventus 0:3

Tore Matri,Elia,Marchisio

Zum Spiel: ich denk ich hab verdient gewonnen hab hinten nix anbrennen lassen und vorne die dinger gemacht, alles Kopfbälle xD

Bist ein fairer Spieler und wünsch dir weiterhin viel glück :D
An sich ganz schönes Spiel ja. Naja so wie meine vorne rumgepasst haben... mal wieder, kam fast nichts gefährliches bei raus. Ich steh aber auch nich großartig drauf, mit Flanken an Tore zu kommen :wenger: ;)
Ballbesitz minimaler Vorteil für Valencia.

Führung nach einem wundervollen Torwartfehler... aber naja alles Flanken. Und am Ende gings ja sowieso nur über Konter. :D
 
PSN-Name: Julian7107
An sich ganz schönes Spiel ja. Naja so wie meine vorne rumgepasst haben... mal wieder, kam fast nichts gefährliches bei raus. Ich steh aber auch nich großartig drauf, mit Flanken an Tore zu kommen :wenger: ;)
Ballbesitz minimaler Vorteil für Valencia.

Führung nach einem wundervollen Torwartfehler... aber naja alles Flanken. Und am Ende gings ja sowieso nur über Konter. :D
Ja :D normalerweise flank ich auchned so gern aber anderste fand ich kein gegenmittel :D
 
Top