offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: Schalker__86
DaFlo und Ofc: Wann könnt ihr denn so?
So also ich Könnte Heute so ab 14 Uhr.. da ich diese Woche Urlaub habe...

@Inter und Schalke

Wann habt ihr Zeit?
Ich kann in der Woche immer von 17 bis 19 Uhr.
Jo Alles Klar also das Könnte bei mir soweit jeden Tag hin hauen in der Woche da wie gesagt ich Urlaub habe.. nur Donnerstag würde es da nicht gehen bei mir..
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
@mw2fast4u und marc;:

Wenn ihr und ich heute online kommen können(trotz Wartungsarbeiten) dann könnte ich heute Abend spielen ab 20:30 oder Mittwoch Abend ab 20Uhr oder Samstag den ganzen Tag und Sonntag nach 19Uhr!
 
1.Liga

Arsenal 2:1 Bayern München

Arsenal: David Villa, Gervinho
Bayern: Robben

Am Ende denke ich ein verdienter Sieg. Arsenal mit mehr Chancen, deutlich mehr Ballbesitz und Passgenauigkeit. Dir noch viel Glück im Titelkampf Milkproof.:)
 
Top