offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: Schalker__86
1.Liga

Manchester City
8:1 FC Schalke 04

  • Torschützen Manchester City: 3x Agüero, 3x Dzeko, 1x David Silva, 1x Tevez
  • Torschützen Schalke 04: 1x Huntelaar
Sieg ist mehr als Verdient.. aber ich weiß nicht gegen Dich habe ich nie wirklich ne Motivation zu Spielen.. wieso auch immer.. weil ich eh immer weiß das ich abkacke.. da jeder Zweikampf verloren geht von meiner Seite.. und das Jeder zweite Angriff mit nem Hohen Ball von dir eingeleitet wird.. und die KI der Spieler dann total zum Kotzen ist.. aber naja was soll´s..

wenn die Motivation fehlt dann spielt man halt ab den 1:3 nicht mal mehr mit Sprint Taste :D

GW zum Sieg
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Oh je, hier geht's genau so ab wie damals bei FIFA 10/11. :D
I'm lovin it!

Aber muss vielen Recht geben. FIFA ist und bleibt ein Witz. Ich z.B. hatte online 30 Spiele , 30 Siege, 1 unentschieden- Und dann zack. 5 Niederlagen gegen Witzfiguren. Seit dem hab ich das Teil nimmer angeworfen wegen meinen Nerven. :D

Aber egal. Ich würd' gern wieder einsteigen und mich aufregen und streiten. ~lol~

Weiß gar nich ob noch mein geliebtes Celtic frei ist, wenn ja würd' ich gern wieder bei sein. :)
 
Top