Der Parfum Thread

systems, systems
Spielt gerade: Poker
#1



Hier geht es im Allgemeinen um das Thema Parfum. Egal ob ihr eure Meinung teilen wollt, Fragen zu guten düften für Mann oder auch Frau habt oder ihr einfach nur eueren aktuellsten Duft preisgeben wollt. Gerne könnt ihr auch eine kleine Favoritenliste vorstellen, sofern ihr eine besitzt.
Es muss natürlich kein teures Markenparfum sein, darf auch ein günstiges aus dem beispielsweiße d&m sein.

Ich persönlich verwandle mich nicht in eine Parfumwolke, sodass der nächste Hundebesitzer meine Gassistrecke 1:1 nachlaufen kann, sondern dosiert das man was davon hat, aber auch eine gesunde Nähe zu mir braucht.

Jedoch gebe ich gut und gerne Geld für meine Parfums aus. Natürlich habe ich schon desöfteren mitbekommen, dass auch günstige Parfum-Marken einen nahezu identischen Geruch mit einem auch so zufriedenstellenden duftenden Zeitrahmen vorhanden sind.

Aber dennoch greife ich zu den höheren Preisklassen.

Hab auch meine zwei Favoritenlisten für beide Geschlechter, weil ich da schon oft Geschenke zusammengestellt habe. Hier sind aber alle Preisklassen drin, weil ich kauf ja nicht zwingend teures ein, sondern wenns absolut gut riecht, dann ists ja gerade gut, dass man dafür weniger hinblättern muss.

Die sind willkürlich aufgelistet.

Männerparfum - Favoritenliste

  • Jil Sander Sun Men
  • Jean Paul Gaultier
  • Paco Rabanne 1 Million
  • Dolce & Gabanna The One
  • Mexx Ice Touch
  • Mexx Black
  • Otto Kern Signature


Frauenparfum - Favoritenliste

  • Dior J'adore
  • Jil Sander Sun Delight
  • Thierry Mugler Alien
  • Gucci Guilty
  • Narciso Rodriguez
  • Christina Aguilera By Night




Momentan besitze ich das normale Hugo Boss Bottled, welches aber auch gerade mein einzigstes ist. Für gewöhnlich habe ich 2-3 verschiedene offene Fläschchen. Werde mir aber morgen, passend fürs lange Wochenende wieder das One Million kaufen.
:)
 
PSN-Name: krazzo
#3
Hugo Boss Bottled hatte ich auch schon, ist ein Klassiker und für junge Männer zu empfehlen. Anfang letzten Jahres hab ich mir dann "Armani Code" geholt, welches ich ziemlich gut fand. Es war dezent, roch jung und frisch. Gefiel mir ganz gut, bis ich mir mitte Dezember 2011 dann "Armani Code Sport" geholt habe, welches mir noch einen kleinen Tick besser gefällt. Es ist ebenfalls jung, frisch und eben ein Tick besser als das normale Armani Code, fragt mich aber nicht warum. Die Sport-Variante kommt, sofern ich das jetzt beurteilen kann, bei der weiblichen Bevölkerung auch ziemlich gut an.

Ich kaufe mir meist eine Flasche und die reicht dann auch für's ganze Jahr oder noch etwas länger. Ich benutze das nur Mal am Wochenende oder für besondere Anlässe. Und da ich mir das so selten kaufe, gebe ich auch gerne ein paar Euro mehr dafür aus.
 
#4
ich hab immer ein paar rumliegen

marken die ich immer da habe sind

boss bottled
boss hugo
jean paul gaultier
joop homme
thierry mugler a men

ansonsten hab ich noch aktuell hier liegen davidoff und armani und ehem ka irgendwas liegt da noch rum

am schnellsten geht meistens immer hugo und gaultier weg
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#5
Ich benutze seit nunmehr 14 Jahren das gleiche:

Chanel Platinum Egoiste pour homme

Hatte einmal einen Abstecher gemacht zu Clinique happy, aber das war einfach nicht das wahre.


 
PSN-Name: mW2fast4u
#6
Männerparfum - Favoritenliste

  • Jil Sander Sun Men // HAB ICH
  • Jean Paul Gaultier // HAB ICH
  • Paco Rabanne 1 Million // HAB IHC
  • Dolce & Gabanna The One // HAB ICH


Also weißte Bescheid :D :D

für frauen ist auch sehr gut:

 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#8


Esprit Horizon
benutz ich jetzt schon seit ein paar jahren und die frauen lieben es :D

Calvin Klein Eternity
is aber eher was zum seriös wirken

Und dann noch ein Bruno Banani Made for Man oder so
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#14
Ich weiß, es geht um Parfum, aber wenn n Mädel dieses deo hier benutzt platzt bei mir unten herum einfach alles



Impulse Vanilla Kiss


Ich selber nehme Davidoff Echo + ein dezent riechendes Deo ( kein AXE ).

Oder nur ein Axe ( Dark Chocolate ) das ist Deo und Parfum in einem und das wirkt auch so wie in der Werbung :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: mW2fast4u
#17
Ich weiß, es geht um Parfum, aber wenn n Mädel dieses deo hier benutzt platzt bei mir unten herum einfach alles



Impulse Vanilla Kiss


Ich selber nehme Davidoff Echo + ein dezent riechendes Deo ( kein AXE ).

Oder nur ein Axe ( Dark Chocolate ) das ist Deo und Parfum in einem und das wirkt auch so wie in der Werbung :D
Das ist sau eklig. Haben früher die Mädels benutzt in der Schule bahhhhhh :D
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#19
Diese Playboy Artikel... Ich könnt mich echt nicht überwinden die auf meinen Schrank zu stellen :D Playboy... da is wie diese kleinen 14 Jährigen Schlamperellas die ihr Zimmer damit vollkleistern und sich das am liebsten noch tatoowieren wollen.
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
#20
Diese Playboy Artikel... Ich könnt mich echt nicht überwinden die auf meinen Schrank zu stellen :D Playboy... da is wie diese kleinen 14 Jährigen Schlamperellas die ihr Zimmer damit vollkleistern und sich das am liebsten noch tatoowieren wollen.
geht mir eigentlich nicht anders.habs nur zu weihnachten geschenkt bekommen. dabei ist es vom duft her garnicht mal so schlecht.im geschäft hab ich die bis jetzt auch immer links liegen gelassen ;)
 
Top