Deus Ex: Human Revolution

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bei inFAMOUS war die Lage leider etwas anders. Da waren die Sprachen schon auf der Disc und mussten nur mittels Patch frei geschaltet werden. Hier wurden die Sprachen vermutlich komplett von der Disc weggelassen.
 
PSN-Name: MacGyverDTH
@macgyver und haben die jungs recht ist es wirklich so gut? denn ich stehe auch so kurz davor es mir zu holen
Also ich bin ein Metal Gear Solid Fan und habe es geholt weil ich denke das dieses Spiel ähnlich sein könnte. Bisher gefällt es mir ganz gut, habe aber erst ca. 1,5 Stunden gespielt. Im Moment kämpfe ich noch ein wenig mit der Steuerung und der allgemeinen Vorgehensweise im Spiel. Ich denke wenn man den dreh raus hat ist es ziemlich gut !

Ist zwar ne eher allgemeine Frage, aber zur Sicherheit im Spoiler:
Wie ist das denn, ich habe nur ein Gewehr und eine Pistole, gibts keine Möglichkeit die Gegner lautlos zu killen wenn ich am Anfang "ich will sie töten" gewählt habe ? Wenn ich diese per Hand töte zieht es mir ja immer gleich Battie ab.
Gibts da später noch Schalldämpfer oder muß ich jetzt das ganze Spiel "laut" in der Gegend rumballern so das gleich alle es hören und zu mir rennen ?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
An der Größe kann es auf jeden Fall nicht liegen. Bei der PC Version ist ein sprachfile nur um die 700 mb groß.
Nein das ist nur leider ein fast schon übliche Praxis bei manchen Publishern. Damit UK-Importe verhindert werden, packt man dort nur die engl. Synchro drauf. Leider entwickelt man da oft so abgekapselt, dass im übrigen EU-Raum die englische dann im Gegenzug wieder fehlt.
Nachgepacht wird da nur sehr selten etwas. Bei der PC-Version kann man immerhin nachhelfen.
 
Also ich bin ein Metal Gear Solid Fan und habe es geholt weil ich denke das dieses Spiel ähnlich sein könnte. Bisher gefällt es mir ganz gut, habe aber erst ca. 1,5 Stunden gespielt. Im Moment kämpfe ich noch ein wenig mit der Steuerung und der allgemeinen Vorgehensweise im Spiel. Ich denke wenn man den dreh raus hat ist es ziemlich gut !

Ist zwar ne eher allgemeine Frage, aber zur Sicherheit im Spoiler:
Wie ist das denn, ich habe nur ein Gewehr und eine Pistole, gibts keine Möglichkeit die Gegner lautlos zu killen wenn ich am Anfang "ich will sie töten" gewählt habe ? Wenn ich diese per Hand töte zieht es mir ja immer gleich Battie ab.
Gibts da später noch Schalldämpfer oder muß ich jetzt das ganze Spiel "laut" in der Gegend rumballern so das gleich alle es hören und zu mir rennen ?
@spoiler
Ja gibbet
 
PSN-Name: MacGyverDTH
@spaulding & mcgyver allein wenn man das "m" von metal gear solid ausspricht bin ich rattenscharf :D also man kann es mit mgs vergleichen ja? mmm mal gucken ob ich ein günstiges angebot finde
Also ich sags mal so, mithalten kann das Spiel mit MGS nicht (was wohl aber eher daran liegt das ich eben ein MGS Fan bin), aber ich finde es bisher echt gut. Momentan vermisse ich noch das ich kein Messer habe oder keinen Schalldämpfer und deshalb etwas Mühe habe in einem Raum mit 4-5 Gegnern einen nach dem anderen lautlos auszuschalten ohne das die anderen etwas merken. Aber ich denke das kommt mit der Übung und mit Schalldämpfern bzw. anderen Waffen. Aber so versteckte Witze wie in MGS hab ich noch keine gefunden (oder Leute in nen Spind stecken um sie zu verstecken und so kleine Spielereien).
 
Zuletzt editiert:
Also ich sags mal so, mithalten kann das Spiel mit MGS nicht (was wohl aber eher daran liegt das ich eben ein MGS Fan bin), aber ich finde es bisher echt gut. Momentan vermisse ich noch das ich kein Messer habe oder keinen Schalldämpfer und deshalb etwas Mühe habe in einem Raum mit 4-5 Gegnern einen nach dem anderen lautlos auszuschalten ohne das die anderen etwas merken. Aber ich denke das kommt mit der Übung und mit Schalldämpfern bzw. anderen Waffen. Aber so versteckte Witze wie in MGS hab ich noch keine gefunden (oder Leute in nen Spind stecken um sie zu verstecken und so kleine Spielereien).
Du musst die Gegner ja nicht angreifen, eigentlich gibt es immer ein Weg an ihnen vorbei.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Durch die Anpassung der Fähigkeiten kann man Spielstil wirklich perfekt anpassen und eine mögliche Option ist sehr an MGS angelehnt. Durch Upgrades werden die Sichtkegel der Gegner angezeigt, man kann besser schleichen und seine Tarnung ausbauen.
Hab persönlich einen Mix aus Stealth und Haken genommen und bin nun schon recht weit ohne 1 Gegner (ausgenommen Bosskämpfe) getötet zu haben und ohne Alarm ausgelöst zu haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Mein Testmuster ist heute angekommen, aber ich kann leider erst später spielen.

Trotzdem habe ich einen persönlichen Schwachpunkt schon ausgemacht: Bosse müssen bekämpft werden, was natürlich schwerer wird, wenn man nichts in Kampf-Skills steckt oder in Panzerung.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Mein Testmuster ist heute angekommen, aber ich kann leider erst später spielen.

Trotzdem habe ich einen persönlichen Schwachpunkt schon ausgemacht: Bosse müssen bekämpft werden, was natürlich schwerer wird, wenn man nichts in Kampf-Skills steckt oder in Panzerung.
Nicht wirklich..
Wenn mann den Stealth weg einschlägt trägt mann ja betäubungs zeug bei sich und dadurch werden die Bosse mehr als einfach.
andererseits wären die Bosse für mich um einiges härter!
1x Blitzdingsen und mit der Knarre draufhalten
Rinse&Repeatx 3 und fertig.
Taifun hab ich erst beim Endfight freigeschaltet das fetzt auch^^.

Edit:
okay spätetsten beim Endboss ohne Taifun wirds kritisch..
aber die ersten 3 mit betäubung sind sehr easy
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Den ersten Boss hab ich auch nur mit viel Glück geschafft. Dann das Taifun-System ausgerüstet und dann sind sie kein großes Problem mehr.
Aber stimmt, die Bosskämpfe sind eine der wenigen Schwächen des Spiels.
 
PSN-Name: MacGyverDTH
Durch die Anpassung der Fähigkeiten kann man Spielstil wirklich perfekt anpassen und eine mögliche Option ist sehr an MGS angelehnt. Durch Upgrades werden die Sichtkegel der Gegner angezeigt, man kann besser schleichen und seine Tarnung ausbauen.
Hab persönlich einen Mix aus Stealth und Haken genommen und bin nun schon recht weit ohne 1 Gegner (ausgenommen Bosskämpfe) getötet zu haben und ohne Alarm ausgelöst zu haben.
Was genau muß ich anpassen damit ich diesen Sichtkegel bekomme ? Das hab ich nämlich schon gedacht "wenn ich nur wüsste wie weit die Typen sehen können..."

@gary
Also mir gefällt das Spiel immer besser. Klare Kaufempfehlung von mir!
 
Top