PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

PSN-Name: Duisburger89
Spielt gerade: Im moment verschiedenes ;)
Danke für die Übersetzung

________________________________________________________________________

ICH HABE GERADE DEN SUPPORT VON SONY ANGERUFEN UND MICH MAL ERKUNDIGT,WAS NUN SACHE IST.

ALSO LAUT DER AUSSAGE DES MITARBEITERS SOLLEN WOHL EINIGE SERVER HEUTE ABEND BIS MORGEN MITTAG WIEDER ALLE LAUFEN.
(HEUTE ABEND CA. 23 UHR)

DIE MITGLEIDER DIE PLAYSTATION - PLUS HABEN WERDEN IN DEN NÄCHSTEN TAGE EINE ENTSCHÄDIGUNG BEKOMMEN.
____________________________________________________________________

Also ich bin ja mal gespannt, ob ich heute abend wieder online kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Danke das macht die ganze Sache doch etwas lustiger:

Nintendo are once again claiming we have stole one of their ideas. They claim to have the patent on "barely/non-functional online modes"
Steve Ballmer sent me this "PSN, haha. I guess consumers get what they pay for ;-)". I responded "tell that to everyone who bought a Kinect"
I would like to apologise to all the PSPgo owners unable to buy any new games at all due to the PSN outage. All 78 of you.
Exciting News: Cross game chat now possible across all games currently playable online on PSN.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
ICH HABE GERADE DEN SUPPORT VON SONY ANGERUFEN UND MICH MAL ERKUNDIGT,WAS NUN SACHE IST.

ALSO LAUT DER AUSSAGE DES MITARBEITERS SOLLEN WOHL EINIGE SERVER HEUTE ABEND BIS MORGEN MITTAG WIEDER ALLE LAUFEN.
(HEUTE ABEND CA. 23 UHR)
Interessant :okay:.

Allerdings hat der Support in der Vergangenheit schon viel erzählt...

Ausnahmsweise wird im DE Blog sogar geantwortet, die letzte Info von heute:
@Roland
Kannst du nicht eine ungefähre angabe machen wann das PSN wieder funktioniert?


Hinterlassen am 26. April 2011 um 14:54 von Roland Fauster

Hi Marcel. Leider nein da wir selbst keine Informationen bis dato bekommen haben.
http://blog.de.playstation.com/2011/04/21/ausfall-im-playstation-network/comment-page-2/#comments
 
Hör doch endlich mal auf mit diesem naiven Geschreibsel. Die wissen 100%ig was Sache ist nur warum sollten sie jetzt irgendwelche Happen preisgeben die am Ende vielleicht dich nicht eingehalten werden können. Dieses rumgeheule ist ja langsam unerträglich.
 
PSN-Name: Duisburger89
Spielt gerade: Im moment verschiedenes ;)
Ich beziehe mich auf die beiden Aussagen, das der MA am Telefon gesagt hat, das es bis heute Abend dauert und der im Forum gesagt hat, das sie noch keine Ahnung haben, wann es wieder online ist.

Dadrauf bezog sich mein Satz mit dem, das keiner weiß, was der andere bei SONY macht.

LESEN!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Playstation Network - Mittwoch wieder online

Das Playstation Network soll laut Neil Martin am 27.04.2011 wieder online gehen.

Wie der Datenbank-Sicherheitsingenieur Neil Martin gegenüber nowgamer.com bestätigte, wird das Playstation Network nach diversen Änderungen vermutlich am Mittwoch den 27. April 2011 wieder online gehen. Playstation-User werden dabei mit diversen Änderungen und vielleicht sogar Patches für alle Spiele konfrontiert werden.

Der LogIn-Bereich des PSN soll sich geändert haben, so wird man sich (wahrscheinlich) nicht mehr automatisch anmelden können. Es sollen diverse DDOS-Tools der Hacker gewesen sein, welche direkt die Authentifizierungs-Server und den Umstand des Auto-LogIns ausnutzten.

"Automated logins may be disabled, which is what a lot of the Distributed Denial of Service attack programs use to strain the servers."

Ebenfalls könnte es laut Neil Martin sein, dass jede Software einen Patch erhält, was er aber bezüglich der nötigen Sicherheit und Schutz vor Raubkopien für vertretbar hält:

"This could mean all previous software will require a patch when it comes back online. But inconvenience like that will be secondary to the loss of revenue via piracy and loss of security if they don't change it."

Augenblicklich sei man bei Sony noch dabei die Server- und Admincodes auszutauschen und geleakte Root-Keys der Entwickler zu ändern.

Wir hoffen natürlich, dass es Sony bis morgen tatsächlich schafft das Playstation Network online zu bringen, nicht, dass es euch noch so geht wie diesem freundlichen Herrn:

http://v19.lscache1.c.youtube.com/v...855200&key=yt1&ip=0.0.0.0&id=ff1295f411441174
von Gamezone.de
 
Ich beziehe mich auf die beiden Aussagen, das der MA am Telefon gesagt hat, das es bis heute Abend dauert und der im Forum gesagt hat, das sie noch keine Ahnung haben, wann es wieder online ist.

Dadrauf bezog sich mein Satz mit dem, das keiner weiß, was der andere bei SONY macht.

LESEN!

Soll ich anfangen alles in dem Thread von dir zu Quoten wo irgendwie gepienst wird ?

Und war das vorher anders. Da wusste auch keiner vom Service was Sache ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Die Patches müssen demnach also von Sony kommen? Darf Sony das? Ich als EA oder Ubisoft wäre mächtig angepisst, wenn Sony ein Patch für mein Spiel schreiben würde, von dem sie gar keine Ahnung haben.

Glaube kaum, daß jeder Publisher jetzt die letzten Tage Zeit hatte, sein gesamtes Line Up zu patchen - vor allem, wenn man bedenkt, wie lange ein Patch gewöhnlicherweise braucht.

Das mit dem Auto-Login ist mir egal, den hab ich eh nie genutzt. Solange ich nicht jedes Mal mein Passwort neu eingeben muß, ist alles in Ordnung.
 
PSN-Name: Jack_Bauer1896
Spielt gerade: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
Bin ich froh das meine Kreditkarte nicht funktioniert hat, weil ich bin alle 10 min 1 tag vorher ausm psn rausgeflogen, war sehr nervig, gerade während meiner MGO-Session mit Clan! Also sollten die mit meinen Kreditkarten Daten, sofern diese missbraucht wurden, nichts afangen können=/
 
Top