PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stupidia - Metaler


Jadekiller
04.05.2008, 18:15
sry aber jeder der diesen artikel noch nich kennt tut mir leid sry .ram sry. LL aber sowas muss einfach sein xD

Was einen Metaller auszeichnet; je mehr zutrifft, desto echter und truer ist er

* Klamotten nur schwarz
* Extrem blasse, behaarte Haut
* Kennt sich mit verschiedenen Metalrichtungen aus, jaa sowas gibt es.
* Hasst so ziemlich alle anderen Musikrichtungen (weil die nicht fuckin' trve (!) sind)
* Lange Haare (in Fachkreisen auch FETTMATTE genannt)
* Isst sehr viel Fleisch, scheiß auf die Viecher (Pferdewurst!!!!!!!!!!!!)
* Benutzt unnötig viele Ausrufezeichen (siehe Terry Pratchett: "'Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘")
* ist meist Heide also "Heil Odin"
* Sehr charakteristisch
* Lieblingsbands:Slayer, Manowar, Metallica, Amon Amarth, Belphegor usw.
* Will alles und jeden töten
* Bespringt andere Metaller auf der Tanzfläche und nennt es Moshen
* Stellt sich mit mehreren Metaller in eine Reihe auf, rennt mit lautem Gebrüll los und überrennt alles, was im Weg steht. Das nennt er Wall of Death
* Ist oftmals auch schlecht gelaunt!
* Betritt nie eine Kirche außer zu Besonderen Anlässen, wenn er Muss oder um "Sataaaan!!!" zu schreien und wieder abzuhauen.
* Erzfeinde des Metallers: Hopper, Raver, Emos, Eltern und alle die keine Metaller sind
* Können das trve wie man sieht nur mit v schreiben statt mit u.
* Verwendet ein Croissant nur wenn es vorher mit einem Grill Kontakt hatte
* Das Hauptnahrungsmittel ist ein eiskaltes Pils
* Kann wunderbar mit einer Axt umgehen
* Einfacher Unterschied Metaller und Emo: Der Emo droht von der Brücke zu springen und sich so das Leben zu nehmen weil er so depressiv ist, hat aber zu viel Angst und rennt weinend nach Hause um sich zu ritzen. Der Metaller verfolgt interessiert das Geschehen und lacht lautstark über Moritz das Schlitzohr.Fällt aber selbst von der Brücke, weil er so rotzbesoffen ist, wird aber durch Odins Macht gerettet.


Der Urvater der Metaller

Als Urvater der heutigen Metaler gilt Brunzbart, ein Wikinger, der vor mehr als 2500 Jahren in Island lebte und als Schmied arbeitete. Die Legenden besagen, dass er eines Abends aus Langeweile mit zwei Stöcken auf mehreren Baumstümpfen vor seinem Haus herumtrommelte und dabei so laut schrie, dass seine Schreie durch die Wälder bis in das Götterreich hallten, wo er Odin aus dem Schlaf riss. Der erzürnte Odin befahl Loki, dass er etwas unternehmen soll, um dem Gebrüll ein Ende zu bereiten. Als Loki jedoch vor Brunzbart stand, fand er das Geschrei plötzlich amüsant und so schrien die beiden zusammen die ganze Nacht lang, tranken Met und vergewaltigten Walküren.

(Auch heute werden diese Traditionen noch aufrecht erhalten, die Walküren sind dann entweder räudige Frauen, oder die eigenen Kumpels (Je nach Alkoholpegel)).

Als sie damit fertig waren, erfanden sie die E-Gitarre. Odin kam nun höchstpersönlich zu ihm. Aber auch ihm gefiel es und sie erfanden das Bass. Durch den Lärm wurde Satan geweckt. Auch er kam auf die Erde. Ihm gefiel es auch und er bekam eine zweite E-Gitarre. Die Thrash Metal Band Slayer war gegründet. Als Brunzbart das Headbangen erfunden hatte, starb er an einem Genickbruch und wurde durch Dave Lombardo ersetzt.

Tagebuch eines Metallers

06:50h: Wecker klingelt. Scheiße, schon wieder verpennt.

06:55h: Stehe auf, ziehe Sachen von gestern an und gehe an Haltestelle.

07:10h: An Haltestelle angekommen. Metallerfreunde auch schon da. Erstmal ein gutes Bier.

07:15h: Erster Hopper erscheint. Werfe Bierflasche. Treffer. Hopper fällt um.

07:16h: Mist, das war ein Türkischer Hopper. Familie kommt. Freunde werfen auch mit Bier. Türken gehen wieder.

07:20h: Fahren mit Bus in Schule.

08:00h: Erste zwei Stunden. Langweilig. Ich hasse Schule.

09:25h: Pause. Gehe mit Bierflasche bewaffnet runter zu Metallerfreunde.

09:30h: Angekommen. Trinken und rauchen gemeinsam und hören dabei Metal.

10:50h: Musik zu laut gewesen, Klingel überhört, Direktor nicht erfreut. Schulverweiß.

10:55h: Überlegen Schule in Brand zu setzen, beschließen dann aber mit Bahn in Stadt zu fahren und gehen weiter.

11:02h: Freund kotzt auf die Straße.

11:20h: Sind am Bahnhof angekommen.

11:23h: Sehen Emo über Schiene gehen. Sehen Bahn über die Schienen fahren. Sehen Emo nicht mehr.

11:30h: Bahn da. Steigen ein und setzen uns auf den Boden ... . Sehen Mann, der aussieht wie Jesus. Bewerfen ihn mit Bierflaschen. Jesus tod. Satan dankt uns.

11:42h: Schlafen ein, Bier zu stark. Zu müde. Zu viel Schule.

16:00h: Wachen wieder auf, steigen aus und laufen zum Einkaufszentrum.

16:50h: Gehen einkaufen. Echt geile Musik im Einkaufszentrum. Melodic Death Metal. Fange an zu headbangen

16:55h: Security warnt mich, nicht mehr die Menschen mit meinen Haaren zu attackieren. Alte Frau mit Katze wünscht mir den Tod.

16:56h: Esse ihre Katze, Frau erbost. Satan stolz. Beschließen wieder zu gehen. Zeit die Kirche zu besuchen.

17:20h: Sehen Katze und fangen sie. Wir opfern sie. Satan dankt uns erneut.

17:50h: Stehen vor Kirche. Beten zu Satan.

17:58h: Gehen in Kirche. Pfarrer erwiedert laute "Satan"-Rufe mit "Raus-oder-ich-rufe-die-Polizei"-Rufe. Gehen wieder.

18:01h: Sehen einen anderen Metaller vor der Kirche, er schließt sich uns an. Plötzlich taucht Hopper auf. Neugewonnener Freund ist aber mit Axt bewaffnet. Hopper tod. Sich ritzender Emo kommt um die Ecke, lachen ihn aus und gehen weiter.

18:50h: Laufen über Brücke, auf dem Weg zur Party. Betrunkener Freund fällt von Brücke. Konnte zum Glück noch sein Bier festhalten.

19:20h: Auf Party angekommen. Veranstalten Moshpit.

19:25h: Springe daneben. Hopper verwirrt. Schlage ihn schnell Bierflasche über den Schädel. Moshe wieder weiter

19:32h: Springe erneut daneben. Diesmal an die Wand. Werde Bewußtlos.

19:45h: Komme wieder zu mir. Moshe weiter.

21:19h: Moshen beendet, alle nicht Metaller KO. Beschließen wieder zu gehen, Friedhofsbesuch. kaufen zuvor aber noch Vodka.

21:35h: Sehen Emo in Telefonzelle. Werfen Telefonzelle um. Emo ritzt sich. Lachen wieder.

21:50h: Kurz vor Friedhof, sehen Hippie.

21:51h: Will Bierflasche werfen, doch falle um.

23:45h: Wache wieder auf. Krankenhaus. Alkoholvergiftung. Bekomme kein Bier. Schreibe mit 2,4 Promille ein Tagebucheintrag über den Tag.

laughing lucifer
04.05.2008, 18:39
das hab ich selbst schon gepostet...im lustigen sachen thread...aber ein link hätte gereicht, ein eigener thread ist nicht notwendig...8)

Andy
04.05.2008, 18:49
Da hat wohl jemand was gegen gute ROCK Musik.

Da wirst du hier keine Freunde finden, schau mal in den zuletzt gehört Thread ;)

Heroic
04.05.2008, 18:55
hehe ned schlecht, klischees sind immernoch am besten wenn sie auf die spitze getrieben werden (und wenn dann mal schockierenderweise noch was zutrifft :shock: )

Jadekiller
04.05.2008, 19:11
was den ich hör selbst oft metal hab auch so nix gegen metaler und sry LL hab das dann wohl übersehen nur ich konn tnich mehr als ich das gelesen hab das is zu geil erst recht das tagebuch xD