PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche schokolade esst ihr beim zocken am liebsten???


meisterlampe
18.04.2008, 20:37
würde mich mal interessieren...

inderinderin
18.04.2008, 20:40
Ich ess am liebsten die mit der Chilly und 75% Kakao das macht richtig scharf :D

gruss

inderinderin

laughing lucifer
18.04.2008, 20:52
moser-roth schokolade...die birne-mandel sorte...schmeckt einfach klasse und ist nicht zu süß

ps...ich hab schon einen eigenen süßigkeiten thread erstellt...bevor du einen thread erstellst solltest du die suchfunktion nutzen...und schauen ob es nicht schon einen ähnlichen thread gibt...

Ehik123
18.04.2008, 20:57
Original von laughing lucifer
moser-roth schokolade...die birne-mandel sorte...schmeckt einfach klasse und ist nicht zu süß

ps...ich hab schon einen eigenen süßigkeiten thread erstellt...bevor du einen thread erstellst solltest du die suchfunktion nutzen...und schauen ob es nicht schon einen ähnlichen thread gibt...

@.@ Die liebe ich

Aber statt Birne ist Orange doch besser :sabber:

meisterlampe
18.04.2008, 20:58
wie viel esst ihr denn so am abend???

laughing lucifer
18.04.2008, 20:59
ah ein gourmet:okay:
bin nicht so der orangenfan...die birne ist dezenter
ps: ich fuchtel immer mit der packung durch die luft, damit die letzte tafel rauskommt..oder ich reiß sie auf8)
du ?

meisterlampe
18.04.2008, 21:00
also ich liebe ja die normale (vollmilch) von milka...

leider kann ich dann nicht mehr damit aufhören...

Ehik123
18.04.2008, 21:02
Original von laughing lucifer
ah ein gourmet:okay:
bin nicht so der orangenfan...die birne ist dezenter
ps: ich fuchtel immer mit der packung durch die luft, damit die letzte tafel rauskommt..oder ich reiß sie auf8)
du ?

XD Ich auch, einmal ist das letzte Nugget beinahe mit der Kante gegen den FlatTV geflogen :shock:

meisterlampe
18.04.2008, 21:03
lol - sind das so einzel-stücke in der packung?

laughing lucifer
18.04.2008, 21:04
ja von hinten aufmachen is auch doof...mach das immer so ausm handgelenk...meistens bleibt die tafel dann grad noch so hängen...echt cool das wir das gemeinsam haben:D

an den hasen: das sind 5 tafeln...(4,5X9,3 cm:ugly: )
wurde zu einer der besten discount-schokoladen gewählt...:okay:

Ehik123
18.04.2008, 21:04
Ja, und noch verpackt

EDIT: @ meisterlampe

meisterlampe
18.04.2008, 21:05
also ich mache mir jetzt erst mal eine neue tafel auf...

ist jetzt auch erst die zweite heute abend...

laughing lucifer
18.04.2008, 21:08
poste doch ein bild von dir im userpics thread...gibt schon sehr viele userbilder

ps: hatte grad eben the number of the beast:rocks:
@ehik...ich pack dich gleich in die buddy liste...8)

Jadekiller
18.04.2008, 21:08
ich habs auch gemacht... komm zu uns.... ^^

meisterlampe
18.04.2008, 21:09
von wem ein bild?

Ehik123
18.04.2008, 21:09
Bis die Packung weg ist, vergeht bei mir ne halbe Stunde

meisterlampe
18.04.2008, 21:10
so lange brauche ich auch meistens...

Ehik123
18.04.2008, 21:11
Original von meisterlampe
von wem ein bild?

Von dir ;)

meisterlampe
18.04.2008, 21:12
gibt es nicht von mir - wäre wohl auch etwas peinlich...

laughing lucifer
18.04.2008, 21:13
guck dir halt in der galerie die bilder der anderen an...da macht dich keiner fertig...wir sind tolerant...8)

meisterlampe
18.04.2008, 21:16
ich weiss ja nicht...

ich esse mneistens so 4-5 tafeln am abend - jetzt kannst du dir mich ja so vorstellen...

das blöde ist nur, das die schokolade so schnell schmilzt

Ehik123
18.04.2008, 21:19
Macht doch nichts...Du kannst ja auch bloß deine Hand reinstellen

meisterlampe
18.04.2008, 21:21
nee mach ich nicht...

aber vielleicht hat ja jemand mal einen tip wie diese controller wieder sauber kriegt - ist schon ziemlich mit schoki zugeschmiert...

laughing lucifer
18.04.2008, 21:26
macht doch nix...dafür bin ich zu dünn...(man kann mich umpusten)
hier ist die galerie--->Usergalerie (http://forum.onpsx.de/thread.php?threadid=9154&hilight=galerie)

meisterlampe
18.04.2008, 21:29
also ich habe mich schon seit 1,5 jahren nicht mehr gewogen - das sagt wohl alles

laughing lucifer
18.04.2008, 21:35
ok...werd dich nicht weiter nerven...sorry...

*AnubiZZ*
18.04.2008, 21:38
Zuerst einmal: Ich bin der absolut letzte Mensch, der beim zocken essen könnte. Könnte mir das gar nicht vorstellen, schliesslich brauche ich ja beide Hände, um den Controller zu bedienen.

Aber ansonsten am liebsten dunkle Kochschokolade, aber auch die meisten anderen Schokoladen mag ich (Riegel und ähnliches ausgenommen :sick: ) und natürlich am besten Schokolade aus dem Heimatland: Schweiz! :D

Hexe
24.04.2008, 13:39
Lieber Chips (zum Bier) oder Käse (zum Rotwein oder Sekt). Abends geht das süße Zeug nicht so an mich.

KingKolja
24.04.2008, 13:42
Nichts ist besser, als die Lindt Schokolade. Lindt Schokolade schmeckt immer und egal wann. Best chocolate ever!! :okay:

:toldyou:

minime
24.04.2008, 13:44
Original von Hexe
Lieber Chips (zum Bier) oder Käse (zum Rotwein oder Sekt). Abends geht das süße Zeug nicht so an mich.

Yep, Chips zum Bier das hört sich sehr gut an! Da bin ich Fan von! :D
Schokolade esse ich nie, Chips und Bier haben schon genug Kalorien! :ugly:

Jadekiller
24.04.2008, 13:55
ein minime der KEINE schokolade isst? Oo

Twindaddy
24.04.2008, 13:55
Salzstangen und Coke Zero!!!
außer bei PES, da muss es bier sein und Chips Oriental!

toryu
24.04.2008, 14:01
schokli beim zocken? auf aller keinsten... => ich ess so sleten schokolade und dann erst recht nciht beim zocken, gelegentlich ess ich eine tafel bambina aber da ist ja kaum schokolade dran

Amally
24.04.2008, 14:08
@ toryu
Was ist denn bambina? ?(

Beim Zocken ess ich nicht direkt Schokolade aber generell ess ich sehr sehr gerne die Dove Karamell Teile :sabber: Die Teile sind göttlich!

toryu
24.04.2008, 14:11
karamell ist immer gut ^^ genau wie krocant (sofern das nicht das selbe ist o.O)

gegen wissensdefizite und für die dt. einheit => was ist bambina (http://de.wikipedia.org/wiki/Bambina)

Ehik123
24.04.2008, 14:12
Original von Amally
@ toryu
Was ist denn bambina? ?(

Bambina ! :sabber:

Die ist total lecker

Amally
24.04.2008, 14:14
Original von toryu
gegen wissensdefizite und für die dt. einheit => was ist bambina (http://de.wikipedia.org/wiki/Bambina)

Danke! :D

War mir irgendwie klar, dass das was aus der DDR Zeit sein musste, der Name schreit schon irgendwie danach :ugly:

Aber würde ich auch mal probieren so ist es nicht, ich liebe eigentlich fast alles was aus Schokolade besteht :) (außer die Bittersachen die sind furchtbar)

toryu
24.04.2008, 14:14
ich hätt mir mal erstmla den mehr als mittelmäßigen wikiartikel durchlesen sollen

der kinderschokolade nachempfunden
mag sein, das ergenis hat aber mit orignal nix gemeinsam. vielleicht hatten wir keine milch, was es auch war, es hat dazu geführt, das des orignal um längen geschlagen wird

/edit: no problemo, leckere sachen müssen einfach verbreitet werden