PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : closed


Shaokahn
03.06.2007, 19:51
Also spar dir bitte Kommentar wie die X-Box360 läuft perfekt

Ich spare mir diese Kommentare wenn:

1. Du mitreden kannst und eine 360 überhaupt mal aus nächster Nähe gesehen geschweige denn gezockt hast

und

2. Wenn meine XBOX 360 und die meiner Kumpel kaputt gehen.

Ich kann von meiner 360 behaupten, dass sie perfekt läuft, basta!


Warum du jetzt M$ verteidigst, k.a, aber es interessiert mich auch nicht es sind nicht meine 400€ Elektronikmüll.

Tja mal blöd das ich meine 360 gebraucht gekauft habe und dafür nichtmal 300€ bezahlt habe (Trotz Festplatte, ist ne Core). ;)
Ein Indiz dafür dass meine 360 vielleicht Top verarbeitet ist? ^^


Deine oberflächlichen Kommentare braucht hier keiner (naja, vielleicht einige). Überzeuge dich erstmal selbst bevor du pauschal sagst: "Die XBOX 360 ist scheiße obwohl ich noch nicht mal eine gesehen habe".

Red
03.06.2007, 19:55
Original von Shaokahn

Deine oberflächlichen Kommentare braucht hier keiner (naja, vielleicht einige). Überzeuge dich erstmal selbst bevor du pauschal sagst: "Die XBOX 360 ist scheiße obwohl ich noch nicht mal eine gesehen habe".

Die X-Box ist Scheiße dazu muss man auf dem Crap auch nicht gezockt haben müssen. 8)

Shaokahn
03.06.2007, 20:05
Die X-Box ist Scheiße dazu muss man auf dem Crap auch nicht gezockt haben müssen.

Typisches "Edelgamer" Denken. Irgendjemand hatte mal einen passenden Ausdruck für derlei Denken: "Konsolen-Nazi"

Eigenschaften eines Konsolen Nazis:

- Vorurteile
- Einseitiges Denken
- Grenzenloser Hass gegenüber allem, was ihm fremd ist


Ganz nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht...

Red
03.06.2007, 20:15
Original von Shaokahn


Typisches "Edelgamer" Denken. Irgendjemand hatte mal einen passenden Ausdruck für derlei Denken: "Konsolen-Nazi"

Eigenschaften eines Konsolen Nazis:

- Vorurteile
- Einseitiges Denken
- Grenzenloser Hass gegenüber allem, was ihm fremd ist


Ganz nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht...

Sorry aber bleib mal aufm Boden aber auf so nen Schwachsinn gehe ich mal gar nicht ein klinke mich mal aus dier Disskussion aus.

Unbekannt
03.06.2007, 21:58
...

Redzora
03.06.2007, 22:03
Bei solchen Kommentaren hört der Spaß hier wirklich auf!

Pry
03.06.2007, 22:35
Original von Shaokahn
Eigenschaften eines Konsolen Nazis:

Verwarnung!!!

Um eines mal ganz klar zu stellen: Irgendwelche Vergleiche mit Nazis, egal in welcher Form und welchem Zusammenhang, werden hier in keinster Weise geduldet! Ihr solltet euch echt mal ein wenig Gedanken machen, WAS ihr da eigentlich von euch gebt!

Shaokahn
03.06.2007, 23:11
Ok Sorry ich nehms zurück! Sorry Red!

Aber wieso gerade einige andere mir hier Moral Predigten halten wollen über irgendwelche Opfer, wobei sie doch das Bild nur allzu witzig fanden, was gepostet wurde, als es um das verbrannte Kind und die XBOX 360 ging, ist mir schleierhaft...

Leschni
04.06.2007, 17:12
Original von Shaokahn
Die X-Box ist Scheiße dazu muss man auf dem Crap auch nicht gezockt haben müssen.

Typisches "Edelgamer" Denken. Irgendjemand hatte mal einen passenden Ausdruck für derlei Denken: "Konsolen-Nazi"

Eigenschaften eines Konsolen Nazis:

- Vorurteile
- Einseitiges Denken
- Grenzenloser Hass gegenüber allem, was ihm fremd ist


Ganz nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht...
Wie Termi schon sagte, war der Vergleich etwas heftig. Aber zurücknehmen musst es sicher nicht, da es ansonsten zu 100% stimmt.
Aber spar dir die Mühe hier was erklären zu wollen, ist sowieso Zeitverschwendung. Wenn ein Forum auf blindes Fanboytum aufgebaut ist, dann rennst du mit sowas eh vor eine Wand. ;)

Unbekannt
04.06.2007, 17:54
...