PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bush ist tot!


chrizel
26.04.2006, 11:02
:shock:

Sakura24
26.04.2006, 11:21
:D nich schlecht

aber ich dachte jetzt kommt die hammer nachricht :D

Telespieler
26.04.2006, 20:07
Tcha... ich hatte auch schon was anderes gehofft. :D

Raphael
27.04.2006, 15:26
:D Der war Gut :D

Mir wäre es aber egal gewessen :D

chrizel
14.12.2008, 22:07
Breaking News: Bush wird mit Schuhen attackiert

M8GOrc0-Ygg

Itachi Uchiha
14.12.2008, 22:12
lol :D :D :D

GinJin_b2k
14.12.2008, 22:12
och mann ... der titel lieste sich zwar nett ... aber fun forum hat mich stutzig gemacht :ugly:

Itachi Uchiha
14.12.2008, 23:23
Schade das die Schuhe nich getroffen haben :cry:

Mladenki
15.12.2008, 16:57
Dachte auch schon das er tot ist :D Ja schade das der Typ nicht getroffen hat.

BaReS
15.12.2008, 17:05
HAHAHA, wie geil... :P :D

Dimi
15.12.2008, 20:19
http://i36.tinypic.com/i76j39.gif

Ehik123
15.12.2008, 20:20
Ich hätts fast geglaubt http://finalfantasy-xiii.net/forums/images/smilies/cathryn.gif

Cpt. Spaulding
15.12.2008, 20:52
schade dass er nicht getroffen hat.
finde gut dass dieser couragierte kerl jetzt wie ein volksheld gefeiert wird. so ne aktion bringt schließlich nicht jeder.

chimPANSE
15.12.2008, 21:02
vorallem hat ers geschafft den 2. Schuh auch noch zu werfen bevor der Sicherheitsdienst da war :D

ct-ac
17.12.2008, 17:07
http://www.ct-ac.de/bush0.jpg
http://www.ct-ac.de/bush1.gif
:ugly:

Rayden2K
17.12.2008, 17:20
Original von ct-ac
http://www.ct-ac.de/bush0.jpg
http://www.ct-ac.de/bush1.gif
:ugly:

:rofl: :hammer:

Einfach zu geil! Aber Dimis ist auch nicht schlecht! :lol: "Bush of War"

LateKnight
17.12.2008, 17:22
Original von chrizel
:shock:

verdammt musst du mich so verarschen?
ich wollte schon einen luftsprung machen^^

Darksling
17.12.2008, 17:29
Original von Cpt. Spaulding
schade dass er nicht getroffen hat.
finde gut dass dieser couragierte kerl jetzt wie ein volksheld gefeiert wird. so ne aktion bringt schließlich nicht jeder. Er ist von einem islamischen Nachrichtendienst, es fehl nur noch die Lunte. :ugly:

Wieso greift man eigentlich Bush an, lol Wut?

Wooosh
17.12.2008, 17:30
Original von ct-ac
http://www.ct-ac.de/bush0.jpg
http://www.ct-ac.de/bush1.gif
:ugly:

Matrix Bush Reloaded ^^

Game
17.12.2008, 18:35
vielleicht sollte man sowas bei uns mal bringen...

Caliban
17.12.2008, 21:37
Original von Game2k5
vielleicht sollte man sowas bei uns mal bringen...

Bei uns??
Sorry aber die Merkel is noch nichma ne socke wert :D

KilliK
17.12.2008, 21:40
Ne stinkige allemal :D

Caliban
17.12.2008, 21:41
Original von KilliK
Ne stinkige allemal :D

Aber grad so :ugly:

Ashe
17.12.2008, 21:54
Original von Game2k5
vielleicht sollte man sowas bei uns mal bringen...
Wieso sollte ?( ? Valkyrie :okay:

Hat nur leider auch nicht funktioniert! :O

ct-ac
18.12.2008, 05:38
http://www.sockandawe.com/

Für die Leute die selbst anpacken wollen. :ugly:

Bill Morisson
18.12.2008, 09:53
Was viele nicht wissen: Der Schuh-Assasine hat im Auftrag der internationalen Schuhunion gehandelt! Damit wollten sie gegen Bush´s öffentliches Auftreten in bequemen, unkonventionellen Schuhen protestieren!

Hier der Beweis:

http://www.portfolio.com/images/feeds/blogs/bushcrocs-large.jpg

:D

CommanderH
18.12.2008, 22:17
Ich glaube du meintest Busch.

Faultier3000
19.12.2008, 15:22
Lol, Clocks sind so scheiss hässlich und dumm^^
Mit denen hätte der Assasine mal schmeißen sollen, dann hätte Busch die sicher auch nimmer angezogen die hässlichen menschenverachtenden Dinger

Bill Morisson
19.12.2008, 15:32
Naja, hässlich.....über Geschmack lässt sich streiten. Ich sage mal, anders.

Aber ich würde sie wohl auch eher nicht inner Stadt tragen, schon garnicht als Präsident der USA :ugly:

Und menschenverachtend? Hmmm, ka wie du das meinst, bequem sind se jedenfalls wie sau.

Faultier3000
19.12.2008, 23:04
Ok, ich muss zuegen, dass ich noch nie welche anhatte. Allerdings würde ich mich damit wohl ästhetisch auch nicht wohl fühlen lol

spy
17.01.2009, 14:55
Komm und hilf Bush packen
http://www.helpbushpack.com/

Bill Morisson
17.01.2009, 19:43
lol, endlich muss der olle Kriegsverbrecher aus dem Weissen Haus ausziehen!

Ashe
17.01.2009, 20:59
lol, endlich muss der olle Kriegsverbrecher aus dem Weissen Haus ausziehen!
Guantanamo wartet http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s468.gif

Oder war das Texas :kopfkratz:


Change :okay:

spy
17.01.2009, 21:50
Change :okay:
Lest nach wieviel change kommt.
http://www.merkur.de/2009_03_geistesgegenwart-choms.32125.0.html?&no_cache=1

Ashe
17.01.2009, 22:30
Lest nach wieviel change kommt.
http://www.merkur.de/2009_03_geistesgegenwart-choms.32125.0.html?&no_cache=1
Der kritisiert dass Obama Leute aufgenommen hat die u.a. am Irak Krieg beteiligt waren (welcher Militär-nahe Amerikaner war das nicht?) und will gleichzeitig klare Aussagen in Richtung Gaza (und US bzw. internationale Truppen) und Bombay :kopfkratz:

Außerdem hab ich so das dumme Gefühl dass Obama als weiße Friedenstaube nie Präsident geworden wäre, schliesslich ist er immer noch der Oberbefehlshaber der größten Armee der Erde. Darin liegt natürlich auch eine gewisse Verantwortungen (ob Bush derer gerecht geworden ist, tja... kann man sich wohl drüber streiten...). Mal sehen wie er sich nach der Amtsübergabe jetzt zu den kritischeren Themen auch der Außenpolitik äußern wird...

spy
17.01.2009, 22:35
Der kritisiert dass Obama Leute aufgenommen hat die u.a. am Irak Krieg beteiligt waren (welcher Militär-nahe Amerikaner war das nicht?) und will gleichzeitig klare Aussagen in Richtung Gaza (und US bzw. internationale Truppen) und Bombay :kopfkratz:
Chomsky ist mir schon fast einen Ticken zu links, der käm hier in Deutschland sicher gut an.

Bill Morisson
18.01.2009, 10:56
Jeder der glaubt Obama würde innerhalb der ersten 10 Tage seiner Amtszeit eine 180 Grad Wende vollziehen und eine komplett andere Startegie als Bush einschlagen muss total naiv sein!

Warscheinlich werden sehr viele Leute sehr schnell enttäuscht über den Messias Obama sein, weil er eine totale Abkehr von der Bush-Politik nichtmal nach zwei Jahren im Amt schaffen wird! Warum? Weil es nicht so einfach ist!

Planet
19.01.2009, 09:48
Der letzte, der mal wirklich "Change" versucht hat, wurde am Ende vom Geheimd... äh einem übermenschlich gut schießenden Spinner mit teilweise magischen Kugeln erschossen. ;)

Ashe
19.01.2009, 23:40
Oder man nimmt sich ein Rad und geht auf die Tour de Obama http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s016.gif

Fan radelt 5000 Kilometer zu Obama
http://www.n24.de/news/newsitem_4558302.html




@Planet: Na ja, ich denke auch die Präsidenten-fernen US-amerikanischen Einrichtungen werden wissen dass das Land einen Change und eine neue Gallionsfigur braucht.

Planet
20.01.2009, 08:44
Was das Land braucht und was das Land bekommt muss aber nicht zwangsweise identisch sein.

Darksling
20.01.2009, 12:14
Der letzte, der mal wirklich "Change" versucht hat, wurde am Ende vom Geheimd... äh einem übermenschlich gut schießenden Spinner mit teilweise magischen Kugeln erschossen. ;)

Haha, Hehe.

Das war sicher kein Geheimdienst:shock:


btw: Das gleiche ist auch Johannes Paul II passiert;)
Und JFK's Bruder wurde erstochen;)

LarZ_VegaZ
20.01.2009, 13:32
Man, ich habe gestern gesagt "Bush ist tot!" und habe das Bild dann meiner Mutter gezeigt. Die hat sich nicht mehr eingekrigt vor Lachen. Sachen gibt's...:ugly: