PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PicBattle


chrizel
19.03.2006, 23:21
Hallo,

habe so ein PicBattle im macuser-Forum gefunden und mir gedacht das koennten wir auch mal ausprobiern.

...und so funktionierts:
Das Picbattle beinhaltet, wie der Name schon sagt, den Kampf der Bilder! Es geht darum, das Bild seines/er Vordermannes/frau zu ownen bzw. zu batteln. Erinnert sich jeder einmal an das Spiel: Schwere-Stein-Papier, diesem Prinzip folgt auch dieses Spiel.
-~ Schere schlägt Papier schlägt Stein schlägt Schere ~-
Ich beginne das Spiel, der folgende "Spieler" postet ein Bild (mit url des Bildes), welches meinst besiegt.

Beispiel: Nehmen wir an, es geht los mit einem LKW.
Frage: Was bezwingt einen LKW?
Antwort: Ein riesiges Schlagloch, Autobahnmaut, zu tiefe Tunnel
Vorgehensweise: Man hat nun seine Kreative und witzige Antwort gefunden. Nun sucht man nach einem Bild, das der Antwort entspricht und postet es. Wenn der Sinn verborgen liegt, sollte man eine kleine Erklärung dazu schreiben

Was ist verboten?
1. Keine Superwaffen wie Atombomben, H-Bomben, Giftgas.
2. Keine posts ohne Bild, wenn man den Thread zu lustig findet, so dass man ein "LOL" oder "ROFL" posten will, muss auch ein Bild gepostet werden
3. Die selbe Person darf erst drei Bilder nach seinem letzten wieder mit einem Bild kontern
4. Michael Jackson zu posten ist nicht verboten
5. Ein Bild, welches ähnlich schonmal vorgekommen ist, darf nicht von dem Bild der selben Art geowned werden, von dem das erste geowned wurde. Sprich: Huhn wurde von Metzger geowned. Später kommt wieder mal ein Huhn vor, dann darf es nicht von einem Metzger geowned werden
6. Unlustiges ist hier extrem verboten ;>

Los gehts:

http://nxopinion.robertsoninstitute.org/blogs/images/nxopinion_robertsoninstitute_org/rcecil/6/o_nf7.jpg

chrizel
20.03.2006, 22:57
jetzt ist das so ein schoenes spiel und keiner will mitmachen, ihr seid mir ja richtige spielverderber. :cry: :wall: ;)

RazeLaserbolt
20.03.2006, 23:15
Sry, Thread grade erst gesehen ;)

Du wirst so lange mit deinem Auto-chen Spaß haben, bis ganz plötzlich der hier vor dir auftaucht:

http://www.reisebilder.ch/bilder/ar152-700.jpg

Shaokahn
21.03.2006, 06:34
Tja und wenn er dann vor dem Baumstamm stehen bleibt holt er seinen kleinen Freund und macht sich den Weg wieder frei....

http://www.yaginuma.com/blog/archives/Chainsaw.jpg

Planet
21.03.2006, 10:28
http://jumbobarking.typepad.com/photos/uncategorized/chainsaw.jpg

Ein freundlicher Texaner kommt vorbei und fragt, ob er sich diese tolle Kettensäge mal kurz ausleihen kann...

isaac3k
21.03.2006, 14:07
n loch :<

RazeLaserbolt
21.03.2006, 17:34
pfff.... der hier macht sich nichts aus Löchern:

http://www.vibephone.com/rr/images/roadrunner_bird01.gif

Flek
21.03.2006, 18:30
aber auch ein vogel schmeckt unserem kanibalen :shock: :cry:

http://www.nzz.ch/images/2006/01/12/vm/newzzEICUTSFK-12/Kannibale.jpg

AKIRA
21.03.2006, 19:41
Dann verpasse ich mal dem Kanibalen eine Passende Maske :D

chrizel
21.03.2006, 20:21
durch seine maske hat er nichts mehr zu essen und ist nun verhungert

http://www.speexx.de/blog/images/2005/09/bodo%20rauchend.360x480.jpg

RazeLaserbolt
21.03.2006, 20:28
ein bischen blass der Gute... naja, ein paar Minuten hierdrauf und der schaut wieder aus wie neu:

http://www.bag.admin.ch/strahlen/nonionisant/uv/solarium/images/solarium.gif

AKIRA
21.03.2006, 20:52
Aber nicht so Lange sonst sieht er nachher noch so aus :D

chrizel
21.03.2006, 22:08
Dummer Gurkenlaster...

http://www.lenz-show.de/modules/PagEd/medipics/kueblboeckunfall.jpg

RazeLaserbolt
22.03.2006, 23:07
Schwangere sollen ja nen seltsamen Geschmack haben, also nehmen wir mal ein paar davon, und zack - sind die Gurken weg:

http://www.iglo.at/site/images_links_kl/schwanger.jpg

Shagy
27.03.2006, 16:06
Oh je...hoffentlich kommt nich sowas wie bei Chucky's Baby raus:

http://www.dvdmaniacs.de/images/chuckysbaby-03.jpg

Planet
27.03.2006, 16:43
Der arme Junge sieht ja völlig blass aus! Der wird erst mal mit ein paar seeehr gesunden Fruchtzwergen aufgepäppelt! :D

http://www.bernd-leitenberger.de/img/fruchtzwerge.jpeg

Flek
27.03.2006, 21:40
http://news.softpedia.com/images/news2/R-Kelly-s-Reloaded-Tops-U-S-Album-Chart-2.jpg

r kelly hat früher auch immer fruchtzwerge gegessen - heute pinkelt er beim sex :lehrer:

chrizel
30.03.2006, 00:32
Das toppt nur noch der Bademeister!

http://uplink.space.com/attachments/228011-david_hasselhoff_RED.jpg

Justicer
31.03.2006, 18:12
http://www.ha.shuttle.de/ha/crg/OelEEK/oelpest_html_m3329b5d7.jpg

Dann kommt ein leckgeschlagener Öltanker und der Bademeister sieht nicht mehr so knackig aus.

chrizel
15.04.2006, 21:12
ach ein wenig spüli, dann löst sich das öl schon irgendwie von selber auf :ugly:

http://www.doit24.de/pics/150/1/18050963.gif

Leschni
15.04.2006, 21:38
Nicht bei einer unfähigen Putzfrau:

http://www.satiricum.de/images/a2002-02/20020207-naddel.jpg

Planet
15.04.2006, 21:41
EDIT: da war jemand schneller. Also, wenn man mit zig Operationen trotzdem noch so hässlich ist wie das Naddel, hätte man vielleicht vorher hiermit üben sollen! :twisted:

http://www.veraheusel.de/pics/plast_b.jpg

Chandler
18.04.2006, 10:51
Die fünf werden fleißig daran üben :D

http://www.eonline.com/Features/Features/FallMusicGuide04/ShowTunes/Images/scrubs.jpg