PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche das video, in welchem ein sänger zig andere in nur einem lied nachmacht


christian18
15.01.2009, 13:18
hallo,

sorry aber ich dacht hier passts am ehesten.

nachdem ich grad von till & obel "we are the world" gesehn habe,
ist mir das andere video wieder eingefallen.

da macht einer auf der bühne zig andere sänger nach, und das auch noch täuschend echt.

mir fällt nur ums verrecken der name net ein, und bei myvideo, youtube und google hab ich mich schon wund gesucht.

hat vielleicht einer nen link, oder nen namen für mich?

danke schonmal

mfg
christian

krazzo
15.01.2009, 13:20
welche Musikrichtung denn?

toryu
15.01.2009, 13:24
erst lesen dann posten...

MaDe
15.01.2009, 13:26
Aries Spears heißt der

http://www.youtube.com/watch?v=fJzZY-ABBHI

http://www.youtube.com/watch?v=8yEID5otEXk

christian18
15.01.2009, 13:40
moin,

sorry, echt die richtung vergessen.

nene, rap wars nicht, eher rock oder rock-ballade wenn ich mich recht erinnere.

und da auch nicht nur 3 sondern so 20 aufwärts, und es war ein weisser.

aber danke trotzdem, der is auch lustig *g*


mfg
christian

was mir noch eingefallen is, er imitiert u.a. axl rose, den sänger der crash-test-dummies u.a. grössen des nicht-rap-geschäfts ;-)

KingKolja
15.01.2009, 13:43
Gibts auch nen deutschen, der die deutschen Rapper imitiert. Blumio heißt der Typ. (der sido wurde von sido selbst gerappt)

5UD2f1ehw8o

MaDe
15.01.2009, 13:55
LOL. Also manches ist ja echt gut z.B. Curse ist das beste... aber manches auch nur dumm ^^.

Ich finds eher geil wie er den Style eingefangen hat. z.B. er klingt ned stimmlich wie azad, aber den style hat er 1A imitiert.

Shemsen
15.01.2009, 14:24
Alligatoah hat's auch ganz gut drauf...

F5K1AK4Zi_s

Shadoxaxis
15.01.2009, 15:54
Ich glaueb ich weiß was du meinst, es gibt da so ein Video mit Bohemian Rhapsody von Queen. Ich such's mal kurz.

christian18
15.01.2009, 15:59
Ich glaueb ich weiß was du meinst, es gibt da so ein Video mit Bohemian Rhapsody von Queen. Ich such's mal kurz.

jaaaaaaa...genau das. jetz wo dus sagst!!!!!


ich habs ich habs ich habs!!!!!
Danke dir!!!!!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=O6mZvsWHs4M Bohemian Rapsody von Rick Miller.

ich find das nur noch g.... *gggggg*


mfg
christian

Shadoxaxis
15.01.2009, 16:02
Das müsste es sein:
bPpIFzjv6rE

christian18
15.01.2009, 16:10
JAJAJAJAJAJA.....

bin nur noch am gröhlen! DANKE!

falls dir das gefällt, und so wie ich als älterer semester, noch till und obel kennst, kannst dir das hier mal reinziehn:

http://de.youtube.com/watch?v=FlQLvlOEUbw

mfg
christian