PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der rausschrei thread

Black_Phönix
04.01.2009, 23:56
f

AdinAtor
05.01.2009, 00:00
fuck love. FUCK YOU (auf meine ex bezogen :( musste raus..)

cooler thread 8)

Flek
05.01.2009, 00:02
spam threads gehören nicht ins ot - verschoben.

tapout
05.01.2009, 00:04
today is a good day 8)

Itachi Uchiha
05.01.2009, 00:05
VerdAMMT ich bin krank :( :(

Flek
05.01.2009, 00:09
morgen wieder arbeiten ? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wanna die? wanna die? wanna die? wanna die? wanna die?

tapout
05.01.2009, 00:10
Original von Flek

heute?

AHHHHHHHHHHHH

Kurzma
05.01.2009, 00:12
gott ich hab b-day und fast alle´meine Freund .. verdammt die GANZE Schule ist auf Holidays keiner DA! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Flek
05.01.2009, 00:12
Original von abflo
Original von Flek

heute?

AHHHHHHHHHHHH

scheiße du hast recht HEUTE WIEDER ARBEITEN ... AHHHHHHHHHHHH

t3mr0i
05.01.2009, 00:14
ab mitwoch wieder schule AHHHHHHHHH
mein fernseher geht noch immer nicht !!!!!!!! WHAAA

KilliK
05.01.2009, 00:21
Freu mich wie Bolle auf heute da ich mir erstmal die zwei Supernatural Staffeln zuleg und vielleicht die ein oder andere 15€ Blu vom Saturn :D

smugel
05.01.2009, 00:23
In 5 Stunden geht mein flug nach Deutschland.NEEEEEEIIIIIIINNNNNNNN :ugly:

Benny#
05.01.2009, 00:24
Original von t3mr0i
HAHAHA :ugly: Hab erst ab 12.1 wieder Schule :D 8)

spy
05.01.2009, 00:28
Mein Pimmel schwillt

Benny#
05.01.2009, 00:33
Original von spynose
Mein Pimmel schwillt
Meiner auch. :ugly:

Black_Phönix
05.01.2009, 01:02
Original von KilliK
Freu mich wie Bolle auf heute da ich mir erstmal die zwei Supernatural Staffeln zuleg und vielleicht die ein oder andere 15€ Blu vom Saturn :D

WOHER? WILL AUCH HABEN !!! WIE TEUER???

KilliK
05.01.2009, 01:07
Wat meinst du black ?(

Black_Phönix
05.01.2009, 01:11
Na supernatural season 1+2 wo kaufst du sie? wie teuer? will auch haben! ganz ´´normale, volständige´´,deutsche satze

KilliK
05.01.2009, 01:15
Werd se mir im Müller holen ein Kumpel von mir arbeitet dort dann mach ich bei beiden Staffeln jeweils noch 15% gut und da ich heute bei der Arbeit 20€ gefunden hab passt das ja perfekt :D

Die erste kostet dort 30 sprich 25,50
und die zweite 40 sprich 34 macht zusammen
na wer erräts :) 59,50

und da ich mit 70 gerechnet hab wird noch das 5. Element und vielleicht der Scorpion King auf Blu gekauft :D

laughing lucifer
05.01.2009, 01:20
Original von t3mr0i

kann ich so unterschreiben8)
:motzen::wall::motzen:
und mein fachreferat is auch noch ned fertig:panik:
ich faule sau hab natürlich bis zum letzten moment gewartet...naja termin steht noch nicht wirklich fest:D

@black_phonix:
ja das lied is klasse:okay:...hab ich oft in GH2 gezockt...kann man super mitsingen...auch von der gitarre her...supa:
dup dubbadubba dudum...dum dum daaa dum:rocks::ugly:
ich liebe diese laute, die man erzeugt wenn man ein lied nach-plappert:banana:

spielmacher1991
05.01.2009, 01:22
scheiß klausuren in der nächsten zeit!

Northstar
05.01.2009, 04:05
ich schieb hier die xtausendste nachtschicht und kann mir den sack knitterig frieren der honk vom dienst es zi i i i i eht hier wie die sau die fenster sind doch zu um gottes willen welcher spassti hat sich schnee ausgedacht da wären paar übele nackenschläge fällig richtich klatschen muss dat bamm bamm würd der assi tony sagen und der kaffee schmeckt wie die letzte pisse die muss doch kaffee kochen können aldaaaa ich muss hier schleunigst weg

Benny#
05.01.2009, 12:15
Original von Northstar
ich schieb hier die xtausendste nachtschicht und kann mir den sack knitterig frieren der honk vom dienst es zi i i i i eht hier wie die sau die fenster sind doch zu um gottes willen welcher spassti hat sich schnee ausgedacht da wären paar übele nackenschläge fällig richtich klatschen muss dat bamm bamm würd der assi tony sagen und der kaffee schmeckt wie die letzte pisse die muss doch kaffee kochen können aldaaaa ich muss hier schleunigst weg
:ugly: :D

Rayden2K
05.01.2009, 12:34
Original von Northstar
:rofl: Das erinnert mich an meinen ehemaligen Arbeitgeber.... :ugly: Das war auch son Drecksladen :lol:

obergongo
05.01.2009, 12:40
DIESe Verfickten drecksaudrecknummerschieber geschmacksverstärker und ja-sager von TVS-Repair alles Saupreissen. Lauta Mafiosi! Lauta MAFIOSI!!!!
Kack die wand an würd ich denen gern den Schraubenzieher ins Auge Rammen diesen DrecksaudreckscheissKnödelfressersauerkrautspucker Senfschleckerdrecksverein!!!!!!!!!!!

Rayden2K
05.01.2009, 12:57
Original von obergongo
DIESe Verfickten drecksaudrecknummerschieber geschmacksverstärker und ja-sager von TVS-Repair alles Saupreissen. Lauta Mafiosi! Lauta MAFIOSI!!!!
Kack die wand an würd ich denen gern den Schraubenzieher ins Auge Rammen diesen DrecksaudreckscheissKnödelfressersauerkrautspucker Senfschleckerdrecksverein!!!!!!!!!!!

Übertreib es mal nicht.... :rolleyes: :O

LarZ_VegaZ
05.01.2009, 13:17
Oh, man. War die letzten 3 Tage nicht sonderlich aktiv wegen 39.6 °c Fieber. Sauber. -.-

Rayden2K
05.01.2009, 13:59
Aber da wir uns alle so schön freuen, werde ich auch noch eine Lobeshymne auf die Deutsche Post geben :O X( Ich frag mich echt, wie ihr hier alle so schnell eure Lieferung von Amazon UK bekommen habt... ?( Bei mit sind es nun 6 Tage!!

dominici
05.01.2009, 14:23
maaaaaaaaan das is lied ist sooooooooooooooo geile was ne geile scheiße
Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl (http://www.youtube.com/watch?v=VRUsdQ-rNVk)

und jaaaaaaaaaaaaaaaa heute abend keilberg sauuuuuuuuuuuuuuuuuufen bis der arzt kommmmt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa

obergongo
05.01.2009, 14:26
Original von Rayden2K
Original von obergongo

Übertreib es mal nicht.... :rolleyes: :O

Oh man geht mir dieser Rayden2K aufn sack mit seinem kommentar! Geh doch wieder zurück in den Keller zum Lachen xD

Corrupted__Hero
05.01.2009, 14:37
CRISES CORE IST DAS VERFICKT BESTE PSP GAME DAS ICH JE GEZOCKT HABE!!!!!! Dafür hat es sich gelohnt ne PSP zu kaufen :D:D:D:D:D:D was besseres gibets nicht AUCH NICHT AUFN DS!!!!!!!!!!!!!!!!! :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

dominici
05.01.2009, 14:38
@obergongo

du hast es aber echt übertrieben muss doch echt net sein. mit den ganzen schimpfwörtern es sind ja schließlich auch noch "jüngere"....und auserdem kann man so auch ein forum "schlecht" machen..

Black_Phönix
05.01.2009, 14:39
Original von Corrupted__Hero
CRISES CORE IST DAS VERFICKT BESTE PSP GAME DAS ICH JE GEZOCKT HABE!!!!!! Dafür hat es sich gelohnt ne PSP zu kaufen :D:D:D:D:D:D was besseres gibets nicht AUCH NICHT AUFN DS!!!!!!!!!!!!!!!!! :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

sehe ich genau so

obergongo
05.01.2009, 15:54
Original von DOMINICI
@obergongo

du hast es aber echt übertrieben muss doch echt net sein. mit den ganzen schimpfwörtern es sind ja schließlich auch noch "jüngere"....und auserdem kann man so auch ein forum "schlecht" machen..

Das hier ist das Fun-Forum heisst soviel wie Niveau gleich null Forum xD

Rayden2K
05.01.2009, 16:06
Original von obergongo
Das hier ist das Fun-Forum heisst soviel wie Niveau gleich null Forum xD

FALSCH! :kopfpatsch: Die Foren Regeln, gelten für ALLE Bereiche! Und bevor du noch so nen Post raus lässt, würd ich ruhig mal nen Mod fragen....

iashvilli
05.01.2009, 16:51
morgen hält meine ehemalige große liebe ihr kolloquium in der schule....
UND ICH WERDE HINGEHEN!
UND ICH WERDE MIR EINEN ANZUG ANZIEHEN, UND IN DIE ERSTE REIHE SETZEN UND STAAAAAAAAAARREN MUAHAHA :D

elomaniak
05.01.2009, 17:00
aber bloss nicht die kauleste hängen lassen :P

Ich hasb noch eine woche ferien, einigermassen gute prüfungen und dann wechsel ich die uni und muss net mehr bahnfahren !!!!!!!

TÖTET DIE DEUTSCHE BAHN!!!