PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Rolly

canibaldx
05.12.2008, 22:45
Weiß net ob den schon wer kennt. Hab ich heute bei uns im Media Markt gesehen und mir gleich vorführen lassen. Ein tanzender MP3 player dem man mittels PC auch neue schritte beibringen kann. Leider kostet das nette Stück Technik 349 €. Was haltet Ihr davon?

HTxdKi77G20

8k7ACHEog2k

eSxCXM5nebA

Game
05.12.2008, 23:57
Lustig aber echt unnötig

KilliK
06.12.2008, 01:54
Schön anzusehen aber sonst einfach nur unnötig

tapout
06.12.2008, 08:00
yeah das ist das auf das ich die ganze zeit gewartet hab ein rollendes zäpfchen

Inody
06.12.2008, 09:25
:D :hammer: :bananadance: :lol: :rofl:

lol Finde die Teile zwar witzig, werde mir so etwas aber nie zulegen.

Aber echt witzig anzusehen vor allem das letzte Video wo sie alle Synchron sind. :D

Heroic
06.12.2008, 09:31
:D finde die teile irgendwie süss, aber der sinn von sowas hakt sich bei mir noch nicht ganz fest.

crakC
06.12.2008, 10:09
eigentlich cool, aber 350€ sind eindeutig über's Ziel hinausgeschossen. Für so'n 50er würd ich mir dasl holen lol

iashvilli
06.12.2008, 11:18
also mir gefällt dieses teil auch gut :)
macht spaß anzuschauen und hat sicher auch für eine weile einen gewissen unterhaltungswert, wenn man besuch bekommt.
jedoch sind 350 euro für mich wirklich ein wenig hoch gegriffen - vielleicht wenn es mal preiswerter wird.

Angenehmes Wochenende :)

canibaldx
06.12.2008, 18:53
im Media Markt wars auch so. kaum lief das ding, standen gleich ne menge leute drum rum. Schade das der rolly so teuer ist

Heroic
06.12.2008, 20:03
is natürlich schon erstmal lustig und alle schauen es sich an, aber man muss es auch auf dauer sehen, kaum jemand wird wohl seinen mp3 player rumtanzen lassen.

iashvilli
06.12.2008, 21:04
Original von Heroic
...kaum jemand wird wohl seinen mp3 player rumtanzen lassen.

"was wackelt denn in deiner hose?"

"tjaaaaaaaa 8)"

;)

Battosai_
06.12.2008, 21:15
Original von Heroic
is natürlich schon erstmal lustig und alle schauen es sich an, aber man muss es auch auf dauer sehen, kaum jemand wird wohl seinen mp3 player rumtanzen lassen.

warum nicht ? ich kann mir so etwas gut in einem Modernen zimmer (vom einrichtungs style ) vorstellen :) wäre es nicht zu teuer würd ich mir das teil irgend wann auch zulegen , wobei irgend wann is des sicher billig zu haben :)

Ich glaube aber das die Programierung sehr schwer sein wird , bzw es dauert , bis man die Choreografie für ein einzelnes lied fertig hat :) ich kann mir schon vorstellen wie die Programierung geht, man hat sicher eine "Zeit" Leiste und kann dann "Actionen" erstellen , also vergeht schon eine gewisse zeit bis man nen lied fertig hat , :) aber wirklich ich finde das teil putzig :-)

Mile
06.12.2008, 21:23
Original von abflo
yeah das ist das auf das ich die ganze zeit gewartet hab ein rollendes zäpfchen

hahahah xD
:ugly:

Kann man eigentlich auch seine eigene Musik drauf machen oder Kopfhörer anschließen?

Wär ja sonst nicht der ultimative MP3-Player^^

canibaldx
06.12.2008, 22:40
Original von Battosai_
Original von Heroic

warum nicht ? ich kann mir so etwas gut in einem Modernen zimmer (vom einrichtungs style ) vorstellen :) wäre es nicht zu teuer würd ich mir das teil irgend wann auch zulegen , wobei irgend wann is des sicher billig zu haben :)

Ich glaube aber das die Programierung sehr schwer sein wird , bzw es dauert , bis man die Choreografie für ein einzelnes lied fertig hat :) ich kann mir schon vorstellen wie die Programierung geht, man hat sicher eine "Zeit" Leiste und kann dann "Actionen" erstellen , also vergeht schon eine gewisse zeit bis man nen lied fertig hat , :) aber wirklich ich finde das teil putzig :-)

die verkäufer meinten das es sich sehr einfach getalltet das teil zu programieren. da man ja nur die Funktionen: linke und rechte klappe, vor und zurück und drehen hat. So wie ich das verstanden habe, einfach hat man 2 leisten, eine mit dem song etc und eine um die Steuerungselemente einzufügen. Weiß aber nicht ob man das dann am PC simuliert bekommt wie das programierte aussieht.

Ja man kann eigene Musik drauf tun. Er hat 2 gb speicher. kopfhörer anschluss hat er soweit ich weiß nicht. Macht ja auch wenig sinn wen er tanzen soll