PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatere Erklärung


Ridley
18.07.2008, 21:05
Avatare und ihre Bedeutungen

Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.
Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.


Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser widerspiegelt.
Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.


Der Jüngling
Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.
Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.


Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.
Motto: hmpffff.... Ich bin sooo lustig.


Der Kiffer
Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und hält sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, daß alle anderen über ihn lachen.
Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.


Der Autonarr
Der Autonarr benutzt ein Foto von einem beliebigen Auto. Egal ob Mittelklasselimousine, Sportcoupé oder Lastwagen, Hauptsache es hat vier Räder. Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine halbnackte Frau vor dem Auto. Oder sie liegt darauf. Oder sie sitzt darin.
Motto: Ich fahre einen 87'er Polo, aber mein Avatar zeigt eine Corvette. Wenn ich eine Corvette hätte, wäre mein Avatar ein Polo.


Der Revoluzzer
Der Revoluzzer hat ein Bild von Che Guevara. Hat nicht die blasseste Ahnung, wer das war und was er geleistet hat. Hat sich von einem Klassenkameraden erzählen lassen, daß es sich angeblich um einen ägyptischen Rennfahrer handelt.
Motto: Che ist cool. Wer auch immer das ist. Wieso trägt der Typ nie einen Helm?

Der Nostalgiker
Der Nostalgiker hält ein Foto von einem C64 für einen guten Avatar. Hatte vorher einen PET, einen plus/4 und einen C16 als Bild.
Motto: Zu dumm, daß es keine brauchbaren Fotos von Eniac gibt.


Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.
Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...

Der Selbstherrliche
Der Selbstherrliche sucht sich einen möglichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.
Motto: Ich mag mich.


Der Künstler
Der Künstler nimmt den Avatar zum Anlaß, sämtliche 3D-Renderprogramme, Grafikeffekte, Filter und Tools zu benutzen, die er auftreiben kann. Achtet peinlich genau darauf, daß die Hintergrundfarbe stimmt. Führt seitenlange Diskussionen über Transparenzeffekte, Farbtiefe und Layer. Braucht mindestens drei Tage, um allein die Grundstruktur seines Meisterwerkes fertigzustellen.
Motto: Man soll doch sehen, was ich kann.


Der Unentschlossene
Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf weißem Grund. Er weiß nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.
Motto: Eines Tages fällt mir vielleicht etwas ein.


Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.
Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)


Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.

Na, was für ein Typ seid ihr? :ugly:

Spike™
18.07.2008, 21:06
Niemand der hier gelisteten?

Mainzerchief
18.07.2008, 21:12
Gibts auch positive? :ugly:
außer dem vernünftigen? :ugly:

Ashe
18.07.2008, 21:32
Original von Ridley
Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.

Der Autonarr

Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.
:kopfkratz:

Dimas*Fantamas
18.07.2008, 21:36
würde gerne wissen was ich fürn typ hier bin. normalerweise hab ich ein bild von mir selber als avatar, aber nur bei games ^^ bin echt mal gespannt was herr ridley zu meinem ava sagt :P

laughing lucifer
18.07.2008, 21:57
das hier ist mein typ:

die faule sau

schreibt ganz freundlich in die grafikschmiede, wartet ungeduldig mehrere tage...bis ein photoshop-maniac die absolute spitzen ava&sig combo gezaubert hat8)
man verbeugt sich noch 3 mal...dann is auch gut...:D
diese absolute spitzencombo behält man bis zu seinem lebensende...oder beschließt nach 5 jahren im suff das man dringend einen tapetenwechsel benötigt:ugly:
aber wenigstens erkennt man ihn sofort am avatar...

das mit dem eingetretenen briefkasten:rofl::lol:...klasse:okay:

KingKolja
18.07.2008, 22:06
Der Masochist
Der Masochist benutzt Bilder von verschiedenen, für die Augen nicht zumutbaren Gegenständen oder Persönlichkeiten und verspürt dabei große Lüste. Dabei kann es sich z. B. um Angela Merkel oder um Ingame-Bilder von Wii Spielen handeln. Bei der härteren Variante wird oftmals Sonya Kraus oder Tila Tequila genommen.
Motto: Je abartiger, desto geiler!

:ugly:

Mainzerchief
18.07.2008, 22:07
Wie wärs eigentlich mit nem Solid Snake Bart und Augenklappe für Sonja? :ugly: :ugly:

Ridley
18.07.2008, 22:33
Original von Dimas*Fantamas
würde gerne wissen was ich fürn typ hier bin. normalerweise hab ich ein bild von mir selber als avatar, aber nur bei games ^^ bin echt mal gespannt was herr ridley zu meinem ava sagt :P

Der Träumer
Der Träumer will mit seinem Avater gewisse Dinge ausdrücken die er niemals im Leben erreichen wird.
Motto: Man wird ja wohl noch träumen dürfen?

So, nun bist du dir dank mir endlich im klaren darüber was für ein Typ du bist. 8)

Keele1986
18.07.2008, 23:12
ich hab den killer aus 5 days a stranger, nem kostenlosen point and click adventure - aba die kategorie "der versteckte psychophat" gibts nich... :ugly:

RAMPAGE-D
18.07.2008, 23:12
@ridley herlich..
@kk hast es erfasst...

Dimas*Fantamas
19.07.2008, 07:39
Original von Ridley
Original von Dimas*Fantamas
würde gerne wissen was ich fürn typ hier bin. normalerweise hab ich ein bild von mir selber als avatar, aber nur bei games ^^ bin echt mal gespannt was herr ridley zu meinem ava sagt :P

Der Träumer
Der Träumer will mit seinem Avater gewisse Dinge ausdrücken die er niemals im Leben erreichen wird.
Motto: Man wird ja wohl noch träumen dürfen?

So, nun bist du dir dank mir endlich im klaren darüber was für ein Typ du bist. 8)
:) :D :lol: :rofl:

Planet
21.07.2008, 12:08
Ich fühle mich auch unterrepräsentiert... :P

Ansem
22.07.2008, 16:33
Der Gamer: Benutzt Avatare von Figuren die man aus Spielen kennt.

Motto: War einfallslos bei der Registrierung im Forum, kurz nachdem ich ein Spiel durchgespielt habe.

mature
22.07.2008, 19:25
was bin ich???

Metti
22.07.2008, 19:34
Original von mature
was bin ich???
Am ehesten wohl noch das folgende. :ugly:

Original von Ridley

Der Selbstherrliche
Der Selbstherrliche sucht sich einen möglichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.
Motto: Ich mag mich.

mature
22.07.2008, 19:56
lol geil!

Ridley
17.01.2009, 23:01
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, damit auch noch andere sehen können welcher Typ sie sind. :D

tapout
17.01.2009, 23:16
eundeutig:



Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.
Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...


:ugly:

Sparnix
18.01.2009, 10:25
Lustig geschrieben, besonders weil der Verfasser gleich in die erste Kategorie passt :D

spy
18.01.2009, 10:33
Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.
Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)

8)

LarZ_VegaZ
18.01.2009, 10:47
Und was bin ich? Ich kann mich nicht so recht zuordnen. :kopfkratz: :ugly:

Kai One
18.01.2009, 11:20
Bin entweder ne faule Sau (siehe LL) oder ich bin:
Der Langweiler
Der Langweiler geht auf irgendwelche hübschen Wallpaperseiten und sucht sich dann wahllos irgendein Bild aus
Motto: Das Bild findet kein anderer 8)

obergongo
18.01.2009, 11:39
einfach zu erklären: bin eher der faule typ einfach ein bild von nem vollen maßkrug raus aus google und rein damit und mein motto: No bier No Fun

Ridley
18.01.2009, 12:14
Lustig geschrieben, besonders weil der Verfasser gleich in die erste Kategorie passt :D

Jup, habe ich garnicht gemerkt, gut erkannt. :D
Allerdings zu dem Zeitpunkt als ich den Thread eröffnet hatte, besaß ich noch einen anderen Ava (Eazy-E). 8)

Und was bin ich? Ich kann mich nicht so recht zuordnen. :kopfkratz: :ugly:

Auf dich trifft wohl am ehesten die Kategorie "Der Einfallslose" zu, Naruto Avas gibt es selbst hier im Forum wie Sand am Meer. :P

Sparnix
18.01.2009, 16:21
Wo wäre ich einzuordnen?

KilliK
18.01.2009, 16:29
Eindeutig der Musikfan :D

SFreeper
18.01.2009, 16:41
@Sparnix: Du bist eindeutig der Retro Typ ;)

Ich bin wohl dann der einfallslose^^

KilliK
18.01.2009, 16:43
Warum der einfalslose du bist der einzige der hier bis jetzt mit ner Wurst rumgerannt ist das sollte man würdigen ;)

LarZ_VegaZ
18.01.2009, 17:52
Auf dich trifft wohl am ehesten die Kategorie "Der Einfallslose" zu, Naruto Avas gibt es selbst hier im Forum wie Sand am Meer. :P
Einfallslos? Pah... :pfeif:

Ehik123
14.02.2009, 12:29
Was bin ich denn fürn Typ ? o.O

Olideluxe
14.02.2009, 12:32
Dann bin ich wohl der Bomben-Stimmungs-Typ?

Biohazard
13.10.2010, 13:51
Hol den Thread mal aus der Versenkung.

Und wer bin ich?^^

TaYLo_95
13.10.2010, 15:44
Kann mich auch net einordnen:kopfkratz:

Wooosh
13.10.2010, 16:33
wer bin ich ?

Biohazard
13.10.2010, 16:36
wer bin ich ?

Der Autonarr
Der Autonarr benutzt ein Foto von einem beliebigen Auto. Egal ob Mittelklasselimousine, Sportcoupé oder Lastwagen, Hauptsache es hat vier Räder. Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine halbnackte Frau vor dem Auto. Oder sie liegt darauf. Oder sie sitzt darin.
Motto: Ich fahre einen 87'er Polo, aber mein Avatar zeigt eine Corvette. Wenn ich eine Corvette hätte, wäre mein Avatar ein Polo.

:toldyou:

Allerdings muss das Motto geändert werden.^^

Wooosh
13.10.2010, 17:34
:toldyou:

Allerdings muss das Motto geändert werden.^^

du sagst es :D "Ich fahre einen ´97er Corsa, aber mein Avatar zeigt einen Rekord. Wenn ich einen Rekord/Corsa OPC hätte, wär mein Avatar ein Z4" :D

Der Autonarr
Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine Frau vor dem Auto.(laptop) Oder sie sitzt darin. (ps3)

Zählt Laptop und PS3 Hintergrund auch ? :ugly:

Mettwurstplayer
13.10.2010, 19:48
also ich bin wahrscheinlich eine mischung aus Der Jüngling (wegen summer ava) und ein bisschen Der Unentschlossene (weil ich öfters mal wechsel, aber immer wieder summer:D)

toryu
14.10.2010, 06:44
mhhh toastertanks sind wohl nicht dabei

toryu - simply unique and fucking awesome :ugly:

Shemsen
14.10.2010, 07:58
Ich tauch da auch nicht auf :ugly:
Aber immerhin wurde meinem Ava sogar schon eine Gruppe gewidmet xD
http://forum.onpsx.net/group.php?groupid=200

Mettwurstplayer
14.10.2010, 14:09
ja, die ehre gebührt nur ganz wenigen menschen. so wie deiner einer :D voll krass, was es hier alles gibt

Mephisto_
16.10.2010, 19:24
Das Kiddie
Ist 11-13 Jahre alt, und kann auch nur zwei Dinge spielen : Counterstrike und Crossfire.
Wird im Skype wegen seinem Kiddiehaften auftreten ausgelacht, nennt sich aber im Internet :

"DaMasterKillah" ,

"SniPeyoUaway4"

"KillahzlOrD98"

oder auch

"MeGaBlastAH"

Ihre Avatare haben in Foren unterschiedliches Auftreten, da wäre einmal die Gattung mit Homer Simpson,
aber auch Ts oder CTs die mit ner Knarre oder nem Gewehr auf dem Avatar irgendeine "coole" Pose machen. Die Kiddies werden irgendwann älter, und merken, wie peinlich ihr auftreten im Internet war. Ändern sich dann, sind dann aber immer noch auf YouTube auf irgendwelchen Teamspeak-Mitschnitten zu hören, über die die halbe Nation lacht.

Motto : "I am teh bestzz!!1!!111! lOLoLOLOLoL!!!11!10ne

Ridley
20.10.2010, 19:31
haha! xD
Ich hätte nicht erwartet gehabt, das ich den Thread nochmal wiedersehe! :'D

:lol: