onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 
     
Zurück   onpsx Forum > PlayStation 4 > PlayStation 4 Games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2014, 17:23   #1
crack-king
Administrator
 
Benutzerbild von crack-king
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Pusemuckel
Beiträge: 41.343
Danke vergeben: 3.702
Danke erhalten: 3.721
PS4 PSVR VITA SWITCH PC AND
Standard Battleborn

Cover:



Hersteller: 2k Games
Entwickler: Gearbox Software
Genre: First-Person MOBA
Anzahl der Spieler: 1-4?
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format:
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum:


Webseite:

Bilder:

Trailer:


Weitere Infos in der Datenbank:
crack-king ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 17:32   #2
FlyingUberHuzo
Blyat to the Future!!!
 
Benutzerbild von FlyingUberHuzo
 
Registriert seit: 16.11.2012
PSN Name: nazcape
Beiträge: 5.498
Danke vergeben: 297
Danke erhalten: 629
PS1 PS2 PS3 PS4 VITA
Standard

Nichts aussagend ... schwer vorzustellen, dass denen mit dem Teil ein Erfolg gelingt.

---------- Beitrag um 18:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:32 Uhr ----------

Obwohl Smite recht popular ist - auch FP
__________________
FlyingUberHuzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 17:33   #3
crack-king
Administrator
 
Benutzerbild von crack-king
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Pusemuckel
Beiträge: 41.343
Danke vergeben: 3.702
Danke erhalten: 3.721
PS4 PSVR VITA SWITCH PC AND
Standard

Smite? Irgendwie sieht der Trailer ja recht nett aus, aber ich kann mir nix drunter vorstellen..
crack-king ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 18:14   #4
FlyingUberHuzo
Blyat to the Future!!!
 
Benutzerbild von FlyingUberHuzo
 
Registriert seit: 16.11.2012
PSN Name: nazcape
Beiträge: 5.498
Danke vergeben: 297
Danke erhalten: 629
PS1 PS2 PS3 PS4 VITA
Standard

Smite ist das erste MOBA was man in der Third Person Perspective spielt Dachte bis vor kurzem, dass man es auch als FP spielen kann.


MOBA ist so eine sache, dass sich nur die wenigste gut halten.

LoL, Dota (wo ich sehr stark aktiv bin) und halt Smite
__________________
FlyingUberHuzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 19:50   #5
AngelvsMadman
Exo-Pilot
 
Benutzerbild von AngelvsMadman
 
Registriert seit: 30.08.2008
Ort: Österreich
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Beiträge: 30.064
Danke vergeben: 2.198
Danke erhalten: 2.936
PS2 PS3 PS4 PSVR PSP VITA 360 XB1 SWITCH NDS 3DS PC
Standard

Wie sie alle wie die Ratten auf Gaming-Trends aufspringen.
Gefällt mir ehrlich gesagt garnicht. So schön abwechslungsreich die E3 auch war, wenn ich lese wieviele MOBA's jetzt nach LoL & co da plötzlich noch mitmischen wollen, kann ich einige Leute viel mehr verstehen, die in der letzten Gen so angepisst waren vom FPS-Trend.
__________________

AngelvsMadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 20:40   #6
FlyingUberHuzo
Blyat to the Future!!!
 
Benutzerbild von FlyingUberHuzo
 
Registriert seit: 16.11.2012
PSN Name: nazcape
Beiträge: 5.498
Danke vergeben: 297
Danke erhalten: 629
PS1 PS2 PS3 PS4 VITA
Standard

Bei den Millionenumsaetzen wundert es mich eigentlich nicht.

Dota bestes Beispiel :

Es gibt ein Kompendium das 7 Euro kostet passend zum grossen Dota Turnier. Bei jedem verkauften Kompenidum kommen 2.50 in den Preispool ...

10.000.000 $ sind es momentan. ZEHN MILLIONEN ....
__________________
FlyingUberHuzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 12:24   #7
Sir_Kinta
Forenprofi
 
Benutzerbild von Sir_Kinta
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Bei Hannover
PSN Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Beiträge: 5.415
Danke vergeben: 184
Danke erhalten: 251
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA PC AND
Standard

Ich bin auch einer der wenigen, der dem Hype nix abgewinnen kann. MOBA ist einfach nicht meins.
__________________
Sir_Kinta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 18:17   #8
m0uSe
Purple Tentacle (world dominating)
 
Benutzerbild von m0uSe
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Karlsruhe
PSN Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Beiträge: 12.114
Danke vergeben: 70
Danke erhalten: 407
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA 360 WII PC iPhone
m0uSe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Och, ich hab heute Alpha Access für Heroes of the Storm bekommen, das ist eigentlich ganz spassig
m0uSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 08:30   #9
FOX_DIE
hier können Sie werben
 
Benutzerbild von FOX_DIE
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 7.232
Danke vergeben: 554
Danke erhalten: 471
PS4
Standard


schaut ganz cool aus.
__________________
FOX_DIE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 10:27   #10
Jeff Jarrett
Forengott
 
Benutzerbild von Jeff Jarrett
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 3.198
Danke vergeben: 116
Danke erhalten: 429
Standard

__________________
Jeff Jarrett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 11:26   #11
Sir_Kinta
Forenprofi
 
Benutzerbild von Sir_Kinta
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Bei Hannover
PSN Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Beiträge: 5.415
Danke vergeben: 184
Danke erhalten: 251
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA PC AND
Standard

Also Trailer machen können die Jungs von Gearbox wirklich gut. Und im Februar 2016 ist es soweit? Na ja eventuell wage ich dann doch mal nen Blick.
__________________
Sir_Kinta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 00:24   #12
Planet
50% air, 50% water, glass is always full
 
Benutzerbild von Planet
 
Registriert seit: 22.04.2004
PSN Name: PlanetJumble
Beiträge: 18.862
Danke vergeben: 1.780
Danke erhalten: 2.459
PS4 PSVR VITA AND
Standard

Nachdem erst von F2P geredet wurde, sind wir nun bei normalem Vollpreis.

http://www.amazon.de/gp/product/B00LVU7VKA
__________________
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 07:55   #13
Sir_Kinta
Forenprofi
 
Benutzerbild von Sir_Kinta
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Bei Hannover
PSN Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Beiträge: 5.415
Danke vergeben: 184
Danke erhalten: 251
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA PC AND
Standard

Echt? Also von F2P hatte ich gar nichts mitgekriegt.
__________________
Sir_Kinta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 09:02   #14
Andy
B-MO!
 
Benutzerbild von Andy
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Wien
PSN Name: Andy1985
Beiträge: 13.114
Danke vergeben: 151
Danke erhalten: 323
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA NDS PC AND
Standard

Also von F2P hab ich auch nie was gelesen. Verwechselt du es nicht mit dem Blizzard Spiel?
__________________

Andy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 10:22   #15
Planet
50% air, 50% water, glass is always full
 
Benutzerbild von Planet
 
Registriert seit: 22.04.2004
PSN Name: PlanetJumble
Beiträge: 18.862
Danke vergeben: 1.780
Danke erhalten: 2.459
PS4 PSVR VITA AND
Standard

Unzählige Artikel darüber haben es als F2P gelabelt, wie man unschwer sehen kann, wenn man nach Battleborn F2P googelt. War aber wohl ein Missverständnis, dass sich seuchenartig ausgebreitet hat, denn wenn man die Quellen zurück verfolgt, gibt es nie eine entsprechende Aussage von Gearbox.

Also: sorry Gearbox, pfui unsauber arbeitende Journalisten!
__________________
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 10:28   #16
Andy
B-MO!
 
Benutzerbild von Andy
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Wien
PSN Name: Andy1985
Beiträge: 13.114
Danke vergeben: 151
Danke erhalten: 323
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA NDS PC AND
Standard

Naja, in letzter Zeit werden ja alle diese Spiele F2P^^
Da kann man sich ja leicht als Journalist irren XD

Also vertrau dem einzig ehrlichen Team von OnPSX
__________________


Geändert von Andy (17.08.2015 um 10:31 Uhr)
Andy ist offline   Mit Zitat antworten
Der folgende Benutzer sagt Danke zu Andy für diesen Beitrag:
crack-king (17.08.2015)
Alt 17.08.2015, 10:37   #17
Sharag
Free toryu ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨
 
Benutzerbild von Sharag
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Bardowick bei Lüneburg bei Hamburg in Deutschland
PSN Name: Sharag
Spielt gerade: Zelda,
Beiträge: 10.659
Danke vergeben: 253
Danke erhalten: 782
PS4 SWITCH 3DS PC iPad AND
Standard

MOBAs sind schon echt lustig aber dafür brauch ich ne Demo ob das wirklich gut ist. Es gibt ja eines mit Göttern was Third Person ist das ist ganz ok kommt aber nicht gegen Lol und Dota an. Gab doch mal eines für die Playsi was von der Seite gezeigt wurde da hab ich auch paar Runden gespielt oder das von Herr der Ringe.
__________________
Grillcounter 2018: 30
Sharag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 18:03   #18
Tommyfare
Forenprofi
 
Benutzerbild von Tommyfare
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Berlin
PSN Name: Tommyfare
Spielt gerade: Final Fantasy 15
Beiträge: 5.718
Danke vergeben: 345
Danke erhalten: 659
PS3 PS4 PSP VITA 360 XB1 NDS PC MAC AND
Standard

Wer Lust hat mal probezuspielen:
Ab Freitag ist geschlossener Betatest.

https://rsvp.battleborn.com/

Einfach registrieren, ich habe meinen Code sofort angezeigt bekommen.
__________________
Xbox One S. Nintendo Switch, PS4 Pro 1tb, PS3 (fat) 320GB FW 4.**, PS3 640GB (alte 60er) FW 3.55 XBox360 (Jasper), Philips UHD TV 55PUS7101, LG 47LA6918 und Epson TW5210 mit Onkyo NR-646 an Heco Victas, Canton Sub, PS Vita, PSP SLIM 5.00M33 und DS LITE
Tommyfare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 18:42   #19
-MORF-
Ultrawide Masterrace
 
Benutzerbild von -MORF-
 
Registriert seit: 11.03.2010
PSN Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Rainbow Six: Siege
Beiträge: 7.930
Danke vergeben: 644
Danke erhalten: 1.654
PS3 PS4 VITA SWITCH PC iPhone iPad
Standard

Jupp hab ich auch direkt bekommen, hab aber vorher schon mal ne Emai bekommen, wegen meiner Leistungen in Borderlands und das ich deshalbt berechtigt bin mitzumachen
__________________

-MORF- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 19:16   #20
volbeat667
Friedensbotschafter im Konsolenkrieg
 
Benutzerbild von volbeat667
 
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Württemberg
PSN Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Beiträge: 5.444
Danke vergeben: 407
Danke erhalten: 145
PS3 PS4 XB1 PC AND
Standard

Bin auch dabei. Hatte es ja schon auf der GC Probe Spielen können und hatte meinen Spaß mit dem Spiel!
volbeat667 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2011, Jelsoft Enterprises Ltd.