onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast 
     
Zurück   onpsx Forum > Feedback & Community > Feedback Allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2013, 23:13   #1
crack-king
Administrator
 
Benutzerbild von crack-king
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Pusemuckel
Spielt gerade: Alles mögliche mit VR
Beiträge: 39.917
Danke vergeben: 3.469
Danke erhalten: 3.425
PS4 PSP PSV XB1 WII NDS PC AND
Standard OnPSX Podcast - Episodensammlung


An dieser Stelle werden alle bislang veröffentlichten Episoden unseres Podcasts gesammelt. Ihr findet uns auch bei Feedburner.

Episode 1: Special Podcast - PlayStation 4 (mp3 , m4a)

Beschreibung
Spoiler:
In der ersten Folge von OnAir, dem wiederbelebten OnPSX-Podcast, widmen sich crack-king und Sanguinis der frisch angekündigten PS4 nebst Spielen und neuem Dualshock-Controller. Doch auch die aktuellen Games für die PS3 und werden nicht vergessen.


Episode 2: GTA V Trailer / Call of Duty: Ghosts (mp3, m4a)

Beschreibung
Spoiler:
Dieses Mal geben crack-king und Sanguinis ihre Meinungen zum neuen Character Trailer von GTAV ab und reden nicht nur über den neuen Teaser von Call of Duty: Ghosts, sondern auch über Call of Duty als ganze Serie. Dazwischen schweifen wir gerne mal in die Richtung von Assassin's Creed 4, Watchdogs, Aliens Colonial Marines, Monster Hunter und Ghost Recon ab.
Zu guter Letzt geht es noch um die Games, die wir gerade zocken: Guacamelee, Soul Sacrifice, Far Cry 3 und Dead Space 3 im Coop.


Episode 3: Pre-E3 Special (mp3, m4a)

Beschreibung
Spoiler:
Heute begrüßen wir mit Kazuma nicht nur einen neuen Teilnehmer im Podcast, sondern nehmen auch Bezug zu aktuellen Gerüchten rund um die bevorstehende E3 und sprechen auch ein wenig über unsere Wünsche. Natürlich ist die Sony-PK eines der großen Themen, aber es wird auch ein kurzer Blick auf die anderen Unternehmen, wie Square Enix oder EA geworfen.


Episode 4: Post-E3 Special (mp3, m4a)

Beschreibung
Spoiler:
Nachdem die E3 vorbei ist und die Gemüter sich ein wenig beruhigt haben, werfen wir einen Blick zurück und diskutieren ein wenig über den Zweikampf zwischen Sony und Microsoft, sowie die Publisher, die mit neuen Spielen überrascht oder auch enttäuscht haben.


Episode 5: Gamescom 2013 (mp3, m4a)

Beschreibung
Spoiler:
In dieser Folge gehen Kazuma und crack-king auf die vergangene Gamescom ein und schildern ihre Erlebnisse der angespielten Titel. Großer Wert wird natürlich auf die PS4 gelegt!


Episode 6: The Last of Us (mp3, m4a)

Beschreibung
Spoiler:
Dieses mal versuchen Kazuma und crack-king mal etwas anderes und widmen den ganzen Podcast genau einem Spiel, The Last of Us. Dabei geht es in erster Linie darum warum das Spiel so gut bei den Fans angekommen ist und wie wir gewisse Dinge empfunden haben.

Die im Podcast verwendete Musik ist Eigentum von Sony Computer Entertainment und Gustavo Santaolalla und unterliegt ihrem Copyright.


Episode 7: Game of the Generation - Teil 1 (mp3, m4a)

Beschreibung
Spoiler:
Die PS4 steht nun quasi vor der Tür und in der Community wird gerade fleißig nach dem Spiel dieser Generation auf der PlayStation 3 gesucht. Während also die Wahlen noch laufen, sprechen Kazuma und crack-king über ihre persönliche Top 5 und eine Gurke muss natürlich auch gekürt werden.


Episode 8: Game of the Generation - Teil 2 (mp3, m4a)

Beschreibung
Spoiler:
Nachdem wir über unsere eigenen Lieblingsspiele gesprochen haben, folgt nun die Diskussion über die von der Community gewählte Top10 an PS3 Spielen. Zudem dürfen wir heute auch einen neuen Gast im Podcast begrüßen, der mit Kazuma und crack-king demnächst öfters OnAir sein wird!


Episode 9: Die PlayStation 4 ist da (mp3, m4a)

Beschreibung
Spoiler:
Seit dem 29. November ist die PlayStation 4 endlich in Europa erhältlich und krazzo und crack-king zählen zu den ersten glücklichen Besitzern. In diesem Podcast geht es daher natürlich um Sonys neue Konsole und wie sie sich im Alltag schlägt, was ihre Stärken und Schwächen sind und was die Spiele für einen ersten Eindruck hinterlassen.


Episode 10: Ausblick auf das Jahr 2014 (mp3, m4a)

Beschreibung
Spoiler:
Ein neues Jahr, neues Glück und Sony begann das Jahr direkt mit der CES und PlayStation Now. Daher haben wir uns einmal dem Thema angenommen und dabei auch noch ein wenig über kommende Spiele, versprochene Features und all das, was uns 2014 erwartet, gesprochen.


Episode 11: Dies & Das März 2014 (mp3, m4a)

Beschreibung
Spoiler:
Da weder ein großes Event ansteht, noch irgendetwas bahnbrechendes in der Videospielewelt passiert ist, sprechen Kazuma, krazzo und crack-king über Gott und die Welt. Themen sind dabei unter anderem Trophäen, der Streit um Spieleauflösungen, Watch Dogs und Drive Club, die Spielzeit von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und noch einiges mehr.


Episode 12: Pre-E3 Podcast 2014 (mp3, m4a)

Beschreibung
Spoiler:
Nach einer etwas längeren Schaffenspause sind wir wieder rechtzeitig zur E3 zurück und sprechen ein wenig über unsere Hoffnungen und Wünsche, aber versuchen dabei auch gleichzeitig ein wenig realistisch zu bleiben. Wir werfen dabei sogar einen kleinen Blick auf die Konkurrenz und sind dann hoffentlich nach der E3 wieder hier, um dann die Realität mit unseren Wünschen abzugleichen.


Episode 13: Post-E3 Podcast 2014 (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Jedes Jahr aufs Neue findet die E3, die größte Videospielmesse der Welt, statt und das Highlight sind hierbei die Pressekonferenzen der Hersteller am Tag vor der E3. Wir haben uns für euch alle angesehen und ziehen nun ein kleines Resume. Im Vordergrund steht natürlich Sony, aber auch die Konkurrenten bekommen etwas Zeit spendiert.

Teilnehmer: Kazuma, krazzo, Planet, crack-king


Episode 14: GamesCom is coming! (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Nach der Messe ist vor der Messe, dieses mal wieder in unserem Lande. Egal, ob Ihr euch nun persönlich ins Gewühle stürzt oder nur einen Livestream anseht, es wird sicher interessante Neuigkeiten geben. Wir haben uns mal hingesetzt und unsere Vorhersagen für die GamesCom zusammengestellt. Mal sehen, wer Recht behält...

Teilnehmer: crack-king, krazzo, Planet


Episode 15: Gamescom and more! (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Dieses mal sprechen wir Wahrsager über die zuvor abgeschlossenen Wetten zur Gamescom und schauen uns einige neuangekündigte Titel genauer an und geben unsere Meinungen dazu ab.

Teilnehmer: crack-king, Kazuma, Planet


Episode 16: Gate hier, Gate da - Gate`s noch? (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
In letzter Zeit war vielleicht was los! Microsoft kauft Minecraft, Sony kündigt das Ende der Langzeit-Beta PS Home an, Ubisoft will einen Shitstorm verhindern und löst einen der größten aus und der langersehnte Heilsbringer Driveclub wird von den Evolution Studios abgeschleppt und nochmals repariert! Dies und noch mehr gehört zu unseren Themen und wir wünschen euch viel Spaß!

Teilnehmer: crack-king, Kazuma, krazzo, Planet


Episode 17: PSXplosion - All you can zock (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Am Wochenende fand das erste, aber wohl nicht letzte, PlayStation Experience Event statt und natürlich quatschen wir über das Event und die dort vorgestellten Spiele. Aber wir werfen auch einen kurzen Blick darauf was wir zuletzt so gespielt haben und welchen Eindruck die PlayStation 4 nach einem Jahr hinterlässt.

Teilnehmer: crack-king, krazzo, Planet


Episode 18: Das Spielejahr 2014 (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
In diesem Podcast werfen crack-king, Kazuma, krazzo und Planet einen Blick auf das vergangene Jahr 2014 und sprechen darüber, was ihnen besonders gut gefallen hat und was eher Fall für den Mülleimer war. Natürlich sprechen wir auch kurz über das aktuelle, kommende Jahr!

Teilnehmer: crack-king, Kazuma, krazzo, Planet


Episode 19: Spiele-Overkill im März (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Im März sind so viele interessante Spiele erschienen, wie schon lange nicht mehr. Neben großen Titeln wie Final Fantasy und Bloodborne haben aber auch viele kleinere Spiele wie OlliOlli2, Hotline Miami oder Helldivers für Aufsehen gesorgt. Nebenbei gab es aber auch noch einiges an Neuigkeiten seit dem letzten Podcast, wovon einige die Community ziemlich bewegt haben. Wir machen es dem Monat März also nach und hauen alles an Themen in diesen Podcast, was sich uns anbietet.

Teilnehmer: crack-king, Kazuma, Planet


Episode 20: E3-Bingo (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Auch dieses Jahr steht die E3 vor der Tür und natürlich lassen wir es uns nicht nehmen selbst ein paar Thesen aufzustellen, um die Diskussionen ein wenig anzuheizen. Dieses mal werden wir dabei ein wenig von dem User AngelvsMadman unterstützt, der aus diesen Thesen ein kleines Forenspiel in Form eines E3-Bingos machen möchte. Aber wir werden nicht nur über die E3 und Sony reden, sondern sprechen auch etwas über aktuelle Titel, wie The Witcher 3: Wild Hunt.

Teilnehmer: crack-king, Kazuma, krazzo, Planet


Episode 21: Die E3 Megaton Kickstarter Edition (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Die E3 liegt nun hinter uns und was war das nur fuer eine glorreiche E3? Vor allem Sony hat zahlreiche Fanherzen zum Schmelzen gebracht, aber auch die anderen, wie Square Enix oder Bethesda wussten, was sie taten. Wir sprechen daher in diesem Podcast ueber alles wichtige und freuen uns nach der E3 umso mehr ueber die kommenden Videospiele!

Teilnehmer: crack-king, Kazuma, krazzo, Planet


Episode 22: OnPSX goes to Gamescom - Der erste Tag (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
krazzo und crack-king sind dieses Jahr live auf der Gamescom vor Ort und berichten taeglich in kurzen Podcasts von ihren Erlebnissen. Heute ist Tag 1 an der Reihe, wo Project Morpheus, Pro Evolution Soccer 2016, Street Fighter V, Uncharted 4, Horizon: Zero Dawn und mehr begutachtet wurden.

Teilnehmer: crack-king, krazzo


Episode 23: OnPSX goes to Gamescom - Der zweite Tag (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
An Tag zwei der Gamescom haben krazzo und crack-king wieder eine Menge Spiele gesehen. Dazu gehoeren Mad Max, LEGO Dimensions, Dark Souls 3, Metal Gear Solid V, Star Wars: Battlefront, FIFA 16 und noch viel mehr! Einen voellig neuen Leak haben wir auch zu bieten, also verpasst diese Folge nicht!

Teilnehmer: crack-king, krazzo


Episode 24: OnPSX goes to Gamescom - Der dritte Tag (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Am für uns dritten und letzten Tag haben krazzo und crack-king noch eine Menge neuer Spiele gesehen und geben ihre Meinung dazu ab. Darunter fallen z.B. Mad Max, Unravel, Need for Speed oder EVE: Valkyrie.

Teilnehmer: crack-king, krazzo


Episode 25: Konichiwa Tokyo Games Show 2015 (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
In unserer nun 25. Episode sprechen wir nach langer Pause unter anderem über die Tokyo Games Show 2015 und ihre für uns interessantesten Neuigkeiten. Das ist aber noch nicht alles, denn seit der letzten Episode sind zahlreiche Spiele erschienen und so müssen wir natürlich unter anderem über Mad Max, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und auch Until Dawn sprechen.

Erstmals ist dabei ein Gast in Form vom Forenuser Genjin dabei!

Teilnehmer: crack-king, Genjin, krazzo, Planet


Episode 26: PlayStation, je t'aime (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Die Paris Games Week ist zu Ende gegangen und so ist es unsere Pflicht ueber Sony und ihre Pressekonferenz zu reden. Immerhin gibt es auch genuegend Neuigkeiten rund um Quantic Dream, Uncharted 4, Driveclub & Co. die man bereden kann.

Teilnehmer: crack-king, Kazuma, krazzo, Planet


Episode 27: PlayStation Experience 2015 (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Auch dieses Jahr gab es wieder eine PlayStation Experience von Sony und natuerlich wurde sie mit einer Pressekonferenz eroeffnet. Dementsprechend dreht sich heute fast alles um die Konferenz und welchen Eindruck sie bei uns hinterlassen hat. Konnte Sony das Jahr mit genau so viel Tamtam beenden, wie es auf der E3 begonnen hat?

Teilnehmer: crack-king, Kazuma, krazzo, Planet


Episode 28: Spiel des Jahres 2015 (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Natürlich darf der obligatorische Podcast zum Jahresabschluss nicht fehlen in dem wir über die besten und enttäuschendsten Spiele des abgelaufenen Jahres 2015 sprechen. Wir werfen aber auch einen Blick in die Zukunft und sprechen über die heißesten Spiele des kommenden Jahres.

Teilnehmer: crack-king, krazzo, Planet


Episode 29: SpielBar 01 - The Division (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Die erste Folge des neuen OnPSX OnAir Podcasts ist online! SpielBar heißt das neue Format, in dem wir uns expliziter und ausgiebiger mit allerlei Themen beschäftigen werden, die uns in der Videospielwelt gerade interessieren.

Los geht es mit The Divison. In New York ist ein Virus ausgebrochen und hat das Leben in der Metropole auf den Kopf gestellt. Das normale Leben ist in den Hintergrund gerückt und Gangs machen die Straßen rund um den Time Square unsicher. Welche Aufgaben und Herausforderungen gibt es im Spiel? Was ist eure Aufgabe als Kammerjäger? Das und mehr erfahrt ihr bei SpielBar, viel Spaß!

Teilnehmer: krazzo, -MORF-, GreatC


Episode 30: SpielBar 02 - Dark Souls (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
From Software hat sich über die letzten Jahre selbst ein Denkmal in den heiligen Hallen der Videospielgeschichte gesetzt. Die Souls-Serie ist in aller Munde und möchte mit Dark Souls 3 ihren momentanen Höhepunkt feiern. MORF, krazzo und GreatC werfen in der neuen SpielBar Folge einen Blick auf die Vergangenheit der Souls-Reihe, sprechen über die Faszination der Welt und versuchen für Einsteiger die Brücke zwischen Bloodborne und Dark Souls mit Schwer und Schild zu schlagen.

Teilnehmer: krazzo, -MORF-, GreatC


Episode 31: Jetzt in 4k (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Nach längerer Auszeit sind wir in alter Stärke wieder zurück und widmen uns deshalb den wichtigsten Meldungen der letzten Wochen und Monate. Insbesondere die PlayStation 4k hat die Gerüchteküche letztens dominiert und sie ist nicht an uns vorbeigegangen. Ist sie der heilige Gral für Sony? Oder doch der Untergang der von uns so geliebten Konsolenwelt? Nebenbei sprechen wir aber auch über die Übernahme von den Evolution Studios durch Codemaster, PlayStation VR, God of War 4 und Uncharted 4. Hört rein und lasst euch von uns beschallen!

Teilnehmer: crack-king, krazzo, -MORF-, Planet


Episode 32: SpielBar 03 - Dark Souls 3 (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Auch in der neuen SpielBar-Episode sprechen wir über Dark Souls III! Denn wir sind noch lange nicht fertig und stiefeln mit Schwert und Schild mutig durch die Laendereien.

Wie ist es? Wie spielt es sich? Wo sind wir? Was finden wir gut? Woran oder worin haben wir unsere Kauleiste verbissen und wie oft flog der Controller horizontal durchs Zimmer? Haben wir neue Tische kaufen müssen? Der Podcast ist alles, aber definitiv nicht spoilerfrei. Wir versuchen uns zwar am Riemen zu reißen, aber gehört werden sollte auf eigene Gefahr.

In geputzter Ruestung und schwerem Kettenhemd berichten GreatC, -MORF-, krazzo und Itachi Uchiha von ihren Erlebnissen.

Teilnehmer: -MORF-, GreatC, Itachi Uchiha, krazzo


Episode 33: SpielBar 04 - Die Uncharted-Reihe (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Der Entwickler mit der tapsigen Hundepfote, Naughty Dog, ist für viele Videospieler ein Garant für erstklassige Unterhaltung und cineastische Qualität. Nathan Drake hat mit Leichtigkeit Lara Crofts Thron erobert und Indiana Jones zum Briefträger degradiert. Und wie immer soll man aufhören, wenn es am schönsten ist und das Ende scheint Uncharted 4: A Thief`s End geworden zu sein. Aber darüber sprechen wir nicht heute.

Jetzt knöpfen wir uns erstmal Teil 1-3 aus der Uncharted-Reihe vor und plaudern, quatschen und schwärmen von vergangenen Videospielstunden.

Teilnehmer: -MORF-, AngelvsMadman, GreatC, krazzo


Episode 34: E3 2016 - Was ist, was war und was kommt (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Es ist mal wieder soweit. Die E3 2016 steht vor der Tür und wir lassen es uns natürlich nicht nehmen darüber zu sprechen, was uns erwarten wird. Was ist für uns eine sichere Wette? Was erhoffen wir uns? Was ist völlig unvorstellbar? All das klären wir in der aktuellen Folge.

Teilnehmer: -MORF-, crack-king, GreatC, Planet


Episode 35: E3 2016 - Post-Mortem (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Nun ist die E3 vorbei und es ist an der Zeit sie Revue passieren zu lassen. Wir besprechen alle Konferenzen, die wichtigsten Spiele und so ist für jeden etwas dabei. Dabei klären wir wer versagt hat und wer überzeugen konnte, sodass ihr selbst ohne Vorwissen danach auf dem aktuellsten Stand seid.

Teilnehmer: -MORF-, crack-king, GreatC, krazzo, Planet


Episode 36: Slimmer wirds nimmer (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Die Gamescom liegt gerade hinter uns und da lockt Sony uns bereits mit dem nächsten Event, dem PlayStation Meeting. Darauf sollen die PlayStation 4 Slim und PlayStation 4 Neo angekündigt werden und natürlich ist dies Thema bei uns. Aber nicht nur das, denn in den letzten Wochen und Monaten kamen zahlreiche Spiele heraus und so sprechen wir darüber was bei uns positiv oder negativ hängen geblieben ist.

Teilnehmer: crack-king, Kazuma, Papa Justify, Planet


Episode 37: It's the Pro, bro! (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Das PlayStation Meeting ist vorbei und die PlayStation 4 Slim und PlayStation 4 Pro sind endlich offiziell angekündigt. Natürlich sprechen wir über die Konsolen, ihre Vor- und Nachteile und was alles so an (Falsch)Informationen im Internet umhergeistert. Gleichzeitig werfen wir aber auch einen Blick auf die vielen Verschiebungen von Sony-Titeln, die kommende VR-Welle und was wir zuletzt gezockt haben. Zuhören lohnt sich also wie immer!

Teilnehmer: crack-king, Papa Justify, Planet


Episode 38: Switch to Virtual Reality like a Pro (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Nachdem PlayStation VR jetzt endlich verfügbar ist, dreht sich dieser Podcast natürlich um das neue Gerät. Wir klären welche Spiele sich lohnen, was demnächst erscheint und erzählen euch von unseren Erfahrungen. Zudem kommen wir kurz auf die PlayStation 4 Pro zu sprechen und werfen einen Blick über den Tellerrand. Denn Nintendo möchte wieder bei den großen Jungs mitspielen und hat seine neueste Konsole, die Nintendo Switch, angekündigt. Was wir davon halten, erfahrt ihr in unserem Podcast.

Teilnehmer: crack-king, Papa Justify, Planet


Episode 39: Switch to 2017 (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Das Jahr ist nun vorüber und etwas später als erwartet, werfen wir einen Blick auf das vergangene Jahr. Dabei klären wir die Frage was für uns die Enttäuschungen und die besten Spiele des Jahres waren. Natürlich freuen wir uns aber auch auf das neue Jahr und erklären euch welche Spiele unsere Most Wanteds sind und natürlich lassen wir die Enthüllung von Nintendos Switch nicht einfach so stehen und geben unsere Meinung zur Konkurrenz bekannt

Teilnehmer: crack-king, Papa Justify, Planet


Episode 40: Akiba 01 - Welcome to Akiba (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
In der heutigen Episode führen wir ein neues Format mit dem Akiba Podcast ein. Hier geht es speziell nur um Spiele aus Japan. Warum nur Spiele aus Japan? Einfach weil wir der Meinung sind, dass denen viel zu wenig Beachtung entgegengebracht wird und sie im Vergleich zu westlichen Spielen eine komplett andere Herangehensweise an den Tag legen. Da wir das sehr schätzen, möchten wir mit euch gemeinsam darüber diskutieren und ein klein wenig darüber abnerden. In der ersten Folge sprechen Kazuma und BlackGhostrider daher über Final Fantasy XV, NiOh, Let it Die und The Last Guardian.

Teilnehmer: BlackGhostrider, Kazuma


Episode 41: Platinum Beast Mode (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Es ist mal wieder soweit, Sony hat die Beta zur neuesten PlayStation 4 Firmware veröffentlicht und ein paar User können daran teilnehmen. Wir sprechen über die besten neuen Features, vor allem den Beast...ähm...Boost-Modus und dann auch über Trophäen. Seit Jahren sind sie Teil der PlayStation Konsolen und mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Doch was macht sie so besonders?

Teilnehmer: crack-king, PapaJustify, Planet


Episode 42: Akiba 02 - Nioh (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
In der heutigen Episode sprechen wir über unsere Erfahrungen in Nioh. Vor knapp zwei Monaten erschienen, begeistert Nioh die Spielergemeinschaft durch sein exzellentes Kampfsystem und den durchaus knackigen Schwierigkeitsgrad. Wir diskutieren sowohl über die Stärken als auch die Schwächen und schauen ein wenig in die Zukunft, was uns noch so erwartet im Nioh Universum.

Teilnehmer: BlackGhostrider, Kazuma


Episode 43: Eine kleine Weltreise (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Da die letzte Episode schon etwas her ist, haben sich heute ziemlich viele Themen in unserer kleinen Podcastrunde eingefunden. Wir sprechen wie immer über unsere zuletzt gespielten Titel, kommen dann aber auch zügig zur Konkurrenz. Einerseits sprechen wir über Zelda: Breath of the Wild, weitere Erfahrungen mit der Switch, aber auch über Microsofts Project Scorpio. Den Abschluss stellt dann aber der lang geplante Spoilercast zu Horizon: Zero Dawn dar, in dem wir natürlich über die Geschichte aber auch über die weiteren Möglichkeiten des Universums sprechen.

Themen:

1) Zuletzt gespielt
2) Zelda
- Warum wird es so gefeiert?
- Warum ist es vielleicht überbewertet?
3) Nintendo Switch
- Bekannte Probleme
- Das weitere Spielelineup
- Erfahrungen
4) Xbox Project Scorpio
- Specs
- Preisspekulation
- Wo bleiben die Spiele?
5) Das wahnsinnige Spiele-Lineup im ersten Halbjahr
- Erstes Halbjahr
- Es geht so verrückt weiter
- Wie sieht es bei PS VR aus?
- Was erwartet uns im zweiten Halbjahr?
6) Horizon: Zero Dawn
- Story
- Wie geht die Geschichte weiter?
- Was könnte man verbessern?

Teilnehmer: crack-king, PapaJustify, Planet


Episode 44: E3 Tournament Edition (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Die E3 steht mal wieder vor der Tür und wir sprechen natürlich darüber. Dieses mal legen wir einige gewagte Vorhersagen vor, kämpfen um die meisten Punkte und erinnern uns gemeinsam an die schönsten, schrägsten oder enttäuschendsten Momente der E3 Geschichte. Wer erinnert sich z.B. noch an die Konami Pressekonferenz?

Teilnehmer: crack-king, PapaJustify, Planet


Episode 45: True Exclusive E3 Edition (mp3)

Beschreibung
Spoiler:
Die E3 ist zu Ende und natürlich müssen wir über das gesehene sprechen. Welche Pressekonferenz konnte überzeugen? Welche Ankündigung hätte man sich sparen können und was waren die Highlights? Mit diesem Podcast erhaltet ihr die volle Ladung an Infos über die E3 2017.

Teilnehmer: crack-king, PapaJustify, Planet

Geändert von crack-king (15.06.2017 um 22:45 Uhr)
crack-king ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2011, Jelsoft Enterprises Ltd.