onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast 
     
Zurück   onpsx Forum > PlayStation 4 > PlayStation 4 Games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2011, 21:24   #1
Greek God
Der Unglaubliche
 
Benutzerbild von Greek God
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Hannover
PSN Name: Greek-God88
Spielt gerade: Resonance of Fate
Beiträge: 16.460
Danke vergeben: 295
Danke erhalten: 1.109
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP PSV NDS 3DS PC
Greek God eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Metal Gear Solid V The Phantom Pain





Hersteller:Konami
Entwickler:
Genre: tactical espionage action game
Anzahl der Spieler:
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format:Blu-ray Dvd?
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum:


Webseite:



Trailer:

SHOCKING NEWS: Kojima Confirms Metal Gear Solid 5 [Also Project Ogre Details Coming]

Zitat:
We all knew it was coming, but now series creator Hideo Kojima has blown the lid off the forthcoming entry in his espionage franchise, Metal Gear Solid 5.

In the latest issue of the Official PlayStation Magazine UK, Kojima opens up on his plans for the "past, present, and future of Metal Gear Solid," which includes details on MGS5, as well as Metal Gear Solid: Rising.

Does MGS5 feature Solid Snake​? Old Snake? An entirely new protagonist? You'll be able to find out what exactly Kojima has planned for Metal Gear Solid 5 when the magazine hits at the end of this month.
Zitat:
Some mammoth news to end this otherwise dreary Wednesday. For the first time in the 16-year history of Official PlayStation Magazine, we’re putting a developer on the cover. Issue 65 will be fronted by Metal Gear Solid creator and gaming legend Hideo Kojima.

A fortnight ago reviews editor Joel Gregory flew to Tokyo to spend a full day shadowing the man who has repeatedly reinvented stealth action over the past two decades. Now, in his most candid ever interview, Kojima reflects on his entire body of work – and gives some almighty teases regarding life after Metal Gear.

As part of our world exclusive chat and photo shoot, he also gives his open and frank opinions on Metal Gear Solid Rising – the first PlayStation MGS he’s neither written nor directed – and openly discusses his plans for Metal Gear Solid 5 and Project Ogre for the first time.

Most startlingly of all, he explains why he’s spent the last decade trying to kill off his leading man, Solid Snake.






Ich persönlich hoffe auf Mgs 5 Outer Heaven oder zumindest wenn es ein sequel nach 4 ist, ein flashback indem mann als junger Solid gegen Big Boss kämpft das muss einfach passieren
Das wäre die Krönung
Es wird sicher auf der neuen Fox engine laufen und die ist verdammt beeindruckend!
Boah mgs4 war für mich eines der besten games ich will teil 5 haben ....
Wird wohl ein Multiplattform game werden... glaube nicht dass Konami sich das entgehen lassen wird.
__________________


Wanted:
Spoiler:
PS4
Gravity Rush 2
Resident Evil 7
Tales of Berseria
NiOH
Horizon Zero Dawn
Nier Automata
Mass Effect Andromeda
Persona 5
The Surge
Tekken 7
Nex Machina
Matterfall
Tokyo Xanadu Ex+
Ys VIII
Death's Gambit
Bloodstained Ritual of the Night
Eitr
God of War
Spider-man
The Legend of Heroes Cold Steel III
Borderlands 3 GotY
The Last of Us2
Death Stranding

Geändert von Greek God (02.09.2012 um 07:19 Uhr)
Greek God ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 23:50   #2
Tyrus
La Li Lu Le Lo
 
Benutzerbild von Tyrus
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Hannover
PSN Name: Tyrus
Beiträge: 3.071
Danke vergeben: 24
Danke erhalten: 53
PS2 PS3 PS4 PSP PC iPhone
Tyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die größte Frage für mich ist, ob das Spiel noch diese Gen rauskommt^^
Tyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 08:04   #3
KenMasters
Tripel-As
 
Benutzerbild von KenMasters
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 211
Danke vergeben: 26
Danke erhalten: 2
PS3 PSP WII PC iPhone
KenMasters eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie geil ist das den
KenMasters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 08:19   #4
mojo
Free Toryu ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨
 
Benutzerbild von mojo
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Saarland
PSN Name: Steiner84
Spielt gerade: keine Rolle
Beiträge: 18.526
Danke vergeben: 374
Danke erhalten: 957
PS3 PS4 PSV XB1 PC AND
Standard

Wuuusaaaaaahhhh!!!!



hättest du ne Quelle für dein Zitat?
__________________

Geändert von mojo (18.11.2011 um 09:10 Uhr)
mojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 09:49   #5
SFreeper
Wurstpapa
 
Benutzerbild von SFreeper
 
Registriert seit: 22.04.2008
PSN Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Beiträge: 4.251
Danke vergeben: 5
Danke erhalten: 26
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP PSV 360 WII 3DS
Standard

Meldung des Tages!
__________________
Ja, ich trinke auch beim spielen...



SFreeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 10:20   #6
spy
What If You Fall In
 
Benutzerbild von spy
 
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Unterfranken
PSN Name: spynose
Spielt gerade: Horizon
Beiträge: 12.139
Danke vergeben: 388
Danke erhalten: 384
PS4 MAC iPhone
Standard

Zomg, sehr geile Nachrichten. Aber ich bin ja für ein MGS ohne Snake. Auch in Sachen Gameplay hoffe ich, dass der Mann sich was innovatives einfallen lässt.
spy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 10:47   #7
MaDe
XOXO
 
Benutzerbild von MaDe
 
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 10.732
Danke vergeben: 1.226
Danke erhalten: 701
PS4
Standard

Was is das für ein Bild ?
__________________
werdet mein Steam Freund : xx_made

MaDe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 10:54   #8
Andy
B-MO!
 
Benutzerbild von Andy
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Wien
PSN Name: Andy1985
Beiträge: 12.703
Danke vergeben: 132
Danke erhalten: 270
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP PSV NDS PC AND
Standard

Zitat:
Zitat von MaDe Beitrag anzeigen
Was is das für ein Bild ?
Vom "trailer" der neuen Fox Engine.
__________________

Andy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 11:01   #9
MaDe
XOXO
 
Benutzerbild von MaDe
 
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 10.732
Danke vergeben: 1.226
Danke erhalten: 701
PS4
Standard

Dachte das sei so ein Suchbild, Snake mit Camo im Gebüsch^^
Ich so total verzweifelt am suchen
__________________
werdet mein Steam Freund : xx_made

MaDe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 13:08   #10
B.K.
Haudegen
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 517
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 0
Standard

Wie übel ist das denn?

Nachricht des Jahres!
Automatisch Most Wanted der nächsten jahre!
Endlich wieder vorfreude auf nen AAAA-Titel.
Das warten beginnt.


Es gibt ja noch ne menge zu erzählen, ungeklärte fragen usw. Hab letztens wieder spontan in der DB rumgewühlt und mir sind wieder paar dinge aufgefallen die man noch in einem neuen spiel einbringen bzw. thematisieren könnte.

Ich gehe mal stark davon aus das diesmal Grey Fox ne rolle spielen wird. Da ist ja immernoch das artwork was die auf ner messe letztens in die camera gehalten haben. Könnte mir gut sowas wie flashbacks vorstellen inklusive Zansibar usw.

Also ich gehe von mindestens 3 jahren wartezeit aus. Aber ist auch egal, solange dabei so ein top titel rauskommt wie mgs4 warte ich auch noch länger.

Und bitte wieder ein geniales MGO. Ich hoffe auf MGO2.

Sony exklusiv wirds nicht mehr sein, soviel ist sicher. Die zeiten sind vorbei. Aber da sich kojima nie kurz fassen kann, können sich die xbox freunde schonmal auf 2 disc's einstellen.


edit: seh erst jetzt die bilder. "Snake was supposed to die"
Na wusste ich's doch, das er
Spoiler:
am ende von teil 4 noch lebt. Immerhin sieht man nicht wie er sich erschießt.


Zitat:
Zitat von spy Beitrag anzeigen
Auch in Sachen Gameplay hoffe ich, dass der Mann sich was innovatives einfallen lässt.
Ich hoffe nicht. Fand es wie in MGS4 perfekt. Natürlich so kleine innovationen wie Octocamo oder MK2, die das gameplay ergänzen wären klasse, aber die gab es ja bei fast jedem MGS teil. Wichtig ist nur das nicht zuviel verändert wird.



@made

es gibt dieses dschungelbild auch mit snake. Wurde auf ner messe bei ner vorstellung der engine gezeigt. Er hat aber gesagt das das definitiv nichts mit dem spiel zu tun hat.

Geändert von B.K. (18.11.2011 um 13:16 Uhr)
B.K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 13:25   #11
crysmopompas
Pixelzähler
 
Benutzerbild von crysmopompas
 
Registriert seit: 03.10.2007
Ort: MN-P911
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Beiträge: 37.876
Danke vergeben: 1.976
Danke erhalten: 1.823
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP PSV 360 XB1 PC AND
Standard

Ich denke auch, daß zu viel Veränderung einer Serie mehr schadet als nützt.

Zitat:
Zitat von B.K. Beitrag anzeigen
Sony exklusiv wirds nicht mehr sein, soviel ist sicher. Die zeiten sind vorbei. Aber da sich kojima nie kurz fassen kann, können sich die xbox freunde schonmal auf 2 disc's einstellen.
Oder auch nicht wenn das Spiel erst auf den nächsten Konsolen erscheint und MS das Speichermedium wechselt.


An dieser Stelle nochmal der Hinweis: Peace Walker hatte mal die "5" im Titel


http://ameblo.jp/kp-blogcast/entry-10466416389.html
__________________

30fps is not "very smooth" it's a fucking slideshow. || Give me 60fps or give me death!

Geändert von crysmopompas (18.11.2011 um 13:29 Uhr)
crysmopompas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 13:54   #12
B.K.
Haudegen
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 517
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 0
Standard

btw, was mir gerade einfällt. Raidens sohn wäre auch eine option für nen charakter(sofern es nach mgs4 spielt). Sunny auch, wobei ich persönlich keinen bock auf einen weiblichen char habe.

Zitat:
Zitat von crysmopompas Beitrag anzeigen
Ich denke auch, daß zu viel Veränderung einer Serie mehr schadet als nützt.
Genau so ises crys.

Das zauberwort heißt hier "Ergänzung". Einfach die serie immer im gameplay ergänzen so wie es bisher auch jedesmal der fall war und sich somit selbst treu bleiben.

Einfach nur innovationen reinknallen nur um damit prahlen zu können, davon halte ich nichts. Wie du schon sagst, es gibt bis heute genügend beispiele wo die "innovation" bzw. der drang zu neuem manche games völlig ruiniert hat.

MGS hatte schon immer bodenständiges gameplay, also jetzt kein char der 50m durch die luft springen kann und aus der deckung alles niederballert.

Ich hoffe sie verzichten wieder auf ein deckungssystem. Gibt für mich nichts schlimmeres heutzutage. Es gab zwar auch eins in MGS4, das war aber umständlich und ging nicht automatisch per knopfdruck. Genau so solls sein.

Zitat:
Oder auch nicht wenn das Spiel erst auf den nächsten Konsolen erscheint und MS das Speichermedium wechselt.
Möglich ist das, da hast du recht, aber noch halte ich es zu früh, ansonsten würden die das doch preisgeben oder? Vielleicht haben sie aber auch nen verbot über die next gen zu sprechen, dann käme das schon hin mit 2013-2014.

Mir wäre ein exklusivtitel lieber, da man so mMn immer ein quäntchen mehr rausholen kann, aber solange sie wegen der DVD keine abstriche machen und so weitermachen wie gewohnt, hab ich kein problem das es die xboxler auch bekommen. Wichtig ist nur das man keine kompromisse eingeht.

Zitat:
An dieser Stelle nochmal der Hinweis: Peace Walker hatte mal die "5" im Titel
Interessant, kannte dieses plakat noch nicht. Aber laut KP war ja PW auch MGS5. Es war ein vollwertiger titel der den konsolen teilen in nichts nachsteht.

Ich denke aber das mit dem plakat war vielleicht nur ne entscheidungssache und hinterher haben sie es verworfen. Auf der seite werden nur hyroglyphen angezeigt, kann deshalb nichts lesen.

Geändert von B.K. (18.11.2011 um 13:58 Uhr)
B.K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 15:18   #13
Legend
Lazy Monkey
 
Benutzerbild von Legend
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Karlsruhe
PSN Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Beiträge: 10.404
Danke vergeben: 172
Danke erhalten: 194
PS1 PS2 PS3 PS4 iPad
Standard

Meldung des Tages. Bin ja gespannt, um was es dann geht, würde im Moment eher auf prequel vermuten. Aber wer weiss
Legend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 16:18   #14
Kazuma
Big Boss
 
Benutzerbild von Kazuma
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: NRW
PSN Name: Heatgamer
Spielt gerade: MGSV TPP | FFXV
Beiträge: 7.031
Danke vergeben: 246
Danke erhalten: 495
PS1 PS2 PS3 PS4
Standard

Zitat:
Zitat von B.K. Beitrag anzeigen
btw, was mir gerade einfällt. Raidens sohn wäre auch eine option für nen charakter(sofern es nach mgs4 spielt). Sunny auch, wobei ich persönlich keinen bock auf einen weiblichen char habe.
Warum eigentlich nicht? Ich mein einen weiblichen Charakter hat man doch in MGS2 sowieso schon gespielt.
Kazuma ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 18:10   #15
spy
What If You Fall In
 
Benutzerbild von spy
 
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Unterfranken
PSN Name: spynose
Spielt gerade: Horizon
Beiträge: 12.139
Danke vergeben: 388
Danke erhalten: 384
PS4 MAC iPhone
Standard

I see what you did there
spy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 18:12   #16
Revolver Ocelot
Forenprofi
 
Benutzerbild von Revolver Ocelot
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: Klagenfurt-Österreich
PSN Name: wesker85
Spielt gerade: Life is Strange (PS4)
Beiträge: 7.826
Danke vergeben: 15
Danke erhalten: 23
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP 360 WII NDS PC
Revolver Ocelot eine Nachricht über ICQ schicken Revolver Ocelot eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na was sagt man dazu. Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten. Kann es kaum erwarten bis es die ersten Infos gibt. Über die anstehenden Infos zu Rising freue ich mich übrigens auch schon sehr.
Revolver Ocelot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 12:52   #17
Shuanji
SCEE BETA TESTER
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: In der Hölle
PSN Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Beiträge: 4.230
Danke vergeben: 2
Danke erhalten: 13
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP PC AND
Standard

Zitat:
Zitat von Revolver Ocelot Beitrag anzeigen
Na was sagt man dazu. Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten. Kann es kaum erwarten bis es die ersten Infos gibt. Über die anstehenden Infos zu Rising freue ich mich übrigens auch schon sehr.
ich mich auch, endlich geht es voran mit metal gear spielen ^^
Shuanji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 18:04   #18
wieden
Forengott
 
Benutzerbild von wieden
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 2.193
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 1
Standard

Cool, wird auch Zeit, dass man wieder mit Snake rumschleichen kann...Naja, in ein paar Jahren dann
wieden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 15:19   #19
mojo
Free Toryu ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨
 
Benutzerbild von mojo
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Saarland
PSN Name: Steiner84
Spielt gerade: keine Rolle
Beiträge: 18.526
Danke vergeben: 374
Danke erhalten: 957
PS3 PS4 PSV XB1 PC AND
Standard

Kojima: “We’ll probably have to make” Metal Gear Solid 5
__________________
mojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 15:25   #20
crysmopompas
Pixelzähler
 
Benutzerbild von crysmopompas
 
Registriert seit: 03.10.2007
Ort: MN-P911
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Beiträge: 37.876
Danke vergeben: 1.976
Danke erhalten: 1.823
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP PSV 360 XB1 PC AND
Standard

PS4 oder PS5?
__________________

30fps is not "very smooth" it's a fucking slideshow. || Give me 60fps or give me death!
crysmopompas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2011, Jelsoft Enterprises Ltd.