onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 
     
Zurück   onpsx Forum > Off Topic > Musik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2007, 21:07   #21
Raƒa
Mitglied
 
Benutzerbild von Raƒa
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 25
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 0
Standard

Nine Inch Nails - Year Zero
Raƒa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 21:23   #22
canibaldx
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Trapt - Alibi
J.R. Writer - Block Work
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 21:49   #23
FOX_DIE
hier können Sie werben
 
Benutzerbild von FOX_DIE
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 7.229
Danke vergeben: 554
Danke erhalten: 470
PS4
Standard

Zitat:
Original von canibaldx
Trapt - Alibi
Was, die gibts noch? Sind das die mit Headstrong? Noch nie gehört von Alibi. Ist das nen Album?

@Topic
Atreyu - Lead Sails Paper Anchor
FOX_DIE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 22:25   #24
canibaldx
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

ja,auf dem album ist headstrong drauf, kennen bestimmt viele von dem video hier. das video war für mich einer der größten gründe für ne PS3
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 20:01   #25
spy
What If You Fall In
 
Benutzerbild von spy
 
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Unterfranken
PSN Name: spynose
Beiträge: 12.820
Danke vergeben: 491
Danke erhalten: 513
PS4 SWITCH MAC iPhone
Standard

Zitat:
Original von canibaldx
ja,auf dem album ist headstrong drauf, kennen bestimmt viele von dem video hier. das video war für mich einer der größten gründe für ne PS3
Das ist aber seltsam, denn ich hab auch das Album mit Headstrong drauf und das ist selbstbetitelt, heißt also Trapt.
Oder meinst du mit Alibi das es selbstbetitelt ist?
Das Album "Someone in Control (2005)" hab ich leider nicht angehört. Das erste Album finde ich ganz gut. Hat das zweite jemand? Kann mans hören?
Headstrong war ne ganz geile Nummer damals, neues Album ist auch in der Mache.

Gekauft hab ich mir letztens das neue Album von den Foo Fighters. "The Pretender" rockt wie Sau, doch die anderen Titel fallen danach doch ab. Aber da muss ich mich erst noch richtig reinhören, vielleicht hat es mich noch nicht ergriffen, vielleicht ist es aber auch nicht so gut.

Von Jimmy Eat World kommt bald was neues. Auch noch so ne Band, von der man nur gutes gewohnt ist.

Edit:
@FOX_DIE
Wie gefällt dir das Atreyu Album? Die Kritiker haben es nicht total zerrissen, aber sonderlich gut soll es nicht sein. Mit welchen Gruppen kann man die Band vergleichen?
spy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 20:03   #26
Loco
Routinier
 
Benutzerbild von Loco
 
Registriert seit: 21.03.2007
PSN Name: BlastKilla
Beiträge: 419
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 0
PS1 PS2 PS3 PSP
Standard

K.I.Z. - Hahnenkampf. Sehr unterhaltsam.
__________________

Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 20:29   #27
FOX_DIE
hier können Sie werben
 
Benutzerbild von FOX_DIE
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 7.229
Danke vergeben: 554
Danke erhalten: 470
PS4
Standard

Zitat:
Original von spynose
@FOX_DIE
Wie gefällt dir das Atreyu Album? Die Kritiker haben es nicht zerrissen, aber sonderlich gut soll es nicht sein. Mit welchen Gruppen kann man die Band vergleichen?
Das Album ist nicht so pralle. Irgendwie lassen in letzter Zeit ziemlich viele Bands nach!
Schwer Atreyu mit einer band zu vergleichen. keine die mir jetzt spontan einfällt. Allerdings sind the Curse und Suicide notes and butterfly kisses viel bessere alben. A Deathgrip on yesterday ging schon in ne andere richtung. Wollte eigentlich auf ein Konzert von denen gehen, dass die bald geben! Aber befürchte mittlerweile, dass die nur neue songs spielen.
Killswitch engage und as I lay dying solln angeblich ähnlich klingen, kenne die bands aber nicht wirklich!
Hier sind meien lieblingssongs der band:
Lip gloss and black
the theft
right side of the bed ps: bekannt durch burnout 3!
Dilated
This flesh a bomb
my fork in the road und...
ex´s and oh´s
persönlich finde ich die parts, in denen der drummer singt genial. das macht atreyu für mich einzigartig. scheinbar haben die aber ne große hassbase! kann ich überhaupt nicht verstehen! Lip Gloss and black ist traumhaft. Und das solo erst! aber scheinbar geschmackssache!
FOX_DIE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 20:51   #28
spy
What If You Fall In
 
Benutzerbild von spy
 
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Unterfranken
PSN Name: spynose
Beiträge: 12.820
Danke vergeben: 491
Danke erhalten: 513
PS4 SWITCH MAC iPhone
Standard

Zitat:
Original von FOX_DIE
Das Album ist nicht so pralle. Irgendwie lassen in letzter Zeit ziemlich viele Bands nach!
....
Cool, danke für diese ausführliche Antwort. Mal sehen, was die Songs hergeben. "Lipgloss and Black" erinnert mich aber stark an eine Gruppe, deren Namen mir auf der Zunge liegt... komm nicht drauf...

Edit:
Ich seh gerade bei iTunes, die Jungs haben auch ein Best of Album rausgebracht. Repräsentieren die Lieder eher eine gute oder mehr eine schlechte Auswahl?

"The Theft" find ich schonmal gut.

Edit:
Ok, hab mir das Best Of gekauft und es lohnt sich wie ich gerade höre
spy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 21:15   #29
canibaldx
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

@FOX_DIE: meinte natürlich Trapt auch als Albumname. Alibi is nur die Singel
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 21:19   #30
spy
What If You Fall In
 
Benutzerbild von spy
 
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Unterfranken
PSN Name: spynose
Beiträge: 12.820
Danke vergeben: 491
Danke erhalten: 513
PS4 SWITCH MAC iPhone
Standard

Zitat:
Original von canibaldx
@FOX_DIE: meinte natürlich Trapt auch als Albumname. Alibi is nur die Singel
Hmm, schon wieder komisch. Denn Alibi ist kein Track vom Album. Ist das Teil Single only? Gehts gut ab?
Was gibts denn noch für Metalcorebands, die man mal gehört haben müsste?

Edit:
Hab gerade Foo Fighters Wochen und hab glatt In Your Honor vergessen. Das Album hab ich mir auch geholt. Beide Seiten, sowohl Akustik, als auch die "Harte" Seite sind sehr gelungen und gefallen mir sehr gut. DOA, Best Of You, Free Me, Hell, Over And Out, Cold Day In The Sun und No Way Back. Alle Klasse Songs.
spy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 21:22   #31
FOX_DIE
hier können Sie werben
 
Benutzerbild von FOX_DIE
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 7.229
Danke vergeben: 554
Danke erhalten: 470
PS4
Standard

@canibaldx
ah, ok! also das video mit den ps3 trailern kannte ich jetzt nicht! Aber war jetzt schon irgendwie komisch die alten trailer nochmal zu sehen. Mit Killing Day usw. Oh man, das war der beginn der ps3! Ups, off topic und cut, .. jjjjjjjjjjetzt!
FOX_DIE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 15:52   #32
toryu
110pfund pure preußische panalität
 
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: berlin-treptow-köpenick
PSN Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
Beiträge: 9.745
Danke vergeben: 56
Danke erhalten: 120
PS3 3DS PC MAC
toryu eine Nachricht über ICQ schicken toryu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@spynose... was haste den schon gehöhrt und darfs auch mehr in richtung hardcore gehen?

@topic
tool - lateralus
ist aber auch schon ein weilchen her

/edit: seh ich richtig das hier lp in einem atemzug mit metalcore genannt wird? so ein schwachsinn ohne jetz hier ne disskusion vom zuanzubrechen aber das kann nicht sein >.<
toryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 19:13   #33
Leggi
Lebende Forenlegende
 
Benutzerbild von Leggi
 
Registriert seit: 13.04.2007
Ort: Berlin
PSN Name: Leggifant
Beiträge: 1.874
Danke vergeben: 121
Danke erhalten: 94
PS3 PS4 PC AND
Standard

Zitat:
Original von toryu
/edit: seh ich richtig das hier lp in einem atemzug mit metalcore genannt wird? so ein schwachsinn ohne jetz hier ne disskusion vom zuanzubrechen aber das kann nicht sein >.<
Wo?^^ Da müsst ich mal glatt 'ne Runde lachen.

Alter Bridge - BlackBird

Wahrscheinlich das beste Album des Jahres, fantastischer Hard/Alternative Rock. Nur zu empfehlen, habe aber auch nichts anderes erwartet
Leggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 20:39   #34
palmann
Homerecording Fan
 
Benutzerbild von palmann
 
Registriert seit: 18.11.2006
PSN Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Beiträge: 1.637
Danke vergeben: 103
Danke erhalten: 48
PS2 PS3 PS4 PSP PC
Standard

Rory Gallagher - Calling Card

Mal was grobes, handgemachtes...

Gruesse, Pablo
__________________
So wie du schaffscht, hätt isch gern emol e Urlaub!
palmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 20:40   #35
spy
What If You Fall In
 
Benutzerbild von spy
 
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Unterfranken
PSN Name: spynose
Beiträge: 12.820
Danke vergeben: 491
Danke erhalten: 513
PS4 SWITCH MAC iPhone
Standard

Zitat:
Original von toryu
@spynose... was haste den schon gehört und darfs auch mehr in Richtung Hardcore gehen?
Mehr in Richtung Metalcore. Das was ich glaub als Hardcore zu kennen ist ein bisschen zu trocken für mich.
Zitat:
/edit: seh ich richtig das hier LP in einem Atemzug mit Metalcore genannt wird? So ein Schwachsinn ohne jetz hier ne Disskusion vom anzubrechen aber das kann nicht sein >.<
Sorry, aber von LP kann ich hier nix entdecken

Edit: Sorry, aber schonmal was von Groß- und Kleinschreibung gehört?
spy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 13:57   #36
toryu
110pfund pure preußische panalität
 
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: berlin-treptow-köpenick
PSN Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
Beiträge: 9.745
Danke vergeben: 56
Danke erhalten: 120
PS3 3DS PC MAC
toryu eine Nachricht über ICQ schicken toryu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sowohl meine rechtschreibung asl auch meine grammatik sind fürn arsch... na und steineige mich du sprachfaschist

und da von lp nicht die rede war (nenn es paranoia...)
wie wärs mit 'fear my thoughts', 'unearth', 'destiny', 'in flames', 'lowdown', 'american head charge', 'kill switch engage', 'as i lay dying', 'chimaira' und den 3 großen deutschen 'heaven shall burn', 'caliban' und 'maroon'

so und wenn du das jetz teilweise nicht mehr für ganz reinen metalcore (wobei der bregriff meiner meinung mehr als fließend ist) hälst, brauchst du hier erst garnicht zu guggen
machine head, ektomorf, glass casket, missery index, born from pain und coheed and cambria

die aufzählung ist nur unter der gewähr zu gebrauchen, das du mit
Zitat:
Das was ich glaub als Hardcore zu kennen ist ein bisschen zu trocken für mich.
meinst, das hardcore zu 'unmeldoisch' und nicht 'verspielt' genug ist
ich hoffe du kennst schon ein paar davon und noch ein paar andere werden dir gefallen...
toryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 16:24   #37
spy
What If You Fall In
 
Benutzerbild von spy
 
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Unterfranken
PSN Name: spynose
Beiträge: 12.820
Danke vergeben: 491
Danke erhalten: 513
PS4 SWITCH MAC iPhone
Standard

Zitat:
Original von toryu
sowohl meine rechtschreibung asl auch meine grammatik sind fürn arsch... na und steineige mich du sprachfaschist


Zitat:
und da von lp nicht die rede war (nenn es paranoia...)
wie wärs mit 'fear my thoughts', 'unearth', 'destiny', 'in flames', 'lowdown', 'american head charge', 'kill switch engage', 'as i lay dying', 'chimaira' und den 3 großen deutschen 'heaven shall burn', 'caliban' und 'maroon'
Werd ich mal probehören

Zitat:
so und wenn du das jetz teilweise nicht mehr für ganz reinen metalcore (wobei der bregriff meiner meinung mehr als fließend ist) hälst, brauchst du hier erst garnicht zu guggen
machine head, ektomorf, glass casket, missery index, born from pain und coheed and cambria
Hier kenn ich nur Coheed and Cambria. Nichts für mich.
Zitat:
die aufzählung ist nur unter der gewähr zu gebrauchen, das du mit
meinst, das hardcore zu 'unmeldoisch' und nicht 'verspielt' genug ist
Alter, kannst du Gedankenlesen? Ne, kein Problem ich hör mich in einige mal rein.
Zitat:
ich hoffe du kennst schon ein paar davon und noch ein paar andere werden dir gefallen...
Hoff ich auch. Danke dir.
spy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 17:28   #38
toryu
110pfund pure preußische panalität
 
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: berlin-treptow-köpenick
PSN Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
Beiträge: 9.745
Danke vergeben: 56
Danke erhalten: 120
PS3 3DS PC MAC
toryu eine Nachricht über ICQ schicken toryu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Hier kenn ich nur Coheed and Cambria. Nichts für mich.
dann probier den rest umsomehr...

Zitat:
Alter, kannst du Gedankenlesen? Ne, kein Problem ich hör mich in einige mal rein.
nicht nur das....
toryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 13:37   #39
Telespieler
F-3600 Champion 2052
 
Benutzerbild von Telespieler
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 3.683
Danke vergeben: 11
Danke erhalten: 75
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP MAC iPhone iPad
Standard

Helloween - Keeper of the seven Keys Pt 1 & 2 - die zweite Scheibe gefällt mir besser, vor allem die Hymne am Ende.
__________________

-= Gaming since the 70's =-
Favorite Games: 1) Skyrim, 2) Micro Machines 2, 3) wipEout, 4) X-Com
Telespieler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 22:49   #40
Tenschi
Quadruple!!11einseinself
 
Benutzerbild von Tenschi
 
Registriert seit: 05.08.2007
PSN Name: Tenschi
Spielt gerade: PS4
Beiträge: 1.539
Danke vergeben: 3
Danke erhalten: 7
PS3 PS4 VITA 360 PC MAC iPhone iPad AND
Standard

Naja gekauft kann man es nich nennen^^ Ich hör immer Internet Radio, aber das letztgekaufte Album war Timberland-Shock Value (sehr gut) Nelly Furtado hat aber au n gutes album mit Loose kanns eigentlich nur empfehlen (meiner Schwester gefällt und mir naja manche Lieder hald) :P
__________________
Tenschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2011, Jelsoft Enterprises Ltd.