onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum 

Zurück   onpsx Forum > Off Topic > Technik-Ecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2017, 09:44   #181
Thor
Leutnant des Bauhaus Konzerns

Benutzerbild von Thor

PSN Name: Dojii
Danke vergeben: 807
Danke erhalten: 705
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP 360 3DS PC AND
Standard

Tja, das wird wohl nix mehr mit Youtube auf dem Echo Show:

Youtube zieht sich von allen amazon Geräten zurück.
Alt 13.12.2017, 10:28   #182
Thor
Leutnant des Bauhaus Konzerns

Benutzerbild von Thor

PSN Name: Dojii
Danke vergeben: 807
Danke erhalten: 705
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP 360 3DS PC AND
Standard

Der Echo Show ist gerade um 75 EUR reduziert und kostet noch 144,99 EUR.
Alt 19.12.2017, 10:39   #183
Shagy
Daytonaaaa!

Benutzerbild von Shagy

Danke vergeben: 570
Danke erhalten: 649
PS3 PS4 VITA PC AND
Standard

Tjops, da mein alter Fire TV Stick mir nur noch auf die Nerven ging (langsam und immer wieder Abstürze) kaufte ich den neuen Fire TV und auch mal den Dot (beides war ja gut runtergesetzt). Hab nun ein wenig alles soweit eingerichtet und geht. Läuft auch ganz gut.

Leider gibt es einen riesigen Kritikpunkt, der mich echt so richtig ankotzt. Und zwar kann ich in der Alexa App (Android) unter dem Punkt music|unlimited nicht suchen Ich kann nur ALLE Interpreten durch scrollen und dann spielt er auch nur random Songs des Interpreten ab oder halt nen Radiosender spielen. Unter dem Punkt meine Musik kann ich zudem nur nach Songs, aber nicht nach Interpreten suchen. Oder halt nur eine Play Liste spielen. Wtf?

Leider kann ich den Dot auch nicht über meine Amazon Music App steuern, da ich den Dot per Bluetooth nur mit einem Gerät koppeln kann (meinem Reciever). Zwar könnte ich den Dot per Kabel mit dem Reciever verbinden, bleibt aber das Problem, dass meine Frau Musik mit nem iPad steuert, ich aber mit nem Android Tablet. Und wie erwähnt, frisst der Dot nur ein Gerät per Bluetooth.

Warum kann ich über meine Music App nicht per WLAN die Songs an den Dot schicken, der das dann an meinen Reciever weiterleitet? Somit muss ich nun weiterhin alles von den Tablets zum Reciever schicken. Wäre schön gewesen alles nur noch über Sprache zu steuern. Immerhin kann ich nun mit einem Befehl alle meine Geräte starten, so wie ich sie gerade benötige. Und auch das Licht zu steuern geht erstaunlich gut. Mittels Google und Handy war das ja eher ein Krampf und ging nicht wirklich gut.
Alt 03.01.2018, 15:42   #184
Mobimpe
ˉ\_(ツ)_/ˉ

Benutzerbild von Mobimpe

Spielt gerade: Cities Skylines
Danke vergeben: 458
Danke erhalten: 431
PS4 MAC iPhone iPad
Standard

"Yes, Your Amazon Echo Is an Ad Machine"

Zitat:
[...]CNBC reports that Amazon is in discussions with huge companies that want to promote their goods on Echo devices. Proctor & Gamble as well as Clorox are reportedly in talks for major advertising deals that would allow Alexa to suggest products for you to buy. CNBC uses the example of asking Alexa how to remove a stain, with Alexa in turn recommending a Clorox product. So far it’s unclear how Amazon would identify promoted responses from Alexa, if at all.

Here’s the really wacky thing: Amazon has already been doing this sort of thing to some degree. Currently, paid promotions are built into Alexa responses, but maybe you just haven’t noticed it. CNBC uses this example:

Zitat:
There are already some sponsorships on Alexa that aren’t tied to a user’s history. If a shopper asks Alexa to buy toothpaste, one response is, “Okay, I can look for a brand, like Colgate. What would you like?”
https://gizmodo.com/yes-your-amazon-...ine-1821712916

aber solange es nur das ist, da kann man dann ruhig noch weitere 5 kaufen, gell Lexgen?
Mobimpe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 17:55   #185
Mobimpe
ˉ\_(ツ)_/ˉ

Benutzerbild von Mobimpe

Spielt gerade: Cities Skylines
Danke vergeben: 458
Danke erhalten: 431
PS4 MAC iPhone iPad
Standard

Und weiter geht‘s

Zitat:
Amazon may give app developers access to Alexa audio recordings
[...]
Amazon does not hand this data over to developers, The Information says, because such a move would undermine Amazon’s commitment to user privacy. However, because Google, which makes the most popular Echo competitor currently on the market, does give developers access to this data, Amazon’s Echo and Alexa divisions feel they are at a disadvantage, the report states. Google did not immediately respond to a request for comment on its data-sharing policies for the Home speaker.
[...]
https://www.theverge.com/2017/7/12/1...evelopers-data

Geändert von Mobimpe (20.01.2018 um 17:57 Uhr)
Mobimpe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht