onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum 

Zurück   onpsx Forum > Spieleforen > Battlefield / Call of Duty > Call of Duty

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2009, 15:37   #2081
Drogenhunter
back to the roots

Benutzerbild von Drogenhunter

Danke vergeben: 70
Danke erhalten: 62
PS3 WII NDS MAC iPhone iPad
Drogenhunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Kai One und Mouse: Was wollt ihr denn sehen? Anscheind sind euch 10 Seiten wo nur über den Preis diskutiert wird und COD in den Himmel gelobt wird lieber als normale Diskussionen.

@Angel: Mir wäre das egal, solange man Argumente bringt, warum Spiel XY so schlecht sei. Tuen wir ja auch. Aber anscheinend können es einige Leute nicht verkraften, wenn man über Gottspiel was schlechtes schreibt..
Drogenhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 15:37   #2082
LittleTim
LFT

Benutzerbild von LittleTim

PSN Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 0
PS2 PS3 PS4 PSP WII PC iPhone
Standard

Zitat:
Zitat von Kai One Beitrag anzeigen
Die Sache ist eben, dass das zu sehr abscheift, ihr trampelt immer wieder auf euren eigenen 5 -Post zurückliegenden Argumenten rum und eine Diskussion ust das ledier auch lange nicht mehr, also bitte einfach ruhig sein oder normale Dinge schreiben, langsam nervt das nämlich auch
Und was sind deine Meinung nach normale Dinge? Seitenlang über die letzten Gameplaysvideos diskutieren. Tut mir leid, da biste zu spät. Das haben die hier schon gemacht.
Alt 20.09.2009, 15:39   #2083
Cole
Foren As

Standard

Zitat:
Zitat von AngelvsMadman Beitrag anzeigen
Oh die Diskussion geht ja immer noch weiter.
Drogenhunter versteh mich bitte nicht falsch, aber wie würde es dir gehen wenn jemand in den Thread deines Lieblingspiels auf die Frage ob es ein Must-have ist ein definitives Nein postet. Klar ich fand Rushfanatic´s Post auch etwas übertrieben aber er hat im Prinzip lediglich sein Lieblingsspiel verteidigt.
Und das sich IW wg der Host Migration abfeiert finde ich auch nicht. Man könnte genauso gut sagen, dass es ein offenes Eingeständniss eines Fehlers beim letzten Teil war. Die Fans feiern es ab & das ist das vollkommen anderes. Wenn schon keine dedicated server (wäre ein Traum wenn das auch mal möglich wäre) dann ist HM meiner Meinung nach Pflicht & nichts anderes hat das letzte Video gezeigt. Man kann CoD4 deswegen kritisieren aber für CoD6 (um was es hier schließlich geht) fehlt einfach der Erfahrungswert.
Über Pro & Cons kann man ja gerne reden aber CoD dafür zu verdammen (was ja mit den comments "lernt man eh alles in 5min" ja geschehen ist) weil es zugänglicher ist als zB Killzone 2 (was ich im Gegensatz zu CoD noh immer gerne zocke) ist meiner Meinung nach falsch.
Danke. Ein anständiger Beitrag!

Ich jedenfalls wollte nur über die Kritikpunkte des Spieles reden und werde hier von allen Seiten bombadiert...das mit den in 5min lernen ist abgesehen davon mein voller Ernst und bezieht sich nicht auf die Reaktion anderer.

@ Kai

Wieso spielst du dich hier so auf? Die Argumente, auf die ich mich angeblich immer wieder beziehe, wurden bei weitem nicht bearbeitet. Niemand geht darauf ein, es ist ja das perfekte Spiel. Halt dich doch einfach raus, anstatt so einen Müll zu verbreiten O_o
Cole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 15:52   #2084
Benny#
Bone Owner

Benutzerbild von Benny#

Danke vergeben: 221
Danke erhalten: 320
XB1
Standard

Zitat:
Zitat von Drogenhunter Beitrag anzeigen
@Angel: Mir wäre das egal, solange man Argumente bringt, warum Spiel XY so schlecht sei. Tuen wir ja auch. Aber anscheinend können es einige Leute nicht verkraften, wenn man über Gottspiel was schlechtes schreibt..
Solange es argumentativ begründet ist, regt sich hier keiner auf.

Aber wenn dann hier Vergleiche mit Uncharted 2 kommen...
Benny# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 15:57   #2085
Cole
Foren As

Standard

Soweit ich weiß hat er damit aber nicht angefangen oder täusche ich mich da?
Alt 20.09.2009, 15:57   #2086
Drogenhunter
back to the roots

Benutzerbild von Drogenhunter

Danke vergeben: 70
Danke erhalten: 62
PS3 WII NDS MAC iPhone iPad
Drogenhunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Benny7192 Beitrag anzeigen
Solange es argumentativ begründet ist, regt sich hier keiner auf.

Aber wenn dann hier Vergleiche mit Uncharted 2 kommen...
Ich hab COD nur mit Uncharted 2 wegen der Host Migration vergliechen. Ich sag ja auch nicht, dass Uncharted 2 ne bessere Grafik als COD hat
Drogenhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 15:59   #2087
Cole
Foren As

Standard

...was es aber hat xD
Alt 20.09.2009, 15:59   #2088
Benny#
Bone Owner

Benutzerbild von Benny#

XB1
Standard

Zitat:
Ich hab COD nur mit Uncharted 2 wegen der Host Migration vergliechen. Ich sag ja auch nicht, dass Uncharted 2 ne bessere Grafik als COD hat
Das ist aber trotzdem kein Kritikpunkt für MW2.

@Cole: CoD4 ist mittlerweile auch 2 Jahre alt.
Alt 20.09.2009, 16:03   #2089
Kai One
es war einst ein einstein

Benutzerbild von Kai One

PSN Name: Kai_One
Danke erhalten: 45
PS3 PS4 PSP VITA PC AND
Standard

Zitat:
@Kai One und Mouse: Was wollt ihr denn sehen? Anscheind sind euch 10 Seiten wo nur über den Preis diskutiert wird und COD in den Himmel gelobt wird lieber als normale Diskussionen.
Normal ist das nicht, was hier gewisse Leute abliefern, du z.B. kommst mit unbegründeten Argumenten und beziehst dich darauf immer wieder zurück...und das CoD in den Himmel gelobt wird wäre mir da doch wesetnlich lieber, als 3/4 Trash-Posts zu lesen
Natürlich ist es auch nicht toll, zu lesen "Hier gibts das aber einen € billiger!""Ne stimt nicht, hier ist noch 2cent günstiger!", aber einfach eine normale Diskussion ohne Leute, dienicht einsehen wollen, dass andere Leute andere Einstellungen haben und wieder und wieder sagen "CoD ist halt Müll" oder "CoD ist der beste Shooter"...

Zitat:
Zitat von LittleTim Beitrag anzeigen
Und was sind deine Meinung nach normale Dinge? Seitenlang über die letzten Gameplaysvideos diskutieren. Tut mir leid, da biste zu spät. Das haben die hier schon gemacht.
Es werden sicherlich mehrer Gameplayvids noch kommen, da wird noch geung Stuff zum diskutieren sein, zu spät bin ich da noch lange nicht

Zitat:
Zitat von Cole Beitrag anzeigen
@ Kai

Wieso spielst du dich hier so auf? Die Argumente, auf die ich mich angeblich immer wieder beziehe, wurden bei weitem nicht bearbeitet. Niemand geht darauf ein, es ist ja das perfekte Spiel. Halt dich doch einfach raus, anstatt so einen Müll zu verbreiten O_o
Ich spiele mich nicht auf und habe uch nicht die Absicht so zu wirken, ich rege mich auf, dass eben gewisse Leute keine Diskussion zu Stande bringen könne, dich nicht inbegriffen, du schriebst hier noch als einziger, der in der Diskussion drinsteckt konstrukitve Post oder bemühst dich dessen zumindest und das wichtigste du begründest deine Aussagen.
Kai One ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 16:09   #2090
Zero_100
"Alles normal maken"

Benutzerbild von Zero_100

Ort: Niedersachsen bei Bremen Most Wanted: The Division, FH 3 Summoner Name: Luzifer
PSN Name: Zero100xD
Spielt gerade: LoL, ArmA 3
Danke vergeben: 7
Danke erhalten: 8
PS3 PS4 XB1 PC
Zero_100 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

was ist den hier los??? guckt man 1 tag mal nicht ins forum schon fliegen hier die fetzten

Zero_100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 16:21   #2091
Cole
Foren As

Standard

OK Kai, dachte eigentlich, das wäre auf mich bezogen, sorry!

@ Benny

Manche Dinge ändern sich nie, dazu gehören eben meine Kritikpunkte an CoD. Respawnende, KI-lose Gegner und übertriebenes Scripting sind halt die Markenzeichen.

Geändert von Cole (20.09.2009 um 16:24 Uhr)
Alt 20.09.2009, 17:21   #2092
AngelvsMadman
Exo-Pilot

Benutzerbild von AngelvsMadman

Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Danke vergeben: 2.085
Danke erhalten: 2.892
PS2 PS3 PS4 PSVR PSP VITA 360 XB1 SWITCH NDS 3DS PC
Standard

Zitat:
Manche Dinge ändern sich nie, dazu gehören eben meine Kritikpunkte an CoD. Respawnende, KI-lose Gegner und übertriebenes Scripting sind halt die Markenzeichen.
Das ist der SP & eben dieser wird den meisten CoD-Fans ziemlich am A vorbei gehen (zumind jedem CoD-Fan hier). Mir wäre auch ein dynamischeres Gameplay im SP lieber & gerade Killzone 2 hat gezeigt dass auch auf Konsolen die KI nicht dumm wie Brot sein muss, aber den meisten Käufern & Testern gefällt es trotzdem immer wieder & darum wird man auch nix drann ändern.

AngelvsMadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 17:23   #2093
Cole
Foren As

Standard

Tjo und der MP juckt mich nicht ;]
Alt 20.09.2009, 17:26   #2094
Benny#
Bone Owner

Benutzerbild von Benny#

XB1
Standard

Zitat:
Hast du den MP vom Vierer überhaupt mal gespielt?
Alt 20.09.2009, 17:46   #2095
Ridley
potato

Benutzerbild von Ridley

PSN Name: SolidRidley
Danke erhalten: 2
PS3
Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Euch kann man aber auch keine 5 min. alleine lassen.

Jedenfalls, werdet ihr jetzt mal wieder alle herunterkommen und das Thema entweder sachlich ausdiskutieren oder einfach ruhen lassen.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 18:25   #2096
Cole
Foren As

Standard

Ja habe ich. Ich stelle keine leeren Behauptungen auf. Wenn ich bei einem Spiel so ins Detail gehe, dann weiß ich auch wovon ich rede.

@ Ridley

Was denkst du, was ich tue?
Alt 20.09.2009, 18:45   #2097
MaDe
XOXO

Benutzerbild von MaDe

Danke vergeben: 1.438
Danke erhalten: 807
PS4
Standard

Zitat:

Aber so ziemlich jeden COD4/6 Liebhaber.
Oder die, die COD4/6 als "Gottesspiel" ( ) sehen.

Sagt zum SP was ihr wollt - selbst wenn ihr es nicht gezockt habt und es nur aus den Videos kennt. Sagt zur KI was ihr wollt. Juckt mich ned.

Aber redet nicht die Leute die es online aktiv spielen - und meinen sie wären gut oder ihr clan sei gut- schlecht : von wegen Noobs, man muss nix können um da gut zu sein, das kann jeder in 5 minuten lernen und dann den Server ownen etc.
Wenn ihr meint, dann lasst uns mal 4-8 Wochen nach Release treffen und zocken. Die aktiven spielen sich ein, und sind so wie immer drauf, und die die meinen es is für noobs kommen nach 5 Minuten mit dazu.

Das is das einzige was mich so aufregt.

Ja ich komme mit KZ2 nicht klar & habe im MP kein Land gesehen, und selbst im SP kam ich auf die Steurung nicht klar. Auch mit Bad Company komme ich nicht klar weil die Steuerung und das Feeling mMn dreck sind seit ich Cod4 kenne....

Selbst wenn Cod nicht so anspruchslos sein sollte wie andere Spiele muss man die aktiven ( oh ich neige zu wiederholungen^^) nicht schlecht reden.Und selbst wenn ihr immer sagt " jaja, das war ned auf X Y bezogen sondern auf die Allgemeinheit" dann greift das auch uns / mich an.

MaDe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 18:54   #2098
Ridley
potato

Benutzerbild von Ridley

PSN Name: SolidRidley
Danke erhalten: 2
PS3
Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
@ Ridley

Was denkst du, was ich tue?
Mein Beitrag war nicht spezifisch an dich gerichtet, weswegen ich es auch verallgemeinert hatte.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 18:55   #2099
Cole
Foren As

Standard

Gut aber das ist nicht nur so ein Satz...das mit den 5min mein ich ernst und ich sagte auch, dass das nur auf gute Spieler zutrifft, zu denen ich mich zählen würde.

@ Ridley

Ja ich weiß, aber bei solchen Verallgemeinerungen fühle ich mich dann auch angesprochen, schließlich wurde ich eben nicht spezifisch erwähnt :P

Geändert von Cole (20.09.2009 um 18:57 Uhr)
Alt 20.09.2009, 18:59   #2100
CommanderH
Kaiser

Benutzerbild von CommanderH

Danke vergeben: 9
Danke erhalten: 36
PS4 VITA WII NDS PC iPhone
Standard

Könnt ihr bitte eure privaten Scharmützle per PM austragen. Es nervt einfach nur hier im Thread die letzten Seiten zu lesen und keine Infos über das Spiel zu erhalten, sondern eine Grundsatzdiskussion lesen zu müssen.

Danke.

Themen-Optionen
Ansicht