onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 

Zurück   onpsx Forum > Andere Systeme > Videospiele Allgemein

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2018, 15:24   #3141
HiDef
Heimkino-Liebhaber

Benutzerbild von HiDef

Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Danke vergeben: 376
Danke erhalten: 567
PS3 PS4 PSVR VITA 360 WII WIIU SWITCH PC MAC AND
Standard

Ladet ihr euch spezielle Drift Tunings der Community herunter oder driftet ihr "auf gut Glück" los?

PlayStation 4 - PlayStation 3 - Xbox 360 - Nintendo Switch -
Wii U - Pioneer BDP-LX55 Blu-ray Player - Google Chromecast - Clearaudio Concept MC

JVC DLA-X35 Projector - motorisierte 92" Bodenleinwand - Pioneer Kuro KRP-500A Plasma TV - Pioneer SC-LX73 AV Receiver - Clearaudio Smart Phono

2x Klipsch RF-7 Classic Front Speaker - 2x Klipsch RB-81 II Surround Speaker - Klipsch RC-64 II Center Speaker - 2x Klipsch RW-12D Subwoofer
HiDef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2018, 15:34   #3142
bastiHST
Memento

Benutzerbild von bastiHST

PSN Name: bastiHST
Spielt gerade: Gran Turismo Sport, Rocket League
Danke vergeben: 344
Danke erhalten: 501
PS1 PS2 PS3 PS4 PSVR PSP VITA SWITCH NDS 3DS PC AND
Standard

Ich auf gut glück. Hab die, meiner Meinung nach, Schwierigsten Driftzonen mit dem Hoonigan Ford gemacht. Ohne was am Setup geändert zu haben.

Geändert von bastiHST (13.10.2018 um 16:19 Uhr)
bastiHST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2018, 15:57   #3143
Benny#
Bone Owner

Benutzerbild von Benny#

Danke vergeben: 232
Danke erhalten: 357
XB1
Standard

In Forza Horizon 3 habe ich den 1997 BMW M3 Horizon Edition verwendet, um alle Driftzonen auf drei Sterne zu bringen.

Für Forza Horizon 4 würde ich dir den 1989 BMW 325i aus dem Formula Drift Pack empfehlen, damit gehen die Driftzonen kinderleicht zu vergolden.
Benny# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2018, 17:51   #3144
-MORF-
Ultrawide Masterrace

Benutzerbild von -MORF-

PSN Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Rainbow Six: Siege
Danke vergeben: 652
Danke erhalten: 1.695
PS3 PS4 VITA SWITCH PC iPhone iPad
Standard

Nissan 240SX mit dem Reihensechszylinder Twin Turbo. Differential komplett sperren, dann kommt man schon mal sehr gut überall durch. Dann kann man natürlich noch in die Details gehen. Reifendruck verändern, etwas mehr Grip ist auch beim driften nicht verkehrt, Stabis einstellen und natürlich den Sturz.

Traktionskontrolle natürlich abschalten, dann ist es schon fast ein Selbstläufer

-MORF- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2018, 17:54   #3145
Benny#
Bone Owner

Benutzerbild von Benny#

XB1
Standard

Die Driftzonen in Forza Horizon 4 sind alleine deshalb schon ein Kinderspiel, weil der KI-Verkehrt geghostet wird. Das gab es zum Beispiel beim Vorgänger noch nicht und es war jedes mal Trial and Error.
Alt 14.10.2018, 13:56   #3146
bastiHST
Memento

Standard

Die Forzathon Wochenherausforderung ist aber auch verbuggt. Man braucht 7Mio. Fähigkeitspunkte, ich hatte schon 5,2 Mio. Hab dann nochmal ca. 1,8 Mio bekommen und er hat die 5Mio einfach gelöscht. Jetzt steh ich bei 1,8Mio.... Was ein Müll.
Alt 14.10.2018, 14:52   #3147
crysmopompas
Pixelzähler

Benutzerbild von crysmopompas

Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Danke vergeben: 2.682
Danke erhalten: 2.258
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA 360 XB1 PC AND
Standard

Winter nervt bei PR Stunts

@basti
Letzte Update hat angeblich bei manchen die Punkte zurückgesetzt.

Bei mir waren sie noch da.

30fps is not "very smooth" it's a fucking slideshow. || Give me 60fps or give me death!
crysmopompas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 15:36   #3148
bastiHST
Memento

Standard

Zitat:
Zitat von crysmopompas Beitrag anzeigen
Winter nervt bei PR Stunts

@basti
Letzte Update hat angeblich bei manchen die Punkte zurückgesetzt.

Bei mir waren sie noch da.
Naja, gestern die 5Mio, heute die 2. Gab kein Update über Nacht.
Alt 14.10.2018, 15:38   #3149
HiDef
Heimkino-Liebhaber

Benutzerbild von HiDef

Standard

Zitat:
Zitat von bastiHST Beitrag anzeigen
Ich auf gut glück. Hab die, meiner Meinung nach, Schwierigsten Driftzonen mit dem Hoonigan Ford gemacht. Ohne was am Setup geändert zu haben.
Zitat:
Zitat von Benny# Beitrag anzeigen
In Forza Horizon 3 habe ich den 1997 BMW M3 Horizon Edition verwendet, um alle Driftzonen auf drei Sterne zu bringen.

Für Forza Horizon 4 würde ich dir den 1989 BMW 325i aus dem Formula Drift Pack empfehlen, damit gehen die Driftzonen kinderleicht zu vergolden.
Zitat:
Zitat von -MORF- Beitrag anzeigen
Nissan 240SX mit dem Reihensechszylinder Twin Turbo. Differential komplett sperren, dann kommt man schon mal sehr gut überall durch. Dann kann man natürlich noch in die Details gehen. Reifendruck verändern, etwas mehr Grip ist auch beim driften nicht verkehrt, Stabis einstellen und natürlich den Sturz.

Traktionskontrolle natürlich abschalten, dann ist es schon fast ein Selbstläufer

Bin jetzt auch mit allen Drift Zonen durch und hab mir alle Sterne geholt. Für zwei Zonen habe ich mir ein Setup heruntergeladen, das hat sehr geholfen. Ansonsten ist die Sache mit dem ausgeblendeten Verkehr während der verschiedenen Herausforderungen wirklich eine feine Sache, weiß nicht, wie oft ich in den Vorgängern deswegen geflucht habe. Allerdings habe ich persönlich die Drift Zonen als schwieriger empfunden. In Teil 3 bin ich da durchgehuscht, diesmal musste ich mir einige 3-Sterne Wertungen wirklich erarbeiten. Einige Punktziele waren (für mich) nicht ohne. Bin aber auch keine Koryphäe auf dem Gebiet... Alle anderen Events sind noch offen, die Drift Zonen wollte ich gleich zu Beginn von der Liste haben. Ab jetzt wird es wieder ein genüsslicher Durchmarsch

Wii U - Pioneer BDP-LX55 Blu-ray Player - Google Chromecast - Clearaudio Concept MC

JVC DLA-X35 Projector - motorisierte 92" Bodenleinwand - Pioneer Kuro KRP-500A Plasma TV - Pioneer SC-LX73 AV Receiver - Clearaudio Smart Phono

2x Klipsch RF-7 Classic Front Speaker - 2x Klipsch RB-81 II Surround Speaker - Klipsch RC-64 II Center Speaker - 2x Klipsch RW-12D Subwoofer
Der folgende Benutzer sagt Danke zu HiDef für diesen Beitrag:
Benny# (14.10.2018)
Alt 14.10.2018, 15:45   #3150
Benny#
Bone Owner

Benutzerbild von Benny#

XB1
Standard

Glückwunsch, es gibt ja auch noch den Drift Club. Da habe ich mittlerweile auch jede Story auf drei Sternen. War vergleichsweise einfacher als die Drift Zonen, da die Zeit sehr üppig bemeßen ist.

BTW, werde mir in Kürze das Bamburgh Castle inkl. letztem Scheunenfund gönnen.

---------- Beitrag um 15:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:43 Uhr ----------

Mich würde mal interessieren, auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich?
Alt 14.10.2018, 16:16   #3151
HiDef
Heimkino-Liebhaber

Benutzerbild von HiDef

Standard

Müsste ich mal schauen, bin mir bei der Drivatar-Schwierigkeit gerade unsicher. Ich bekomme mit meinen Einstellungen aber einen Credit-Boots von 65%.

Alt 14.10.2018, 17:09   #3152
bastiHST
Memento

Standard

Experte. Ich will halt jedes Rennen gewinnen.

Manchmal Gewinn ich mit mega Vorsprung (meistens bei Rundenrennen), manchmal ist's mega knapp, auch wenn's bspw. beides Querfeldein Rennen sind und ich mit dem gleichen Auto gegen die gleichen Gegner fahre. Naja, so ist das halt.

Warte, ein Scheunenfund bekommt man nur, wenn man nen Schloss kauft? Ich hab mich schon gewundert, mir fehlen noch 2 oder 3 und nur einen bekomme ich eigentlich noch im Frühling.
Alt 14.10.2018, 17:13   #3153
Lutzke_xD
Routinier

Benutzerbild von Lutzke_xD

PSN Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Danke vergeben: 213
Danke erhalten: 46
PS1 PS4 XB1 MAC iPhone iPad
Standard Forza Motorsport / Horizon / Turn10

So ich hab mir jetzt nen Gamepass gegönnt (2 Monate für 3,30€) und Forza Horizon 4 lädt grad ... werd jetzt dann auch endlich mal das Vergnügen haben 😊
Lutzke_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 17:26   #3154
Benny#
Bone Owner

Benutzerbild von Benny#

XB1
Standard

Ja, wenn du dir das Bamburgh Castle (im Osten der Map am Strand) kaufst, dann erhältst du neben zehn Super Wheelspins einen Scheunenfund.

Ich spiele momentan auch noch auf Experte, allerdings ist es, wie du schon sagtest, in der Regel kinderleicht zu gewinnen auf diesem Schwierigkeitsgrad. Werde wohl demnächst auf Profi wechseln. Bin gespannt, wie die KI da drauf ist.
Alt 15.10.2018, 11:06   #3155
Leggi
Lebende Forenlegende

Benutzerbild von Leggi

PSN Name: Leggifant
Danke vergeben: 127
Danke erhalten: 117
PS3 PS4 PC AND
Standard

Zitat:
Ja, wenn du dir das Bamburgh Castle (im Osten der Map am Strand) kaufst, dann erhältst du neben zehn Super Wheelspins einen Scheunenfund.

Ich spiele momentan auch noch auf Experte, allerdings ist es, wie du schon sagtest, in der Regel kinderleicht zu gewinnen auf diesem Schwierigkeitsgrad. Werde wohl demnächst auf Profi wechseln. Bin gespannt, wie die KI da drauf ist.
Finde, es kommt total auf die Rennen an. Bin glaube ich auch auf Experte, und gewinne die meisten Rennen problemlos. Aber dann gibt es auch immer wieder Rennen, wo die Gegner am Anfang des Rennens (wegen Allrad z.B.) einfach ein paar 100m Vorsprung rausholen, und ich komme da nie ran, total merkwürdig Würde theoretisch gerne höher stellen, weil viele Rennen kein Problem darstellen, aber habe dann auch keine Lust, in manchen Rennen 10. zu werden
Leggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2018, 13:48   #3156
Benny#
Bone Owner

Benutzerbild von Benny#

XB1
Standard

Das ist wohl bei Querfeldeinrennen ein Problem. Das sind eigentlich auch die einzigen Rennen, bei denen ich ab und zu wirklich Mühe habe. Ich habe gelesen, dass die Drivatare nicht verlangsamt werden, wenn sie durch Mauern etc. fahren. Daher haben sie einen enormen Vorteil gegenüber dem menschlichen Fahrer. In Dirt- und Straßenrennen macht das nichts aus, weil du keine Hindernisse im Weg hast, bei Querfeldeinrennen allerdings schon.
Alt 15.10.2018, 14:52   #3157
Leggi
Lebende Forenlegende

Benutzerbild von Leggi

PSN Name: Leggifant
Danke vergeben: 127
Danke erhalten: 117
PS3 PS4 PC AND
Standard

Zitat:
Das ist wohl bei Querfeldeinrennen ein Problem. Das sind eigentlich auch die einzigen Rennen, bei denen ich ab und zu wirklich Mühe habe. Ich habe gelesen, dass die Drivatare nicht verlangsamt werden, wenn sie durch Mauern etc. fahren. Daher haben sie einen enormen Vorteil gegenüber dem menschlichen Fahrer. In Dirt- und Straßenrennen macht das nichts aus, weil du keine Hindernisse im Weg hast, bei Querfeldeinrennen allerdings schon.
Hmm, das ergibt irgendwie Sinn. Das waren nämlich auch genau die Rennen, bei denen mir das mit den "uneinholbaren" Drivatars aufgefallen ist. Ist natürlich suboptimal. Aber ich hatte das auch schon bei einigen Straßenrennen, dass einem die KI am Anfang davon fährt, weil man 2-3 Sekunden durchdrehende Räder hat. Dann habe ich auf ein Allradfahrzeug gewechselt, und das Rennen recht leicht gewonnen, einfach weil ich sofort vom Fleck gekommen bin.
Leggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2018, 20:28   #3158
Lutzke_xD
Routinier

Benutzerbild von Lutzke_xD

PSN Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Danke vergeben: 213
Danke erhalten: 46
PS1 PS4 XB1 MAC iPhone iPad
Standard

So hab jetzt auch mal ein paar Stündchen gezockt, bin grad im in dem Frühling angekommen vom Tutorial und ich muss sagen mir gefällt es um einiges besser als FH3.
Erstens sieht es wieder sowas von verdammt gut aus *sabber*
Zweitens kommt es mir so vor als Würde ich bei diesem Teil nicht ganz so „erschmissen“ werden mit Events wie in FH3
Drittens gefällt mir das Schottland Setting sehr gut, ich mag das Land
Und viertens die Titelmusik ist 1000mal besser als in FH3, die ist mir immer auf die Nerven gegangen

Bockt sich auf jeden wieder extrem ...
Lutzke_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2018, 22:09   #3159
Benny#
Bone Owner

Benutzerbild von Benny#

XB1
Standard

Zitat:
Zitat von Lutzke_xD Beitrag anzeigen
Erstens sieht es wieder sowas von verdammt gut aus *sabber*
Zweitens kommt es mir so vor als Würde ich bei diesem Teil nicht ganz so „erschmissen“ werden mit Events wie in FH3
Warte den Prolog mal ab...
Alt 16.10.2018, 09:24   #3160
PRO_TOO
average parcel delivery man

Benutzerbild von PRO_TOO

PSN Name: PRO_TOO
Spielt gerade: RDRII, PES2019, FM7
Danke vergeben: 1.215
Danke erhalten: 1.416
PS4 MAC iPhone
Standard

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich hier vorerst nur noch bis zum 24.10. reinschneie und mich wund lese an euren berichten!

Weiterhin viel Spaß und immer her mit den Erfahrungen!!

T.M. „Weltmeister samma! Den Pott hamma!"
PRO_TOO ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht