onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 

Zurück   onpsx Forum > PlayStation Retro > PlayStation 3 > PlayStation 3 Hardware

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2006, 15:43   #1001
America`s Most Wanted
Arinori Akamatsu

Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 0
Standard

Eine aufgehängte PlaySlayStation 3 bei Sonic the Hedgehog.
America`s Most Wanted ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 16:09   #1002
Shaokahn
Fleisch ist mein Gemüse

Benutzerbild von Shaokahn

PSN Name: Shaokahn
Danke vergeben: 47
Danke erhalten: 30
PS1 PS2 PS3 PS4 360 WII PC AND
Standard

@AMW

Und was soll uns das nu sagen? Das die PS3 schlecht ist? Das ein noch nicht erschienenes Produkt vielleicht noch mal ein zwei kleine Fehler hat? Ich sag dir was: Bei der XBOX360 gab es solche Videos zur genüge...
Shaokahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 16:12   #1003
America`s Most Wanted
Arinori Akamatsu

Standard

Was uns das sagen soll? Vieleicht nichts? Aber schön das du die Xbox 360 ins Spiel bringst, würde es so ein Video hier geben, niemanden hätte es gestört. Nein, man hätte sich wohl eher gefreut. Kannst die Videos auch gerne zeigen...
Alt 13.05.2006, 16:14   #1004
Shaokahn
Fleisch ist mein Gemüse

Standard

Zitat:
würde es so ein Video hier geben, niemanden hätte es gestört. Nein, man hätte sich wohl eher gefreut.
Hmm woran das wohl liegen könnte? Vielleicht weil das ein PlaySTatin Forum von Fans für Fans ist? Nein, blöder Gedanke, an sowas würde es doch nie liegen....

Ob es in XBOX Foren genauso ist? ALso ich laube nicht, denn da sind überall nur tolerante Menschen, die alles und jeden lieben.
Alt 13.05.2006, 16:16   #1005
Esrafil
Routinier

Standard

Zitat:
Original von America`s Most Wanted
Was uns das sagen soll? Vieleicht nichts? Aber schön das du die Xbox 360 ins Spiel bringst, würde es so ein Video hier geben, niemanden hätte es gestört. Nein, man hätte sich wohl eher gefreut. Kannst die Videos auch gerne zeigen...
WTF

Das sind nichts anderes lals MUtmaßungen. Das könnte man doch in einem Nintendo o. MS Thread genau so machen und genau so sagen....nicht gerde ein sehr schlauer Post von dir.

Und zum Vid: guckt euch mal das Gesicht des Gamers an
Esrafil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 16:23   #1006
Shaokahn
Fleisch ist mein Gemüse

Standard

Wenn wir schonmal bei solchen Videos sind und AMW es gerne mal sehen würde:
Klick mich
Alt 13.05.2006, 16:24   #1007
America`s Most Wanted
Arinori Akamatsu

Standard

Zitat:
Original von Shaokahn
Hmm woran das wohl liegen könnte? Vielleicht weil das ein PlaySTatin Forum von Fans für Fans ist? Nein, blöder Gedanke, an sowas würde es doch nie liegen....
Ob es in XBOX Foren genauso ist? ALso ich laube nicht, denn da sind überall nur tolerante Menschen, die alles und jeden lieben.
Habe ich gesagt, das es in anderen Foren anders ist? Habe ich überhaupt eine Anmerkung zum Video gegeben? Ich glaube nicht. Btw.: Zeige ruhig die vielen Video von den Abstürzen der Xbox 360 oder des Wii, ich habe bisher noch keines gesehen. Würde ich aber gerne mal.
Edit: Zu deinem Video kann ich nur sagen, das für mich ein Unterschied zwischen einer Messe und einem Wohnzimmer besteht.

Zitat:
Original von Esrafil
WTF
Das sind nichts anderes lals MUtmaßungen. Das könnte man doch in einem Nintendo o. MS Thread genau so machen und genau so sagen....
Was sind Mutmaßungen? Das man sich hier über ein Video eines Xbox 360- oder Wii-Absturzes freuen würde? Ja, das ist eine Mutmaßung, eine mit 90%iger Wahrscheinlichkeit, das sie zutrifft.

Zitat:
nicht gerde ein sehr schlauer Post von dir.
Vieleicht weil du ihn nicht verstanden hast?

Zitat:
Und zum Vid: guckt euch mal das Gesicht des Gamers an
So kann doch eine Reaktion aussehen, Shaokahn. Konsolen stürzen immer wieder auf Messen ab, da ist nichts besonderes drann. Und wie gesagt, ich habe nicht was geschrieben wie "Haha, PlayStation 3 stürzt auf E³ ab!" o.ä. Ich habe gar nichts geschrieben, nur ein lustiges Video verlinkt. Kann ich ja nichts für, das es nun gerade die PlayStation 3 getroffen hat. Wäre es der Xbox 360 oder dem Wii passiert, den Post würde man hier auch finden. Aber das manche hier wieder einen Bash-Versuch sehen wundert mich ehrlich gesagt gar nicht...
Alt 13.05.2006, 16:32   #1008
Shaokahn
Fleisch ist mein Gemüse

Standard

Ja ich weiß sorry hab überreagiert... ich weiß das deine Posts nicht dem bashen dienen sondern eher zur reinen Infromation... sorry nochmal
Alt 13.05.2006, 16:40   #1009
Sakura24
Forengott

Danke erhalten: 5
Standard

das Problem mit der Xbox360 habe ich live gesehen beim Kumpel meines Bruders, wir wollten Dead or alive 4 zcoken und beim menü hats nur ein knall gegeben dann kam schwarzer qualm man kann ja nicht immer glückhaben

ich hoffe bei der PS3 ist es anderst
Sakura24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 16:41   #1010
Leschni
Forengott

Benutzerbild von Leschni

PSN Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
Danke erhalten: 3
Leschni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist doch ganz normal, dass Konsolen mal hängen bleiben. Hoffe nur, dass die PS3 dann nicht solche Pfeiftöne aus den Boxen dröhnen lässt, wie es der Cube macht. Da wird man nämlich taub bei.
Alt 13.05.2006, 16:49   #1011
America`s Most Wanted
Arinori Akamatsu

Standard

Pfeiftöne? Also bei meinen drei oder vier Abstürzen war sowas noch nie. Das war immer nur still, totenstill sozusagen.

Edit.

Ein Statement von Phil Harrison:

"Der Wii wird die zweite Konsole sein, die die Leute nach der PS3 kaufen." Und legte nach: "Peter vergleicht nicht Äpfel mit Birnen. Er vergleicht nicht mal die gleiche Art Obst. Der Preis der PS3 ist gerechtfertigt durch den Wert der PS3. Das ist es, worauf die Leute ihre Kaufentscheidung basieren-- Wert. Offengestanden, ich bin begeistert, dass wir das Gerät so billig auf den Markt bringen können."

Quelle: www.gaming-universe.de
Alt 13.05.2006, 17:00   #1012
Leschni
Forengott

Benutzerbild von Leschni

PSN Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
Leschni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hoffen jetzt alle, dass der Wii der PS3 bzw der 360 hilft?

@AMW
Mir ist er bei Sega soccer Slam und NfsU 2,3 mal abgestürzt, da hat es aus den Boxen gedröhnt, dass war nicht mehr feierlich.
Alt 13.05.2006, 17:53   #1013
America`s Most Wanted
Arinori Akamatsu

Standard

Sonys Hirai: 'Wir werden mit PS3 Marktführer'

12.05.06 - Kaz Hirai, Chief Executive Officer von Sony CEA, zeigte sich gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg zuversichtlich, dass man mit der PlayStation3 die Marktführerschaft auf dem Next Generation Markt erreichen wird.

'Wir werden in dieser nächsten Konsolengeneration die Marktführerschaft genau so einnehmen, wie wir es mit PlayStation und PlayStation2 gemacht haben', sagt Hirai.

'Wir sind sehr zuversichtlich, den Marktanteil halten zu können, den wir seit 12 Jahren haben', so Hirai weiter. 'Am Ende kommt es wirklich nur auf die Software an und was die Kunden unterhaltend finden.'

Derzeit hält Sony bei der aktuellen Konsolengeneration einen Marktanteil von 64 Prozent, gefolgt von Microsoft mit 16 Prozent und Nintendo mit 13 Prozent. Das hat Merrill Lynch ermittelt.

Sony will während der Lebensspanne der PS3 durchaus Gewinn aus der Hardware ziehen, anfangs scheint es aber vermutlich auf einen Verlust hinauszulaufen: 'Es wird schwer werden, nur allein mit der Hardware Geld zu verdienen', räumt Hirai ein.
CLICK (Bloomberg: 'Sony Will Take Lead With PlayStation 3, U.S. Game Chief Says')

Bandai Namco Präsident: 'PS3-Preis ist nicht hoch'

12.05.06 - Takeo Takasu, der Präsident von Bandai Namco, hat sich in einem Geschäftsbericht über den Preis der PlayStation3 geäußert. Die Nachrichtenagentur Bloomberg zitiert Taksau mit den Worten: 'Der Preis [der PS3] ist nicht hoch.'

In Europa wird die PS3 Euro 499 (mit 20 GB Festplatte, ohne WiFi-Funktionen, Memory Card Reader und HDMI-Ausgang) bzw. Euro 599 (mit 60 GB Festplatte) kosten.

'Wir werden unser Bestes tun, um eine gute Software-Unterstützung bieten zu können', fügt Takasu hinzu.

Quelle: www.gamefront.de
Alt 13.05.2006, 18:54   #1014
Justicer
König

Standard

Wenn ich jetzt bedenke wie oft Burnout 4 auf der GC 05 abgestürzt ist (PS2).
Und? Weiß einer, ob es an der Hardware oder der Sotfware liegt? Nö.
Lieber sehe ich jetzt einen Freeze auf Video als wenn ich mich später im Wohnzimmer damit herumschlagen muss.

Und wenn ich meine Gedanken noch weiter schweifen lassen, dann ist jede Spielkonsole in meinem Haushalt schon wenigstens einmal abgestürzt.
DC, PS2, GC, PSP und wenn ich Java-Games vom Handy mitzähle, dann auch schon mein Handy. Vom PC mal gar nicht zu reden.

Wöllte ich jetzt der Logik folgen, dass ein Video gleich alles über die Qualität des Gerätes aussagt, müsste ich alle in die Tonne werfen.

Autos fallen ja schließlich auch nie aus...
Justicer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 21:08   #1015
Red
Forengott

Danke erhalten: 16
Red eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

FInde Motorstrom sieht genial aus. Aus der Cockpitperspektive wirds noch geiler aussehen.
Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 09:26   #1016
R0ck
Routinier

Danke erhalten: 8
Standard

Look closely at that title, it is object rich, interactive, happy and pretty, everything you would expect from a next gen title on a next gen console.

Has Wii seen the marquee launch title? Has wii found the dev team that managed to crack the cell coding puzzle? Found the next Jeff Minter? What did the Gran Turismo team do? What did Sony do?

Well, the version of Gran Turismo, ostensibly running on a PS3, is really running on a PC. Is Sony trying to tell us that a PC is a better gaming platform than the upcoming $600 beastie, or is it the other way around?

Either way, this would be very embarrassing for them if it got out, so make sure not to tell anyone.

Quelle: http://theinquirer.de/

Interessant...:-) Die meisten Spiele von Sony liefen nicht auf einem PS3 Devkit sondern auf XBox 360 und PC.
R0ck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 09:39   #1017
.ram
The Impaler

Benutzerbild von .ram

PSN Name: dethforce
Danke vergeben: 48
Danke erhalten: 401
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP 360 PC iPhone AND
Standard

01) aha gran turismo hd = die meisten spiele

02) the inquirer als quelle (die machen spong konkurrenz)

03) devkits = keine normalen ps3`s, sind das also auch reine pcs?

04) gran tusimo hd = kein richtiges ps3 spiel, sondern nur demonstrativer prototyp
Alt 14.05.2006, 09:42   #1018
R0ck
Routinier

Danke erhalten: 8
Standard

Hat sich anscheinend nicht nur um GT gehandelt.
R0ck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:00   #1019
.ram
The Impaler

Benutzerbild von .ram

PSN Name: dethforce
Danke vergeben: 48
Danke erhalten: 401
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP 360 PC iPhone AND
Standard

na dann wirst du mir sicherlich auch verraten können, was noch so auf pcs lief.
Alt 14.05.2006, 11:52   #1020
Flek
Troll-Mod

Spielt gerade: Red dead
PS1 PS2 PS3 PSP 360 WII NDS DSI 3DS PC MAC iPhone iPad
Standard

Mal ganz davon abgesehen das die ersten spielbaren xbox 360 spiele auf nen apple g5 liefen :P (imo ne geile aktion )
Flek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht