onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 
     
Zurück   onpsx Forum > PlayStation Retro > PlayStation 3 > PlayStation 3 Games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2013, 16:30   #1601
xarock
Legende der Nebel
 
Benutzerbild von xarock
 
Registriert seit: 25.11.2009
PSN Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
Beiträge: 1.129
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 0
PS1 PS3 NDS PC iPhone
Standard

Zitat:
Zitat von ManU-Fan97 Beitrag anzeigen
@ Real Madrid und Juventus Turin
Wann habt ihr Zeit?
kann dir keine genauen zeiten sagen ich meld mich wenn ich die nächste tage zeit hab
xarock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 16:39   #1602
ShaD_Phoenix
Karma will get you
 
Benutzerbild von ShaD_Phoenix
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Berlin
PSN Name: oOevinixOo Xbox: oOArcticEdenOo
Spielt gerade: Rise of the Tomb Raider, Halo, BF1, Skyrim TSE
Beiträge: 898
Danke vergeben: 46
Danke erhalten: 46
PS3 PS4 XB1 PC AND
ShaD_Phoenix eine Nachricht über MSN schicken ShaD_Phoenix eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Schizofreak Beitrag anzeigen
Sodele. Da ich bis jetzt keine Rückmeldung habe wegen meinen Spiele heute um 19Uhr muss ich leider allgemein absagen und meine Spiele damit erst am sonntag erledigen kann.

Sorry Jungs !
Hab doch zu Freitag zugestimmt

@Valencia: Wann können wir das Tänzchen wagen?

Geändert von ShaD_Phoenix (11.01.2013 um 16:41 Uhr)
ShaD_Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 18:54   #1603
GX-Force
Persona
 
Benutzerbild von GX-Force
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Wiesbaden
PSN Name: Tekken-Ninja
Beiträge: 3.491
Danke vergeben: 5
Danke erhalten: 6
PS1 PS2 PS3 PSP PC AND
Standard

Ich finds ne Unverschämtheit von dir Germanpascal mir die ganze Woche nicht zu antworten, auch nicht auf meine PN, obwohl du mehrmals online warst. Mit solchen Leuten wie dir machts echt kein Spaß in der Liga, weil man den dauernd hinterherrennen musst und das nicht zum ersten hier. Ich mein jetzt nicht nur ihn in diesem Fall.

Am Wochenende kann ich wenn überhaupt nur ganz kurz spontan.
__________________

GX-Force ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 19:33   #1604
FKarner
König
 
Benutzerbild von FKarner
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Österreich
PSN Name: FKarner
Beiträge: 884
Danke vergeben: 1
Danke erhalten: 2
PS2 PS3 PC
Standard

@Cryme und Guerrero:
Hab jetzt ne halbe stunde gewartet. Wie wärs mit morgen 20 uhr?
FKarner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 19:42   #1605
ManU-Fan97
Haudegen
 
Benutzerbild von ManU-Fan97
 
Registriert seit: 14.09.2009
PSN Name: Goethiago
Beiträge: 609
Danke vergeben: 9
Danke erhalten: 4
PS3 PS4 PSP VITA WII NDS PC MAC iPhone
Standard

Zitat:
Zitat von xarock Beitrag anzeigen
kann dir keine genauen zeiten sagen ich meld mich wenn ich die nächste tage zeit hab
ok und was ist mir dir Juve?
ManU-Fan97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 20:46   #1606
Crymstar
Kaiser
 
Benutzerbild von Crymstar
 
Registriert seit: 15.07.2010
Ort: Südwestpfalz <3
PSN Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Beiträge: 1.369
Danke vergeben: 19
Danke erhalten: 3
PS4 iPhone
Standard

Sorry FKarner Bin eingenickt und jetzt erst wach geworden. Morgen 20 Uhr weiß ich nicht, weil Samstagabend um die Zeit generell schlecht ist. Geht's auch vorher?
Crymstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 05:58   #1607
Guerrero
Weltraumpräsident Superstar McHammergeil
 
Benutzerbild von Guerrero
 
Registriert seit: 25.12.2008
Ort: NRW Mönchengladbach
PSN Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Beiträge: 3.775
Danke vergeben: 241
Danke erhalten: 166
PS3 PS4 PC AND
Standard

Zitat:
Zitat von FKarner Beitrag anzeigen
@Cryme und Guerrero:
Hab jetzt ne halbe stunde gewartet. Wie wärs mit morgen 20 uhr?
sorry ich war heut aus aaaaaber

Ich hab am Donnerstag sogar 1 1/2 std gewartet :P.

Kannste du vllt auch vor 29 uhr ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
__________________
Guerrero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 09:46   #1608
FKarner
König
 
Benutzerbild von FKarner
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Österreich
PSN Name: FKarner
Beiträge: 884
Danke vergeben: 1
Danke erhalten: 2
PS2 PS3 PC
Standard

heute 16 Uhr?
FKarner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 10:10   #1609
Guerrero
Weltraumpräsident Superstar McHammergeil
 
Benutzerbild von Guerrero
 
Registriert seit: 25.12.2008
Ort: NRW Mönchengladbach
PSN Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Beiträge: 3.775
Danke vergeben: 241
Danke erhalten: 166
PS3 PS4 PC AND
Standard

jo passt
Guerrero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 10:36   #1610
Couch_Potato
Kaiser
 
Benutzerbild von Couch_Potato
 
Registriert seit: 29.08.2007
PSN Name: Couch_Potato
Beiträge: 1.258
Danke vergeben: 8
Danke erhalten: 26
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA WII NDS 3DS PC MAC iPhone iPad
Standard

Zitat:
Zitat von GX-Force Beitrag anzeigen
Ich finds ne Unverschämtheit von dir Germanpascal mir die ganze Woche nicht zu antworten, auch nicht auf meine PN, obwohl du mehrmals online warst. Mit solchen Leuten wie dir machts echt kein Spaß in der Liga, weil man den dauernd hinterherrennen musst und das nicht zum ersten hier. Ich mein jetzt nicht nur ihn in diesem Fall.

Am Wochenende kann ich wenn überhaupt nur ganz kurz spontan.
Ich glaub der hat einfach keinen Bock mehr... Hab auch mehrmals nach nem Termin gefragt, nie kam ne Antwort...

An meine Gegner:
Wie siehts bei euch aus? Heute vllt Zeit?
__________________
Couch_Potato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 12:37   #1611
Schizofreak
Kaiser
 
Benutzerbild von Schizofreak
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: Hesse
PSN Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Beiträge: 1.427
Danke vergeben: 10
Danke erhalten: 27
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA PC AND
Schizofreak eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ShaD_Phoenix Beitrag anzeigen
Hab doch zu Freitag zugestimmt

@Valencia: Wann können wir das Tänzchen wagen?

Echt wo ? Hab ich dann wohl überlesen, dann tut mir die Aussage leid , sorry

Passt dir Sonntag ab 15Uhr den ganzen Tag?
Schizofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 13:14   #1612
ShaD_Phoenix
Karma will get you
 
Benutzerbild von ShaD_Phoenix
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Berlin
PSN Name: oOevinixOo Xbox: oOArcticEdenOo
Spielt gerade: Rise of the Tomb Raider, Halo, BF1, Skyrim TSE
Beiträge: 898
Danke vergeben: 46
Danke erhalten: 46
PS3 PS4 XB1 PC AND
ShaD_Phoenix eine Nachricht über MSN schicken ShaD_Phoenix eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Schizofreak Beitrag anzeigen
Echt wo ? Hab ich dann wohl überlesen, dann tut mir die Aussage leid , sorry

Passt dir Sonntag ab 15Uhr den ganzen Tag?
Ja kein ding^^ Ja ist für mich in Ordnung.
ShaD_Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 13:20   #1613
Crymstar
Kaiser
 
Benutzerbild von Crymstar
 
Registriert seit: 15.07.2010
Ort: Südwestpfalz <3
PSN Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Beiträge: 1.369
Danke vergeben: 19
Danke erhalten: 3
PS4 iPhone
Standard

Zitat:
Zitat von FKarner Beitrag anzeigen
heute 16 Uhr?
Passt
__________________
Im Leben ist alles nur eine Frage der Perspektive. --- Der Untergang der Titanic war für den Hummer in der Schiffs-Küche ein Wunder.

Vereinsliebe kennt keine Liga <3
Crymstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 14:16   #1614
sorcer3r
Haudegen
 
Registriert seit: 12.10.2007
PSN Name: sorcerl3lr
Beiträge: 613
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 0
PS3
Standard

Zitat:
Zitat von ShaD_Phoenix Beitrag anzeigen
@Valencia: Wann können wir das Tänzchen wagen?
Wie siehts bei dir heut nachmittag aus?
__________________
sorcer3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 14:27   #1615
ShaD_Phoenix
Karma will get you
 
Benutzerbild von ShaD_Phoenix
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Berlin
PSN Name: oOevinixOo Xbox: oOArcticEdenOo
Spielt gerade: Rise of the Tomb Raider, Halo, BF1, Skyrim TSE
Beiträge: 898
Danke vergeben: 46
Danke erhalten: 46
PS3 PS4 XB1 PC AND
ShaD_Phoenix eine Nachricht über MSN schicken ShaD_Phoenix eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sorcer3r Beitrag anzeigen
Wie siehts bei dir heut nachmittag aus?
Welche Uhrzeit? An sich sollte es klappen.
ShaD_Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 14:47   #1616
sorcer3r
Haudegen
 
Registriert seit: 12.10.2007
PSN Name: sorcerl3lr
Beiträge: 613
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 0
PS3
Standard

Zitat:
Zitat von ShaD_Phoenix Beitrag anzeigen
Welche Uhrzeit? An sich sollte es klappen.
wann passts dir? wie wärs mit jetzt?
__________________
sorcer3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 14:57   #1617
ShaD_Phoenix
Karma will get you
 
Benutzerbild von ShaD_Phoenix
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Berlin
PSN Name: oOevinixOo Xbox: oOArcticEdenOo
Spielt gerade: Rise of the Tomb Raider, Halo, BF1, Skyrim TSE
Beiträge: 898
Danke vergeben: 46
Danke erhalten: 46
PS3 PS4 XB1 PC AND
ShaD_Phoenix eine Nachricht über MSN schicken ShaD_Phoenix eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sorcer3r Beitrag anzeigen
wann passts dir? wie wärs mit jetzt?
Ja, dann jetzt.
ShaD_Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 15:06   #1618
GX-Force
Persona
 
Benutzerbild von GX-Force
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Wiesbaden
PSN Name: Tekken-Ninja
Beiträge: 3.491
Danke vergeben: 5
Danke erhalten: 6
PS1 PS2 PS3 PSP PC AND
Standard

Zitat:
Zitat von Couch_Potato Beitrag anzeigen
Ich glaub der hat einfach keinen Bock mehr... Hab auch mehrmals nach nem Termin gefragt, nie kam ne Antwort...

An meine Gegner:
Wie siehts bei euch aus? Heute vllt Zeit?
Dann kann man ja trotzdem Bescheid sagen, aber alles ignorieren ist echt unfair gegenüber uns.
__________________

GX-Force ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 15:32   #1619
Guerrero
Weltraumpräsident Superstar McHammergeil
 
Benutzerbild von Guerrero
 
Registriert seit: 25.12.2008
Ort: NRW Mönchengladbach
PSN Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Beiträge: 3.775
Danke vergeben: 241
Danke erhalten: 166
PS3 PS4 PC AND
Standard

Sry FKarner ich komme jetzt !

Zitat:
Zitat von sorcer3r Beitrag anzeigen
wann passts dir? wie wärs mit jetzt?
Hey sorcerer kannst du heute Abend so 18 - 19 uhr? Hatte deine PSN Nachricht vor'n paar tagen nicht gesehen sry

Geändert von Guerrero (12.01.2013 um 15:36 Uhr)
Guerrero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 15:33   #1620
ShaD_Phoenix
Karma will get you
 
Benutzerbild von ShaD_Phoenix
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Berlin
PSN Name: oOevinixOo Xbox: oOArcticEdenOo
Spielt gerade: Rise of the Tomb Raider, Halo, BF1, Skyrim TSE
Beiträge: 898
Danke vergeben: 46
Danke erhalten: 46
PS3 PS4 XB1 PC AND
ShaD_Phoenix eine Nachricht über MSN schicken ShaD_Phoenix eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zenit vs Valencia
3:2
Tore: Kerzhakov,Danny,Hulk - Costa, Banega

90. Minute War mal wieder so lang wie das ganze Spiel 2 Tore in der 90. gefallen. Auf jeder Seite 1. Ansonsten denke ich ist der Sieg verdient. 11er gehalten.
ShaD_Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2011, Jelsoft Enterprises Ltd.