onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum 

Zurück   onpsx Forum > Off Topic > Film/DVDs/Blu-rays

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2009, 11:06   #1
Enleydo
A Silent Protector!

Benutzerbild von Enleydo

PSN Name: Enleydo
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 3
Arrow Shadow of the Colossus

'Sony Pictures' will das unter Videospielfans hoch gelobte Shadow of the Colossus verfilmen. Wie die Variety berichtet, wurde bereits Justin Marks ("Suicide Squad" "20,000 Meilen unter dem Meer Remake") für das Screenplay verpflichtet. Kevin Misher ("Fighting" "Public Enemies" "Swingles") steht in Verhandlungen über die Produktion. Bisher gibt es keinen festgelegten Starttermin oder Regisseur.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Handlung des Spiels:
Der Protagonist Wanda, ein einsamer junger Recke, begibt sich mit seinem treuen Pferd Agro auf eine lange Reise in ein fernes Land, um das Leben eines Mädchens zu retten, das durch eine Opferung zu Tode gekommen ist. Sein Ziel ist ein Tempel, in dem eine große Macht anwesend sein soll, die Tote wieder zum Leben erwecken kann. Im Tempel angekommen, legt er das Mädchen auf einen Schrein und betet. Dabei treten plötzlich dunkle Schattenkreaturen aus dem Boden hervor, die Wanda ins Schattenreich holen wollen. Er zieht sein Schwert, welches ungeahnte Kräfte entfaltet und kann damit die unheimlichen Wesen verjagen. Plötzlich spricht eine finstere Stimme zu ihm und offenbart, dass sein Schwert eine ganz besondere Waffe ist. Wanda möchte sofort erfahren, ob es wahr sei, dass in diesem Tempel Tote wieder zum Leben erweckt werden können. Darauf antwortet die Stimme ihm, dass er das Schwert besitze, welches in der Lage ist eine unglaubliche Kraft zu entfalten die alles zerstören kann. Er müsse mit dem Schwert 16 Kolosse bezwingen die verstreut in diesem einsamen Land leben, um die Macht Tote wieder zum Leben zu erwecken, freisetzen zu können. Wanda willigt sofort ein und sagt, dass er alles tun würde, damit das Mädchen wieder lebendig wird. Die unheimliche Macht offenbart ihm daraufhin den Aufenthaltsort der ersten Kreatur, die er bezwingen muss und er macht sich ohne zu zögern auf den Weg, um sich seinem Schicksal zu stellen und das tote Mädchen zu retten ...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Enleydo (08.04.2009 um 13:39 Uhr) Grund: UPDATE
Enleydo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 11:16   #2
Planet
50% air, 50% water, glass is always full

Benutzerbild von Planet

PSN Name: PlanetJumble
Danke vergeben: 1.729
Danke erhalten: 2.408
PS4 PSVR VITA AND
Standard

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------MachMalNichtSoEineLangeZeileHierBitte!:]
Alt 08.04.2009, 11:25   #3
laughing lucifer
against automobile obesity

Benutzerbild von laughing lucifer

PSN Name: Tekkenpowerslave
Danke vergeben: 533
Danke erhalten: 377
PS2 PS3 PSP WII PC
Standard

du sack...jetz hab ich bis ganz rüber scrollen müssen
sadist
@enleydo...die werden ihn wohl ordentlich verkacken...

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen.
Oh mein Gott, sie haben Kennedy getötet!“ - Lee Harvey Oswald
laughing lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 11:27   #4
Darksling
Kaiser

Ort: Bei den 7 Zwergen, hinter den 7 Zwergen, umgeben von den 7 Säcken, hinter den 7 Bergen
Danke erhalten: 1
Darksling eine Nachricht über ICQ schicken Darksling eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Produktion und Screenplay klingen gut, aber wer wird der Regisseur
Darksling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 11:27   #5
Enleydo
A Silent Protector!

Benutzerbild von Enleydo

Standard

Zitat:
Zitat von laughing lucifer Beitrag anzeigen
du sack...jetz hab ich bis ganz rüber scrollen müssen
sadist
@enleydo...die werden ihn wohl ordentlich verkacken...
leider befürchte ich das auch, doch ich hoffe auf besseres

Hauptsache Bay macht den Film nicht
Alt 08.04.2009, 11:28   #6
Sanguinis
Bwaaaaahh!!

Benutzerbild von Sanguinis

PSN Name: Sanguinis83
Spielt gerade: GR Wildlands, Game of Thrones, Shadowrun Returns
Danke vergeben: 33
Danke erhalten: 196
PS2 PS3 PS4 PC AND
Standard

Oder Boll
Alt 08.04.2009, 11:38   #7
Enleydo
A Silent Protector!

Benutzerbild von Enleydo

Standard

Zitat:
Zitat von Sanguinis Beitrag anzeigen
Oder Boll
Sony hat ja gesagt die lassen den an nix ran
Kojima persönlich soll auch auf seine Anfrage MGS machen zu drüfen abgelehnt haben

Um Boll mach ich mir keine Sorgen mehr

EDIT:
Ich habe gerade wieder einige Male die News auf verschiedenen Seiten gelesen und die scheinen alle schlecht von Wikipedia kopiert zu haben. Denn bei vielen wird das Pferd als Agro bennant obwohl es eigentlich Argo sein sollte. Das steht bei Wikipedia auch so drinnen

EDIT: Bin ich jetzt total benebelt, hab ICH mich jetzt wieder verlesen. Ich habe selbst auf der englishen Wikipedia Agro gelesen und nicht Argo. Vielleicht liege ich ja doch falsch. Kuck mal kurz ins Handbuch...und ich liege falsch, es ist doch Agro und nicht A, sorryrgo

Geändert von Enleydo (08.04.2009 um 13:39 Uhr)
Alt 08.04.2009, 12:31   #8
Lulac
Bassd scho!!

Benutzerbild von Lulac

PSN Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Danke vergeben: 226
Danke erhalten: 207
PS4 PC AND
Standard

Zitat:
Zitat von Enleydo Beitrag anzeigen
Sony hat ja gesagt die lassen den an nix ran

EDIT:
Ich habe gerade wieder einige Male die News auf verschiedenen Seiten gelesen und die scheinen alle schlecht von Wikipedia kopiert zu haben. Denn bei vielen wird das Pferd als Agro bennant obwohl es eigentlich Argo sein sollte. Das steht bei Wikipedia auch so drinnen
das kommt daher das, wenn wanda sein pferd ruft, man agro versteht.
wer kennt diesen ruf nicht??

warum produziert nicht einfach hayao miyazaki den film.
hatt bis jetzt super filme an die leinwand gezaubert.
Alt 08.04.2009, 13:41   #9
Enleydo
A Silent Protector!

Benutzerbild von Enleydo

Standard

So, hab mich mit dem Namen geirrt

Zum Thema Miyazaki:
Das fände ich toll, allerdings müsste er den Film dann als 3D Version veröffentlichen da er sicher keinen Anime daraus machen darf. Dem traue ich alles zu, ganz besonders nachdem er einen meiner All-Time Favorits gemacht hat: Princess Monoke oder noch besser Mononoke Hime
Alt 08.04.2009, 13:50   #10
Kyrill
Held vom Erdbeerfeld

Benutzerbild von Kyrill

Danke vergeben: 401
Danke erhalten: 332
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP 360 MAC iPhone AND
Standard

Das darf doch nicht wahr sein..!
Wehe die versauen mir den Titel "Shadow of the Colossus"...

Das Spiel is das beste PS2 Spiel. Hoffe die lassen sich Zeit und bringen das Spiel so gut wie es nur geht rüber. Aber Wanda m Film wird sicher auf weitere Menschen treffen...
Man kann kein 120 Minuten Film drehen in dem er nur allein unterwegs ist.
Da saht nichtmal bei "I Am Legend" geklappt.

Ich würde es gut finden wenn die beiden Entwickler von SotC mitwirken würden.
Dann hätte ich kein Problem damit.

Gruß Kyrill
Alt 08.04.2009, 14:06   #11
Enleydo
A Silent Protector!

Benutzerbild von Enleydo

Standard

ich hoffe sie werden das ganze nicht amerikanisieren, so wie sie es mit Akira machen wollen, das wäre nämlich keine gute Idee.
Alt 08.04.2009, 17:25   #12
Sanguinis
Bwaaaaahh!!

Benutzerbild von Sanguinis

PSN Name: Sanguinis83
Spielt gerade: GR Wildlands, Game of Thrones, Shadowrun Returns
Danke vergeben: 33
Danke erhalten: 196
PS2 PS3 PS4 PC AND
Standard

Das hört sich nicht gut an...

Zitat:
I understand the folks working on the project are planning to have some of the characters who appear only momentarily in the game, such as those who try to track down and stop Wander, play bigger roles in the film. And despite the game's somewhat "artsy" cred, they're hoping "Shadow" will be a "Lord of the Rings"-style fantasy tentpole.

Quelle
Alt 08.04.2009, 22:02   #13
Enleydo
A Silent Protector!

Benutzerbild von Enleydo

Standard

Herr der Ringe Like

ok, da wird definitiv nicht gut gehn