onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum 

Zurück   onpsx Forum > Spieleforen > Battlefield / Call of Duty > Battlefield

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2011, 18:22   #41
Tigers Claw
Doppel-As

Benutzerbild von Tigers Claw

PSN Name: Gaius_Julius
Spielt gerade: Bf3
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 0
PS3
Standard

Was ist denn am Markieren im Gegner so böse? Das Nachtsichtgerät ist gut gegen Camper. Einige Kritik kann ich nur bedingt nachvollziehen. Der Raketenregen nervt. Aber Bf3 ist nicht unspielbar.
Tigers Claw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 18:46   #42
Inody
Train, Eat, Sleep, Repeat!

Benutzerbild von Inody

Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Danke erhalten: 2
PS3 PSP 3DS PC MAC iPhone
Standard

Mann, vorher in Operation Metro glaube ich 4 mal gespawnt und immer direkt ne Rakete in die Fresse bekommen und gleich gestorben. That sucks!
Alt 05.11.2011, 19:22   #43
Kyrill
Held vom Erdbeerfeld

Benutzerbild von Kyrill

Danke vergeben: 401
Danke erhalten: 333
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP 360 MAC iPhone AND
Standard

Zitat:
Zitat von BK
herrlich, Ky in Rage-form, ich liebe es immerwieder. Anstatt emo dante sollten sie lieber dich als hauptchar fürs nächste DMC nehmen. Das gäbe dann nen FSK150

Wird mal zeit das wir beide auch die assi schiene fahren und mit ner pumpgun nur rumrennen und alles niederholzen. So langsam geht mir das echt auf die eier, man spielt wirklich mehr als fair und dann kommen ständig solche pisser.

btw, lass uns mal heute den Weihnachtsbaum fällen. Aber net im normalen spiel, ich mach nen server auf(falls das geht), dann gehts ab. Danach können wir ja normal spielen.
Ganz deiner Meinung! Habe ja bereits einen Vertrag von einer Spielefirma. Dort Spiele ich so einen extrem angepissten Typen namens Asura der halb Asien in Rage Mode zu Hölle jagd!

Du sagst es!! Schluss mit fair play - time for revenge!! SPARTA STYLE!
Alt 05.11.2011, 23:00   #44
AngelvsMadman
Exo-Pilot

Benutzerbild von AngelvsMadman

Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Danke vergeben: 2.085
Danke erhalten: 2.888
PS2 PS3 PS4 PSVR PSP VITA 360 XB1 SWITCH NDS 3DS PC
Standard

Zitat:
Zitat von Tigers Claw Beitrag anzeigen
Was ist denn am Markieren im Gegner so böse? Das Nachtsichtgerät ist gut gegen Camper.
Gute Absicht, aber von DICE in dem Fall nicht fertig gedacht. Wenn einer wirklich gut spotet, hab ich das halbe gegn. Team im Blickfeld, welches dann brav ins Feuer läuft.
Zitat:
Aber Bf3 ist nicht unspielbar.
Von unspielbar würde ich auch nicht reden, aber doch Einiges was so nicht hätte sein müssen, weils dem Balancing schadet.

Was mich heute etwas anpisste sind ausnahmsweise mal die Spieler und nicht das Spiel selbst. Ist einfach frustrierend wenn man das einzige Squad ist, welches auch wirklich angreift, weil der Rest Angst hat, die KD zu gefährden.
Ich krieg auch bei Angriff Einiges auf die Mütze, aber ich probiers trotzdem immer wieder.

Geändert von AngelvsMadman (05.11.2011 um 23:03 Uhr)
AngelvsMadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 23:04   #45
Logan Grimnar
Grosser Wolf

Benutzerbild von Logan Grimnar

PSN Name: General_MacDill
Spielt gerade: Warframe
Danke vergeben: 13
Danke erhalten: 25
PS1 PS2 PS3 PS4 PC
Standard

Vergiss Raketenspamming, vergiss Camper, die Mitspieler sind das grösste Problem in Bf3, dafür sollte man mal einen Patch entwickeln, der mehr Gehirn hinzufügt und ein Tutorial wie man es benutzt.

Spass beiseite, meine Mitspieler regen mich echt tierisch auf, zumindest die meisten obwohl es da Ausnahmen gibt. *Angel zuzwinker* Da war vor ein paar Stunden ein Spiel, da ist einer meiner Squadmember wirklich direkt hinter mir hergelaufen, ich glaub der hat sogar meine Fußabdrücke benutzt, dann kam ein Gegner und anstatt mir zu helfen, schmeisst der Kerl sich hinter einen Felsen und sieht zu wie ich abkratze

Fand es aber schön die ganze Zeit mit einigen OPX Leuten zu spielen, Gaius, mimue und Heroic für wenigstens 2 Spiele Da hatten die Gegner echt was zu tun
Alt 05.11.2011, 23:07   #46
Tigers Claw
Doppel-As

Benutzerbild von Tigers Claw

PSN Name: Gaius_Julius
Spielt gerade: Bf3
PS3
Standard

Wir waren gar nicht mal so schlecht. Nur hatte ich den Eindruck, dass mein Headset rumgesponnen hat. Oder hat mich jemand gehört?
Alt 06.11.2011, 08:06   #47
AngelvsMadman
Exo-Pilot

Standard

Zitat:
Wir waren gar nicht mal so schlecht. Nur hatte ich den Eindruck, dass mein Headset rumgesponnen hat. Oder hat mich jemand gehört?
Nein. Die Quali vom Sprachchat schwankt aber wirklich heftig. Mal kann man sich normal unterhalten, als ihr dann dabei wart hab ich das Squad entweder gar nicht oder nur auf walky talky-Level (und selbst da nur bruchstückhaft) gehört.

Alt 06.11.2011, 08:24   #48
KingXsIC
Der König

Benutzerbild von KingXsIC

PSN Name: KingXsIC
Spielt gerade: Dying Light
Danke vergeben: 70
Danke erhalten: 72
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP XB1
Standard

Zitat:
gehört schon,nur hatte niemand ein HS an außer dir
KingXsIC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 21:52   #49
Logan Grimnar
Grosser Wolf

PS1 PS2 PS3 PS4 PC
Standard

So Kapitel Bf abgeschlossen. Schönes Spiel aber die Mitspieler ...

Vor wenigen Minuten auf Teheran. gegner hatten uns mächtig zugesetzt mit dem letzten Ticket konnten wir die letzte M-COM Station in die Luft jagen und das nächste paar freischalten. Ich warte in der Base auf den nächsten Panzer den irgendein Idiot nur Sekunden vorher wieder vor die Wand gefahren hat. Squadkollege schnappt sich den Panzer zuerst und da war ein einzelner LMG Schütze im 1.OG eines Hauses in unserer Spawnbase der meinte uns etwas nerven zu müssen. Der liebe Panzerfahrer hielt es wohl für wichtiger diese eine unbedeutende Fliege unter Beschuss zu nehmen anstatt zur Front zu fahren oder mir den Panzer zu überlassen wie ich ihm über HS gesagt hatte, ich steig rasend vor Wut wieder aus dem Panzer aus und dachte mir "Scheiss drauf, Bist zwar Spotter aber wenn die anderen nix tun rennst du eben alleine zur Front."

Urplötzlich meldet sich Squadkollege ob ich den Panzer haben möchte.

Ich renn weiter, da tauchte hinter mir ein Gegner auf, ich rette mich schnell noch um eine Ecke und versuche den Gegner zu flankieren, sehe dann wie der Gegner um ein Gebäude laufen will, ist schon fast an der Ecke des Gebäudes, ich rannte ihm hinter her war schon sehr nahe dran, hinter mir fängt ein anderer Squadkollege an zu schiessen, meinte wohl in 2 Millisekunden könne er den Gegner erledigen bevor ich den Kill kriege.

Hat ihn natürlich nicht erschossen bekommen weil der Gegner schon um die Ecke war. Gegner merkte aber das hinter ihm geschossen wurde und sah es auf dem Radar, taucht hinter der Ecke wieder auf und fängt an zu ballern. 3x dürft ihr raten wen er über den Haufen geschossen hat. Weiteres Ticket sinnlos verschwendet, nur wegen Killgeilheit
Alt 06.11.2011, 22:54   #50
Allen-Jix
Forengott

PSN Name: herodes87
Danke vergeben: 48
Danke erhalten: 103
PS2 PS3 PC
Standard

tja ich schätze mal die meisten Gamer brauchen auch mal ein Firmwareupdate!
Alt 07.11.2011, 13:35   #51
PRO_TOO
average parcel delivery man

Benutzerbild von PRO_TOO

PSN Name: PRO_TOO
Spielt gerade: Leben 2.0
Danke vergeben: 1.039
Danke erhalten: 1.326
PS4 MAC iPhone
Standard

wenn ich logans bericht so lese kann ich ihn verstehen! darum ist es ja so wichtig mit guten leute in einer squad oder besser noch im kompletten team zu spielen. ich stell mir vor, wie wir von opx 3 squads stellen und somit ein komplettes team! bekommen wir das mit nem leeren server hin? dann geht bestimmt auch logans frustfaktor runter!

„Weltmeister samma! Den Pott hamma!"
Prolicious Gamer
PRO_TOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 13:45   #52
AngelvsMadman
Exo-Pilot

Standard

Kaum. Die müssen mal hinkriegen, dass schon ein 4er Squad nicht ständig zerpflückt wird. Ob man dann auch mehr Leute auf eine Seite bekommt ist dann noch immer fraglich.
Ehrlich schön langsam vermisse ich manche Möglichkeiten aus BC2. Größere Squads und die wurden nie zerrissen, auch die Sprachquali war besser.
Bei Killzone bekommt man sogar 8er Squads hin und da konnte ich mich noch gut erinnern, dass selbst die für manche Clans zu klein waren.

Alt 07.11.2011, 13:46   #53
Logan Grimnar
Grosser Wolf

PS1 PS2 PS3 PS4 PC
Standard

Ach Alien und PRO Wie Konfuzius schon sagte, "Einer leeren HDD kann man kein Firmwareupdate verpassen." Oder so ähnlich zumindest.

PRO, ich hab mal zusammen mit 3 anderen Freunden eine Runde Rush in knapp 5 Minuten gewonnen. Also ein ganzes Team muss nicht sein aber 4 fähige Leute können schon was reissen, vorallem wenn ich daran denke das mein Team und ich zu 90% immer das Ace Squad Ribbon bekommen haben. Oder die Punktetabelle angeführt haben oder eben einen grossen Teil zum Sieg beigetragen haben. Da waren aber auch wirklich fähige Leute drin, naja bis auf mich natürlich, ich werd immer nur als Fleischschild misbraucht
Alt 07.11.2011, 13:58   #54
PRO_TOO

Benutzerbild von PRO_TOO

PS4 MAC iPhone
Standard

Zitat:
Zitat von Logan Grimnar Beitrag anzeigen
Ach Alien und PRO Wie Konfuzius schon sagte, "Einer leeren HDD kann man kein Firmwareupdate verpassen." Oder so ähnlich zumindest.

PRO, ich hab mal zusammen mit 3 anderen Freunden eine Runde Rush in knapp 5 Minuten gewonnen. Also ein ganzes Team muss nicht sein aber 4 fähige Leute können schon was reissen, vorallem wenn ich daran denke das mein Team und ich zu 90% immer das Ace Squad Ribbon bekommen haben. Oder die Punktetabelle angeführt haben oder eben einen grossen Teil zum Sieg beigetragen haben. Da waren aber auch wirklich fähige Leute drin, naja bis auf mich natürlich, ich werd immer nur als Fleischschild misbraucht
in meinem anderen clan spiele ich leider auch "nur" mit leuten auf meinem niveau. einige davon haben es am anfang nicht hinbekommen ihre individuellen aufgaben zu erledigen. haben es gespielt wie cod mit fahrzeugen. aber nun (alle min. level 11) gehts immer besser! wir sprechen meist über skype. das is easy und jeder hats...

ich verlange echt nicht viel, aber man sollte sich mühe geben und nicht durchdrehen! auf der anderen seite lacht der level 30 opx'ler wohl über mich und wie ich spiele. aber da verlange ich dann einfach führung ein wenig einweisung vom "besseren"!

was mich, neben den kleinen macken im spiel, total nervt, sind die "alleine-fahrer"! ihr habts ja schon aufgegriffen. die brettern an einem vorbei und fahren mit nem halb leeren fahrzeug die flaggen ab! dass sie selber mehr davon hätte nen weiteren gunner mitzunehmen scheinen sie nicht zu verstehen.

Prolicious Gamer
Alt 07.11.2011, 14:09   #55
AngelvsMadman
Exo-Pilot

Standard

Beifahrer mitnehmen ist so eine Sache. Ein M1 oder T-90 ist kein Truppentransporter und bevor ich dann einen MG-Schützen habe, der in der Gegend rum ballert Marke "hallo hier ist ein Panzer, bitte erschießt uns", fähre ich auch schon mal alleine los.
Bei einem Truppentransporter ist das was Anderes. Da muss ich auch damit leben, dass der MG-Schütze meint er müsste jede einzelne Leveltextur auf die Schadensphysik untersuchen, weil ich mehrere Squads an die Front bringe.

Alt 07.11.2011, 20:17   #56
loeblich
Eroberer

PSN Name: loeblich
Spielt gerade: F1 2011 // 2012 ist scheiße
PS3
Standard

Bei wem verschwindet auch ab und zu, ohne ersichtlichen Grund, das Fadenkreuz?! Was soll das? Als noob brauche ich es um überhaupt mal nen Treffer zu landen :P
loeblich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 21:15   #57
Track & Field
Forenprofi

Benutzerbild von Track & Field

PSN Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Danke vergeben: 890
Danke erhalten: 713
PS1
Standard

Das Call of Duty durch Battlefield ersetzen
Track & Field ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 23:45   #58
PRO_TOO

Benutzerbild von PRO_TOO

PS4 MAC iPhone
Standard

Zitat:
Zitat von loeblich Beitrag anzeigen
Bei wem verschwindet auch ab und zu, ohne ersichtlichen Grund, das Fadenkreuz?! Was soll das? Als noob brauche ich es um überhaupt mal nen Treffer zu landen :P
Hatte ich ähnlich. Beim wechseln der schützencam im Heil, da war's manchmal hart gezoomt! Und bei der Luftabwehr auf dem Flugzeugträger verschwand mit mal das crosshair.

Prolicious Gamer
Alt 08.11.2011, 00:12   #59
Guerrero
Weltraumpräsident Superstar McHammergeil

Benutzerbild von Guerrero

PSN Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Danke vergeben: 241
Danke erhalten: 166
PS3 PS4 PC AND
Standard

Zitat:
Zitat von Track & Field Beitrag anzeigen

Das Call of Duty durch Battlefield ersetzen
Oder stehen lassen.
Alt 08.11.2011, 06:19   #60
Thor
Leutnant des Bauhaus Konzerns

Benutzerbild von Thor

PSN Name: Dojii
Danke vergeben: 839
Danke erhalten: 735
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP 360 3DS PC AND
Standard

Jo, nimmt sich momentan leider nicht allzuviel.

Beide Titel passen aktuell.

Themen-Optionen
Ansicht