onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum 

Zurück   onpsx Forum > Spieleforen > Battlefield / Call of Duty > Battlefield

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2011, 20:24   #1
ehrich77
Die üblichen Verdächtigen

Benutzerbild von ehrich77

PSN Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Danke vergeben: 1.107
Danke erhalten: 381
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA XB1 WII WIIU NDS 3DS PC AND
ehrich77 eine Nachricht über ICQ schicken ehrich77 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Der Frust Auskotz Thread!

Hier könnt ihr mal so richtig die Sau raus lassen über das was euch am meisten oder gerade eben so richtig angepisst hat am Spiel oder im Spiel online.

Also Leute, hier darf so richtig

ehrich77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 20:31   #2
AngelvsMadman
Exo-Pilot

Benutzerbild von AngelvsMadman

Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Danke vergeben: 1.937
Danke erhalten: 2.791
PS2 PS3 PS4 PSVR PSP VITA 360 XB1 SWITCH NDS 3DS PC
Standard

Allein für die Thread-Idee hast schon einen Orden verdient.

AngelvsMadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 21:54   #3
Telespieler
F-3600 Champion 2052

Benutzerbild von Telespieler

Danke vergeben: 11
Danke erhalten: 74
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP MAC iPhone iPad
Standard

Mich hat die blöde Knöbbschedrückerei genervt im SP. Dieses blöde XXXX, jetzt OOOO und nochmal R1... sowas hasse ich.

-= Gaming since the 70's =-
Favorite Games: 1) Skyrim, 2) Micro Machines 2, 3) wipEout, 4) X-Com
Telespieler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 22:33   #4
Guerrero
Weltraumpräsident Superstar McHammergeil

Benutzerbild von Guerrero

PSN Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Danke vergeben: 241
Danke erhalten: 166
PS3 PS4 PC AND
Standard

Der Server lag geht mir ordentlich auf die Eier. Input Lag auch
Alt 03.11.2011, 00:21   #5
bernd83
Master of Desaster

Benutzerbild von bernd83

PSN Name: Bernd83
Spielt gerade: NBA2K15, PES15, Gta5
Danke vergeben: 15
Danke erhalten: 3
PS1 PS2 PS3 PS4 VITA DSI PC AND
Standard

dein gif ehrich geht gar nicht!!! wollt gerade was essen...
bernd83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 14:43   #6
MaDe
XOXO

Benutzerbild von MaDe

Danke vergeben: 1.405
Danke erhalten: 785
PS4
Standard

Viel schlimmer finde ich, wenn man in einen Heli einsteigt, wo der Pilot nicht vorhat rumzufliegen sondern den Heli nur als "Hilfsmittel" benutzt 1 KM Fußmarsch zu sparen.

So viele fliegen einfach los und steigen dann nach kurzem aus. Das nervt mich schon alleine in der Hinsicht das das Verschwendung ist, aber viel schlimmer ist das ich immer sterbe weil ich das so schnell nicht mitbekomme das wir abstürzen

MaDe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 14:51   #7
MaDe
XOXO

Benutzerbild von MaDe

Danke vergeben: 1.405
Danke erhalten: 785
PS4
Standard

Das mit dem Fallschirm hab ich auch ! Nervt richtig ich weiß auch nie ob er auf ist oder zu. Ergo : klatsch ich immer mit so 17% auf ^^

Ich finds auch einfach so krass das die, die vor dir wegfahren, nichtmal warten wenn du auf sie ballerst um Aufmerksamkeit zu erringen.

MaDe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 15:46   #8
Logan Grimnar
Grosser Wolf

Benutzerbild von Logan Grimnar

PSN Name: General_MacDill
Spielt gerade: Warframe
Danke vergeben: 13
Danke erhalten: 25
PS1 PS2 PS3 PS4 PC
Standard

Naja vllt möchten die Fahrzeug Fahrer einen ihrer Freunde als Beifahrer haben, weswegen die immer vor einem wegfahren oder einen nicht mitnehmen, also ich hab auch lieber immer den Angel als Beifahrer in meinem Panzer weil die meisten Leute die mit mir mitfahren, machen mir immer meine Taktiken und Pläne kaputt. Bei solchen Leute wünsche ich mir eine Teamkillfunktion oder zumindest Proxychat damit man sie anbrüllen kann sie sollen den Scheiss lassen oder verschwinden.

Wenn ich aber z.B. ein AMTRAC fahre, dann sehe ich zu das ich soviele mitnehme wie möglich und dann so zu fahren das es dem Team hilft.
Alt 03.11.2011, 20:16   #9
ehrich77
Die üblichen Verdächtigen

Benutzerbild von ehrich77

PSN Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Danke vergeben: 1.107
Danke erhalten: 381
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA XB1 WII WIIU NDS 3DS PC AND
ehrich77 eine Nachricht über ICQ schicken ehrich77 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das verdammte scheiß Squad Menu! Da bekommt man es nicht hin mal mit ein paar Buddys zu spielen. Hat das bei Dice noch keiner gemerkt das das überhaupt nicht funzt?
ehrich77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 09:14   #10
Kyrill
Held vom Erdbeerfeld

Benutzerbild von Kyrill

Danke vergeben: 398
Danke erhalten: 317
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP 360 MAC iPhone AND
Standard

Doch, da es ja gepatched werden soll...!

Zitat:
Zitat von MaDe
Das mit dem Fallschirm hab ich auch ! Nervt richtig ich weiß auch nie ob er auf ist oder zu. Ergo : klatsch ich immer mit so 17% auf ^^
dito

Vorallem passiert ab und zu erst gar nix, selbst wenn ich direkt nach dem aussteigen nur so auf einprügle...

Was mich auch so richtig anpisst, sind die Leute mit der Pumpgun und die, die ständig nur mit dem Raketenwerfer unterwegs sind.

Dann wieder das exakte Gegenteil:
Ich pack meine RPG-7 mit dem Explosionsschaden Perk aus und rotz in einen Container rein in dem sich 2 Gegner befinden...Distanz etwa 1 Meter = 17% Schaden ausgeteilt. JONGGE!!!!!!!!

Auch herrlich: SV98 Halstreffer beim Gegner aus zirka 9 Meter Entfernung...
Der steckt das mal eben weg, legt sich auf den Boden und wirft ein Medi-Kit vor sich hin. OK--- läufste näher ran und verpasst ihm noch einen direkten Treffer. Er aus Panik wieder auf den Boden - gleiches Spiel. WAS ZUR HÖLLE!? Durchgeladen und nochmal auf die Brust - DER SACK WILL NICHT STERBEN!!! 3 verfickte Treffer mit der SV98 und der Taff hält !!111
Alt 04.11.2011, 11:31   #11
Allen-Jix
Forengott

PSN Name: herodes87
Danke vergeben: 45
Danke erhalten: 96
PS2 PS3 PC
Standard

Teamplay: Warum kriegt keiner es gebacken mal ein Medipack oder ne Munikiste hinzulegen. Das Reanimieren klappt nicht so gut wie in der Beta finde ich.

Gameplay also die Steuerung (mit dem Gewehr) war in der Beta wesentlich besser. Richtiges Zielen geht manchmal nicht da die verzögerung zu lang ist. Manchmal steht zieht die Waffe nicht rüber und mit einem Schlag gleich 2 cm (auf dem bildschirm).

Mörser sind die grössten noobtools die es gibt. die sitzen da wo man sie nicht treffen kann und ist denen hilflos ausgeliefert.

Camping also das geht auf manchen Maps gar nicht! Besonders Seine Crossing ist ein graus, die rechtlichen maps gehen ja aber die map hass ich wie die pest. Da wird wirklich hinter jeder Ecke gelegen, Frust pur sag ich nur.

Respawns also da könnte ich manchmal auch reinschlagen. Ich wurde gestern bei Punkt C auf Seine Crossing gespawnt und bin noch nicht mal richtig da, da bekomm ich ein Messer in den rücken, weil der mich genau vor 2 Campern im treppenhaus gespawnt hat. Da könnte ich echt nur reinschlagen, sowas ist einfach nur unfair. Genauso wenn ich bei einem Teamkollegen spawne. Ich kann abgeknallt werden aber meine Kugeln richten keinen Schaden an! Aber komischerweise gilt das nicht für andere, den da ist es genau umgekehrt. Das ging mir bei BC2 schon auf den Sack.
Und zu guter letzt kann der Sniper (besonders bei Rush) den Respawnpunkt hinter die Angreifer setzen so dass Spawncamping erleichtert wird.

Geändert von Allen-Jix (04.11.2011 um 11:34 Uhr)
Allen-Jix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 11:45   #12
Inody
Train, Eat, Sleep, Repeat!

Benutzerbild von Inody

Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 2
PS3 PSP 3DS PC MAC iPhone
Standard

Zitat:
Zitat von Allen-Jix Beitrag anzeigen
Mörser sind die grössten noobtools die es gibt. die sitzen da wo man sie nicht treffen kann und ist denen hilflos ausgeliefert.
Die Mörser sind nicht mal so stark wie behauptet wird, mit denen macht man echt mühselig Kills. Man muss vor allem ziemlich genau treffen sonst geht da nichts...

Zitat:
Zitat von Allen-Jix Beitrag anzeigen
Maps also Kaspische Grenze und Operation Firestorm sind viel zu gross für die paar Spieler finde ich. Absolut langweilig, weil man fast keine Gegner zu gesicht kriegt.
Aber bei den beiden Maps stimme ich dir voll zu, manche sind echt zu groß für 24 Spieler.
Alt 04.11.2011, 11:53   #13
Allen-Jix
Forengott

PSN Name: herodes87
Danke vergeben: 45
Danke erhalten: 96
PS2 PS3 PC
Standard

Also ich hab den Mörser auch gestern freigespielt, das stimmt in gewisser Weise aber auf den kleinen Maps ist das teilweise richtig Sackgang. Man kann den Mörser ja mal benutzen da hab ich nix dagegen aber manche übertreiben es. Ich hatte neulich einen auf "Grosser Bazar" da stand der das ganze Match nur mit dem Mörser in der eigenen Respawnzone und hat Kills geernetet. 18/2 war seine ausbeute, wenn dann möchte ich auch die möglichkeit haben ihn zu erwischen, den sonst ist es unfair. Der rest ist eigentlich gut ausbalanciert aber die Reichweite auf den kleinen Maps muss runter sonst stehen bald 6 mann mit dem Ding da hinten und machen dauerfeuer. Und das wird etlichen den Spass versauen.
Alt 04.11.2011, 12:23   #14
Inody
Train, Eat, Sleep, Repeat!

Benutzerbild von Inody

Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Danke erhalten: 2
PS3 PSP 3DS PC MAC iPhone
Standard

Kannst ihn doch dann mit deinem Mörser erledigen. Wenn der schießt erscheint er doch auf der Map, dann kannste ihn von der Ferne aus killen.
Alt 04.11.2011, 12:48   #15
Tigers Claw
Doppel-As

Benutzerbild von Tigers Claw

PSN Name: Gaius_Julius
Spielt gerade: Bf3
Danke erhalten: 0
PS3
Standard

Das man beim Spawnen gekillt wird, ist schon nervig. Ich glaube aber, dass es eher Zufall ist, da es ja nicht vorhersehbar ist, wo man beim Kollegen spawnt. Mir ist es auch schon passiert, dass ich einen von hinten messern wollte und dann spawnte der restliche Squad bei dem. Dank der 249 waren die gleich wieder tot.

Der Raktenwerfer ist auf kleinen Maps nervig. Gerade in den engen Gassen bei großer Basar sind die scheiße, wenn da nur noch Raketen hin und her gehen. Aber wie will man das ändern? Die Leute spielen halt so. Das ist bei anderen Shootern genauso. Ebenso die Pumpgunidioten, die meist nur rumrennen und kills sammeln ohne Rücksicht auf den Teamerfolg.

Die Mörser sind zwar nervig, aber die können ohne Teamkameraden nicht wirklich sinnvoll eingesetzt werden und können campern auch mal den Spaß verderben.

Ich denke, dass viel von einem gemeinsamen Vorgehen anhängt. Wenn eine Seite einigermaßen koordiniert vorgeht, dann kann man gegen solche Leute auch was ausrichten.

Zitat:
Zitat von B.K. Beitrag anzeigen
Es ist wirklich so und ich bin mittlerweile nicht alleine mit dieser meinung. Da helfen auch keine "battlefield war schon immer so" sprüche. manche maps sind einfach zu groß und nehmen zuviel tempo raus.
Dem kann der Recon mit seinem mobilen Spawnpunkt abhelfen, aber den nutzen ja auch nur wenige und selten sinnvoll.
Alt 04.11.2011, 14:35   #16
theDaxx
König

Benutzerbild von theDaxx

PSN Name: theDaxx
Danke vergeben: 91
Danke erhalten: 51
PS4 VITA PC
Standard

Was das spawnen betrifft, muss man sich aber auch die andere Seite angucken, in BC2 hab ich so oft erlebt, dass ich komplett leergeschossen war, mit den letzten Kugeln der Pistole noch den Gegner erledigen möchte, als dann plötzlich 2 Squadmember von dem bei ihm spawnen, da könnte ich immer ausrasten! Im Idealfall gibts dann auch noch n Spawnschutz
Das ganze hat mich fast schon zum Squadspaengegner gemacht!
theDaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 15:30   #17
Logan Grimnar
Grosser Wolf

Benutzerbild von Logan Grimnar

PSN Name: General_MacDill
Spielt gerade: Warframe
Danke vergeben: 13
Danke erhalten: 25
PS1 PS2 PS3 PS4 PC
Standard

oh mann diese sau dämlichen panzerfahrer. sitz in einem am MG und muss zuschauen wie der fahrer erstmal wie ein rüstiger rentner vom spawn wegfährt und dann auch noch versucht mit dem hauptgeschütz + lmg einen heli abzuschiessen seh ich leider immer öfter das leute einen heli mit dem panzer runterholen wollen
Alt 04.11.2011, 16:44   #18
Thor
Leutnant des Bauhaus Konzerns

Benutzerbild von Thor

PSN Name: Dojii
Danke vergeben: 814
Danke erhalten: 710
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP 360 3DS PC AND
Standard

Das mache ich nur, wenn ich alleine im Panzer bin, und der gerade nirgenwo gebraucht wird. Dann aber auch erfolgreich ^^

Die Mörser sind gar nicht so schlimm, wie oben schon erwähnt, einfach gegenmörsern - jeder Mörser wir auf der Karte markiert. Gestern auf Seine Crossing haben wir zweimal ne komplette Mörserreihe am gegnerischen Spawnpunkt ausgeschaltet, indem wir einfach kurz gegengemörsert haben. Das geht ganz fix.

Aber das Problem mit dem Schaden der Waffe hab ich auch. Langsam glaube ich, dass der Waffenschaden zusätzlich noch durch den Zufallswert beeinflusst wird, wodurch der Schaden gerne mal weit nach unten geht.
Gestern hatte ich die Krönung in dieser Richtung. Ich schieß ein komplettes SCARL-Magazin in den Rücken eines Gegners, der wirft sich hin. Ich schieß ein weiteres Magazin in seinen am Boden liegenden Körper, wechsel gefrustet auf die Pistole, er steht ganz locker im Feuer meiner Pistole auf und erschießt mich. oO Hallo?!

Ein lustiger Punkt ist auch, man kann bei Conquest meist nicht in die Spawnpunkte der Gegner laufen wegen Kartengrenze - aber man kann in nem Hubschrauber neben dem feindlichen Spawnpunkt landen und mit den Bord-MGs alles niederrotzen, dass spawnen will. Ganz übel ist das auf der Karte mit dem Flugzeugträger, wenn die feindlichen Helis direkt auf dem Träger landen und jedes Spawnen unmöglich machen.
Solange niemand aus dem Heli aussteigt, gilt die Kartengrenze nämlich auch nicht für Beifahrer und Passagiere.
Alt 04.11.2011, 16:48   #19
theDaxx
König

Benutzerbild von theDaxx

PSN Name: theDaxx
Danke vergeben: 91
Danke erhalten: 51
PS4 VITA PC
Standard

So ich muss nun sagen, dass mich die Maps Operation Metro, Seine Crossing und Grand Basaar so dermaßen ankotzen! Wie kann eine Map so beschissen sein? Macht absolut keinen Spass. Andauernd liegt da wer, kommt von hinten oder macht irgendeinen anderen Dreck!
theDaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 16:52   #20
Biohazard
Forengott

Danke vergeben: 24
Danke erhalten: 18
Standard

Zitat:
Zitat von theDaxx Beitrag anzeigen
So ich muss nun sagen, dass mich die Maps Operation Metro, Seine Crossing und Grand Basaar so dermaßen ankotzen! Wie kann eine Map so beschissen sein? Macht absolut keinen Spass. Andauernd liegt da wer, kommt von hinten oder macht irgendeinen anderen Dreck!
Also Seine Crossing ist meine Lieblinsmap. Einfach durchrushen und alles wegrotzen.
Biohazard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht