onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 
     
Zurück   onpsx Forum > Feedback & Community > Feedback Allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2008, 20:12   #81
ehrich77
Die üblichen Verdächtigen
 
Benutzerbild von ehrich77
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: in E an der G in der grünen M von D
PSN Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Beiträge: 7.925
Danke vergeben: 1.152
Danke erhalten: 376
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA XB1 WII WIIU SWITCH NDS 3DS PC iPhone AND
ehrich77 eine Nachricht über ICQ schicken ehrich77 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jetzt wo ichs weiß find ichse auch schnell.
Bevor das neue Design da war wahren die daoch auch auf der Hauptseite.
Damit wahren wir doch schließlich schon im Fehrsehen deswegen und jetzt findet sie einer der nur mal vorbei schaut nicht mehr.
Eben so wie es mir ging.
Ist aber auch nur nen Vorschlag.
ehrich77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 21:07   #82
GinJin_b2k
Der mit dem dicksten Bizeps
 
Benutzerbild von GinJin_b2k
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Outer Heaven
PSN Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Jak&Daxter Trilogy
Beiträge: 5.894
Danke vergeben: 348
Danke erhalten: 128
PS4 VITA PC AND
Standard

Zitat:
Original von Highseeker
ist zwar kein verbesserungsvorschlag aber würde es ganz cool finden wenn ihr eure Daten bei der page "TEAM" aktualisiert
wisst ihr was ich meine ???
meinst du im forum?
__________________
GinJin_b2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 21:11   #83
spy
What If You Fall In
 
Benutzerbild von spy
 
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Unterfranken
PSN Name: spynose
Beiträge: 12.812
Danke vergeben: 490
Danke erhalten: 511
PS4 SWITCH MAC iPhone
Standard

Zitat:
Original von GinJin_b2k
meinst du im forum?
Er meint hier -> http://www.onpsx.de/team.php
spy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 22:30   #84
Highseeker
Jackass Legend
 
Benutzerbild von Highseeker
 
Registriert seit: 18.05.2007
PSN Name: Highseeker
Beiträge: 5.923
Danke vergeben: 82
Danke erhalten: 46
PS1 PS3
Standard

Zitat:
Original von spynose
Zitat:
Original von GinJin_b2k
meinst du im forum?
Er meint hier -> http://www.onpsx.de/team.php
genau
__________________

Highseeker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 15:17   #85
laughing lucifer
against automobile obesity
 
Benutzerbild von laughing lucifer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Midkemia...in der Nähe von Regensburg
PSN Name: Tekkenpowerslave
Beiträge: 13.172
Danke vergeben: 597
Danke erhalten: 410
PS2 PS3 PSP WII PC
Standard

könnt ihr noch 2 smilies mit reinquetschen???
bitööööööööööööööööö
einen der sich verneigt um jemanden seine Dankbarkeit auszudrücken(fehlt mir sehr)
und einer der betet...um einen wunsch oder eine hoffnung auszudrücken(fehlt mir ebenfalls sehr)

dafür haben wir tolle smilies wie diesen hier... ...oder doppelt wie &
dagegen sind meine wunschsmilies viel wichtiger(imo)
klar kann man sich welche von smilieseiten holen...is aber umständlich...ich will ja nich sowas...


was schlichtes tuts
thx wär wirklich toll
__________________




Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen.
Oh mein Gott, sie haben Kennedy getötet!“ - Lee Harvey Oswald
laughing lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 15:31   #86
chrizel
🌟🌟🌟🌟🌟
 
Benutzerbild von chrizel
 
Registriert seit: 21.09.2003
PSN Name: chrizeliq
Beiträge: 9.785
Danke vergeben: 90
Danke erhalten: 307
PS2 PS3 PS4 VITA
Standard

Zitat:
Original von laughing lucifer
einen der sich verneigt um jemanden seine Dankbarkeit auszudrücken(fehlt mir sehr)
erfuellt der hier nicht den gleichen zweck?
chrizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 16:10   #87
isaac3k
Forengott
 
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 2.306
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 18
PS2 PS3 PSP 360 WII NDS DSI PC MAC iPhone
Standard

der kriegt die rosen doch zugeworfen -> bedankt sich nicht, sondern ihm wird gedankt.
isaac3k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 17:34   #88
laughing lucifer
against automobile obesity
 
Benutzerbild von laughing lucifer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Midkemia...in der Nähe von Regensburg
PSN Name: Tekkenpowerslave
Beiträge: 13.172
Danke vergeben: 597
Danke erhalten: 410
PS2 PS3 PSP WII PC
Standard

jep isaac hat recht...und es fehlt auch einer der hoffnung oder eine bitte ausdrückt...
lieber den hier weg
__________________




Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen.
Oh mein Gott, sie haben Kennedy getötet!“ - Lee Harvey Oswald
laughing lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 17:56   #89
Kyanu
Forengott
 
Benutzerbild von Kyanu
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Berlin 21
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Beiträge: 4.413
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 21
PS2 PS3 PSP WII PC
Standard

Ist die Anzahl der Smileys eigentlich begrenzt? Stimme LL aber zu! Die zwei fehlen wirklich!
__________________


Kyanu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 19:52   #90
Sonji
Kaiser
 
Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 1.374
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 7
Sonji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was soll der hier eigendlich ---> ???
Sonji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 20:22   #91
LordDark91
PMA
 
Benutzerbild von LordDark91
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: nähe St. Gallen (CH)
PSN Name: LordDark91
Spielt gerade: BFBC2
Beiträge: 1.112
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 0
PS1 PS3 PSP WII NDS PC
LordDark91 eine Nachricht über ICQ schicken LordDark91 eine Nachricht über AIM schicken LordDark91 eine Nachricht über MSN schicken LordDark91 eine Nachricht über Yahoo! schicken LordDark91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab da auch was. Ich habe mal in nem forum gesehen, dass die da eine rechschreib prog hatte, also um fehler zu verbessern, währe fileicht was?!? ich finde ja, der hat irgend wie nix von panik eher fon freude oder sowas, auf jeden fall geilo
__________________
LordDark91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 20:52   #92
spy
What If You Fall In
 
Benutzerbild von spy
 
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Unterfranken
PSN Name: spynose
Beiträge: 12.812
Danke vergeben: 490
Danke erhalten: 511
PS4 SWITCH MAC iPhone
Standard

Zitat:
Original von LordDark91
Ich hab da auch was. Ich habe mal in nem forum gesehen, dass die da eine rechschreib prog hatte, also um fehler zu verbessern, währe fileicht was?!? ich finde ja, der hat irgend wie nix von panik eher fon freude oder sowas, auf jeden fall geilo
Da kann ich dir Firefox empfehlen, per Add-On kann man sich die Rechtschreibung prüfen lassen.
spy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 20:54   #93
LordDark91
PMA
 
Benutzerbild von LordDark91
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: nähe St. Gallen (CH)
PSN Name: LordDark91
Spielt gerade: BFBC2
Beiträge: 1.112
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 0
PS1 PS3 PSP WII NDS PC
LordDark91 eine Nachricht über ICQ schicken LordDark91 eine Nachricht über AIM schicken LordDark91 eine Nachricht über MSN schicken LordDark91 eine Nachricht über Yahoo! schicken LordDark91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von spynose
Zitat:
Original von LordDark91
Ich hab da auch was. Ich habe mal in nem forum gesehen, dass die da eine rechschreib prog hatte, also um fehler zu verbessern, währe fileicht was?!? ich finde ja, der hat irgend wie nix von panik eher fon freude oder sowas, auf jeden fall geilo
Da kann ich dir Firefox empfehlen, per Add-On kann man sich die Rechtschreibung prüfen lassen.
ich hab fox wo kann ich dat laden?
__________________
LordDark91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 21:24   #94
The End
Kaiser
 
Benutzerbild von The End
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 1.299
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 15
Standard

Du musst in Firefox auf Extras. Dann auf Addons und dann Erweiterungen herunterladen. Weiß aber nicht obs das da auch gibt.
The End ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 22:28   #95
spielmacher1991
Lebende Forenlegende
 
Benutzerbild von spielmacher1991
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: München
Beiträge: 1.641
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 9
PS3 PSP PC MAC iPhone
spielmacher1991 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von LordDark91
Ich hab da auch was. Ich habe mal in nem forum gesehen, dass die da eine rechschreib prog hatte, also um fehler zu verbessern, währe fileicht was?!? ich finde ja, der hat irgend wie nix von panik eher fon freude oder sowas, auf jeden fall geilo
Bei dir ist das auch notwendig!!!
spielmacher1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 22:50   #96
GinJin_b2k
Der mit dem dicksten Bizeps
 
Benutzerbild von GinJin_b2k
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Outer Heaven
PSN Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Jak&Daxter Trilogy
Beiträge: 5.894
Danke vergeben: 348
Danke erhalten: 128
PS4 VITA PC AND
Standard

Zitat:
Original von spielmacher1991
Zitat:
Original von LordDark91
Ich hab da auch was. Ich habe mal in nem forum gesehen, dass die da eine rechschreib prog hatte, also um fehler zu verbessern, währe fileicht was?!? ich finde ja, der hat irgend wie nix von panik eher fon freude oder sowas, auf jeden fall geilo
Bei dir ist das auch notwendig!!!
wer im glashaus sitzt ... :O
nun aber wieder b2t
__________________
GinJin_b2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 08:26   #97
dahein
Collector
 
Benutzerbild von dahein
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Neuwied
PSN Name: dahein
Beiträge: 1.510
Danke vergeben: 4
Danke erhalten: 5
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA 360 XB1 PC AND
Standard Kleinanzeigen ab 18 ?

Hallo,

wäre nicht ein Kleinanzeigen Markt ab 18 Jahren ziemlich sinnvoll?
Vielleicht das wir Persos einschicken und ihr uns dann zum ab18er Kleinanzeigen-markt freischaltet?

Ich fände das Super, dann bräuchte nicht jeder die 18er Spiele zu behalten, und könnte die dann hier tauschen oder verkaufen.

Aber nur ne Anregung.
__________________
Mein Verkaufsthread, für jeden Sammler was dabei! Unter 18er Thread hier

dahein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 08:30   #98
Spike™
Wiiwawutzemann
 
Benutzerbild von Spike™
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Rheinbach
Spielt gerade: Starcraft 2
Beiträge: 2.578
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 4
PS3 WII NDS PC MAC iPhone iPad
Standard

18ér Marktplatz
__________________
Most Wanted:
Sucker Punch [Kino]
(...) [PS3]
Diablo III [PC]
Spike™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 08:38   #99
Highseeker
Jackass Legend
 
Benutzerbild von Highseeker
 
Registriert seit: 18.05.2007
PSN Name: Highseeker
Beiträge: 5.923
Danke vergeben: 82
Danke erhalten: 46
PS1 PS3
Standard

aber auf diesem marktplatz sehen ja die nicht 18er was du anbietest und fragen dich dann per pm !!
__________________

Highseeker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 09:12   #100
minime
the one and only
 
Benutzerbild von minime
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Zamunda
Spielt gerade: COD AW
Beiträge: 12.905
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 17
PS3 PS4 PSP PC AND
Standard

Das Thema 18er zieht sich immer, dazu warte ich ab ob mal was von der Leitung hier kommt, weil die das Ganze verantworten müssen. Warten wir also ab..............

Achja, ich finde es auch nicht gut, das sich viele Deutsche die AT-Versionen bestellen. Das hat schon seine Gründe in Deutschland, wenn manche Spiele nicht erscheinen oder vom Markt genommen werden!

So und nun könnt ihr Tomaten werfen! :P
__________________

Spoiler:


minime ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2011, Jelsoft Enterprises Ltd.