onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 

Zurück   onpsx Forum > Off Topic > Film/DVDs/Blu-rays

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2018, 11:47   #14401
SniperWOLF-G
Forengott

Benutzerbild von SniperWOLF-G

Danke vergeben: 172
Danke erhalten: 312
Standard

Feinde - Hostiles
Aufgrund des derzeitigen RDR2 Hypes mal Lust auf dieses aktuelle Western Drama mit Christian Bale in der Hauptrolle gehabt. Der Film bedient ein Thema das in RDR leider völlig aussen vor gelassen wird obwohl es genauso fest zum wilden westen gehört wie Cowboys und wilde schiessereien. Und das ist das Verhältnis der indianischen Ureinwohner zum amerikanischen staat bzw. deren siedler. Der Film ist recht tiefgründig, hier und da mal ein bischen overacted und natürlich wird am Ende wieder ein Amerikaner irgendwo als "gut" dargestellt auch wenn der Film nicht komplett leichtfertig mit der Schuld der weissen umgeht. Alles in allem ein recht solider Film der auf jedenfall zum nachdenken anregt und aufzeigt was für eine Spirale der sinnlosen Gewalt es doch damals in Amerika gewesen ist.

Weisse töten Indianer, Indianer töten weisse, indianer töten indianer, weisse töten weisse, nordstaatler töten südstaatler usw. usw.

Ich geb dem Film eine 7/10
Kann man sich anschauen wenn man auf Drams mit einer gewissen Historie steht, Western mag und ein paar sehr schöne Landschaftsbilder sehen mag

Zitat:
Zitat von crack-king Beitrag anzeigen
Daredevil: Season 3

Definitiv die beste Daredevil Staffel bislang. Der Anfang ist recht langsam und etwas verwirrend, wenn man The Defenders nicht gesehen hat wie ich. Aber dann gehts recht schnell zur neuen Geschichte über und da stimmt fast alles. Der Antagonist ist wirklich interessant und gut, man fühlt regelrecht mit den Protagonisten mit und vincent D'onofrio als Wilson Fisk ist halt einfach überragend. Kann ich nur jedem empfehlen, auch wenn man vielleicht die anderen Marvel Netflix Serien nicht so gut fand. Das hier ist viel besser und man kommt ohne Hokuspokus "Die Hand" aus, wie noch in Staffel 2
Japp sehe ich genauso. Die 3te Staffel ist echt die beste bisher kann ich auch nur empfehlen. Hoffentlich wird die Serie nicht eingestampft so wie Lule Cage und Iron Fist da das Ende doch auch ein wenig offen ist
Alt 02.11.2018, 14:27   #14402
philley
Der Unglaubliche

Benutzerbild von philley

PSN Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
Danke vergeben: 1.667
Danke erhalten: 1.038
Standard

Haben gestern Godless auf Netflix beendet.

Western-Miniserie mit 7 Folgen über je 41-120 Minuten Länge. Kann man eher als einen großen Western-Streifen sehen.

Fazit: Das Beste was das Genre in den letzten Jahren ausgespuckt hat!!! Absolute Empfehlung meinerseits!
philley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2018, 14:29   #14403
Shagy
Daytonaaaa!

Benutzerbild von Shagy

Danke vergeben: 709
Danke erhalten: 817
PS3 PS4 VITA PC AND
Standard

Jupp, habe den Western auch seeeeeehr geil!
Alt 02.11.2018, 14:57   #14404
SniperWOLF-G
Forengott

Benutzerbild von SniperWOLF-G

Danke vergeben: 172
Danke erhalten: 312
Standard

Zitat:
Zitat von philley Beitrag anzeigen
Haben gestern Godless auf Netflix beendet.

Western-Miniserie mit 7 Folgen über je 41-120 Minuten Länge. Kann man eher als einen großen Western-Streifen sehen.

Fazit: Das Beste was das Genre in den letzten Jahren ausgespuckt hat!!! Absolute Empfehlung meinerseits!
Findet ihr echt ? Ich war eher enttäuscht und fand die Serie stellenweise bisl langatmig. Die Action Szenen waren doch recht rar. Von der Kulisse her wars ansosnten Top
Alt 02.11.2018, 15:28   #14405
philley
Der Unglaubliche

Benutzerbild von philley

PSN Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
Danke vergeben: 1.667
Danke erhalten: 1.038
Standard

Wenn du Action-Western magst, bitte:

Spoiler:

Die Serie hat alles:

Tolle Fotografie/Landschaften/Panoramen
Großartige Darsteller
Spannende Erzählstränge
Eine glaubwürdige Story
Tolle Sets
Glaubwürdige Schusswechel und
entsprechend tolle Actionszenen

Geändert von philley (03.11.2018 um 09:13 Uhr)
philley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2018, 19:03   #14406
Lexgen
3.333+

Danke vergeben: 425
Danke erhalten: 275
Standard

Halloween - 2018 -

Ging so, viel Action und weniger Horror. Einiges war auch nicht stimmig. Michael Myers ist eher ein trockener Typ, ohne viel Spielastik. Im neuesten Halloween-Film kreiert er aber mitunter kleine vermeintlich witzige Arrangements, was ihm gar nicht ähnlich sieht.

Bewertung: 7/10 P.
Lexgen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2018, 21:19   #14407
MaDe
XOXO

Benutzerbild von MaDe

Danke vergeben: 1.546
Danke erhalten: 890
PS4
Standard

Hereditary

Nichts erwartet. Bzw. viel gutes gelesen.

War ok. Ist nicht so mein Genre. Hätte mir eine andere Auflösung gewünscht.

7/10

MaDe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2018, 09:56   #14408
Wolfen
Lebende Forenlegende

Benutzerbild von Wolfen

Spielt gerade: Titanfall 2
Danke vergeben: 68
Danke erhalten: 179
PS3 PS4 iPhone iPad
Standard

The Haunting of Hill House 9,5/10

Für mich bisher die beste Serie des Jahres. Unheimlich atmosphärisch und teilweise wirklich gruselig. Was die Serie aber so besonders macht ist die Erzählweise und die Kombination aus Familiendrama und Grusel. Dadurch, dass die Perspektive und Zeit immer mal wieder wechselt, wird die Spannung hochgehalten und es gibt immer wieder überraschende Wendungen.

Die Schauspieler überzeugen zudem auch auf ganzer Linie, es gibt keine Füllerepisoden, die Geschichte wird stetig vorangetrieben und zu einem überragenden Abschluss gebracht. Klare Empfehlung!

Geändert von Wolfen (08.11.2018 um 09:59 Uhr)
Wolfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2018, 22:30   #14409
PRO_TOO
average parcel delivery man

Benutzerbild von PRO_TOO

PSN Name: PRO_TOO
Spielt gerade: RDRII, PES2019, FM7
Danke vergeben: 1.215
Danke erhalten: 1.416
PS4 MAC iPhone
Standard

Schaue gerade Jurassic Park auf SyFy. Der Is immer noch so gut! Geiles Stück Film!!
Sogar mit interaktivem CD-ROM!

10/10 in meinem Herzen.

NEEEEEWMAN!!

T.M. „Weltmeister samma! Den Pott hamma!"

Geändert von PRO_TOO (10.11.2018 um 22:48 Uhr)
PRO_TOO ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2018, 09:16   #14410
Andy
B-MO!

Benutzerbild von Andy

PSN Name: Andy1985
Danke vergeben: 151
Danke erhalten: 328
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA NDS PC AND
Standard

Operation: Overlord

Als ich die ersten Trailer gesehen hab, dachte ich mir die haben "Wolfenstein" verfilmt! Hab dann nie wieder was davon gehört und spontan gestern im Kino gewesen! Ich wurde nicht enttäuscht!!!
Die ersten 20 Minuten beweisen, dass die Zeit reif für einen WKII Film ist. Die Inszenierung, die Musik, der Schnitt! Selten sowas fesselndes gesehen. Hat mich echt in den Bann gezogen. Dazu der 7.1. Sound der mich mitten ins Geschehen versetzt hat.
Handlung ging dann recht zackig weiter, da der Film in einer Nacht spielt. Bösewichtrollen waren klar verteilt. Der Gore Faktor nett und der "Grusel" vorhanden. Wobei letzter durch den Soundtrack kommt!

Der Film bekommt meine Empfehlung! Schade ist nur, dass man nicht den Bastards weg ging und Französisch, Englisch und Deutsch in der Muttersprache gehalten hat. Zumindest bekamen die deutschen Soldaten einen anderen "Dialekt" und nicht das Film-Hoch-Deutsch!

8 von 10 Punkten

Andy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 12:55   #14411
Wolfen
Lebende Forenlegende

Benutzerbild von Wolfen

Spielt gerade: Titanfall 2
Danke vergeben: 68
Danke erhalten: 179
PS3 PS4 iPhone iPad
Standard

Bohemian Rhapsody 7/10

Ein sicherlich ambitioniertes Projekt das Leben von Freddy Mercury mit all seinen Facetten innerhalb eines 2 Stunden-Films abhandeln zu wollen. Bohemian Rhapsody hat mich durch seinen hervorragendn gewählten Cast, allen voran Raimi Malek, allerdings durchaus überzeugt. Natürlich werden einzelne Aspekte nur angerissen und Queen-Puristen finden sicherlich das ein oder andere Haar in der Suppe. Letztlich ist aber ein Film entstanden, der seinen Protagonisten viel Respekt zollt und über rund 2 Stunden Musik zelebriert. Kurzweilige und gute Unterhaltung.

Themen-Optionen
Ansicht