![]() |
#8461 |
Dr. 0
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.11.2007
PSN Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Danke vergeben: 123
Danke erhalten: 70
![]() ![]() |
![]()
Wenn ich hier Quellen poste, werden diese zerissen..... egal ob Welt, Spiegel, Focus... googel es und gut ists... Ich habe einen guten bekannten hier, der ist bei der Kripo in NRW und nicht gerade als Putzfrau... der hat mal durchblicken lassen, wielange die Akte über den Vogel ist.. was alles nicht in die Presse darf! Sorry.... diese Mitleidsmasche die jetzt durch die Medien geht... zieht bei mir kein Stück mehr... Aber seis drum... Schuld sind die deutschen... allen voran die Huren...äh Frauen die die Männer provozieren und natürlich die prügelnden Nazi-Polizisten....
![]() |
![]() |
#8462 | |
Forengott
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.03.2008
PSN Name: SnowAnt
Spielt gerade: PUBG & South Park
Danke vergeben: 1.845
Danke erhalten: 533
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8463 |
Dr. 0
![]() ![]() |
![]()
Ich erwarte nicht, das du oder man mir meinen Freundes- und Bekanntenkreis glaubst oder abnimmst.... Aber hast du schon gegoogelt?
Geändert von Nullnummer (30.12.2016 um 10:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8464 |
ˉ\_(ツ)_/ˉ
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.05.2011
Spielt gerade: MHW
Danke vergeben: 477
Danke erhalten: 454
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich kann Nullnummer da nur beipflichten
![]() Was das öffentliche "Anprangern" angeht, da ist wohl eher weniger die Polizei schuld, sondern vielmehr unsere Medienlandschaft. Ob er wirklich geschlagen wurde, wage ich auch mal zu bezweifeln ... Dass seine Familie in seinem Heimatland anders angegangen wurde, ist natürlich nicht auszuschließen und vermutlich dort auch völlig normal ... Der Typ soll mal froh sein, dass er in Deutschland vorläufig festgenommen wurde und nicht z. B. in Frankreich ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8465 |
Forenprofi
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.09.2007
PSN Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Danke vergeben: 876
Danke erhalten: 705
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8466 | |
Forengott
![]() Zitat:
Suchbegriff "Naveed B. vorbestraft", "Naveed B. Sexualstraftäter", "Naved B. vorbestraft" oder "Navid B. vorbestraft". Deswegen wäre es wunderbar, wenn du deine Quellen offenbaren könntest. Auch wenn es wie gesagt nichts daran ändert das die Polizei und Politik sich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8467 | |
Forenprofi
![]() |
![]() Zitat:
"Exclusive: Naveed Baloch says he was tied up, blindfolded and slapped by police after being held ‘because he ran across road’" ...da denkt man er wurde zusammengeschlagen, bis man sich den Artikel komplett liest: "He recalls two police officers “digging the heels of their shoes into my feet”" Das sind Gewaltverbrecher! ![]() Wäre irgendwas (großes) vorgefallen hätte er es sicherlich erwähnt, denn so muss er sich eben an diesen kleinen Bruchstücken halten und der Redaktuer setzt das dem entsprechend in Szene um bestimmte Leser zu füttern/triggern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8468 |
Forengott
![]()
Artikel auch ganz lesen..
"They undressed him and took photographs. “When I resisted, they started slapping me.”" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8469 |
ˉ\_(ツ)_/ˉ
![]()
1.
hier z.B.: http://www.stern.de/panorama/gesells...r-7248724.html 2. @SnowAnt: Und? ˉ\_(ツ)_/ˉ Erkennungsdienstliche Behandlung bei Terrorverdacht, da muss man halt schon ein bissl etwas über sich ergehen lassen (siehe Link, war dann wohl das volle Programm). Klingt komisch, ist aber so. Sicherlich wär ein "sorry, du warst wohl nicht der richtige" angebracht, aber so ist das eben. Aber wenn er sich auch noch zur Wehr setzt (was bedeutet "when I resisted?" hat er gekratzt, geschlagen, gespuckt? Wär ja auch nix neues im Polizeigewahrsam...), dann muss er nicht überrascht sein, wenn er härter angefasst wird. Ich ziehe es hier aber stark in Zweifel, dass er geschlagen wurde. Geändert von Mobimpe (30.12.2016 um 10:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8470 |
Dr. 0
![]() ![]() |
![]()
komisch... erster Treffer bei Google:
https://www.merkur.de/politik/berlin...r-7140210.html
![]() |
![]() |
#8471 | ||
Forenprofi
![]() |
![]() Zitat:
...mal ganz davon abgesehen ob das überhaupt die Wahrheit ist. @Mobimpe @NUllnummer Danke. Zitat:
Geändert von Track & Field (30.12.2016 um 10:42 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8472 |
ˉ\_(ツ)_/ˉ
![]()
So und jetzt an die Worte von Merkur und Stern das gleiche Augenmaß angelegt, wie an die Worte im Guardian. Resultat: ˉ\_(ツ)_/ˉ
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8473 | ||||
Forengott
![]() Zitat:
![]() Zitat:
"Bekannt war" also nur Verdächtiger? Ich hab ganz vergessen, wenn Flüchtlinge Vergewaltigungen begehen, werden diese ja nicht vor Gericht gebracht.. Zitat:
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#8474 | |
Forenprofi
![]() |
![]()
@Mobimpe
Du hast die Quelle gepostet und somit verifiziert ˉ\_(ツ)_/ˉ Viel mehr ist der Tagesspiegel und die DPA die Originalquelle: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8475 | ||
ˉ\_(ツ)_/ˉ
![]()
Aber wenn im Guardian steht er wurde geslapped, dann ist das direkt ein Indiz für Polizeigewalt...
Zitat:
![]() Wenn Dinge nicht vor Gericht gehen, dann liegt das an ganz anderen Faktoren in der Juristerei ... Zitat:
![]() @T&F: Ich habe nur ein Beispiel gepostet ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8476 | ||||
Forengott
![]()
Du verstehst es nicht Mobimpe. Du verharmlost bzw. rechtfertigst Gewalt durch Beamte im Dienst.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#8477 | |||
Leutnant des Bauhaus Konzerns
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.05.2008
PSN Name: Dojii
Danke vergeben: 832
Danke erhalten: 731
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Im deutschen Strafrecht gibt es keine Beamtenbeleidigung (auch wenn sich viele Polizisten so etwas wünschen würden), denn es ist schlicht eine Beleidigung nach §185 StGB. Nur weil man eine Uniform trägt oder im Rathaus sitzt, hat man nicht mehr Möglichkeiten im Strafrecht als andere. Das Wort Beamtenbeleidigung ist schlichtweg ein Begriff, den Menschen geschaffen haben, die sich für was Besseres halten und daher eine Sonderbehandlung wollen (und ich bin selbst Beamter, also hab ich kein Problem damit, so etwas zu sagen - ich erlebe es ja jeden Tag selbst, gerade bei älteren Kollegen). Der einzige Unterschied ist, dass Beleidigungen gegen Staatsbedienstete weitaus häufiger angezeigt und bis zum Ende verfolgt werden, als bei Privatpersonen. Also immer den Ball flach halten. ![]() Zitat:
Gerade weil es in Vergangenheitsform geschrieben wurde, impliziert es für mich, dass das Ganze abgeschlossen ist. Und "in Köln oder Berlin" ... ja man weiß es nicht... liegt ja quasi direkt nebeneinander. Da veröffentlichen wir lieber beides - auch wenn vielleicht beides nicht stimmt. Aber hey, Clickbait generiert Werbeeinnahmen!
![]() |
Der folgende Benutzer sagt Danke zu Thor für diesen Beitrag: | SnowAnt (30.12.2016) |
![]() |
#8478 | |
ˉ\_(ツ)_/ˉ
![]() Zitat:
Nein, der Unterschied zwischen der Behandlung durch die Polizei in DE ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit als in FR ... Dort ist man seit 1,5 Jahren im Ausnahmezustand wegen Terror ... Deswegen kann er froh sein ![]() Edit: der vorherige Satz ergibt ja mal null Sinn. Lass ich mal so stehen, for the lulz... aber vielleicht hat es ja trotzdem einer verstanden was ich sagen wolte. uglysmiley. Um was geht es dann? Unnötige Empörung über die vorl. Festnahme einer, die sich später als Unbeteiligter herausstellte? [/QUOTE] Geändert von Mobimpe (30.12.2016 um 16:40 Uhr) Grund: siehe im Text ˉ\_(ツ)_/ˉ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8480 |
ˉ\_(ツ)_/ˉ
![]()