onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 

Zurück   onpsx Forum > Andere Systeme > Videospiele Allgemein

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2008, 23:57   #61
Ashe
Der Unglaubliche

Benutzerbild von Ashe

Danke vergeben: 329
Danke erhalten: 175
PS2 PS3 PS4 VITA WIIU 3DS PC
Standard

Zitat:
Original von Dschu Fox
haben ja sogar selber mal gesagt dass für sie der konsolenmarkt wesentlich lukrativer ist.
Weil die jeden Crap kaufen
Ashe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 00:19   #62
Heroic
Walks on the Darkside

Benutzerbild von Heroic

PSN Name: The-Heroic
Danke vergeben: 19
Danke erhalten: 66
PS3 PS4 PSP VITA PC
Heroic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dschu Fox
Zitat:
Original von Heroic
abwarten, wie bei allem, wenns kein geld mehr abwirft kommts eh. Spätestens wenn Microsoft mit Windows nochmal melken will legen se halt n batzen drauf.
lol klar als hätte sich microsoft jemals als verfechter für die pc gamer hervorgetan.
sieht man ja bei dem pr gag "games for windows" dass mc den pc´lern total am anus vorbeigeht. große versprechungen aber absolut nichts dahinter.

haben ja sogar selber mal gesagt dass für sie der konsolenmarkt wesentlich lukrativer ist.
is klar, es geht ja auch um "die zeit danach". wenn gears 3 für die 360 kommt melkt man halt nochmal gears 2 aufm pc. so sicher wie ne oma socken strickt.
Heroic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 10:39   #63
LarZ_VegaZ
True Art is eternal Beauty

Benutzerbild von LarZ_VegaZ

PSN Name: LarZ_VegaZ
Danke vergeben: 131
Danke erhalten: 264
LarZ_VegaZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Oma strickt keine Socken.

Jedenfalls war Gears of War für den PC eher mittelmäßig, imo. Das hat man schon des öfteren gesehen. Außerdem macht es auf der 360 einfach mehr Spaß.
Dann gibt es noch Probleme mit Raubkopien etc.
Dennoch glaube ich auch, dass das Spiel früher oder später für PC erscheint. Man will ja noch ein paar Zusatztaler.
Alt 31.08.2008, 11:40   #64
Darksling
Kaiser

Ort: Bei den 7 Zwergen, hinter den 7 Zwergen, umgeben von den 7 Säcken, hinter den 7 Bergen
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 1
Darksling eine Nachricht über ICQ schicken Darksling eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von LarZ_VegaZ
Meine Oma strickt keine Socken.

Jedenfalls war Gears of War für den PC eher mittelmäßig, imo. Das hat man schon des öfteren gesehen. Außerdem macht es auf der 360 einfach mehr Spaß.
Dann gibt es noch Probleme mit Raubkopien etc.
Dennoch glaube ich auch, dass das Spiel früher oder später für PC erscheint. Man will ja noch ein paar Zusatztaler.
mittelmäßig, ne recht spaßig besonders die verbesserte Grafik und Steurung sind genial
Darksling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 13:35   #65
America`s Most Wanted
Arinori Akamatsu

Danke erhalten: 0
Standard

Bleszinksi: 'Gears of War 2 zu 85 %, 90 % fertig / Video Download

02.09.08 - Der Fertigungsstand von Gears of War 2 liegt bei etwa 85 bis 90 Prozent. Das sagte Lead Designer Cliff Bleszinski von Epic Games laut Endsights.

Derzeit würden die Entwickler nur noch einige 'Last Minute'-Optimierungen vornehmen. Gametrailers zeigt derweil ein neues Video. Release: November 2008 (Europa)
DOWNLOAD (Gears of War 2 PAX 2008: Team Deathmatch Multiplayer Gameplay, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 11:51   #66
Dschu Fox
Foren As

Dschu Fox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
2,1 Mio Verkäufe am ersten Tag

2,1 Mio Verkäufe am ersten Tag News Gears of War 2 ist ohne Frage und allein schon aufgrund seines Vorgängers eines der erfolgreichsten Videospiele aller Zeiten - der erste Teil verkaufte sich immerhin über 5 Millionen mal.
Vertraut man nun den ersten Meldungen und Zahlen von VGChartz, so hat sich der Nachfolger aus dem Hause Epic sofort am Verkaufstag, also am 7. November, über 2,1 Millionen mal an neue Besitzer verkaufen lassen. Dabei teilt sich der Wert in 1,4 Millionen Einheiten für Nordamerika und 700.000 Einheiten für die anderen Länder der Erde. Damit hat man bereits zwei Drittel der Halo 3 Zahlen der gesamten ersten Woche erreicht.

Da Gears of War 2 an einem Freitag erschienen ist, werden die ersten Zahlen der wöchentlichen Charts zunächst nur auf die zwei Tage beschränkt sein und laut Schätzungen noch die 2,5 Millionen Grenze überschreiten. Es ist allerdings anzunehmen, dass der Third-Person-Shooter in seiner Launch-Woche bis nächsten Freitag noch mehrmals über die Ladentheke wandern wird und die Verkaufszahlen noch deutlich höher ausfallen. Es bleibt abzuwarten, ob Gears of War 2 es schafft, in dieser Woche die Vergleichszahlen von Halo 3 (3,8 Mio. in der ersten Woche) zu überbieten.
Dass der Titel in den kommenden monatlichen US-Softwarecharts der NPD Group jedoch an erster Stelle liegen dürfte, sollte sich durch die genannten Werte selbst erklären.

In Gears of War 2 schlüpft ihr erneut in die Rolle des Marcus Fenix und versucht mit den Truppen der Delta Blues die Horden von Locusts endgültig zurückzuschlagen und damit das Überleben der Menschheit des Planeten Seras zu gewährleisten. In Deutschland ist das Spiel allerdings, wie schon der Vorgänger, nicht erschienen.
quelle: gamezone.de
Dschu Fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 14:57   #67
Mainzerchief
Routinier

Benutzerbild von Mainzerchief

Danke vergeben: 9
Danke erhalten: 10
Standard

ganz blöde Frage. Isses so gut, dass wir zwei Threads brauchen?

Mainzerchief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 18:43   #68
Blo0dy
Tripel-As

Benutzerbild von Blo0dy

Standard

sagt mal das game ist doch noch net indiziert die dürften doch aber trotzdem die codes der LE freischalten oder nicht? die der pre-order gehen doch auch!
schaut doch bei ninja gaiden 2, das game ist hier nie erschienen wegen der brutalität trotzdem gibs den trailer im deutschen XBL
Blo0dy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 13:08   #69
Dschu Fox
Foren As

Dschu Fox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mainzerchief
ganz blöde Frage. Isses so gut, dass wir zwei Threads brauchen?
die frage kannst du solchen kollegen stellen, wie bloody die mal wieder nicht im stande sind die SuFu zu benutzen.
Dschu Fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 09:50   #70
PSP-Gamer
PSP is the Best

Benutzerbild von PSP-Gamer

Standard

Heute gekauft .

Man ich kann es kaum noch erwarten .
Ist mein Spiel des Jahres 2008
Alt 16.11.2008, 18:44   #71
Blo0dy
Tripel-As

Benutzerbild von Blo0dy

Standard

Zitat:
Original von Hunter
Heute gekauft .
lieber zuspät als nie sag mal wo ist eigendlich das bild von dom und seiner angebeteten? ist das im artbook? hab das buch net aus der folie gehollt^^

achja mein xbox addy ist: Brokenhead666
wer lust hat das game nochmal auf wahnsinnig zu schafen soll nur kommen
PS.: nicht vergessen jeder spieler kann seinen schwierigkeitsgrad individuell einstellen das heisst ich spiele auf wahnsinnig und der andere auf lässig
Alt 18.11.2008, 15:32   #72
Sonyboy
Nr.1

Benutzerbild von Sonyboy

PSN Name: ClarkKent68
Danke vergeben: 8
Danke erhalten: 24
PS3 PS4 VITA
Standard

Gears of War 2
Epics Shooter indiziert

Wie schon der Vorgänger wurde jetzt auch Gears of War 2 indiziert. Traurig, aber leider deutsche Realität: Damit haben wir auch alle Videos und Berichte offline stellen müssen. Hier das offizielle Statement der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien:

"Mit Bekanntmachung im Bundesanzeiger Nr. 175 vom 18.11.2008 wurde das Spiel "Gears of War 2", Xbox 360, EU-Version im Wege der vorläufigen Anordnung gemäß § 23 Abs. 5 JuSchG in Listenteil A die Liste der jugendgefährdenden Medien eingetragen. Über eine endgültige Listenaufnahme wird das 12er-Gremium der Bundesprüfstelle in einer der nächsten Sitzungen entscheiden. Die Indizierungsfolgen gelten jedoch schon mit Bekanntmachung der vorläufigen Anordnung (ab heute)."

Quelle:4Players

Bei der Spielegrotte ist es schon verschwunden.
Alt 18.11.2008, 15:39   #73
febLey
Foren As

Benutzerbild von febLey

PSN Name: xxfeb
PS3 360 PC
Standard

Meine "Game of the Years 2008" wurde heute durchgespielt. Geniale Story, geniales Spiel. Kanns kaum bis Teil 3 abwarten

febLey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 22:26   #74
Northstar
verrückte mongo

Benutzerbild von Northstar

PSN Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
Danke erhalten: 2
PS1 PS3 360
Standard

ich spar mir gears noch für weihnachten auf. ich kaufe mir selbst immer ein reserve geschenk.. für den fall das ich sonst nur scheisse geschenkt bekomme..
Northstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 11:04   #75
PSP-Gamer
PSP is the Best

Benutzerbild von PSP-Gamer

Standard

Man ich habe das game und ich bin echt beeindruckt.
Aber mir fehlt es auf das es leichter ist als der vorige teil oder was meint ihr ?
Alt 20.11.2008, 11:19   #76
milch
za dom spremni

Benutzerbild von milch

Danke erhalten: 8
PS3 360 WII NDS PC iPhone
Standard

jo hatte ich ja auch geschrieben ist auf normal extrem leicht also man kann es locker durchzocken ohne einmal drauf zu gehen

BBB
GOTOVINA HEROJ!
milch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 18:10   #77
Blo0dy
Tripel-As

Benutzerbild von Blo0dy

Standard

hat keiner lust online coop zu daddeln? kann man ja bis zu 5 spielern
Alt 31.01.2010, 00:21   #78
[Sony®Corporation]
Forenprofi

Danke erhalten: 9
Standard GOW2 “Valentine Event” hands out chocolate in the form of XP

Zitat:
Epic Games will host a Valentine Event of sorts in Gears of War 2, giving players bonus XP for showing how much they love their fellow man by handing out healthy doses of death and killin’.

Hell yeah.

According to the game’s fourm (thanks, beefjack), the event will last three days up to a week, and take place between February 8-14.

During the event, revives are worth double points in all game modes, Horde mode rewards double XP for each completed wave, and Wingman mode rewards double the normal XP.

The final touches are being discussed, so there may be some changes or more goodies announced soon.

Is this megaton face melting news Cliff was on about earlier in the week? Maybe so, maybe not. We’ll just have to wait and see.
Quelle: vg247.com
[Sony®Corporation] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 17:20   #79
[Sony®Corporation]
Forenprofi

Standard Get sextuple XP in Gears 2 next week

Zitat:
You read the title right – next week Epic Games is handing out six-times the XP in Gears of war 2 multiplayer all next week.

Oh yeah, and the firm has also announced that hip-hop musician Drake is lending his voice to Jace Stratton in Gears 3.

The buffet of XP starts on Monday June 14 and runs until Sunday the 21st – so be sure and limber your fingers up a bit for it (via G4).

As far as Drake goes, here’s what executive producer Rod Fergusson had to say on the matter:

“Jace is a central character in the comic books, so he was an obvious choice as a character we wanted to bring into the third game,” he offered. “When we began casting for the role, ‘So Far Gone’ had just released and Drake’s combination of heart and grit was just what we were looking for.

“Rather than search for somebody who sounded like him, it was clear that we should approach him directly… fortunately he turned out to be a huge fan.”

Cool.

Don’t know who Drake is? Click this link.

Gears 3 is out next year on April 5 in the US and April 8 in the UK .
Quelle: Direktlink
Alt 20.07.2010, 14:17   #80
[Sony®Corporation]
Forenprofi

Standard Gears of War 2

Zitat:
Zwanzigfaches XP-Event steht bevor

Ihr wollt euer XP-Punktekonto in "Gears of war 2" in kürzester Zeit auffüllen? Dann bietet euch Epic Games vom 22. bis zum 25. Juli 2010 die perfekte Möglichkeit dafür. Denn in dieser Zeit erhält man für jeden einzelnen Kill das zwanzigfache an Erfahrungspunkten. Wer sich also noch nicht bis Rang 100 durchgekämpft hat, kann dies jetzt noch mal in Angriff nehmen.
Quelle: Direktlink
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht