onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 

Zurück   onpsx Forum > PlayStation 4 > PlayStation 4 Games

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2018, 15:08   #61
philley
Der Unglaubliche

Benutzerbild von philley

PSN Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
Danke vergeben: 1.483
Danke erhalten: 955
Standard

Detroit: Become Human Goes Gold, Demo Tomorrow

Spoiler:
We are extremely pleased and proud to announce today, that after four years of passionate crafting, Detroit: Become Human has officially gone gold!

During these four years, we have gone through all possible states and emotions that the development of such a challenging project induces: the pride of working on something special and unique, the doubt of attaining all our creative and technical goals, the hope when publicly releasing scenes and trailers and seeing players’ positive reactions, the fear of not having enough time and resources to make everything perfect, the joy of finally seeing all parts of the puzzle come together, scene after scene, and finally being able to play the game from start to finish. And today, I guess it is with a mixture of all these feelings that we stand in front of you.

Detroit: Become Human is no longer our game. Instead, it will soon become yours. Yours to play, to own, to hopefully cherish. The fate of Connor, Kara and Markus is in your hands, along with the fate of all other characters in the game. Through your decisions and actions, you will have the opportunity to become the writer, the director and the main protagonist of the most branching story we have ever created. A story made of hopes, fears, sadness but also of joy and happiness. A story as much about us, humans, as it is about androids.

David Cage, the entire team and myself are proud of the work we have accomplished during these four years. We are grateful to all our wonderful actors, composers, artists and partners around the world who have lent their talent to making Detroit: Become Human the very special experience it has become.

We are also extremely grateful to our fans around the world. We have read all of your emails, all of your letters, all of your tweets and messages. Each of them has given us the inspiration to make the best possible game for our fans. Last but not least, we are extremely thankful to Sony and the whole PlayStation family for believing in us and enabling us to make our dreams come true.

To celebrate this milestone, and to help you pass the time as you hold on just a little while longer for the game’s release on May 25th, I am extremely happy to announce that the very first scene of the game, Hostage, will be available for download on the PS Store starting tomorrow, Tuesday, April 24 at 12:01 AM Eastern Standard Time.

As part of the Hostage demo experience, there’s also an extended Alexa Skill! Properly named “CyberLife,” the Alexa Skill will provide you guidance and additional intel about this near future android filled world. As you take on the role of Connor, a hostage negotiator android sent to take control of this high-stakes situation, the CyberLife Skill will help guide you in your decision making throughout the investigation process, while giving you a deeper look at the various characters involved within the Hostage demo. It will also give you insights on how you can best alter your decision within the experience that could result in a different ending outcome.

With the CyberLife Skill, you’ll be able to learn more about the world of Detroit: Become Human:

Tell Me About – Get more details as you examine every piece of the crime scene.
Try saying: “Alexa, ask CyberLife to tell me about the fish?”

What’s Their Story? – Uncover the truth behind any character you find within the demo.
Try saying: “Alexa, ask CyberLife to tell me about the Phillips Family?”

Alter the Course of History – Using the Flowchart at the end of the demo, use the skill to discover alternate endings.
Try saying: “Alexa, ask CyberLife why Connor failed to reach Daniel in time?”

To get started, all you need is the following:
1. Download the Detroit: Become Human Demo from the PS Store on PS4
2. Have access to any enabled Amazon Alexa Device
3. Download the Detroit: Become Human CyberLife Skill by saying “Alexa, enable CyberLife” or by doing a search for Cyberlife with your Amazon Alexa app (requires Alexa app and Wi-Fi internet connection).

Geändert von philley (23.04.2018 um 15:10 Uhr)
philley ist offline   Mit Zitat antworten
Der folgende Benutzer sagt Danke zu philley für diesen Beitrag:
XXL (23.04.2018)
Alt 23.04.2018, 20:37   #62
-MORF-
Ultrawide Masterrace

Benutzerbild von -MORF-

PSN Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Rainbow Six: Siege
Danke vergeben: 623
Danke erhalten: 1.600
PS3 PS4 VITA SWITCH PC iPhone iPad
Standard

Demo im NZ Store schon verfügbar, 2,9GB grad geladen.

---------- Beitrag um 21:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:59 Uhr ----------

Meine Güte sehen die Gesichter gut aus, alter Falter.
Vertonung ist auch super, zumindest im englischen.
Spielt sich etwas stacksig, aber das ist ja bei Heavy Rain nicht anders.
Könnte ein sehr gutes Spiel werden.

-MORF- ist offline   Mit Zitat antworten
Der folgende Benutzer sagt Danke zu -MORF- für diesen Beitrag:
Mobimpe (23.04.2018)
Alt 24.04.2018, 06:13   #63
AngelvsMadman
Exo-Pilot

Benutzerbild von AngelvsMadman

Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Danke vergeben: 2.110
Danke erhalten: 2.861
PS2 PS3 PS4 PSVR PSP VITA 360 XB1 SWITCH NDS 3DS PC
Standard

Bin schon gespannt. Wenn das die selbe Demo wie auf den Messen ist... ufffff. Die empfand ich damals als super träge und eher spielfluss-bremsend.

AngelvsMadman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2018, 06:25   #64
DocN
Routinier

Danke vergeben: 4
Danke erhalten: 9
Standard 100% gelöst, alle Verzweigungen

Demo hat mir sehr gut gefallen. Grafik geht voll in Ordnung und sollte es dieselbe Demo sein wie in den letzten Monaten dürfte das Endergebnis noch besser aussehen.

Das Spiel setzt fort und verbessert was alle Vorgänger schon geboten haben. Ich bin froh das Quantic Dream seinem Stil treu bleibt und damit auch gegen den Massenmarkt bestehen kann. Weiter so!
DocN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2018, 19:03   #65
Izu
Routinier

Benutzerbild von Izu

Danke vergeben: 90
Danke erhalten: 157
PS3 PS4 VITA
Standard

Zitat:
Zitat von Tomyi Beitrag anzeigen
Ich bin (um ehrlich zu sein) doch enttäuscht von der jetzt veröffentlichten Detroit: Become Human [DEMO] ...das ist im Prinzip ähnlich, wie Heavy Rain...Ein Spielfilm mit Knöpfe-Gedrücke und verschiedenen Handlungs-Entscheidungen und deren Konsequenzen...für mich leider nichts...auch die (Demo)Grafik und die Animationen sind sehr hölzern...schade...einzig der Sound und die englische Synchronisation sind ziemlich gut...
Für mich ist es wiederum genau das, was ich erwartet habe. Quantic Dream Spiele sind für mich immer eine schöne Abwechslung, zumal sie sich weicher spielen als technisch meist sehr mittelmäßige Spiele von Telltale.
Dass die Grafik hölzern ist, kann ich nicht bestätigen, aber die Steuerung scheint etwas gewöhnungsbedürftig zu sein.

Auch wenn ich David Cage als Menschen echt scheußlich finde, so sind seine Spiele doch genau mein Ding.

Geändert von Izu (24.04.2018 um 19:09 Uhr)
Izu ist offline   Mit Zitat antworten
Der folgende Benutzer sagt Danke zu Izu für diesen Beitrag:
XXL (25.04.2018)
Alt 24.04.2018, 19:32   #66
XXL
Routinier

Benutzerbild von XXL

Spielt gerade: Far Cry 5, The Evil Within 2
Danke vergeben: 165
Danke erhalten: 61
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP AND
Standard

Zitat:
Ich bin (um ehrlich zu sein) doch enttäuscht von der jetzt veröffentlichten Detroit: Become Human [DEMO] ...das ist im Prinzip ähnlich, wie Heavy Rain...Ein Spielfilm mit Knöpfe-Gedrücke und verschiedenen Handlungs-Entscheidungen und deren Konsequenzen...für mich leider nichts...auch die (Demo)Grafik und die Animationen sind sehr hölzern...schade...einzig der Sound und die englische Synchronisation sind ziemlich gut...
Manchmal ist es durchaus positiv, dass gewisse Games bei bestimmten Leuten nicht ankommen. Ansonsten hätte Quantic Dreams wahrscheinlich etwas falsch gemacht ;-) Was hast du denn genau erwartet von QD? Diese Games haben ganz bewusst den Schwerpunkt auf einer packenden Story und einer dichten Atmosphäre verpackt in einem hübschen Gewand. Wer 0815-Mainstream sucht, der wird mit einem Openworld-Kracher mit inhaltslosen (Neben-)Missionen und stupidem Sammelkram wahrscheinlich besser bedient sein. Ich freue mich sehr auf diese sehr willkommen Abwechslung. Eine Demo brauch ich nicht, für mich wird das ein Blindkauf.
XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2018, 23:24   #67
AngelvsMadman
Exo-Pilot

Benutzerbild von AngelvsMadman

Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Danke vergeben: 2.110
Danke erhalten: 2.861
PS2 PS3 PS4 PSVR PSP VITA 360 XB1 SWITCH NDS 3DS PC
Standard

Gibt schon einige Punkte die QD ähnlich lange vor sich her schiebt wie zB Telltale.
Die Steuerung könnten sie zB mal überarbeiten, oder wichtige Storyelemente nicht sooo mit dem Holzhammer rüber bringen.
Hier mal zB von 4players:

Fast interessanter ist der Talk den Sony & QD möglich gemacht haben:

AngelvsMadman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2018, 10:02   #68
Forselle
Raser

Benutzerbild von Forselle

PSN Name: Stormvoik
Spielt gerade: Assassins Creed Orgins
Danke vergeben: 32
Danke erhalten: 78
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA 360 WII NDS 3DS PC iPhone AND
Standard

Zitat:
Das Stand doch von vornerein schon Fest dass das Spiel wie Heavy Rain oder Beyond
aufgebaut ist. Wäre im Prinzip das selbe als würde man von Telltale erwarten sie würden ein Openworld game rausbringen.
Deshalb verstehe ich gerade nicht deine Enttäuschung.
Forselle ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Forselle für diesen Beitrag:
totalbloody (02.05.2018), XXL (02.05.2018)
Alt 25.04.2018, 11:39   #69
locar
Forengott

Benutzerbild von locar

Danke vergeben: 176
Danke erhalten: 177
PS3 PS4 SWITCH MAC iPhone
Standard

Zitat:
Zitat von XXL Beitrag anzeigen
Manchmal ist es durchaus positiv, dass gewisse Games bei bestimmten Leuten nicht ankommen. Ansonsten hätte Quantic Dreams wahrscheinlich etwas falsch gemacht ;-) Was hast du denn genau erwartet von QD? Diese Games haben ganz bewusst den Schwerpunkt auf einer packenden Story und einer dichten Atmosphäre verpackt in einem hübschen Gewand. Wer 0815-Mainstream sucht, der wird mit einem Openworld-Kracher mit inhaltslosen (Neben-)Missionen und stupidem Sammelkram wahrscheinlich besser bedient sein. Ich freue mich sehr auf diese sehr willkommen Abwechslung. Eine Demo brauch ich nicht, für mich wird das ein Blindkauf.
Hab die Demo gestern 2x gespielt. Es ist so gut! Habe richtig bock weiterzuspielen. Grafik ist 1a und Steuerung geht auch klar. Ist halt ein typisches QD Spiel.

Kannst dich definitiv freuen! Das wird guuuutttt
locar ist offline   Mit Zitat antworten
Der folgende Benutzer sagt Danke zu locar für diesen Beitrag:
XXL (02.05.2018)
Alt 25.04.2018, 12:02   #70
Planet
50% air, 50% water, glass is always full

Benutzerbild von Planet

PSN Name: PlanetJumble
Danke vergeben: 1.739
Danke erhalten: 2.384
PS4 PSVR VITA AND
Standard

Naja, die Steuerung ist schon so ziemlich das schwächste Element. Es ist einfach eine blöde Idee, die Kamerasteuerung und die meisten Interaktionen auf das gleiche Eingabelement zu legen. Hat mich in der Demo auch schon wieder etwas genervt, auch so Sachen wie das Untersuchen von Leichen, wo man mit dem rechten Stick (= rechter Daumen) abscannen und mit Dreieck (= rechter Daumen) untersuchen muss. Die linke Hand hat gerade mal Pause - reichlich meschugge, das Ganze.

Aber ich glaube nicht, dass das Spiel dadurch schlecht wird, bloß könnte es mit ordentlicher Steuerung noch besser sein.
Alt 25.04.2018, 12:55   #71
locar
Forengott

Benutzerbild von locar

Danke vergeben: 176
Danke erhalten: 177
PS3 PS4 SWITCH MAC iPhone
Standard

Stimmt schon, aber mir persönlich ist das jetzt nicht soooo negativ aufgefallen. Ich behaupte mal ganz blöd: Die haben sich dabei bestimmt irgendwas gedacht.
locar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2018, 17:44   #72
Leggi
Lebende Forenlegende

Benutzerbild von Leggi

PSN Name: Leggifant
Danke vergeben: 116
Danke erhalten: 94
PS3 PS4 PC AND
Standard

Zitat:
Zitat von Planet Beitrag anzeigen
Naja, die Steuerung ist schon so ziemlich das schwächste Element. Es ist einfach eine blöde Idee, die Kamerasteuerung und die meisten Interaktionen auf das gleiche Eingabelement zu legen. Hat mich in der Demo auch schon wieder etwas genervt, auch so Sachen wie das Untersuchen von Leichen, wo man mit dem rechten Stick (= rechter Daumen) abscannen und mit Dreieck (= rechter Daumen) untersuchen muss. Die linke Hand hat gerade mal Pause - reichlich meschugge, das Ganze.

Aber ich glaube nicht, dass das Spiel dadurch schlecht wird, bloß könnte es mit ordentlicher Steuerung noch besser sein.
Muss ich dir rein theoretisch zwar zustimmen Ist mir aber beim Spielen nicht wirklich negativ aufgefallen, da im Game nicht die Hektik aufkommt, bei der man so etwas bemerkt.

Gab's in der Demo denn was cooles nebenbei zu erhaschen? Ich habe das Gefühl, bei meinen 2 Playthroughs doch einiges verpasst zu haben, habe aber alles ersichtliche untersucht.
Leggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 12:55   #73
totalbloody
Quadruple Bayern ♥

Benutzerbild von totalbloody

PSN Name: totalbloody
Spielt gerade: Watch Dogs 2 / AC Unity
Danke vergeben: 334
Danke erhalten: 77
PS4 PC
Standard

Zitat:
Ich bin (um ehrlich zu sein) doch enttäuscht von der jetzt veröffentlichten Detroit: Become Human [DEMO] ...das ist im Prinzip ähnlich, wie Heavy Rain...Ein Spielfilm mit Knöpfe-Gedrücke und verschiedenen Handlungs-Entscheidungen und deren Konsequenzen...für mich leider nichts....
Das war ja wohl von anfang an klar
totalbloody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2018, 20:50   #74
Lexgen
3.333+

Danke vergeben: 400
Danke erhalten: 269
Standard

Habe eben die Demo gespielt. Hat mir Spaß und Lust auf mehr gemacht.

Grafik ist gut, aber ich bin vor allem auf die Story, die Message, die philosophische Dimension gespannt.
Lexgen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2018, 14:03   #75
philley
Der Unglaubliche

Benutzerbild von philley

PSN Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
Danke vergeben: 1.483
Danke erhalten: 955
Standard

Twitter
philley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 21:23   #76
Scream
Lebende Forenlegende

Benutzerbild von Scream

Danke vergeben: 43
Danke erhalten: 58
PS2 PS3 PS4
Standard

Weiß jemand ob MM das Spiel zum Start für 55 € vielleicht im Angebot hat?

Mein YouTube Kanal mit PS4 Videos:
https://www.youtube.com/user/Scream9584
Scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 23:16   #77
XXL
Routinier

Benutzerbild von XXL

Spielt gerade: Far Cry 5, The Evil Within 2
Danke vergeben: 165
Danke erhalten: 61
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP AND
Standard

Der Metascore ist gerade bei diesem Titel noch weniger aussagekräftig als sonst. Dass hier erfahrene Spieler immer noch auf den Metascore schielen, verstehe ich irgendwie nicht. Du solltest doch genau wissen wie das läuft bei einem Titel von Quantic Dream. Einige Wertungen werden durch die Decken gehen und auf der anderen Seite der Skala geben einige Dumpfbacken eine 50er-Wertung, weil sie einfach nichts mit dem Genre anfangen können oder halt eher auf stupiden Mainstream stehen. Das wird hier nicht anders sein.
XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2018, 11:23   #78
Izu
Routinier

Benutzerbild von Izu

PS3 PS4 VITA
Standard

In Detroit wird man wohl jetzt direkt zu Entscheidungen zurückspringen können und wird nicht mehr komplette Kapitel dafür erneut spielen müssen. Finde ich gut

Geändert von Izu (21.05.2018 um 12:32 Uhr)
Izu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2018, 13:09   #79
Leggi
Lebende Forenlegende

Benutzerbild von Leggi

PSN Name: Leggifant
Danke vergeben: 116
Danke erhalten: 94
PS3 PS4 PC AND
Standard

Zitat:
Zitat von Izu Beitrag anzeigen
In Detroit wird man wohl jetzt direkt zu Entscheidungen zurückspringen können und wird nicht mehr komplette Kapitel dafür erneut spielen müssen. Finde ich gut
Cool, das klingt gut. Hast du dafür auch ne Quelle?
Leggi ist offline   Mit Zitat antworten
Der folgende Benutzer sagt Danke zu Leggi für diesen Beitrag:
Kotstulle (25.05.2018)
Alt 21.05.2018, 13:16   #80
Izu
Routinier

Benutzerbild von Izu

PS3 PS4 VITA
Standard

Zitat:
Zitat von Leggi Beitrag anzeigen
Cool, das klingt gut. Hast du dafür auch ne Quelle?
Ja, ein Review, das das Embargo gebrochen hat und deswegen schon wieder gelöscht wurde
Leggi (21.05.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht