onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 
     
Zurück   onpsx Forum > Off Topic > Musik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2011, 19:20   #41
krazzo
When i grow up, i want to be like me.
 
Benutzerbild von krazzo
 
Registriert seit: 01.05.2007
PSN Name: krazzo
Beiträge: 9.547
Danke vergeben: 415
Danke erhalten: 643
Standard

Ne das stimmt schon. So ist die Szene halt, ständig im Wandel und deshalb bleibt sie auch in meinen Augen interessant. Auch wenn ich vieles übertrieben und overdressed finde. Im Grunde, das ist zum Glück bei den meisten so, sind die Künstler wichtiger als der Merch-Stand.
krazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 19:33   #42
toryu
110pfund pure preußische panalität
 
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: berlin-treptow-köpenick
PSN Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
Beiträge: 9.745
Danke vergeben: 56
Danke erhalten: 120
PS3 3DS PC MAC
toryu eine Nachricht über ICQ schicken toryu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja wie auch immer viel mir halt auf. hoffen wir mal das es nicht die gleiche entwicklung nimmt wie bei anderen, nenne wir sie mal, subkulturen. hauptsache ich konnte mal wieder ein paar edger voll labern
toryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 19:58   #43
Mephisto_
Routinier
 
Benutzerbild von Mephisto_
 
Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 459
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 41
PS1 PS2 PS3 PSP NDS 3DS PC
Standard



War megageil!
Kleines Gelände, nur 2 Bühnen und kostenlos, da erwartet man vorher eigentlich nicht viel.
Aber es hat sich echt gelohnt! Dabei waren u.a. We Butter the Bread with Butter, Haribo macht Kinder froh, Eat the Universe und als Headliner...


Marteria!

Und das kostenlos! Sondaschule war auch noch da hab ich aber leider nicht gesehen.

Also definitive Empfehlung für nächstes Jahr. Verglichen mit den letzten beiden Jahren haben die immer bessere Acts bekommen!
Mephisto_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 20:33   #44
krazzo
When i grow up, i want to be like me.
 
Benutzerbild von krazzo
 
Registriert seit: 01.05.2007
PSN Name: krazzo
Beiträge: 9.547
Danke vergeben: 415
Danke erhalten: 643
Standard

Alter, La Dispute, Touchè Amorè und Death is not Glamorous haben in den letzten Wochen auch echt jeden Platz in Europa abgegrast oder? Unglaublich wo die überall gezockt haben!
krazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 10:58   #45
laughing lucifer
against automobile obesity
 
Benutzerbild von laughing lucifer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Midkemia...in der Nähe von Regensburg
PSN Name: Tekkenpowerslave
Beiträge: 13.067
Danke vergeben: 547
Danke erhalten: 388
PS2 PS3 PSP WII PC
Standard

hey Festival-Volk

zieht euch dieses Line Up rein...

http://www.dewe.metalfest.eu/bands.html

2 mal in deutschland mit Megadeth als Headliner...
auch für die leute dies härter mögen is ne menge dabei...
würd mich freuen ganz viele onpsxler zu treffen

Exodus...Kanaro...ich zähl auf euch

mir isses wurscht, is beides fast gleich weit weg...
aber wenn ich die wahl zwischen ost und west hab...
dann nehm ich west...
weil nach frankfurt wollt ich eh mal

07.06.12 - 09.06.12
__________________




Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen.
Oh mein Gott, sie haben Kennedy getötet!“ - Lee Harvey Oswald
laughing lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 11:13   #46
Kanaro
Sleepwalker
 
Benutzerbild von Kanaro
 
Registriert seit: 17.04.2009
PSN Name: Dudgon
Spielt gerade: BF3
Beiträge: 3.733
Danke vergeben: 52
Danke erhalten: 113
PS3 PSP PC iPhone
Standard

Hm also Freilichtbühne Loreley Wäre 2 stundden von mir weg.

Der andere ort 5 stunden.

sonst würde mich keine von den Bands interessieren das problem daran ist auch das ich Da eigentlich Schule hab.
__________________
The man shakes me down and that's why I'm broke, the rich man got all the green...but it ain't the kind we smoke.
Kanaro ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 11:15   #47
laughing lucifer
against automobile obesity
 
Benutzerbild von laughing lucifer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Midkemia...in der Nähe von Regensburg
PSN Name: Tekkenpowerslave
Beiträge: 13.067
Danke vergeben: 547
Danke erhalten: 388
PS2 PS3 PSP WII PC
Standard

ach damn...
naja nach bamberg zu nem günstigeren megadeth + irgendwas konzert wird sicher auch nicht so günstig...
weil es einfach weiter von dir weg is...

ich würd auch eher da nach west fahren...

und für die aus bayern...der 7te juni is bei uns schonmal ein feiertag...(fronleichnam)


was ne geile location:



__________________




Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen.
Oh mein Gott, sie haben Kennedy getötet!“ - Lee Harvey Oswald

Geändert von laughing lucifer (14.01.2012 um 11:25 Uhr)
laughing lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 15:23   #48
Exodus
Toxic Waltzer
 
Benutzerbild von Exodus
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: Hamburg
PSN Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
Beiträge: 525
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 0
PS1 PS2 PS3 PS4 3DS PC AND
Standard

Kreator, Fear Factory, Vader und Death Angel würden mich schon reizen (Megadeth sowieso). Allerdings hab' ich bis auf Vader alle Bands schon mal live gesehen (Megadeth 2-mal) und der Rest der Bands spricht mich jetzt auch nicht direkt an. Sorry! Aber die Location rockt wirklich... ziemlich geil.
__________________
"I feel the same way about disco as I do about herpes." ~ Hunter S. Thompson
Exodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 16:20   #49
laughing lucifer
against automobile obesity
 
Benutzerbild von laughing lucifer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Midkemia...in der Nähe von Regensburg
PSN Name: Tekkenpowerslave
Beiträge: 13.067
Danke vergeben: 547
Danke erhalten: 388
PS2 PS3 PSP WII PC
Standard

ich hab sie schon 4 mal gesehen...
naja...da ich nich groß urlaub mach...und ich außer megadeth noch nix davon live gesehen hab...
mal sehen wer alles mitkommt...

und was ich in der zeit so treiben werde...
__________________




Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen.
Oh mein Gott, sie haben Kennedy getötet!“ - Lee Harvey Oswald
laughing lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 16:52   #50
RetroGamer
Haudegen
 
Benutzerbild von RetroGamer
 
Registriert seit: 12.11.2007
Ort: München
Spielt gerade: BF3 (PC)
Beiträge: 628
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 0
Standard

Mir gefällt auf der Page die Unterscheidung zwischen Ost & West Deutschland.
(Hängt wohl mit den Sponsoren zusammen?)

Und Alestorm sind dabei.
RetroGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 17:32   #51
laughing lucifer
against automobile obesity
 
Benutzerbild von laughing lucifer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Midkemia...in der Nähe von Regensburg
PSN Name: Tekkenpowerslave
Beiträge: 13.067
Danke vergeben: 547
Danke erhalten: 388
PS2 PS3 PSP WII PC
Standard

jep...naja die unterscheidung liegt halt an den 2 veranstaltungsorten...
wenn hier keiner aus'm forum bei einem unterwegs ist werd ich wohl trotzdem nach frankfurt fahren...(also nahe...loreley oder wies heißt)
__________________




Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen.
Oh mein Gott, sie haben Kennedy getötet!“ - Lee Harvey Oswald
laughing lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 17:56   #52
RetroGamer
Haudegen
 
Benutzerbild von RetroGamer
 
Registriert seit: 12.11.2007
Ort: München
Spielt gerade: BF3 (PC)
Beiträge: 628
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 0
Standard

Ahja, hatte Sie nur wegen dem Line Up überflogen. Auf den zweiten Blick machts Sinn. Das Festival findet zweimal in Deutschland und in den anderen Ländern statt. Deswegen die Flaggen.

Lol, auch nicht schlecht:



Ist halt nicht ganz die Wacken Atmosphäre.

Apropos Wacken, wann taucht dort mal LoG auf...

Geändert von RetroGamer (17.01.2012 um 18:01 Uhr)
RetroGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 18:19   #53
laughing lucifer
against automobile obesity
 
Benutzerbild von laughing lucifer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Midkemia...in der Nähe von Regensburg
PSN Name: Tekkenpowerslave
Beiträge: 13.067
Danke vergeben: 547
Danke erhalten: 388
PS2 PS3 PSP WII PC
Standard

naja für viele bands ist es ein pfurz...mag es noch so groß sein...
die haben auch gigantische festivals in den staaten..
wenn du weiter zurückschaust...waren sie sicher schonmal auf wacken...
__________________




Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen.
Oh mein Gott, sie haben Kennedy getötet!“ - Lee Harvey Oswald
laughing lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 06:37   #54
NoSelf
Exil PiML
 
Benutzerbild von NoSelf
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.602
Danke vergeben: 616
Danke erhalten: 199
PS4 PC AND
Standard

Klingt gar nicht übel Lucifer! Ist vielleicht eine Überlegung wert
NoSelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 10:43   #55
volbeat667
Friedensbotschafter im Konsolenkrieg
 
Benutzerbild von volbeat667
 
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Württemberg
PSN Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Beiträge: 5.444
Danke vergeben: 407
Danke erhalten: 145
PS3 PS4 XB1 PC AND
Standard

Ich werd meinen Hintern dieses Jahr wieder aufs With Full Force schwingen ^^ Geiles Line Up bisher! Auch für Metalheads was dabei: http://withfullforce.de/index.php
volbeat667 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 14:14   #56
krazzo
When i grow up, i want to be like me.
 
Benutzerbild von krazzo
 
Registriert seit: 01.05.2007
PSN Name: krazzo
Beiträge: 9.547
Danke vergeben: 415
Danke erhalten: 643
Standard

Groezrock und Fluff-Fest.
krazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 15:52   #57
Droux
mit dem GTI auf dem Opel Treffen
 
Benutzerbild von Droux
 
Registriert seit: 23.12.2008
PSN Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Beiträge: 5.920
Danke vergeben: 147
Danke erhalten: 160
PS1 PS3 PS4 VITA 360 WII PC AND
Droux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von volbeat667 Beitrag anzeigen
Ich werd meinen Hintern dieses Jahr wieder aufs With Full Force schwingen ^^ Geiles Line Up bisher! Auch für Metalheads was dabei: http://withfullforce.de/index.php
wtf nasum ?!?!
das nen schlechter scherz

edit : grad das statement auf der nasum seite gelesen, is kein schlechter scherz, sondern ne eigentlich nette aktion um die band geschichte nach 20 jahren zu nem wirklichem und nicht so abruptem ende zu führen .. man ich will da eigentlich hin, auch wenn ich damals noch die ehre hatte eines der letzten konzerte zu sehen (is auch schon wieder 7 jahre her und fühlt sich an wie vorletztes ) aber der rest interessiert mich nur so .. ja fast gar nicht in relation XD
__________________

Geändert von Droux (18.01.2012 um 16:04 Uhr)
Droux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 17:08   #58
Shemsen
Nur der KEC!
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Köllefornia
PSN Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Beiträge: 8.400
Danke vergeben: 31
Danke erhalten: 183
PS3 360 PC iPad AND
Shemsen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir haben uns eben kurzfrisitig entschieden zum Extremefest zu fahren.

http://de.extremefest.eu/?page_id=2

Shemsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 17:29   #59
NoSelf
Exil PiML
 
Benutzerbild von NoSelf
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.602
Danke vergeben: 616
Danke erhalten: 199
PS4 PC AND
Standard

Auch nicht übel!

Mal gucken vielleicht wirds bei mir dieses Jahr das Summer Breeze, ist quasi um die Ecke
NoSelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 11:04   #60
Droux
mit dem GTI auf dem Opel Treffen
 
Benutzerbild von Droux
 
Registriert seit: 23.12.2008
PSN Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Beiträge: 5.920
Danke vergeben: 147
Danke erhalten: 160
PS1 PS3 PS4 VITA 360 WII PC AND
Droux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja nasum... is halt die mehr oder minder letzte gelegenheit die beste grind-core kapelle ever zu sehen
und mit der band den gebühreden abschluss zu celebrieren ... nachdem der sänger ja leider vor ein paar jahren ums leben gekommen ist.
__________________
Droux ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2011, Jelsoft Enterprises Ltd.