onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 

Zurück   onpsx Forum > Andere Systeme > Videospiele Allgemein

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2015, 10:25   #4361
PRO_TOO
average parcel delivery man

Benutzerbild von PRO_TOO

PSN Name: PRO_TOO
Spielt gerade: nix
Danke vergeben: 1.124
Danke erhalten: 1.331
PS4 MAC iPhone
Standard

Echt jetzt?! Hab das irgendwie so in Erinnerung dass hier Twitter Nachrichten gegen reale illegale Aktionen gegenüber standen. Kann mich auch irren.

T.M. „Weltmeister samma! Den Pott hamma!"
PRO_TOO ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2015, 10:38   #4362
SnowAnt
Forengott

Benutzerbild von SnowAnt

PSN Name: SnowAnt
Spielt gerade: PUBG & GoW
Danke vergeben: 1.859
Danke erhalten: 540
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP PC AND
Standard

Zitat:
Zitat von PRO_TOO Beitrag anzeigen
Echt jetzt?! Hab das irgendwie so in Erinnerung dass hier Twitter Nachrichten gegen reale illegale Aktionen gegenüber standen. Kann mich auch irren.
In Bezug auf Smedley?
Er hat sich einen Schlagabtausch mit Lizard Squad auf Twitter geliefert, die daraufhin Bombendrohungen durchgeführt haben, sein Flieger wurde deshalb umgeleitet.

Die Sache ist mittlerweile ja auch schon ne ganze Weile her. Jetzt wurde einer von LS verurteilt und Smedley kackt jetzt auf Twitter rum das er seine Eltern anklagen will usw. weil der Typ von LS nicht verknackt wurde.
Hoffentlich gefällt ihm sein neuer Job als Praktikant.
Alt 24.07.2015, 10:44   #4363
PRO_TOO

Benutzerbild von PRO_TOO

PS4 MAC iPhone
Standard

So dachte ich mir das. Dann ist hier für mich die Verhältnismässigkeit nicht gegeben. Zu fertig, wie sich manche aufführen.

Alt 24.07.2015, 11:05   #4364
AngelvsMadman
Exo-Pilot

Benutzerbild von AngelvsMadman

Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Danke vergeben: 2.179
Danke erhalten: 2.913
PS2 PS3 PS4 PSVR PSP VITA 360 XB1 SWITCH NDS 3DS PC
Standard

Moment mal. Ich bin nicht der größte Fan von Großmaul Smedley, aber die Gruppenmasturbierer von Lizard-Squad haben sein Flugzeug mit einer gefakten Bombendrohung umgeleitet, in mit Drohmails zugespamt, seine ganze Familie ebenfalls auf diese Art belästigt, sämtliche Kreditkarteninfos online gestellt, versucht sein Haus zu "SWATEN" und aufgefordert das Grab seiner Eltern zu schänden (mit genauen Standort-angaben).

Also ICH würde da auch leicht am Rad drehen wenn sie einen dieser Pissnelken erwischt haben und der zu gemeinnütziger Arbeit und sonst nichts verdonnert wird, nur mit der Bitte bei zukünftigen Fällen zu helfen...super Strafe und Liz brüstet sich online schon mit "wir haben doch gesagt wir haben Freipässe".

AngelvsMadman ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu AngelvsMadman für diesen Beitrag:
bastiHST (25.07.2015), crack-king (24.07.2015), maxmontezuma (24.07.2015), Planet (24.07.2015)
Alt 24.07.2015, 11:48   #4365
crysmopompas
Pixelzähler

Benutzerbild von crysmopompas

Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Danke vergeben: 2.611
Danke erhalten: 2.209
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA 360 XB1 PC AND
Standard

Zitat:
Zitat von maxmontezuma Beitrag anzeigen

Es gibt noch keinen Need For Speed Thread und ich bin gerade zu faul einen zu erstellen
Doch, mußt nur suchen.

Jetzt doch auch Tag?

30fps is not "very smooth" it's a fucking slideshow. || Give me 60fps or give me death!
crysmopompas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2015, 12:02   #4366
maxmontezuma
Forengott

Benutzerbild von maxmontezuma

PSN Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Fallout 4, Assassin's Creed: Syndicate
Danke vergeben: 487
Danke erhalten: 636
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA WII PC AND
maxmontezuma eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab im PS4 Forum nach "Need For Speed" gefunden, aber keinen Thread gefunden. Vielleicht bin ich blind

---------- Beitrag um 13:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:01 Uhr ----------

Nevermind, ich hab Seite 2 und 3 übersehen

Bezüglich Tag: Keine Ahnung, das Bild hab ich heute so gefunden, vielleicht dient es auch nur als Grafikdemo wie damals die Bilder zur Fox Engine ^^

Kleinanzeigen-Bewertung: 9 | 0 // eBay-Bewertung: 186 | 0 (username: pyro.pwn)
maxmontezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2015, 12:02   #4367
crack-king
Administrator

Benutzerbild von crack-king

Danke vergeben: 3.696
Danke erhalten: 3.702
PS4 PSVR VITA SWITCH PC AND
Standard

http://forum.onpsx.de/showthread.php...Need+for+Speed
crack-king ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2015, 12:02   #4368
PRO_TOO

Benutzerbild von PRO_TOO

PS4 MAC iPhone
Standard

Zitat:
Zitat von AngelvsMadman Beitrag anzeigen
Moment mal. Ich bin nicht der größte Fan von Großmaul Smedley, aber die Gruppenmasturbierer von Lizard-Squad haben sein Flugzeug mit einer gefakten Bombendrohung umgeleitet, in mit Drohmails zugespamt, seine ganze Familie ebenfalls auf diese Art belästigt, sämtliche Kreditkarteninfos online gestellt, versucht sein Haus zu "SWATEN" und aufgefordert das Grab seiner Eltern zu schänden (mit genauen Standort-angaben).

Also ICH würde da auch leicht am Rad drehen wenn sie einen dieser Pissnelken erwischt haben und der zu gemeinnütziger Arbeit und sonst nichts verdonnert wird, nur mit der Bitte bei zukünftigen Fällen zu helfen...super Strafe und Liz brüstet sich online schon mit "wir haben doch gesagt wir haben Freipässe".
Das ist die detaillierte version meiner Sichtweise.

Alt 24.07.2015, 14:00   #4369
SnowAnt
Forengott

Benutzerbild von SnowAnt

Standard

Zitat:
Zitat von AngelvsMadman Beitrag anzeigen

Teilweise richtig und nachvollziehbar.
Aber als fucking CEO von SOE oder wie die Kaschemme jetzt heißt, hast du dich nicht so zu verhalten.
Gerade wenn man "verantwortlich" ist für den Hack von tausenden Kreditkartendaten, weil man zu dumm ist einen Apache Server zu konfigurieren.
Alt 24.07.2015, 14:03   #4370
crack-king
Administrator

Benutzerbild von crack-king

Danke vergeben: 3.696
Danke erhalten: 3.702
PS4 PSVR VITA SWITCH PC AND
Standard

Sry, ein Hack ist ärgerlich und darf an sich nicht passieren. Aber mit genügend Mühe wird fast jedes System eine Schwachstelle aufweisen.

Aber das gibt NIEMANDEM das Recht so zu agieren, wie Lizard Squard.
crack-king ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2015, 14:36   #4371
SnowAnt
Forengott

Benutzerbild von SnowAnt

Standard

Zitat:
Zitat von crack-king Beitrag anzeigen
Sry, ein Hack ist ärgerlich und darf an sich nicht passieren. Aber mit genügend Mühe wird fast jedes System eine Schwachstelle aufweisen.

Aber das gibt NIEMANDEM das Recht so zu agieren, wie Lizard Squard.
Richtig, es gibt aber auch Herrn Smedley nicht das Recht andere Leute in Sippenhaft zu nehmen und mit Gewalt/Mord zu drohen.
Das kannst du als Facebookassi machen aber nicht als CEO einer international agierenden Firma, da sollte man drüber stehen.

Natürlich kann ein Hack passieren, man kann es aber auch herausfordern, indem man einen Server mit Kundendaten in der Standardkonfiguration laufen lässt oder einfach mal Updates monatelang ignoriert.
Alt 24.07.2015, 19:48   #4372
AngelvsMadman
Exo-Pilot

Benutzerbild von AngelvsMadman

Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Danke vergeben: 2.179
Danke erhalten: 2.913
PS2 PS3 PS4 PSVR PSP VITA 360 XB1 SWITCH NDS 3DS PC
Standard

War für den großen Hack 2011 wirklich SOE verantwortlich? Wenn ja hat Smedley wirklich selbst die Sache vernachlässigen lassen?
Und selbst wenn das alles mit ja beantwortet werden kann, warum berechtigt das irgendjemanden ihn persönlich und seine Familie zu terrorisieren?

Habe ich das Recht einem das Leben zur Hölle zu machen, nur weil er mir eine Unannehmlichkeit bereitet hat (und mehr war das damals nicht, ja es gingen Kreditkartendaten an Kriminelle, aber das konnte man mit einem einfachen Anruf bei der Kreditkarten-Agentur erledigen, wenn die Karte nicht automatisch gesperrt wurde, ich habe damals zumind. von Niemanden gelesen der hier das Nachsehen hatte bzw. dessen Leben verpfuscht wurde)?

Eine sehr amerikanische Sicht der Dinge. Wenn mir Jemand was antut vergelte ich ihm das 100-fach...

Darüber hinaus, was hat diese Bande Weihnachten bewirkt? Da wurden keine Daten gestohlen. Da wurden nur Server mit DDoS belegt. Das erfordert nicht mal besondere Computerkenntnisse.

Anonymous hat noch höhere Ziele gehabt, etwas das man von Lizard Squad nicht sagen kann. Die machen nur Sachen "kaputt" (mit Vorliebe wenig geistreiche DDoS-Angriff) weil es ihnen Spaß bereitet. Das ist kein Aktivismus, selbst Anarchisten haben aus ihrer Sicht höhere Ziele, aber das ist nur pure Schadenfreude an der Zerstörung bzw. dem Klagen der Betroffenen.

AngelvsMadman ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu AngelvsMadman für diesen Beitrag:
crack-king (24.07.2015), PRO_TOO (24.07.2015)
Alt 25.07.2015, 11:10   #4373
SnowAnt
Forengott

Benutzerbild von SnowAnt

Standard

Ihr lest schon was ich schreibe und was mich an der Sache aufregt?!
Alt 25.07.2015, 11:29   #4374
PRO_TOO

Benutzerbild von PRO_TOO

PS4 MAC iPhone
Standard

Ich meine schon. Das der smedley sich nicht so aufführen sollte.

Das so ein Verhalten äußerst unangebracht ist bestreite ich nicht. Aber swaten lassen, Flugzeug runter holen... Das sind für mich im Verhältnis ganz andere Sachen.
Auch ein "facebook assi" sollte nicht zu Mord aufrufen! Was ist dass denn für eine Welt?!

Alt 26.07.2015, 12:39   #4375
crysmopompas
Pixelzähler

Standard

Zitat:
Good news for Consoles in China

For those of you that don't know, China banned foreign games consoles back in 2000. This decision was because the government thought that gaming was bad for mental health or some crap like that despite allowing PC gaming and more recently mobile gaming to flourish in the country.

In 2014 they lifted the ban and created a trial period where they would allow games consoles to be made within the Shangai free trade zone to be distributed across China, subject to standard local inspections on multimedia goods.

Basically this was an experiment to see how it would work with games consoles being sold in China and to see what regulations would need to be changed. An official statement at the time said that this was part of China's exploration of "reform and opening". There had been a number of other economic reforms taking place at the time and this was one of them.

Yesterday, the government issued a statement saying the trial was a success and that it was now over and it is officially ok for console makers to manufacturer and sell their goods anywhere in China. All new regulations have now been put into place and things are finally moving forward. It's unsure how much this will affect new game approvals as those still take time due to the censorship laws in China but this means that all console makers now have the opportunity to enter the country, manufacturer their goods there and sell them anywhere in China.

Sony said, “This is great news for us, Sony Computer Entertainment remains committed to the console business in China.".

Microsoft and Nintendo did not comment.
Zitat:
Well they always could sell anywhere in China, just they had to manufacturer and base themselves in the Shanghai free trade zone.

Now they can manufacturer and sell anywhere.

Games still have to be approved because of censorship laws, but there are new regulations in place which should see approval process be less than 20 days majority of the time. Therefore means that Sony can work on simultaneous versions of games to be released if they want.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1084598

30fps is not "very smooth" it's a fucking slideshow. || Give me 60fps or give me death!
Alt 26.07.2015, 18:32   #4376
mojo
Free Toryu ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨

Benutzerbild von mojo

PSN Name: Steiner84
Spielt gerade: keine Rolle
Danke vergeben: 435
Danke erhalten: 1.070
PS3 PS4 PSVR VITA XB1 PC
Standard

SGDQ 15 hat eben angefangen:

http://www.twitch.tv/gamesdonequick
Alt 27.07.2015, 05:17   #4377
Sharag
Free toryu ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨

Benutzerbild von Sharag

PSN Name: Sharag
Spielt gerade: Zelda,
Danke vergeben: 253
Danke erhalten: 782
PS4 SWITCH 3DS PC iPad AND
Standard

Sauber! wurde aber auch Zeit.
Alt 27.07.2015, 20:06   #4378
crysmopompas
Pixelzähler

Standard

Kojima was too expensive apparently

Zitat:
Apparently Kojima was super expensive, he was getting payed a fixed rate regardless of how much the game sells. He also delayed the game because he was unhappy countless times.
He also just pulled general Kojima-esque things, like have the music composer (I'm guessing Harry Greggson Williams?) make a bunch of songs, then he doesn't like them so he doesn't bother using them after they payed for them.

The source of the info is Rika Muranaka, one of the composers on MGS1-2-3.
She says he was let go for not being business oriented.

Zitat:
Daley: "The main reason for the falling out, at least in her opinion, is that Kojima gets paid a salary, and doesn't make any profit share on the game. He gets paid a certain amount no matter what, and he was spending so much money and delaying the project, and adding all these features and making sure the game was the biggest and best thing it could be, and Konami was unhappy with that because [delaying] has no effect on him. He was spending the budget on this and that and upgrading the Fox Engine and then delaying further because the engine wasn't ready, and Konami wasn't happy with that because he gets his salary and he takes a more traditional "Japanese man" approach by not taking a profit share. So in doing that, he gets a little more than a game creator would but doesn't take bonuses from the game selling well."

Yong: "So you're telling me that Kojima wanting to make the game the best it can be is what started the conflict?"

Daley: Yes. In her eyes, Kojima's a fantastic creator, and probably the best creator of his time, but he doesn't have a strong business sense like Konami would like him to have. Where instead of, for example, cutting corners by lowering foliage resolution, he wants to make sure everything looks as good and polished as possible. She said they paid for her to write 30-40 songs that ended up not being used, and he'd tell her to write another one, then another one, then another one, because he settles for what he likes and has a good mind for what people want to see and what people want to hear. (Amen on that, yo: Avirdi's personal addition).

Daley: "She's worked directly with Kojima for the music before so she does have some insight, and personally believes that the music has suffered in MGSV because she's not a part of it, because they couldn't afford her. So instead of paying her to go to all these people and recruit them for the music, they chose to remove her from the equation and go to the people directly."

Alt 27.07.2015, 20:10   #4379
Kazuma
Weiss, you dumbass!

Benutzerbild von Kazuma

Danke vergeben: 314
Danke erhalten: 587
PS1 PS2 PS3 PS4
Standard

Ändert nichts daran, das Konami ein Drecksladen ist.
Kazuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 20:15   #4380
BlackGhostrider
you silly thing

Benutzerbild von BlackGhostrider

Spielt gerade: verrückt
Danke vergeben: 760
Danke erhalten: 1.897
PS1 PS2 PS3 PS4 PSVR PSP VITA SWITCH
Standard

Wahre Kunst ist halt teuer.

Geändert von BlackGhostrider (27.07.2015 um 20:26 Uhr)
BlackGhostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht