onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 

Zurück   onpsx Forum > Andere Systeme > Videospiele Allgemein

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2005, 15:23   #221
Pry
Forenprofi

Benutzerbild von Pry

PSN Name: Elbareon
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 1
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA 360 WII NDS 3DS PC MAC iPhone iPad AND
Standard

Ach, dass schaffen die eh nicht...

Ich meine: Wahrscheinlich alle, die sich jetzt ne Xbox gekauft haben, werden sich auch ne Xbox360 holen (mich eingeschlossen). Die, wo von der PS2 enttäuscht waren, haben sich auch ne Xbox geholt. Woher will MS dann, bei gleichbleibender Sony-Stärke (geh ich mal von aus, abgesehen vom Preis kann man an der PS3 und wohl auch den Games absolut nichts bemängeln) die anderen 25-30 Millionen Kunden dann also nehmen? Sie wird sich besser verkaufen als die jetzige Konsole, was ja auch nicht allzu schwer sein sollte, aber doppelt so viel, na ich weiß nicht. Komischerweise hat ja vor allem Nintendo Kunden bisher verloren, Sony nicht und MS ist neu, wundert mich aber von daher, da ja Nintendo von der Zielgruppe eine etwas andere anspricht, da sind Sony und MS ja voll in Konkurrenz.

Was ich aber damit sagen will: Obwohl MS gekommen ist und (meinetwegen) 25 Millionen Xboxen verkauft hat, hat Sony keine Kunden verloren und auch Nintendo hat auch keine 25 Millionen Kunden verloren, der Markt ist gewachsen. Ich gehe davon aus, dass der Markt noch weiter wächst und daher auch mehr Kunden seitens MS die Konkurrenz nicht "schlagen", da es der Kuchen auch größer geworden ist.
Alt 13.09.2005, 15:59   #222
America`s Most Wanted
Arinori Akamatsu

Danke erhalten: 0
Standard

Microsoft nennt Xbox Live Details für Deutschland

13.09.05 - Nach der Bekanntgabe der amerikanischen Xbox Live Preise, hat Microsoft heute auch die Kostenstruktur für den Online-Dienst in Deutschland vorgestellt.

Mit dem Kauf einer Xbox 360 erhalten die Kunden automatisch die Xbox Live Silber-Mitgliedschaft. Für einen Jahresbeitrag von 59,99 Euro bekommt man hingegen die volle Mitgliedschaft von Xbox Live Gold. Der grundlegendste Unterschied dieser zwei Modelle liegt in der Möglichkeit zur Teilnahme an Multiplayer-Spielen.

Das 'neue' Xbox Live bietet mehrere Zahlungsmöglichkeiten, so dass Kunden nicht mehr auf das ausschließliche Bezahlen per Kreditkarte angewiesen sind. Ein 3- oder 12-monatiges Xbox Live Abo ist auch im Fachhandel bar oder mit EC-Karte erhältlich.
Auf diesen sog. 'Subscription Cards' befindet sich ein Code, der über das Xbox Live Menü eingegeben wird und die Freischaltung des persönlichen Gamertag ermöglicht; eine Kreditkarte wird nicht mehr benötigt.

Bei der neuen Generation von Xbox Live haben Spieler die Wahl aus zwei unterschiedlichen Modellen: Xbox Live Silber und Gold. Xbox Live Silber ist ein kostenloser Service, der allen Besitzern einer Xbox 360 zur Verfügung steht. Xbox 360 ermöglicht einen einfachen Zugang zum Online Service Xbox Live, alle Verbindungskabel und ein vierwöchiger Xbox Live Gold Probemonat sind im Preis enthalten.

Für die Einrichtung eines Kontos ist lediglich ein Bereitband-Internetanschluss nötig. Die Xbox 360 Core-Version benötigt - im Gegensatz zum Xbox 360 Komplettset - nur ein Speichermedium (Memory Unit oder Festplatte) für das Anlegen eines Xbox Live-Profils.

Xbox Live Silber-Mitgliedschaft

Diese Mitgliedschaft erlaubt die Teilnahme an der weltweiten Online Community, um dort seine eigene, virtuelle Identität in Form des Gamertag und einer personalisierten Gamercard zu kreieren.

Die Mitglieder können Text- und Sprachnachrichten senden bzw. empfangen und erhalten Zugriff auf den Xbox Live Marktplatz. Dieser ist die zentrale Anlaufstelle für den Download zusätzlicher Spieleinhalte wie kostenlose Trailer und Demos sowie neue Levels, Charaktere und Waffen.
Außerdem können die Abonnenten dort teilweise kostenpflichtige Spiele der Xbox Arcade-Serie auf ihre Xbox 360 laden. An Promotion-Wochenden können Kunden für begrenzte Zeit die Services von Xbox Live Gold testen.

Xbox Live Gold-Mitgliedschaft

Neben allen Funktionen der Silber-Mitgliedschaft öffnet Xbox Live Gold den Zugang zum Mehrspielererlebnis, das Multiplayer-Gaming, erweiterte Matchmaking- und Bewertungfunktionen sowie den Zugriff auf umfangreiche Statistiken beinhaltet.

Mitgliedschaft:

1 Monat: Euro 6,99 (nur online per Kreditkarte erhältlich)
3 Monate: Euro 19,99
12 Monate: Euro 59,99

Quelle: www.nintendofans.de [Forum]
America`s Most Wanted ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 17:37   #223
Shagy
Daytonaaaa!

Benutzerbild von Shagy

Danke vergeben: 721
Danke erhalten: 844
PS3 PS4 VITA PC AND
Standard

Hier mal zwei Scan zu Perfect Dark Zero. Zum vergrößern draufklicken.

Alt 13.09.2005, 18:34   #224
Pry
Forenprofi

Benutzerbild von Pry

PSN Name: Elbareon
Danke erhalten: 1
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA 360 WII NDS 3DS PC MAC iPhone iPad AND
Standard

Sieht schon besser aus, bin mal gespannt...
Alt 15.09.2005, 12:14   #225
Planet
50% air, 50% water, glass is always full

Benutzerbild von Planet

PSN Name: PlanetJumble
Danke vergeben: 1.806
Danke erhalten: 2.500
PS4 PSVR VITA AND
Standard

LOL - die erste Preissenkung noch vor dem Start! In Japan gibt es nur das "Value Pack", jedoch zum gleichen Preis wie im Rest der Welt das nutzlose "Core Pack"!

Und gerade gestern noch sagte ein Sprecher, dass sie sich von den Umfragen in Japan nicht beeidrucken lassen - ganz im Gegenteil, würde ich sagen.

EDIT: Dead Rising gefällt mir immer noch am besten! Die neuen Fotos sind schon wesentlich mehr "next gen", die alten waren mehr "current gen in vast masses".

http://www.gfdata.de/gamefront-temp/01406.html
Alt 15.09.2005, 15:06   #226
.ram
The Impaler

Benutzerbild von .ram

PSN Name: dethforce
Danke vergeben: 50
Danke erhalten: 405
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP 360 PC iPhone AND
Standard

also heisst das, dieses mal macht MS alles in japan richtig und im rest der welt verkehrt?
Alt 15.09.2005, 15:10   #227
Dimi
COURAGE IS SOLID

Benutzerbild von Dimi

Danke vergeben: 15
Danke erhalten: 55
PS1 PS2 PS3 PSP PC iPhone iPad
Standard

hab mir gerade mal das M$ TGS Konferenzvideo angeguckt. Also so richtig haben mich die Spiele net überzeugt. Ganz im Gegenteil. Bis auf die bekannten Games sah man echt nichts besonderes. also den xbox exklusiv titel trauer ich bestimmt net hinterher.

Dimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 17:12   #228
America`s Most Wanted
Arinori Akamatsu

Standard

Microsoft nennnt Xbox 360 Starttermine

15.09.05 - Microsoft hat die offiziellen Markteinführungstermine der Xbox 360 bekanntgegeben:

22.11.05 (Dienstag): USA
02.12.05 (Freitag): Europa
10.12.05 (Samstag): Japan

Microsoft hat wegen der großen Nachfrage die Produktionskapazität der drei Fertigungsstätten erhöht; wie viele Konsolen weltweit ausgeliefert werden, ist nicht bekannt.

Quelle: www.gamefront.de
Alt 15.09.2005, 19:43   #229
America`s Most Wanted
Arinori Akamatsu

Standard

Trailer zu Ninety-Nine-Nights.
Alt 15.09.2005, 20:20   #230
napster1701e
Forengott

PSN Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Danke vergeben: 63
Danke erhalten: 23
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA MAC iPhone iPad
Standard

hab mir gerade die meisten trailer angesehen...war aber nichts besonderes dabei.

gears of war sieht zwar grafisch nicht schlecht aus, aber besser als auf xbox?
kenn mich da ja nicht so aus, denke aber das die xbox sowas auch schaffen könnte...bis auf ein paar effekte vielleicht...oder?

die figuren laufen auch irgendwie komisch...

N3 sieht irgendwie langweilig aus...grafisch haut es mich auch nicht vom hocker...was meint ihr dazu??
napster1701e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 17:39   #231
America`s Most Wanted
Arinori Akamatsu

Standard

Interview mit Peter Moore

Microsoft hat in Zukunft noch einiges vor, vor allem im Videospielbereich. Peter Moore äußerte sich nun in einem Interview zur anstehenden XBox 360, dem großen Microsoft Event X05 und dem japanischen Markt auf welchem die XBox bislang so gut wie keine Bedeutung hatte.

- Der mit Spannung erwartete Titel Ninety-Nine Nights wird wohl auch in den USA und in Europa erscheinen. Dies sei aber noch nicht sicher und auf der X05 werden wir wohl mit neuen Informationen diesbezüglich rechnen können.

- Bei den Titeln Saints Row und The Outfit dagegen währe es noch völlig unklar ob die beiden Spiele in Japan erscheinen werden.

- Die X05 wird sämtliche Titel zeigen die zur Markteinführung auf der XBox 360 erscheinen sollen. Sollten Titel auf der X05 nicht zu sehen sein werden diese auch nicht zu Beginn der Markteinführung im Handel sein.

- Laut Peter Moore werden sämtliche wichtigen Entwicklerstudios die XBox 360 unterstützen.

- Wie letztlich Berichtet wird in Japan nur das Komplettsystem auf den Markt kommen. Peter Moore meinte dazu das eine spätere Veröffentlichung des Core Systems nicht ausgeschlossen sei. Er denkt das Core System könnte dazu genutzt werden die bereits vorhandene Hardware Basis weiter auszubauen.

- Eine Festplatte soll wohl nicht nötig sein da Microsoft sämtliche Entwickler auf die nicht Serienmäßige Festplatte hingewiesen hat. Somit werden die meisten Entwickler wohl Caching- und Kompressions-Technologien verwenden. Ausnahmen werden wohl hauptsächlich MMO- bzw. MMORPG-Spiele sein, diese Titel werden sehr wahrscheinlich eine Festplatte benötigen.

- Zum Verkaufstart der XBox 360 werden ca. 18 verschiedene Zubehör Teile zur Verfügung stehen. Microsoft meinte auch das es keine offizielle Tastatur von ihnen geben wird, jede normale USB Tastatur soll aber kompatibel sein.

- Auch die derzeitige Spielezahlen wurden genannt. Laut Moores Aussage sollen sich bereits 150 Titel in Arbeit befinden.

- Zu Nintendos Rolle im anstehenden Wettbewerb meinte Moor lediglich das der Revolution nicht wirklich teilnehmen wird da Nintendo den gesamten Videospielbereich ganz anders sehe. Zum Controller wollte er sich nicht äußern da er noch kein Video gesehen habe und auch noch nicht damit gespielt hat.

- Zur Frage welcher Titel die X05 dominieren würde meinte er ganz klar Perfect Dark Zero.

- Microsoft sieht keinen Bedarf an einem XBox 360 Maskottchen da diese Zeiten laut Microsoft vorbei währen.

- Zu den Software Preisen äußerte er sich bedeckt und meinte lediglich das die Publisher dies selber entscheiden dürften.

- Zum Thema HDTV meinte Moore das bis 2008 bereits 100 Millionen Haushalte über einen HDTV Fernseher verfügen würden und die Händler in den USA noch dieses Jahr Modelle für weniger als 600 US Dollar, vielleicht sogar unter 500 US-Dollar, anbieten würden.

Alt 25.09.2005, 19:28   #232
America`s Most Wanted
Arinori Akamatsu

Standard

Saint's Row: Fliegen wegen fehlender Festplatte nicht möglich

25.09.05 - In Saint's Row von Volition wird es laut Produzent Jacques Hennequet nicht möglich sein, mit Flugzeugen bzw. Helikoptern zu fliegen. Er begründet es damit, dass die Xbox 360 in zwei Modellvarianten erhältlich sein wird, wovon das 'Core System' keine Festplatte besitzen wird.

Da das DVD-Laufwerk die Daten in 720p Auflösung zu langsam streamed, hätte nach Hennequets Einschätzung die Festplatte das Fliegen ermöglichen können.

Dead or Alive 4: Interview mit Tomonobu Itagaki

24.09.05 - GameInformer führte ein Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo über Dead or Alive 4. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick:

- Die Online-Lobby war auf der Tokyo Game Show im Halloween-Design dekoriert, doch sind weitere Designs vorhanden; einige könnten später online auf dem Xbox Live Marktplatz gekauft werden.

- Nur ein einziges Lobby-Design wird kostenlos angeboten.

- Wie gemeldet, verfolgt man den Kampf anderer Spieler online von der Lobby aus auf einem kleinen Bildschirm, der sich im Kürbis der Halloween-Kulisse befindet. Doch man kann diesen Bildausschnitt auch vergrößern, so dass man den Kampf auf dem ganzen Bildschirm sieht.

- Der Chat in der Lobby ist nur mit USB Tastatur und nicht mit dem Headset möglich, weil man die Leute sonst nicht immer verstehen würde.

- Dead or Alive 4 soll am Ende mit 60 fps laufen.

- Zwar können sich 16 Leute in der Online-Lobby aufhalten, doch Itagaki glaubt, dass 8 besser wären. 16 sind zwar zum chatten OK, doch für die Turnierteilnahme seien 8 geeigneter.

- Für Dead or Alive 4 hat Itagaki nicht vor, eine Veranstaltung zur Markteinführung abzuhalten.

- Den Schwerpunkt in der Entwicklung legte Itagaki auf die Spielmechanik, fügte mehr verschiedene Martial Arts Stile, Spezialfähigkeiten und Combos hinzu. Itagaki meint, dass es nach Dead or Alive Ultimate kein einziges Prügelspiel gab, dass grafisch besser aussah. Deshalb konnte er sich diesmal deutlich stärker auf die Verbesserung des 'Gameplays' konzentrieren und weniger auf die Grafik.

- Laut Itagaki sei die Xbox 360 besser als die PlayStation3, deren Architektur er für zu kompliziert hält.

- Für die Feinabstimmung der Spielmechanik holt man sich Rat und Unterstützung bei DOA-Experten aus ganz Japan, die zwischen 15 und 35 Jahre alt sind. Sie würden Dead or Alive 4 bei Tecmo spielen und vorschlagen, was man ändern bzw. verbessern sollte.

- Es wird einen Dead or Alive 4 Controller von Hori in Japan geben. Das Layout der Tasten stammt von Team Ninja.

- An einem Nintendo DS Spiel wird gearbeitet.

Quelle: Das Forum von nintendofans.de
Alt 26.09.2005, 11:06   #233
Shagy
Daytonaaaa!

Benutzerbild von Shagy

Danke vergeben: 721
Danke erhalten: 844
PS3 PS4 VITA PC AND
Standard

Zitat:
Original von America`s Most Wanted
- An einem Nintendo DS Spiel wird gearbeitet.
Was Nintendogs für die Unschuldigen is, wird das von Tecmo für die Perversen xD
Alt 26.09.2005, 19:52   #234
.ram
The Impaler

Benutzerbild von .ram

PSN Name: dethforce
Danke vergeben: 50
Danke erhalten: 405
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP 360 PC iPhone AND
Standard

PS3 >>> XBOX360

jetzt fangen schon magazine an zu bashen (ganz einfach weil die xbox360 eher wie ne xbox1.5 rüberkommt). har har har - das sit sogar so dämlich, das es schon wieder lustig ist.

Alt 26.09.2005, 20:22   #235
Planet
50% air, 50% water, glass is always full

Benutzerbild von Planet

PSN Name: PlanetJumble
Danke vergeben: 1.806
Danke erhalten: 2.500
PS4 PSVR VITA AND
Standard

unbiased... PS3 is dead...
Alt 26.09.2005, 20:38   #236
Dimi
COURAGE IS SOLID

Benutzerbild von Dimi

Danke vergeben: 15
Danke erhalten: 55
PS1 PS2 PS3 PSP PC iPhone iPad
Standard

ist das wirklich ein mag oô oder nur ein fake *verwirrt bin*

Dimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 21:18   #237
Flek
Troll-Mod

Spielt gerade: Red dead
Danke erhalten: 3
PS1 PS2 PS3 PSP 360 WII NDS DSI 3DS PC MAC iPhone iPad
Standard

und ich frage mich bei screens von pd und co. immernoch warum das schlechter ausieht als hl 2 auf nem aktuellen rechner :P
Flek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 16:53   #238
America`s Most Wanted
Arinori Akamatsu

Standard

Team Ninja spricht über zukünftige Projekte

27.09.05 - 1up hat mit Tomonobu Itagaki von Tecmos Team Ninja über zukünftige Projekte gesprochen. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball 2 (DOAX2)

- Der Volleyball-Teil im Vorgänger hätte laut Itagaki Schwächen gehabt. Von 100 Punkten würde er ihm nur 70, bestenfalls 80 Punkte geben. Im Nachfolger will man diesen Part verbessern.

- Besonders die niedrige Spielgeschwindigkeit stört Itagaki, denn in der Realität sind Volleyball-Spiele schneller. Auch die Steuerung will er verbessern.

- Neben dem Beach Volleyball soll es in DOAX2 ein gleichwertiges 'Gameplay Element' geben, das aber kein Minispiel ist. Diese sollen aber auch zu finden sein, wie z.B. so etwas wie das 'Pool Hopping' im ersten Teil.

- Für das Spiel wird die Dead or Alive 4 Engine verwendet. Itagaki will sie aber noch feinabstimmen, um Körper und Haut besser darstellen zu können. Er geht davon aus, dass man die Xbox 360 besser verstehen würde, wenn man mit DOAX2 beginnt, so dass die Grafik besser als in Dead or Alive 4 sein soll.

- Xbox Live soll unterstützt werden, eine Verlinkung zum 'House System' von Dead or Alive 4 ist geplant: So könnte man während des Dead or Alive 4-Spielens auf dem TV Monitor Sachen aus DOAX2 sehen.

- Der Handlungsort ist 'New Zack Island', und das Spiel soll wieder zur Entspannung dienen.

Ninja Gaiden 2

- Da man in Ninja Gaiden vieles weggelassen hat, kann man diese Ideen jetzt im zweiten Teil einbauen.

- Es soll wahrscheinlich möglich sein, dass man auf dem Wasser läuft und dort auch kämpft.

- Momentan entwirft Team Ninja die Hintergrundgeschichte und die Szenarien des Spiels, Ryu Hayabusa soll wieder der Held sein.

- Rachel wird wohl nicht mehr mit dabei sein. Vielleicht wird sie mal in einem anderen Spiel von Team Ninja auftauchen.

Dead or Alive: Code Cronus

- In Dead or Alive: Code Cronus geht es um Kasumi und Ayane, wie sie aufwuchsen und weibliche Ninja wurden.

- Das Genre wird etwas mit Action zu tun haben.

- Dead or Alive: Code Cronus ist nicht der finale Name des Spiels.

- Team Ninja will sich immer nur auf ein Spiel konzentrieren: Nach Dead or Alive 4 kommt DOAX2 dran, danach Ninja Gaiden 2. Code Cronus ist hingegen ein Langzeitprojekt.

Project Progressive

- Es ist ein Actionspiel

- Man will die mit Ninja Gaiden gesammelte Erfahrung nehmen und eine gänzlich andere Action bieten.

- Der Name des Spiels kommt daher, dass mit der Entwicklung junge Leute mit viel Energie arbeiten.

- Das Entwickler-Team ist neu und hat z.B. nicht an DOA oder Ninja Gaiden gerarbeitet. Itagaki würde ihnen alles beibringen, wie sie denken und Situationen analysieren und sogar wie sie trinken sollen.

- Die Erfahrungen und die Technologie der Ninja Gaiden 2-Entwicklung sollen auch in Project Progressive einfließen.

Alt 27.09.2005, 19:14   #239
America`s Most Wanted
Arinori Akamatsu

Standard

Einmal OT:

Zitat:
Original von Shagy
Was Nintendogs für die Unschuldigen is, wird das von Tecmo für die Perversen xD