onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum 

Zurück   onpsx Forum > PlayStation 4 > PlayStation 4 Games

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2016, 19:38   #1
BlackGhostrider
you silly thing

Benutzerbild von BlackGhostrider

Spielt gerade: verrückt
Danke vergeben: 701
Danke erhalten: 1.759
PS1 PS2 PS3 PS4 PSVR PSP VITA SWITCH
Standard Nights of Azure 2: Bride of the New Moon

Hersteller:Koei Tecmo
Entwickler:Gust
Genre:ARPg
Anzahl der Spieler:?
Technische Daten(Auflösung/Framerate):?
Distributions Format:BD/Digital
Kompatible PeripherieS4
Preis (UVP):59,99?
Release Datum:TBA

Webseite:http://social.gust.co.jp/shiroyuri/

Bilder:

Trailer:

Zitat:
An image of what appears to be a schedule in either the latest issue of Weekly Famitsu or Dengeki PlayStation is listing a “Nights of Azure 2: Bride of the New Moon” as due out for PlayStation 4 on December 22 in Japan.

The game is listed to launch in a standard edition for 7,884 yen, Premium Box for 11,124 yen, and Special Collection Box for 17,604 yen.
Zitat:
Gust opened a teaser website earlier this month for a new title featuring Kagero series director Makoto Shibata as the story writer, and Production I.G.’s Junichi Fujisaku as the story supervisor. Text on the website teased a “story played by the new moon, interlaced with love, love, and love.” More details were said to be due on August 25, meaning we’d hear about it first in weekly game magazines
http://gematsu.com/2016/08/rumor-nig...ncement-leaked

Rest wird nachgeliefert

Hoffe das bewahrheitet sich auch.
Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind und hab egtl nur 2 Wünsche: Gleicher Artstyle und noch wichtiger, Soundtrack von den gleichen Leuten

ps: NOCH handelt es sich um ein Gerücht, aber ziemlich viel deutet genau in die Richtung^^

Lasse meinen Eindruck zu Teil 1 auch mal noch hier:
Spoiler:
http://forum.onpsx.de/showpost.php?p=1665829&postcount=2137
Zitat:
Zitat von BlackGhostrider Beitrag anzeigen
Nights of Azure

Hab mich mal dazu entschieden etwas mehr zu diesem Spiel zu schreiben, weil es mich eiskalt erwischt hat und Gust-typisch etwas wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Ich selbst hatte zuvor hier und da was von dem Spiel gesehen, aber bin mit folgender 'Erwartung' ans Spiel ran:
Leichte/Unwichtige Story.
Nettes Gameplay.
Netter Artstyle
Normale JRPG Musik.

Hatte aber selbst total verdrängt, dass es sich um einen Titel von Gust handelt
Gust ist überwiegend durch die Atelier-Reihe bekannt, jedoch meiner Meinung sind deren beste Spiele aus der Ar-Serie, wie Ar Tonelico, oder meine 2 Lieblinge:
Surge Concerto: Ciel Nosurge( VN welche hierzulande leider nie erschienen ist) und Ar Nosurge(turn-based rpg).

Möchte allerdings auch nicht zu weit ausholen und mich auf ein paar Kernpunkte Konzentrieren.

Also, das Spiel kam an und wurde bereits von einen schönen Cover überrascht:

Dachte mir , ich lege es mal kurz ein und schau es mir mal an, wobei aus dem 'kurz' ein ziemlich lang wurde

Worum geht es?
Da bediene ich mich mal einfach der Amazon Artikelbeschreibung

Ich beschütze dich! Dich… und die Welt!

In sieben Kapiteln erzählt Nights of Azure die Geschichte einer Fantasy-Welt, deren Bewohner in der Dunkelheit von mysteriösen Azur-blütigen Dämonen heimgesucht werden. Das Insel-Königreich Ruswal bildet daher seine tapferen Ritter, der Curia, im Kampf gegen die wachsende Bedrohung der Ungeheuer aus.
Unter ihnen befindet sich auch Arnice, die Protagonistin des Spiels, die ihre unglaublichen Fähigkeiten im Schwertkampf nicht nur ihrem Training, sondern auch ihren magischen Fähigkeiten verdankt, die durch das Dämonenblut das durch ihre Adern fließt erwacht sind. Ihr besonderer Zustand ermöglichte es ihr, als einziger Mensch den direkten Kontakt mit dem Azurblut zu überleben. Allerdings ließ auch sie dieses Erlebnis nicht unberührt und so werden die Auswirkungen recht bald spürbar.

So kann sie Monster beschwören, die sie im Kampf unterstützen. Allerdings sind nicht alle Blutdämonen dem bösen Verfallen. Einige Dämonen, wie Christophorus oder Mistral, haben ihre ursprüngliche Mission, die Seele des Nachtlords zu suchen, aufgegeben. Sie helfen stattdessen den Menschen und sind wichtige Lehrer und Verbündete.

Welches Schicksal Alice und ihre Gefährten erwartet und ob sie ihrer Bestimmung gerecht wird, das bestimmst nur du. Beschwöre deine Diener und stelle dich den über 40 verschiedenen Dämonenarten. Berücksichtige den Charakter und das Verhalten der über 20 unterschiedlichen Monstertypen und nutze deine Dämonengestalt und deine fünf verschiedenen Waffengattungen weise

Also ziemlicher Standard.
Demon bedroht die Welt und du als Einziger kannst was dagegen machen.

Die Story an und für sich ist auch nichts besonderes, aber hat für mich, einer der sowieso gefallen am typischen Anime findet, seine tollen Momente.
So findet man immer mal wieder kleine Comedy Einlagen.
Sei es der perverse Professor der an der Protagonistin aufgrund ihrer einzigartigen Fähigkeit herumexperimentieren will, oder ein Bomben -Servan , der versucht nicht zu explodieren wenn er aufgeregt ist.(Servan = Pokémon-like Diener).
Aber auch die Romanze zwischen den beiden Protagonistinnen lässt immer mal wieder ein Lächeln über das Gesicht.

Die Story hat nicht den typischen 'turning point', also ein Punkt ab dem alles bergab geht, sondern die Bedrohung ist von Anfang an da und bekannt bzw. wenn, dann war der Punkt vor dem Spiel und hätte auch super in ein eigenes Spiel gepasst, wird allerdings nur über ein paar Texte die man nach und nach freischaltet offenbart.

Die Story hat am Ende einen netten Twist, den ich in der Art nicht erwartet hätte und generell fand ich alle Endings recht gelungen(es gibt 6, wobei sich nur 3 richtig unterscheiden)

Gameplay
Ja ,was habe ich erwartet?
Ein relativ lockeres Action-RPG , bei dem man bissl durch Dungeons läuft und 'draufkloppt'.
Ja man tut im Endeffekt auch nichts anderes.
Man bekommt eine Mission, geht in einen Dungeon und versucht diesen innerhalb eines Zeitlimits abzuschließen.
Die Missionen führen einen an Orte wie ein normales Stadtviertel oder einen JRPG-typischen Ort der den Gesetzen der Physik total widerspricht(fliegende Treppen/Plattformen etc), aber auch in einen Zirkus oder eine Oper.
Das fand ich dann doch recht erfrischend.

Das Kampfsystem hat mich am meisten Überrascht.
Man fängt mit einem einfachen Schwert. Hat schwache Angriffe , starke Angriffe , eine Auweichrolle und einen Spezialangriff , Block
Ein paar Combos , Invincible-Frames, Ausweich-Offset(Combo kann nach Ausweichen fortgeführt werden), also schonmal recht gut.
Dann bekommt man Dolche, welche mal wieder sehr 'stylish' sind und kann zwischen Waffen mit dem Digipad wechseln.
Aber irgendwas stimmte nicht. Man kann innerhalb einer Combo nicht zwischen Waffen wechsel, also der erste Bummer und ich war leicht enttäuscht. Ich geh zum Levelup(macht man an einem Schrein , wenn man genug Blut von Gegnern gesammelt hat .Hey Bloodborne!) und was sehe ich da? Man bekommt einen Skill namens 'Weapon-Chain' und siehe da, ab sofort kann man Waffen innerhalb einer Combo wechseln
Nach weiteren Level-Ups schaltet man noch eine Schusswaffe, einen Hammer und zu guter Letzt noch ein riesen Demonenschwert frei zwischen denen man frei wechseln kann und somit paar schönen Combos ermöglichen. Dabei hat jede Waffe seine Vorzüge.
Mit den Dolchen ist mit sehr Mobil und lässt Gegner bluten, der Hammer sorgt für Flächeneffekte auf dem Boden, hat starke Einzeltreffer und unterbricht einfacher gegnerische Aktionen. Aber irgendwie fehlte mir noch etwas
irgendwelche JustFrame Aktionen! Also wieder leicht enttäuscht...und wieder, nach einem Levelup...'Just Guard' jetzt kann man mit dem richtigem timing allen Angriffen widerstehen und dabei auch noch SP/mana wiederherstellen.
Also das wird ja immer besser
Das Kampfsystem hat also nach und nach meine Wünsche erfüllt und es war einfach ein tolles Gefühl: Ich wünsche mir was zum KS hinzu und mit einem nächsten Levelup kommt es auf einmal^^

Dazu gibt es auch noch 5 verschiedene Transformationen die man nach dem Füllen einer Leiste aktivieren kann.
Offensive
Spoiler:

Defensive
Spoiler:

Magie
Spoiler:

Speed
Spoiler:

Perfekt Allrounder
Spoiler:

Die Tranformationen sind recht lustig, aber im Endeffekt nur ein 'Oh Shit'-Button und manche verlieren leider ihre Daseinsberechtigung sobald man die letzte Version freischaltet
Sind aber nett anzuschauen und wie sich die Stimme mit jeder Version passend zum Look ändert ist auch toll

Zusätzlich gibt es dann noch die Pokémon, Servans.
Das sind kleine Fiends(lesser Demons) welche einem auf Schritt und Tritt folgen.
Es gibt 21 Verschiedene und jedes hat eine besondere Fähigkeit(AOE Angriffe, Heilung, besserer Loot etc.)
Man kann 4 zur selben Zeit ausgerüstet haben und 4 verschiedene Decks mit sich tragen.
Wenn man will, handeln diese komplett eigenständig, oder nur auf eigenen Befehl hin.Sollte man in Gefahr stecken greifen sie aber ein, egal was man gesagt hat^^
Bsp. für Servans:
Spoiler:

Bei dem Kampfsystem hat man also die Wahl:
Stärkt man sich selbst um alles selbst in die Hand zu nehmen, überlässt man alles seinen Servans, oder versucht man eine gute Mitte zu finden?
Habe alle 3 Varianten versucht und mit allen meinen Spaß gehabt

Grafik/Artstyle
Bei der Grafik gibt es nicht viel.
Es handelt sich um ein etwas verbesserter Port der Vita-Version, also kann man hier nicht zu viel erwarten. Es hat allerdings recht klare(wenn auch einfache) Texturen.
Die Char-Modelle sind allerdings echt schön und als Fan von Ar Nosurge hab ich mich direkt Zuhause gefühlt
Spoiler:

Da bleibt auch nicht viel mehr, das Char- und Gegnerdesign ist echt absolut super, beim Rest muss man einfach im Hinterkopf behalten, dass es sich um einen Vitaport handelt

So jetzt mein größtes Highlight:
Sound
Der Soundtrack ist mal wieder richtig genial und im Rückblick hätte ich auch genau das erwartet, hätte ich mir die Credits vorher angeschaut

Die Musik ist immer mehr als passend zur jeweiligen Situation.
Sei es der Bosskampf im Zirkus
https://www.youtube.com/watch?v=o3B9iM9oIrA&
In der Oper
https://www.youtube.com/watch?v=azoo_o3a8Ck
Der letzte Dungeon
https://www.youtube.com/watch?v=Yk8Dod-yqOs
Einfach nur schöne Tracks
https://www.youtube.com/watch?v=UV77GITf-zc
Oder mein absoluter Favorit
https://www.youtube.com/watch?v=UAR_AjSuiNg
Der Track kam am 'Levelup'-Schrein und hab stellenweise einfach nur da gestanden und zughört

Die Vocals bei der Musik wurden auch von den jeweiligen VA's gemacht was das Ganze natürlich noch besser macht.
Als nettes Extra:
Wenn man das Spiel durchgespielt hat , wird eine Gallery mit OST und Artworks etc freigschaltet.
Dort stehen dann nochmal zu jedem Track ein paar Worte des Komponisten, wie es dazu gekommen ist

Am meisten ärgere ich mich darüber, dass die LE ausverkauft ist, denn den Soundtrack hätte ich gerne mein Eigen genannt

Fazit
Alles in Allem hat mich das Spiel sehr begeistert und sehr gut unterhalten. Man merkt, dass man deutlich mehr von Spielen hat , wenn man mit einer recht geringen Erwartungshaltung ran geht und dadurch wenn überhaupt positiv überrascht wird.
Klar es hat seine Schwächen,die ich allerdings überwiegend auf die Tatsache , dass es sich um ein Vita-Spiel handelt.Also Punkte wie Grafik, Inszenierung und Spieldauer sind Dinge, die vllt anders gewesen wären, hätte es sich um ein Heimkonsolen-Projekt gehandelt.

Story: 6/10
Gameplay: 8/10
Grafik: 5/10
Artstyle: 9/10
Sound: 10/10

Genug nerdy-ness losgelassen
tl;dr: bin zu dumm um große Texte zu schreiben, hab bestimmt drölfzig mal meinen Faden verloren und zwischenzeitlich sogar paar mal die Lust verloren weiter zu schreiben, allerdings wollt ich einfach ein bissl was zum Spiel loswerden, da es wohl mein Überraschungshit des Jahres ist und bleiben wird
Hätte das ganze auch gerne mit paar eigenen Videos geschmückt, allerdings ist dafür mein Upload zu schwach

Geändert von BlackGhostrider (21.09.2016 um 13:20 Uhr)
BlackGhostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu BlackGhostrider für diesen Beitrag:
Game-Player (23.09.2016), Kazuma (24.08.2016)
Alt 23.08.2016, 09:37   #2
BlackGhostrider
you silly thing

Standard

Es ist offiziell
http://dengekionline.com/elem/000/001/348/1348043/
Artstyle gleich : check
Jetzt auf OST Cast warten.

Geändert von BlackGhostrider (23.08.2016 um 09:41 Uhr)
BlackGhostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 18:01   #3
BlackGhostrider
you silly thing

Standard

Zitat:
After yesterday’s announcement, today’s issue of Weekly Famitsu included the first batch of screenshots of Yoru No Nai Kuni 2: Shingetsu no Hanayome (Nights of Azure 2: Bride of the New Moon), that will release in Japan on December 22nd for PS4 and PS Vita.

The article showcased the three protagonists of the game, the half-demon Arshe Anatoria, the kind but determined Liliana Serphin and the hot-blooded knight Ruenhaid Ariarod. Each of them also has a familiar.

Arshe is assigned by the Holy See to be the guard of the saint Liliana, who is also her childhood friend. The Holy See sends Arshe on a mission with the ultimate goal to sacrifice Liliana. When she discover the true reason of her mission, blinded by sorrow and despair, Arshe gets killed by a powerful demon who appeared suddenly in front of her.

The Holy See resurrects her as a half-demon regardless of her own will, and this the adventure of three girls, who soon will become three, begins.

You can check out the screenshots and art below.
http://www.dualshockers.com/2016/08/...u-screenshots/

Alt 24.08.2016, 18:14   #4
Kazuma
Weiss, you dumbass!

Benutzerbild von Kazuma

Danke vergeben: 274
Danke erhalten: 557
PS1 PS2 PS3 PS4
Standard

Dank deinem Opening Post direkt Interesse geweckt!
Zumindest einen hast du hier überzeugt, war nicht ganz umsonst die Mühe die du dir gemacht hast.

Aktuell sind mir 59,99€ dafür zu viel aber sobald es im Sale ist, werde ich zuschlagen.
Kazuma ist gerade online   Mit Zitat antworten
Der folgende Benutzer sagt Danke zu Kazuma für diesen Beitrag:
BlackGhostrider (24.08.2016)
Alt 24.08.2016, 18:23   #5
BlackGhostrider
you silly thing

Standard

Sehr gut
Also wenn die auf Teil 1 aufbauen und dessen Fehler korrigieren bekommt Teil 2 auch eine (fast) uneingeschränkte Kaufempfehlung.
"fast" weil halt auch in Teil 2 garantiert Elemente enthalten sein werden, die man einfach mögen/tolerieren muss, wie zb jrpg-typischer Kram und Yuri(Lesbo-Kram)
Alt 08.09.2016, 16:53   #6
BlackGhostrider
you silly thing

Standard

http://www.dualshockers.com/2016/09/...u-coming-west/
Westen bestätigt
(neben Toukiden 2,Atelier Firis und Samurai Warriors)
Alt 21.09.2016, 13:27   #7
BlackGhostrider
you silly thing

Standard

Alt 28.09.2016, 12:34   #8
BlackGhostrider
you silly thing

Standard

Interview mit Producer Keisuke Kikuchi
Zitat:
Nights of Azure brought an interesting spin to the world of JRPG, especially with how it portrayed the relationship between its two heroines.

Recently, Gust and Koei Tecmo announced the sequel, Nights of Azure 2, coming with three new brand heroines and a whole lot of charm.

DualShockers recently had a chat with Producer Keisuke Kikuchi, who talked extensively about what we can expect from the upcoming JRPG, which will be released for PS4 and PS Vita in Japan on December 22nd, with a western launch following next year.

Giuseppe Nelva: There are three heroines this time around, instead of two like in Nights of Azure. How does this change the dynamics of the game and of the story? This sound a lot like a recipe for a love triangle.

Keisuke Kikuchi: From the previous game, we received a lot of positive feedback about the theme of the bishojo (beautiful girls), so we wanted to carry that over to this title as well.

As you realized, there are three heroines that are the main characters in the story, and as you suggested, yes, there is a relationship triangle that will happen within the story. That said, aside from the main three heroines, we will have additional female characters that will appear, and will have their own different roles within the game and different personalities.

We refer to these characters outside of the main heroines as lilies. The players will meet each of these lilies, and they will be able to pair up with them and also change the combinations with them. Depending on who they pair up with, that can change attacks and actions in battle.

You will also be able to build relationships and bonds of trust with the various lilies in the game.

G: Will there be multiple endings? Maybe depending on how the love triangle goes?

KK: Typically Gust titles have multiple endings, and the first Night of Azure also had multiple endings, so we plan on following that route. Yet, it won’t be based on the relationship between the characters, but more on the overall story and on what actions the players performs within the game.

The relationships between the characters are more for in-game events, and to see how they build up during the game. They won’t affect the endings.

G: One of the press releases about the game says that Arshe is related by blood with the protagonist of the previous title, Arnice. What is their relationship exactly?

KK: The second game takes place well after the events of the first one. There are some relations between the two main characters, with Arnice being an agent of the Curia, while Arshe is an agent of a new organization. Their positions are kind of similar.

Arnice was covered with the blood of demons, which turned her into a half-demon, while Arshe actually dies in the beginning, and she gets revived by being infused with the blood of demons. Both characters end up being half-demons.

How they might actually be connected, that is something that we’ll leave to the people’s imagination and maybe future information releases, but those are sort of the common elements between the two characters.

G: Are you considering the use of PS4 Pro to maybe improve the frame rate, or to make the game better in any way?

KK: Since the game has been in development for a while, it hasn’t been designed with the PS4 Pro specs in mind. Since there are action elements in the game, we hope to maybe implement some kind of frame rate customization for it, we don’t yet know for certain. That said, we won’t be implementing actual new systems for the Pro at this point.

G: I don’t know just how far in time the two games are, but will there be any returning character from the first Nights of Azure?

KK: The main characters in the game are completely new, and we actually don’t get into the detail of how many years there are between the two games, so we’ll leave to the players to imagine how much time has passed.

We know that the characters from the previous title are very popular, but it remains to be seen whether we’ll see any of them in the new game or not. Right now we can’t really say anything about this, but hopefully we’ll be able to tell you in the the future.

G: A while ago, Gust was quite focused on Atelier games, while now your studio is expanding a lot, with multiple new IPs. What changed? Is this a paradigm shift or a change of philosophy for Gust?

KK: I myself joined Gust just in the last few years. While Gust did mostly Atelier games, at times they had a couple of new titles that didn’t make it to the west. But what that really had to do with is that there really weren’t enough people to take on new projects.

There were a lot of ideas that they wanted to do, but they really did not have a chance to realize them.

A couple of years ago, Gust joined the Koei Tecmo group, and I actually came in from the Koei Tecmo side myself. When that happened, we were able to expand the the staff and the resources available to the teams, and now we’re able to take on new challenges.

These are really ideas that they have thought of for a long time, and now they’re finally getting the chance to actually turn them into games.

G: So the will was always there, but there just weren’t enough resources.

KK: Indeed.

G: Each of the heroines has a familiar with her. What’s the role of those creatures in the game and in battle?

KK: Those characters are called servants, and they were also included in the previous game.

In this game we have both servants and lilies. Lily partners will help the main characters in battle with combination attacks. Servants can assist with attacks as well, but this time they also take on different forms and assist the characters in various different ways.

G: This time around we have three heroines with very different personalities and looks. How does the development team handles that? Does everyone have a favorite, and maybe are there discussions on which one gets to have more screen time?

KK: In addition to the three main characters, there are also the Lilies, so there are many character types you can find in the game. There might be ones who are a little bit more Tsundere (stuck up), others that are more on the cool side, and others that are maybe cuter.

So yes, certainly within the team everyone has their favorites, and they maybe they would like one as a girlfriend, another as their younger sister, another as a wife and so forth. There are these sorts of discussions, but we won’t reveal who thinks what.

G: Koei Tecmo Games always get delayed in Japan. It’s pretty much every single one. Is there a specific reason for that?

KK: We really do apologize to our fans for this. Within the company we have quality check systems, so if the games don’t meet certain requirements, then we feel like it wouldn’t be right to deliver them to our users.

We always want to make sure that we release the best products for our fans, so we end up delaying some titles, which we do apologize for, but it’s for a good reason.

G: Personally, I feel it’s a good thing, because it means that the company cares enough to actually give the developers more time.

KK: Yet, I’d really like to apologize to the fans waiting for the games to come out.

G: Is there going to be any relevant male character in the game, or it’s going to be all ladies?

KK: I think that this title doesn’t really need male characters. The main focus is on the bishojo. There will be a couple of male characters, but they won’t really have a key role.
http://www.dualshockers.com/2016/09/...play-and-more/
Alt 03.10.2016, 01:43   #9
BlackGhostrider
you silly thing

Standard

Diesmal sind es 2 anstatt 3 Servans die man ausrüsten kann, dafür kann man einen 'menschlichen' Char wechseln, wodurch sich der Kampfablauf ändert.
Die Partner werden wohl verschiedenen Klassen nachgehen, wie Tank zb. + man wird ne Combo mit dem Partner machen können.
Screens:
Spoiler:

Und 2 CE's

http://www.dualshockers.com/2016/10/...s-among-girls/
Alt 12.10.2016, 23:28   #10
BlackGhostrider
you silly thing

Standard

Neuer Char:
Zitat:
Camilla Arukado, a female scientist that studies artificial half-demons

Und Servans können wohl diesesmal zu Waffen werden

Und mehr Screens:

http://www.dualshockers.com/2016/10/...ts-on-famitsu/
Alt 16.10.2016, 21:00   #11
BlackGhostrider
you silly thing

Standard

Direct feed Screenshots der letzten Ausgabe:
Spoiler:

Alt 17.10.2016, 12:03   #12
.ram
The Impaler

Benutzerbild von .ram

PSN Name: dethforce
Danke vergeben: 43
Danke erhalten: 297
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP 360 PC iPhone AND
Standard

Trailer-Musik ist wirklich wieder göttlich!
BlackGhostrider (17.10.2016)
Alt 17.10.2016, 14:03   #13
BlackGhostrider
you silly thing

Standard

Diesesmal werd ich die Limited nicht verpassen, auch wenn der komplette OST auch im Spiel war (inkl. Kommentar vom Cheffe), hätte ich ihn doch gerne ordentlich auf Disc
Alt 26.10.2016, 23:16   #14
BlackGhostrider
you silly thing

Standard

New Waifu Lily

Zitat:
Myubell Foorin Ruu. She is the first prototype of a half-demon knight, a cool beauty who hides her fighting spirit in her heart. She combines strength and Kindness.

When she fights alongside Arshe, their half-demon powers intertwine, and they can combine their strength as commander and subordinate to bring down powerful enemies.
HQ sollte die Tage natürlich wieder kommen.
Spoiler:

Alt 31.10.2016, 00:13   #15
BlackGhostrider
you silly thing

Standard

Direktfeed Shots der letzten Ausgabe
http://www.dualshockers.com/2016/10/...relationships/
Alt 22.11.2016, 13:22   #16
BlackGhostrider
you silly thing

Standard

Wäre ja kein echtes KT Game ohne Verschiebung:
In Japan vom 22. Dezember auf Februar(fml)2017
http://www.dualshockers.com/2016/11/...ayed-in-japan/
Alt 27.11.2016, 14:35   #17
BlackGhostrider
you silly thing

Standard

Kann mal bitte wer NicoNico bomben? Potatostreams brauch kein Mensch
.....

She's back
Alt 27.12.2016, 12:00   #18
BlackGhostrider
you silly thing

Standard

PS4/PS Vita Exclusive Nights of Azure 2 Gets New Screenshots; New Yuri Waifu Revealed

PS4/PS Vita Exclusive Nights of Azure 2 Shows Yuri Waifus Aplenty in New Lily Trailer

Mal gespannt, in einem anderen Gust Titel (Ar no surge) hat das Bad eine zentrale Rolle gespielt und es war irgendwie seltsam^^
+ ich glaub Japaner werden nie lernen wie sich Boobies bewegen
Alt 13.04.2017, 11:59   #19
BlackGhostrider
you silly thing

Standard

Durch die Switch Ankündigung gab's natürlich noch einen kleinen Trailer
Alt 29.05.2017, 12:06   #20