![]() |
#2141 | |
.
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
PSN Name: KING_DJ
Danke vergeben: 75
Danke erhalten: 250
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Alle Jahre wieder:
Zitat:
Würde mal vermuten, das wahre Problem sind die Account-gebundenen Savefiles, vorallem auf der PS3. Schaut man sich offline paar Sachen an, steht da meist auch die PSN-ID iwo (Bsp. WipEout). Geändert von KING_DJ (10.12.2017 um 09:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2142 | |
Administrator
![]() Registriert seit: 07.01.2007
Danke vergeben: 3.608
Danke erhalten: 3.653
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Letzteres würde mich nicht wundern. Große Firmen wollen Features immer schnell haben und nehmen manchmal auch Abkürzungen, um das zu erreichen, wenn sie so Konkurrenten ausstechen können. Danach heißt es man kümmert sich schnell darum, um es richtig zu machen, aber normalerweise wachsen diese Lösungen dann so lange weiter, bis es irgendwann einfach nicht mehr geht und dann kommt der Rebuild der ewig dauert ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2143 |
Forenprofi
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hideki Kamiya würde sich eine Neuausrichtung der DMC Reihe wünschen.
Ich persönlich halte nicht wirklich etwas davon. Das würde den japanischen Spielemarkt ja noch mehr verwestlichen. Meiner bescheidenen Meinung nach haben einige alte japanische Serien nicht gerade zum besseren gewandelt nachdem man sich mehr am westlichen Mainstream orientiert hat. Damit möchte ich nicht sagen, dass ein Fehler ist sich an westlichen Games zu orientieren. Gibt ja mehr als genug sehr gute Games aus dem Westen. Aber trotzdem sollten die alten japanischen Serien ihren Stil beibehalten um sich von anderen Titeln abzuheben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2144 |
you silly thing
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.06.2008
Spielt gerade: verrückt
Danke vergeben: 740
Danke erhalten: 1.854
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Nah dann Gott sei Dank hat er nicht das sagen...?
Ne ne, das soll schon so over the top Animu Cringy bleiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2145 |
The Impaler
![]() Registriert seit: 17.11.2003
PSN Name: dethforce
Danke vergeben: 45
Danke erhalten: 323
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
obwohl es allgemeinhin als schwächstes DMC angesehen wird, finde ich, hat teil 2 immer noch das coolste design. vom emo-dante mal abgesehen, fand ich weder nero sonderlich gelungen, noch dante in teil 4.
der dritte teil hatte dagegen diesen punkigen anstrich, was eine willkommene abwechslung damals war.
![]() |
![]() |
#2147 |
Der Unglaubliche
![]()
Wäre aber schon interessant wenn DMCV ähnlich viele Veränderungen/Neuerungen bekommt wie Monster Hunter z.B solange das KS nicht kastriert wird.
Ich persönlich würd mir ne Art Metroidvania Spiel Welt wünschen wo man z.B Bosse in verschiedener Reihenfolge angehen kann. So würde z.B das klassische Missions Menu wegfallen, kommt man dann in einen bestimmten Bereich ünformiert einen das Spiel darüber das ab hier bewertet wird also : Style,Time,Damage usw bis zum Ende der “Mission“ Vom Hub aus könnte man dann Missionen wiederholen usw. Aber ich erwarte ein DMC4,5 was mich auch nicht stören würde. Ich hoffe nur das man endlich ein Trainingsmode hinzugefügt wie DmC sonst gabs das nur auf dem PC mit mods.
![]() |
#2148 |
Forenprofi
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.09.2007
PSN Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Danke vergeben: 876
Danke erhalten: 705
![]() |
![]()
Eine Neuausrichtung gab es doch schon mal. Die kam ganz und garnicht gut an...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2149 |
Der Unglaubliche
![]()
Das war ja auch ein Reboot was niemand wollte und mal davon abgesehen das es fragwürdige Gameplay Entscheidungen gab ..
![]() |
#2150 |
.
![]()
CoD 2018:
Industry insider Marcus Sellars backs this up, regarding the game. Sellars predicted that a remastered version of the first Dark Souls would be ported to Switch as well as the latest Nintendo Direct date. -------------------- Rein Story-technisch war bereits BO3 übelste Grütze in der Kampagne und absoluter Tiefpunkt, wie man hier noch einen 4. Teil story-mäßig verwursteln könnte, möchte ich nicht wissen. Da hier aber Activision wohl ein Wörtchen mitzureden hat, kann ich mir aber trotzdem vorstellen, dass man diese finanzstarke Marke (Black Ops) nochmal melken möchte... Eine Woche davor erscheint jedoch RDR2, vlt. gibts diesmal nen Dämpfer für CoD Anfang November. ---------- Beitrag um 01:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:41 Uhr ---------- 2019 ![]() Spoiler: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2151 |
.
![]()
RDR2 mit angeblichem Battle-Royal-Modus und optionaler First-Person-Ansicht wie in GTA5:
http://www.trustedreviews.com/news/r...n-more-3388634 ---------- Beitrag um 01:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:52 Uhr ---------- Black Ops 4 wirds wohl werden: https://www.onpsx.de/news.php?id=52499 Die Zombie-Karte "Mob of the Dead" von BO2 soll übrigens als Remastered ebenfalls kommen, vermutlich Pre-Order-Boni wie "The Giant" für BO3. 2019 dann bitte Modern Warfare 4 von Infinity Ward. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2152 |
you silly thing
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.06.2008
Spielt gerade: verrückt
Danke vergeben: 740
Danke erhalten: 1.854
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2153 |
Forengott
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.09.2005
Danke vergeben: 21
Danke erhalten: 142
|
![]()
Wenn solche Collections kommen, dann doch bitte auch aufbereitete und nicht nur halbherzig.
Bei Halo oder SotC sieht man, wie so was aussehen muss. Und gerade MGS ist ja schon eine der größeren Serien. Dann noch MGS 4 dabei und die Sammlung wird gekauft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2154 |
.
![]()
Eine Resistance Collection bitte, vlt. klappt das auch noch iwann.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2155 |
Forenprofi
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Selbst also großer MGS Fan würde ich mir die HD Collection für die PS4 nicht nochmal holen. Das ist doch reine Abzocke. Da reicht mir doch eindeutig die PS3 Edition.
Wenn Konami schon MGS auf die PS4 bringen will, dann sollen sie vielleicht daran arbeiten The Twin Snakes ein HD Update zu spendieren. TTS ist zwar nicht so gut wie as originale MGS, das liegt an den Cutscenes die zum Teil direkt aus der Matrix stammen könnten und denm Level Design das man nicht geändert hat. Mit den Gameplay Elementen aus MGS 2 und den klassischen level Design ist das Spiel oft zu easy. Da hätte sich Konami wirklich ein Bespiel an Capcom nehmen sollen, wie ein Remake auszusehen hat. Das RE Remake wird für mich immer der Inbegriff eines perfekten Remakes sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2156 |
Exo-Pilot
![]() Registriert seit: 30.08.2008
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Danke vergeben: 2.056
Danke erhalten: 2.856
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Eigentlich brauchen sie es ja nicht. Das Pachinko-Geschäft läuft mit den alten Marken besser als jedes Remastered, Remake oder gar neues Spiel...ich glaube da hat der Streit mit Kojima ihnen sogar fast einen Gefallen getan.
Einen PORT der HD-Collection können sie sich wirklich sparen, genauso wie einfach nur die PS2-zu-PS4 Ports der Reihe, aber ich glaube das wissen sie selber gut genug. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2157 |
Forengott
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.09.2005
Danke vergeben: 21
Danke erhalten: 142
|
![]()
Und trotz bringt Capcom die DMC HD Collection, kaum überarbeitet und brachten teils andere Spiele.
Bei den Resi Teilen weiß ich gerade nicht, wie viel "Arbeit" da hinein floss. Würde mir da echt mehr Liebe und Energie wünschen, ähnlich wie bei SotC oder Halo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2158 |
Exo-Pilot
![]() Registriert seit: 30.08.2008
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Danke vergeben: 2.056
Danke erhalten: 2.856
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2159 |
.
![]()
18 Spieler Battle-Royal-Mode für Call of Duty Online (China-exklusive) in der Mache bzw. vlt. schon im Spiel. Und wer werkelt daran: "The game is developed by Raven Software and published by Tencent and Activision."
https://charlieintel.com/2017/11/26/...-online-china/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2160 |
Administrator
![]() Registriert seit: 07.01.2007
Danke vergeben: 3.608
Danke erhalten: 3.653
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Gerücht: Spyro Trilogie Remaster erscheint dieses Jahr
Soll schon im März angekündigt werden, kommt wieder von Vicarious Visions und wird ähnlich aufwendig aufbearbeitet wie die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy. 1 Jahr PS4 exklusiv. |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|