onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 

Zurück   onpsx Forum > Spieleforen > FIFA/PES Forum > Pro Evolution Soccer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2016, 16:18   #421
HyperX
Freier Redakteur

Benutzerbild von HyperX

PSN Name: HyperX1848
Danke vergeben: 258
Danke erhalten: 660
PS1 PS2 PS3 PS4 PC AND
Standard

Jep, hab durchgehend auf 0 gezockt. Ich mag es langsam eigentlich auch lieber, aber da ich Fußballspiele zu 99% online Spiele, gewöhne ich mich da eher nicht um. Ich finde 0 aber schon ok. Mir kommt das Spiel auf jeden Fall nicht zu schnell vor. Mag aber auch daran liegen, dass ich (obwohl es nichtmal nötig wäre) oftmals einen Angriff gegen die KI abbreche und nochmal neu aufbaue. Ob das Spiel zu schnell ist, kann man erst sagen, wenn man gegen reale Gegner gespielt hat, die dann auch mal pausenlos mit Highspeed angreifen. Gegen die KI ist das Tempo auf jeden Fall in Ordnung.
Alt 01.09.2016, 16:42   #422
PRO_TOO
average parcel delivery man

Benutzerbild von PRO_TOO

PSN Name: PRO_TOO
Spielt gerade: RDRII, PES2019, FM7
Danke vergeben: 1.215
Danke erhalten: 1.416
PS4 MAC iPhone
Standard

Zitat:
Zitat von HyperX Beitrag anzeigen
Jep, hab durchgehend auf 0 gezockt. Ich mag es langsam eigentlich auch lieber, aber da ich Fußballspiele zu 99% online Spiele, gewöhne ich mich da eher nicht um. Ich finde 0 aber schon ok. Mir kommt das Spiel auf jeden Fall nicht zu schnell vor. Mag aber auch daran liegen, dass ich (obwohl es nichtmal nötig wäre) oftmals einen Angriff gegen die KI abbreche und nochmal neu aufbaue. Ob das Spiel zu schnell ist, kann man erst sagen, wenn man gegen reale Gegner gespielt hat, die dann auch mal pausenlos mit Highspeed angreifen. Gegen die KI ist das Tempo auf jeden Fall in Ordnung.
siehste und das sehe ich etwas anders. ich brauche nicht die onlinespiele um zu gucken ob es zu schnell ist. onlinespiele arten leider immer in run and shoot exzesse aus. viele user spielen ja nur end to end!
ich bin da absolut bei dir, mit dem aufbau hinten rum und verlagern und so. das allein, also die spielweise, bestimmt doch ganz erheblich das spieltempo.
schau dir mal mein manuelles spiel an, eine seite zurück. da jage ich nicht jedem ball nach sondern stelle defensiv zu, auch wenn ich das nicht ohne fehler tue. offensiv versuche ich es auch nicht mit der brechstange. ich versuche fussball zu spielen. allein das manuelle lässt mich über jeden pass nachdenken und nicht wie ein affe (vergleich hier nicht persönlich nehmen sondern die simplistik der sache an sich!) X drücken.

allgemein ist das spiel langsamer geworden, was absolut der richtige weg ist, imo! aber auch das langsame tempo lässt sich durch eine bestimmte spielweise (unrealistisch) verschnellern. jeder spielt halt so wie er es mag. aber das muss man bei bewertungen und eindrücken immer im hinterkopf haben, bzw. sollte es nicht vernachlässigen.

T.M. „Weltmeister samma! Den Pott hamma!"
PRO_TOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2016, 16:55   #423
HyperX
Freier Redakteur

Benutzerbild von HyperX

PS1 PS2 PS3 PS4 PC AND
Standard

Zitat:
ich spiele fast nur noch auf professional weil dort die KI am besten ("realsten") agiert, imo!
Ich halte es bei Konami auch nicht für unwahrscheinlich, dass sie (mal wieder!?) einfach die Schwierigkeitsgrade vertauscht haben Ich muss defensiv auf Profi auf jeden Fall mehr arbeiten, als gegen die Superstar KI.

Was mir auch noch Bauchschmerzen bereitet, ist die Präsentation. Barca ist sehr geil aufgezogen. Liverpool wird sicher auch gut und für jemanden, der bei Dortmund nicht gerade das kalte kotzen bekommt, mögen auch Spiele vom BVB gut werden, aber dann? PES wirkt ein wenig wie eine 08/15 Komödie, die ihr ganzes Pulver schon im Trailer verballert. Der Trailer, in dem Fall die Demo, flasht alle, aber nachdem man dann den ganzen Film gesehen hat, denkt man sich so: "Ok... der Trailer hätte auch gereicht.". In die Richtung geht es bei mir aktuell mit PES. Wenn man nämlich schon zwei südamerikanische Teams im Generic-Stadion nimmt, ist der Zauber der Präsentation nämlich plötzlich ganz schnell verflogen.

---------- Beitrag um 16:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PRO_TOO Beitrag anzeigen
siehste und das sehe ich etwas anders. ich brauche nicht die onlinespiele um zu gucken ob es zu schnell ist. onlinespiele arten leider immer in run and shoot exzesse aus. viele user spielen ja nur end to end!
Ist definitiv auch ein Grund, warum ich von über 1300 Online-Partien im Jahr auf maximal 100 runtergekommen bin. Ich kann dieses "Ich muss um jeden Preis gewinnen und nutze dafür jeden Trick, Glitch, Bug, Asi-Move bis zum erbrechen aus" sowas von nicht mehr sehen. Es ist halt wirklich der berühmte Teufelskreis. Auf der einen Seite könnte man es ja auch einfach ganz lassen und nur noch gegen Kollegen zocken, wo man vernünftige Spiele bekommt, aber auf der anderen Seite würde man halt schon gerne auch einfach mal hie und da einfach locker drauf los zocken. Geht heute aber leider überhaupt nicht mehr und gegen die KI zocken ist für mich einfach keine Alternative. Das bringt mir null. Ist wie Sex. Alleine gehts zwar, aber wirklich Bock machts eigentlich doch nur zu zweit
Alt 01.09.2016, 17:04   #424
PRO_TOO

Benutzerbild von PRO_TOO

PS4 MAC iPhone
Standard

Wenn du es dann bei plus holst oder für 20 zu Weihnachten, dann spielen wir mal Fußball!!
Ja, Präsentation ist woanders schon Sahne. Bei mir leidet aber die Präsentation nicht so unter fehlenden Lizenzen weil mir gp hier wesentlich wichtiger ist.
Aber weiß was du meinst.
Ich hoffe ja ebenfalls dass "der Trailer" nur ein vorgeschmack ist und ich den Film mehrfach schauen kann. Hoffentlich ebbt das nicht so schnell ab wie mit 2016!

Alt 01.09.2016, 17:18   #425
shorty666
Haudegen

Benutzerbild von shorty666

PSN Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
Danke vergeben: 114
Danke erhalten: 61
PS1 PS2 PS3 PS4 PC MAC iPhone iPad
shorty666 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schade, dass es nich mehr das community-Feature von damals gibt, dann könnte man sich ne schöne manuelle community aufbauen und die stats werden dort auch getracked...

Gegen Hyper hab ich schon nba 100x lieber gezoggt, als gegen genau die von dir genannten bug- & cheese-user, die es leider viel zu häufig gibt...

Ich hasse spiele vs. cpu und steh total auf diese myteam/myclub sachen, aber leider findet man genau hier auch die dämlichsten Gegner. Bei pes16 ging es nur um hohe lange steilpässe auf cr7, das is so tierisch nervig und nimmt mir nahezu jeden Spielspass.
Auf der Couch hab ich leider nicht so viele leute, die regelmäßig mit mir zocken, das würde die Sache erleichtern...

Aber wenn ihr beiden euch pes holt, schreibt mich einfach an, spiele gerne manuell. Nur mit dem manuellen schiessen bin ich nich so happy, aber da kann ich mit leben, wenn dafür der rest des Games spass macht!
shorty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2016, 17:27   #426
HyperX
Freier Redakteur

Benutzerbild von HyperX

PS1 PS2 PS3 PS4 PC AND
Standard

Zitat:
Zitat von shorty666 Beitrag anzeigen
Gegen Hyper hab ich schon nba 100x lieber gezoggt, als gegen genau die von dir genannten bug- & cheese-user, die es leider viel zu häufig gibt...
Jep, das war damals 'ne nette und spannende Partie. Da wusste man aber schon am Aufstellungsscreen, dass es gut wird, denn bei 2K15 hätte bei MyTeam niemand freiwillig Dirk genutzt, der nur darauf aus ist, um jeden Preis zu gewinnen

Zitat:
Ich hasse spiele vs. cpu und steh total auf diese myteam/myclub sachen, aber leider findet man genau hier auch die dämlichsten Gegner.
Jep, so schauts leider aus. Konnte mich damals FUT auch immer beeiern, wenn, überspitzt formuliert, jeder Silberspieler mit Pace >93 für mehr weg gegangen ist als Messi oder Ronaldo. Ich sag nur Könnecke und Esswein

Zitat:
Bei pes16 ging es nur um hohe lange steilpässe auf cr7, das is so tierisch nervig und nimmt mir nahezu jeden Spielspass.
PES13 oder 14 ich weiß es nicht mehr. Anstoß... Ronaldo manuell nach vorne schicken... L1+Dreieck voll durchziehen... Tor. Es war wirklich jedes Spiel gleich. Der Angreifer mit besagter Taktik und als Verteidiger hat man panisch versucht den letzten Verteidiger schnellstmöglich anzuwählen und nach hinten zu sprinten. Gott, war das eine Grütze

Übrigens auch eine Sache, die mich bei PES so derbe ankotzt. Formpfeile in Online-Spielen. Gibt es das immer noch? Ich weiß gar nicht, wie viele Online-Turniere ich damals verloren habe, weil ich im Finale gegen irgendnen Trottel ran musste, der Ronaldo oder Ibra mit rotem Formpfeil hatte. Das war schlimmer als Adriano bei PES2006. Jeder Schuss auf 40 Metern landete im Winkel.

Allgemein werde ich das auch nicht verstehen, wieso sowohl PES, als auch FIFA nicht endlich mal gescheite Online-Filter bringen. FIFA hat im Season-Mode ja zumindest die Möglichkeit FM zu filtern. Es kann doch aber nicht so schwer sein individuelle Filter zu bringen, die Spieler mit den gleichen Einstellungen verbinden. Das würde es einem so viel angenehmer machen, die ganzen Deppen auszusortieren.
Alt 01.09.2016, 17:39   #427
hotsalsa
Generationenwechsler

Benutzerbild von hotsalsa

PSN Name: hotsalsa
Spielt gerade: PES 2019, Spider-Man, RDR 2
Danke vergeben: 444
Danke erhalten: 201
PS3 PS4 PSP SWITCH 3DS PC AND
hotsalsa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon lustig, wie viele Leute hier immer rumjammern, dass sie lieber gegen echte Gegner spielen, die nicht wie 90% der normalen Spieler sind und wir hier trotzdem keine Liga oder zumindest ne beständige Community etablieren können...

Also ich habe unlängst entschieden, es mir zu Release zu holen. Habe in der letzten Woche sehr viel die Demo gespielt und es hat von mal zu mal mehr Spaß gemacht.

Die letzten beiden Tage habe ich die Demo zudem exzessiv ohne Passhilfen gespielt und bin bisher total begeistert. Habe zwar meine 10 Spiele gebraucht um rein zu kommen aber es macht das Spiel um ein Vielfaches interessanter weil unvorhersehbarer. Erklären kann man es eigentlich nicht. Man muss es halt eine Weile probieren. Ich kann es echt nur jedem raten zumindest 10 Spiele ohne Passhilfe zu spielen. Ihr werdet es nicht bereuen. Wäre als auch für manuelle Matches gegen euch bereit

Nur die Flanken wollen bei mir auf dieser Einstellung einfach nicht richtig hinhauen. Ich verstehe überhaupt nicht, wie das System funktioniert. Mal kommt der Ball flach, mal hoch, mal weit mal kurz... Da hab ich irgendwie das Gefühl. dass ich da wenig beeinflussen kann, bzw. ich nicht weiß wie das funzen soll. Also wer da Tipps für mich hat, immer her damit.
Alt 01.09.2016, 18:05   #428
shorty666
Haudegen

Standard

Na so sind ma immerhin schon zu viert ;-)

Hab alles auf manuell, nur schießen wieder zurück auf normal, weil das a) zu ungenau und b) leider noch verbuggt is, was das Kopfballspiel angeht...

Hat hier schon mal wer versucht via shareplay die demo gegeneinander zu spielen?
Alt 01.09.2016, 18:22   #429
PRO_TOO

Benutzerbild von PRO_TOO

PS4 MAC iPhone
Standard

Zitat:
Zitat von hotsalsa Beitrag anzeigen
Schon lustig, wie viele Leute hier immer rumjammern, dass sie lieber gegen echte Gegner spielen, die nicht wie 90% der normalen Spieler sind und wir hier trotzdem keine Liga oder zumindest ne beständige Community etablieren können...

Also ich habe unlängst entschieden, es mir zu Release zu holen. Habe in der letzten Woche sehr viel die Demo gespielt und es hat von mal zu mal mehr Spaß gemacht.

Die letzten beiden Tage habe ich die Demo zudem exzessiv ohne Passhilfen gespielt und bin bisher total begeistert. Habe zwar meine 10 Spiele gebraucht um rein zu kommen aber es macht das Spiel um ein Vielfaches interessanter weil unvorhersehbarer. Erklären kann man es eigentlich nicht. Man muss es halt eine Weile probieren. Ich kann es echt nur jedem raten zumindest 10 Spiele ohne Passhilfe zu spielen. Ihr werdet es nicht bereuen. Wäre als auch für manuelle Matches gegen euch bereit

Nur die Flanken wollen bei mir auf dieser Einstellung einfach nicht richtig hinhauen. Ich verstehe überhaupt nicht, wie das System funktioniert. Mal kommt der Ball flach, mal hoch, mal weit mal kurz... Da hab ich irgendwie das Gefühl. dass ich da wenig beeinflussen kann, bzw. ich nicht weiß wie das funzen soll. Also wer da Tipps für mich hat, immer her damit.
sag ich ja, manuell spielt es sich halt anders. und ich meine damit auch nicht dass alle die manuell spielen bessere spieler sind. es fordert den kopf und das verständnis für räume, also für fussballgrundlagen, usw... aber es ist darum auch gewöhnungsbedürftig.
ich finde die einarbeitungszeit lohnt sich am ende, da man wesentlich realer spielen kann.
mein pass in meinem video, von Giroud auf... weiss ich gerade nicht, glaube Ramsey, zum 1:0, der geht mit PA1 nicht. herrlich sowas zu zaubern!

R1 dosiert wie in echt + PAoff + fussball spielen und man hat ein anderes spiel!
wer bock auf end to end hat, kann das ja auch umsetzen. soll mir aber niemand mit "ist zu leicht" kommen. und die die wirklich spitze sind und auf manuell alles 2setllig abziehen... ja die sind einfach gut!
jeder wie er mag!
Zitat:
Na so sind ma immerhin schon zu viert ;-)

Hab alles auf manuell, nur schießen wieder zurück auf normal, weil das a) zu ungenau und b) leider noch verbuggt is, was das Kopfballspiel angeht...

Hat hier schon mal wer versucht via shareplay die demo gegeneinander zu spielen?
ich glaube du verwechselst etwas. ich dachte auch immer, was is denn beim manuellen schiessen oder köpfen so dumm? die ausrichtung der richtung ist eine andere als bei basic schiessen!! das war schon immer so. die richtung ist 45grad anders. lässt sich schwer erklären. bei basic (kopfball) drückst du rechts (3uhr) und der ball geht mittig aufs tor egal wo der stürmer um den 5er herum steht. willst du links ins tor köpfen dann drückst du in richtung der ecke (wo der ball her kommt), also 45 grad rechts oben (1:30 uhr) auf dem stick! bei manuell ist die postition des köpfenden stürmers wichtig. steht der z.b. nicht direkt mittig zum tor dann ist nach rechts drücken nicht mitte sondern vom kopf des spielers aus rechts... das kann dann auch "gerade auf tor" aber neben dem pfosten sein. die richtung zum köpfen immer in relation zum spieler und tor drücken!
hoffe das hilft dir!
meine leitung reicht leider nicht für shareplay.

Alt 01.09.2016, 18:30   #430
Track & Field
Forenprofi

Benutzerbild von Track & Field

PSN Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Danke vergeben: 947
Danke erhalten: 733
PS1
Standard

Spielt ihr denn alle auf Superstar? ...
Track & Field ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2016, 18:31   #431
shorty666
Haudegen

Standard

Zitat:
Zitat von PRO_TOO Beitrag anzeigen
ich glaube du verwechselst etwas. ich dachte auch immer, was is denn beim manuellen schiessen oder köpfen so dumm? die ausrichtung der richtung ist eine andere als bei basic schiessen!! das war schon immer so. die richtung ist 45grad anders. lässt sich schwer erklären. bei basic (kopfball) drückst du rechts (3uhr) und der ball geht mittig aufs tor egal wo der stürmer um den 5er herum steht. willst du links ins tor köpfen dann drückst du in richtung der ecke (wo der ball her kommt), also 45 grad rechts oben (1:30 uhr) auf dem stick! bei manuell ist die postition des köpfenden stürmers wichtig. steht der z.b. nicht direkt mittig zum tor dann ist nach rechts drücken nicht mitte sondern vom kopf des spielers aus rechts... das kann dann auch "gerade auf tor" aber neben dem pfosten sein. die richtung zum köpfen immer in relation zum spieler und tor drücken!
hoffe das hilft dir!
meine leitung reicht leider nicht für shareplay.

Kein sorge, ich weiß schon wo ich hindrücken muss

das problem ist nur

a) ich spiele nach rechts: wenn ich gerade aufs tor zulaufe, dann ist der winkel für das tor mit dem controller nur schwer zu dosieren. Will ich links oben ins eck schiessen, darf ich nur ein klein wenig mehr nach rechts oben halten, damit er auch aufs tor geht. Das ist mMn auf manuell blöd. Wie gesagt: meine Meinung ;-)

b) bei Flanken/Ecken etc. geht bei manuell mein stürmer nicht zum kopfball, er steigt nicht mal hoch. Habe schon alles ausprobiert, aber das scheint irgendwie noch verbuggt zu sein
Alt 01.09.2016, 19:10   #432
MacGyverDTH
Lebende Forenlegende

Benutzerbild von MacGyverDTH

PSN Name: MacGyverDTH
Danke vergeben: 33
Danke erhalten: 51
PS4 VITA PC AND
Standard

Spielt jemand mit der "erweitert" Einstellung beim Schuss? Dort sind die Weitschüsse bei mir immer Bogenlampen ohne Power... Ansonsten gefällt mir es besser als normal/mit Hilfe oder manuell

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

MacGyverDTH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2016, 19:13   #433
Track & Field
Forenprofi

Benutzerbild von Track & Field

PSN Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Danke vergeben: 947
Danke erhalten: 733
PS1
Standard

Zitat:
Zitat von MacGyverDTH Beitrag anzeigen
Spielt jemand mit der "erweitert" Einstellung beim Schuss? Dort sind die Weitschüsse bei mir immer Bogenlampen ohne Power...
Müsste ich mal ausprobieren. Hab bis jetzt auf default einstellungen gespielt oder manuell.
Track & Field ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2016, 19:37   #434
PRO_TOO

Benutzerbild von PRO_TOO

PS4 MAC iPhone
Standard

Zitat:
Kein sorge, ich weiß schon wo ich hindrücken muss

das problem ist nur

a) ich spiele nach rechts: wenn ich gerade aufs tor zulaufe, dann ist der winkel für das tor mit dem controller nur schwer zu dosieren. Will ich links oben ins eck schiessen, darf ich nur ein klein wenig mehr nach rechts oben halten, damit er auch aufs tor geht. Das ist mMn auf manuell blöd. Wie gesagt: meine Meinung ;-)

b) bei Flanken/Ecken etc. geht bei manuell mein stürmer nicht zum kopfball, er steigt nicht mal hoch. Habe schon alles ausprobiert, aber das scheint irgendwie noch verbuggt zu sein
jepp, bin ich bei dir! du meinst bestimmt den winkel. der ist wirklich sein klein und sollte mehr spielraum bieten. genauso wie beim schiessen und dem balken!
sehr schade auch dass man die schüsse bei standards in der demo nicht mehr nachjustieren kann! hoffe das ist nur ein bug bzw. deaktiviert.

zum stürmer und kopfbällen, versuche dich mit SuperCancel aus der umklammerung des gegners zu lösen. oder wenn deine jungs so Giroud-mäßig nuterwegs sind, dann schieb die gegner bei seite. vielleicht bringt dir das besserung! ansonsten am timing arbeiten. nicht immer gleich schuss oder so drücken. kenne das, manchmal machen die dann wenig bis nix. hatte auch aber schon den gedanken dass das system manchmal "unzuverlässig" ist!
ich hab auch net zu allem eine antwort die alles gut macht! gruss
Zitat:
Zitat von MacGyverDTH Beitrag anzeigen
Spielt jemand mit der "erweitert" Einstellung beim Schuss? Dort sind die Weitschüsse bei mir immer Bogenlampen ohne Power... Ansonsten gefällt mir es besser als normal/mit Hilfe oder manuell
hast du das fadenkreuz bzw die guides an?! dann sollte dir einiges klar werden. ansonsten yt videos schauen. ich mag diese mechanik nicht, da sie mich an die wii erinnert und hier völlig deplaziert wirkt! diese mechanik hielt, soweit ich mich erinnern kann, auch erst mit der wii version von PES einzug ins ps spiel!
hier, vielleicht hilft dir das:

Geändert von PRO_TOO (01.09.2016 um 19:41 Uhr)
Alt 01.09.2016, 21:30   #435
MacGyverDTH
Lebende Forenlegende

Benutzerbild von MacGyverDTH

PSN Name: MacGyverDTH
Danke vergeben: 33
Danke erhalten: 51
PS4 VITA PC AND
Standard

Danke für die Videos. Das meine ich aber nicht, wie das funktioniert weiß ich weil das in PES5 oder 6 auch so war, und das hab ich bis zum umfallen gezockt. Ich mag das irgendwie das man flach schiesst indem man gegen die Torrichtung zielt. Aber diese doofen Schußanzeigen deaktiviere ich immer.

Was ich meine ist das Weitschüsse 20 bis 35 Meter sehr oft ohne Power geschossen werden, sondern eher als Schlenzer. Und ich weiß nicht wie ich das machen muß das er ordentlich abzieht.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Geändert von MacGyverDTH (01.09.2016 um 21:33 Uhr)
MacGyverDTH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 09:36   #436
hotsalsa
Generationenwechsler

Standard

Zitat:
Zitat von Track & Field Beitrag anzeigen
Spielt ihr denn alle auf Superstar? ...
Also auf Manuell spiele ich auf Top Spieler. Das reicht zum warm werden erstmal..

Was ich noch sagen wollte, weiß jemand, man in der Vollversion die Spielzeit länger als 10 Minuten einstellen kann? Wirkt auf manuell jetzt alles wesentlich ruhiger und ich komme sehr viel seltener zum Tor. Und der Gegner macht wie gesagt auch kaum Tore. Ein Spielzeit von 15 oder 30 Minuten wäre da schon geiler...
Alt 02.09.2016, 10:27   #437
BSoffen
Routinier

Danke vergeben: 3
Danke erhalten: 18
PS1 PS2 PS3 PS4 PC
Standard

Spiele auch auf Top-Spieler. Empfinde den Gegner da als herausfordernder und variabler. Superstar ist irgendwie so'n hektisches Kuddelmuddel, welches mir keinen Spaß macht.

20 Minuten gab's im 2016er Teil auch noch. Warum man nicht einfach 1-45 Minuten als Möglichkeit gibt weiß Konami allein. Wie sovieles andere auch............

Edit: so sehr ich bei Passhilfe immer am überlegen bin, ob 0 oder 1, bei Schüssen nur manuell.
Glaube mit dem 2014er Teil hatten sie das eingeführt, da war es noch verbufggt (Kopfball nicht möglich ), aber seitdem hat es sich stetig verbessert. Bei manuellen Schüssen ist eigentlich alles bei mir dabei und man merkt auch das der Fuß, die Position zum Tor und die Bedrängnis wichtig ist für einen guten Schuß.

Geändert von BSoffen (02.09.2016 um 10:31 Uhr)
BSoffen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 10:43   #438
hotsalsa
Generationenwechsler

Standard

Zitat:
Zitat von BSoffen Beitrag anzeigen
Spiele auch auf Top-Spieler. Empfinde den Gegner da als herausfordernder und variabler. Superstar ist irgendwie so'n hektisches Kuddelmuddel, welches mir keinen Spaß macht.

20 Minuten gab's im 2016er Teil auch noch. Warum man nicht einfach 1-45 Minuten als Möglichkeit gibt weiß Konami allein. Wie sovieles andere auch............

Edit: so sehr ich bei Passhilfe immer am überlegen bin, ob 0 oder 1, bei Schüssen nur manuell.
Glaube mit dem 2014er Teil hatten sie das eingeführt, da war es noch verbufggt (Kopfball nicht möglich ), aber seitdem hat es sich stetig verbessert. Bei manuellen Schüssen ist eigentlich alles bei mir dabei und man merkt auch das der Fuß, die Position zum Tor und die Bedrängnis wichtig ist für einen guten Schuß.

Also ich finde den Gegner auf Superstar schon noch stärker und die ping pong pässe gehen da schon in Ordnung.

Das manuelle schießen werde ich mal im Training in der Vollversion ausprobieren, dass ist mir bisher doch zu nervig.

Tja, dann hoffe ich mal 20 Minuten Matches.
Alt 02.09.2016, 12:28   #439
PRO_TOO

Benutzerbild von PRO_TOO

PS4 MAC iPhone
Standard

Ja. 20 Minuten sollten gehen. Ich meine sogar noch länger. Bin mir aber nicht sicher. Mit reichen 10 min Matches auch net. Das ist nämlich ein Punkt der auch zur Hektik führt und manuell braucht Zeit. Wir wollen ja nen ordentlichen Spielaufbau.

Werde heute Nacht das erste mal manuelle Schüsse in der Demo testen.

Alt 05.09.2016, 17:13   #440
PRO_TOO

Benutzerbild von PRO_TOO

PS4 MAC iPhone
Standard

mir war langweilig, da habe ich mal ein bvb cover gemacht (da sie ja dick im spiel vertreten sind)!

wenn ich noch mehr zeit übrig habe, dann mache ich dem einen oder anderen gerne auch ein personalisiertes cover!

edit: und noch eins hitnerher:

Geändert von PRO_TOO (05.09.2016 um 18:08 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht