onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 

Zurück   onpsx Forum > Andere Systeme > Videospiele Allgemein

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2018, 12:52   #3101
crysmopompas
Pixelzähler

Benutzerbild von crysmopompas

Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Danke vergeben: 2.678
Danke erhalten: 2.254
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA 360 XB1 PC AND
Standard

Forza Motorsport 7 October Update

Zitat:
One important change that Forza 7 players will notice in October is in-game messaging asking players to use any Forza 7 prize crates before the end of the month. As we said in our Forza Summer Update, prize crates are being removed from Forza Motorsport 7, and this will officially happen in November. Players will still have access to Driver Gear, badges, and Mod Cards but those items will not be available via prize crates starting next month. Look for more information on prize crate removal – and how players will still be able to access to Driver Gear, badges, and Mod Cards – next month.

October also sees the launch of the Formula D Car Pack in Forza Motorsport 7. This pack is available for players who pre-ordered the digital version of Forza Horizon 4 and the cars are available in both Horizon 4 and in Forza Motorsport 7.
...

o celebrate the launch of the Formula Drift cars in Forza 7, we’re kicking off October with a new Bounty Hunter event beginning on Wednesday, October 3. For the first time ever, we’re holding an open-tuning Drift Bounty Hunter. Players will be able to use any rear-wheel drive car in the game that they own and will be able to use any tune they wish. And your targets for the event? How about five Formula D drivers – Andy Hately (GT: Hateleydrift), Matt Field (GT: TheMattField777), Alec Hohnadell (GT: Hohnade11, Corey Hosford (GT: hossworth), Ryan Literal (GT: SD9K) and two Turn 10 developers known for their drifting skills in Devin Carraway (GT: SpaceLionDC) and Aaron Brooks (GT: Euro Nation). Get those Gamertags added to your Friends List now so you’ll know who you’re chasing as the event goes on. Also, be on the lookout for a new Rivals event celebrating the one-year anniversary of the release of Forza Motorsport 7; run a lap in the “Happy Birthday Forza Motorsport 7” event and you’ll earn yourself a cool 100,000 credits.

Now, here’s a closer look at our October Spotlight Car:

1986 Merkur #11 MAC Tools XR4Ti
...

Also in October, we’ll have a special Merkur Rivals event starring the XR4Ti race car. Everyone who sets a time in the game will receive a special exclusive car, the 1999 Lamborghini Diablo GTR!

30fps is not "very smooth" it's a fucking slideshow. || Give me 60fps or give me death!
crysmopompas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2018, 13:53   #3102
Benny#
Bone Owner

Benutzerbild von Benny#

Danke vergeben: 232
Danke erhalten: 357
XB1
Standard

Zitat:
Zitat von Spawn Beitrag anzeigen
One S und FH3.

Nach dem Wechsel des Autos (Aston Martin Vintage, war eine Belohnung) konnte ich einige Stunden am Stück spielen und das enttäuschende letzte Schaurennen beenden.
Ach, du meintest FH3? Sorry, dachte du meinst FH4. Ich habe ja auch sicher 100 Stunden FH3 gespielt. Davon der absolute Großteil auf meiner alten Bone. Hatte vielleicht drei, vier Abstürze, aber die waren damals serverseitig bedingt.
Benny# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2018, 19:45   #3103
PRO_TOO
average parcel delivery man

Benutzerbild von PRO_TOO

PSN Name: PRO_TOO
Spielt gerade: RDRII, PES2019, FM7
Danke vergeben: 1.214
Danke erhalten: 1.412
PS4 MAC iPhone
Standard

boah... one S mit FH4 für 199 euro!
oder XOX inkl. FH4 für 449!?

BOAH....

wenn die da so im laden stehen... und ich an die FH4 eindrücke und videos denke....

T.M. „Weltmeister samma! Den Pott hamma!"
PRO_TOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2018, 19:47   #3104
Benny#
Bone Owner

Benutzerbild von Benny#

XB1
Standard

Wenn du einen 4K/HDR-TV hast -> ONE X.
Der folgende Benutzer sagt Danke zu Benny# für diesen Beitrag:
HiDef (04.10.2018)
Alt 04.10.2018, 20:11   #3105
crysmopompas
Pixelzähler

Standard

Zitat:
Zitat von PRO_TOO Beitrag anzeigen
oder XOX inkl. FH4 für 449!?
mit FM7 und FIFA19!

30fps is not "very smooth" it's a fucking slideshow. || Give me 60fps or give me death!
Alt 04.10.2018, 20:45   #3106
PRO_TOO
average parcel delivery man

Benutzerbild von PRO_TOO

PSN Name: PRO_TOO
Spielt gerade: RDRII, PES2019, FM7
Danke vergeben: 1.214
Danke erhalten: 1.412
PS4 MAC iPhone
Standard

Zitat:
Zitat von crysmopompas Beitrag anzeigen
mit FM7 und FIFA19!
Ja das Angebot hatte ich online gesehen.
Heute standen halt die Bundle da so lecker rum....

Dachte die S hat auch 4K...! kein HDR?!
Bei der großen sehe ich derzeit nur die nativen 4K, welche aber für mich keinen so großen Vorteil gegenüber gutem CB auf ps4 darstellen. Also keinen der 250 Euro mehr rechtfertigen.
Vielleicht sollte ich das Thema mal in einen anderen Thread verlagern. Sorry.

T.M. „Weltmeister samma! Den Pott hamma!"
PRO_TOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2018, 20:52   #3107
Spawn
Forengott

Benutzerbild von Spawn

Danke vergeben: 22
Danke erhalten: 164
Standard

Wobei es HDR auch bei der One S gibt und ob einem die grafischen Vorzüge den doppelten Aufpreis wert ist, muss man halt selbst wissen.
Da ich eine Pro habe, hat mir die One S gereicht.

Im Grunde spiele ich nur noch die exklusiven Titel darauf, von denen es eh immer weniger gibt und dann auch nicht jeden (bei FM reicht ein Teil in einer Generation, Recore lässt mich eher kalt).

Wobei richtig exklusiv sind sie auch nicht mehr und die One X ist eben auch "nur" ein "Kompromiss".

Wenn gibt es das Set bei Otto für https://www.otto.de/p/xbox-one-x-1tb...-19-754964629/ ~415 € (83196 Neukundenrabatt).

Wobei ich jetzt aber auf die Black Friday Angebote warten würde, die in nicht mal 2 Monaten eintrudeln werden.

---------- Beitrag um 20:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PRO_TOO Beitrag anzeigen
Dachte die S hat auch 4K...! kein HDR?!
Die One S kann UHD Blu Rays abspielen und rechnet die Titel/Games auf UHD hoch (ähnlich wie ein UHD Fernseher), kann aber keine Titel in nativem UHD wiedergeben.
Und HDR kann sie. Ist auch nicht an UHD gekoppelt, da es auch FHD Fernseher mit HDR gibt.

Geändert von Spawn (04.10.2018 um 23:47 Uhr)
Spawn ist offline   Mit Zitat antworten
Der folgende Benutzer sagt Danke zu Spawn für diesen Beitrag:
PRO_TOO (04.10.2018)
Alt 04.10.2018, 23:22   #3108
Leggi
Lebende Forenlegende

Benutzerbild von Leggi

PSN Name: Leggifant
Danke vergeben: 127
Danke erhalten: 117
PS3 PS4 PC AND
Standard

Also ich spiele inzwischen Multiplattformtitel lieber auf der Xbox.

1.) Sehen sie besser aus.
2.) Finde ich den Controller besser.
3.) Und das seeeeeeehr wichtig: Die Xbox One X ist leise. Meine PS4 Pro klingt wie ein Airbus im Vergleich, das geht auf keine Kuhhaut.

Wenn du das Geld rumliegen hast, gönn dir die X. Wenn nicht, dann reicht ne S, denke ich. Wenn du dich nicht mit dem Gedanken anfreunden kannst, Multititel auf der Xbox zu spielen, dann reicht wohl auch ne S.
Leggi ist offline   Mit Zitat antworten
Der folgende Benutzer sagt Danke zu Leggi für diesen Beitrag:
Benny# (06.10.2018)
Alt 06.10.2018, 13:26   #3109
crysmopompas
Pixelzähler

Standard

Zitat:
bei FM reicht ein Teil in einer Generation
Wenn du nur zum Generationsende den neuesten Titel kaufst vielleicht.
FM5 zu FM7 sind schon große Unterschiede. FM6 zu FM7 zugegeben deutlich weniger, aber imo für einen Fan solcher Spiele auch lohnenswert. Hab den Kauf nicht bereut.

Alt 06.10.2018, 17:23   #3110
Spawn
Forengott

Benutzerbild von Spawn

Danke vergeben: 22
Danke erhalten: 164
Standard

Gut, da hast du natürlich recht und ich es nicht ausführlich genug ausformuliert.
In der Last Gen hat mir (!) z.B. Forza 3 gelangt (hatte aber auch davor Forza 2. Gab ja sonst nichts!), da es die Cockpitansicht bot, sehr viele Strecken und Autos und die Grafik ansprechend war.
Beim Nachfolger merkte man dann Stagnation und es gab ein oder zwei neue Strecken (aber dafür hat man afaik ein oder zwei alte Tracks gestrichen), die Cockpitansicht war was dynamischer und an der Beleuchtung hat man geschraubt.

In dieser Generation wird man wohl mit nur Forza 6 oder 7 glücklich genug sein.
Klar, wer Forza 5 gekauft hat, wird eher ein Forza 7 wertschätzen.
Aber es sind mMn keine nennenswerten Gründe vorhanden, warum man alle drei Spiele in dieser Gen haben müsste oder die in der Last Gen.

Dagegen hast bei FH bei jedem Teil neue Umgebungen und durchaus auch andere Neuerungen (nun Jahreszeiten, bei FH2 war es das Wetter und afair Tag/Nacht).
Spawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2018, 17:29   #3111
Benny#
Bone Owner

Benutzerbild von Benny#

XB1
Standard

Muss ihm da gewissermaßen recht geben. Habe mir damals FM6 gekauft und das war wirklich klasse, aber irgendwie hatte ich keinen wirklichen Grund auf FM7 upzugraden. Bei der Horizon Serie ist das natürlich komplett anders.
Alt 06.10.2018, 21:44   #3112
Leggi
Lebende Forenlegende

Benutzerbild von Leggi

PS3 PS4 PC AND
Standard

Was haltet ihr eigentlich davon, dass man jetzt für jedes Auto einzelne Skill Perks kaufen kann / muss? Einerseits hat man so deutlich mehr Punkte zu verteilen und immer wieder eine Progression, andererseits finde ich es schade, dass man so streckenweise an gewisse Autos gebunden wird, weil sie einfach bessere Perks haben. Zum Beispiel, dass die Skillreihe bis zum 6er Multiplikator geht, oder dass der Multiplikator doppelt so schnell ansteigt. Gerade in einem Spiel wie FH, wo man permanent unterschiedliche Autos fährt, finde ich das ein wenig doof.
Alt 06.10.2018, 21:51   #3113
bastiHST
Memento

Benutzerbild von bastiHST

PSN Name: bastiHST
Spielt gerade: Gran Turismo Sport, Rocket League
Danke vergeben: 344
Danke erhalten: 501
PS1 PS2 PS3 PS4 PSVR PSP VITA SWITCH NDS 3DS PC AND
Standard

Jo, finde ich auch doof.
Alt 06.10.2018, 22:35   #3114
Benny#
Bone Owner

Benutzerbild von Benny#

XB1
Standard

Bin noch unentschieden, aber vielleicht kleiner Tipp an euch: Wenn ihr euch den Lamborghini Miura kauft, könnt ihr euch über diese Karre mit euren Fähigkeitspunkte den Lamborghini Reventon Forza Edition holen.
Der folgende Benutzer sagt Danke zu Benny# für diesen Beitrag:
crysmopompas (07.10.2018)
Alt 07.10.2018, 03:00   #3115
crysmopompas
Pixelzähler

Standard

https://www.kudosprime.com/fh4/stats...eset=playersnb

Alt 07.10.2018, 03:07   #3116
Jeff Jarrett
Forengott

Benutzerbild von Jeff Jarrett

Danke vergeben: 118
Danke erhalten: 436
Standard

Zitat:
Zitat von Leggi Beitrag anzeigen
Was haltet ihr eigentlich davon, dass man jetzt für jedes Auto einzelne Skill Perks kaufen kann / muss? Einerseits hat man so deutlich mehr Punkte zu verteilen und immer wieder eine Progression, andererseits finde ich es schade, dass man so streckenweise an gewisse Autos gebunden wird, weil sie einfach bessere Perks haben. Zum Beispiel, dass die Skillreihe bis zum 6er Multiplikator geht, oder dass der Multiplikator doppelt so schnell ansteigt. Gerade in einem Spiel wie FH, wo man permanent unterschiedliche Autos fährt, finde ich das ein wenig doof.
Hoonigan Gymkhana 9 Ford Focus RS RXhat sogar nen 7er Multiplikator
Alt 07.10.2018, 10:38   #3117
Leggi
Lebende Forenlegende

Benutzerbild von Leggi

PS3 PS4 PC AND
Standard

Zitat:
Zitat von Jeff Jarrett Beitrag anzeigen
Hoonigan Gymkhana 9 Ford Focus RS RXhat sogar nen 7er Multiplikator
Fährt sich aber beschissen Habe den gestern in nem Rally Event probiert, das Ding untersteuert so krass, damit bin ich um keine Kurve gekommen.
Alt 07.10.2018, 14:13   #3118
HiDef
Heimkino-Liebhaber

Benutzerbild von HiDef

Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Danke vergeben: 376
Danke erhalten: 567
PS3 PS4 PSVR VITA 360 WII WIIU SWITCH PC MAC AND
Standard

Zitat:
Zitat von Leggi Beitrag anzeigen
Wenn ich es in meinen ersten paar Spielstunden richtig verstanden habe, bist du in Teil 4 aber nicht mehr gezwungen, dein Auto für ein bestimmtes Event der Kampagne zu ändern. Bei der Eventauswahl gibt's immer die Option, das Fahrzeug samt Art zu wechseln und so von der Voreinstellungen abzuweichen. Gab es in den Vorgängern so nicht, dort waren Events Fest an eine Fahrzeugart gebunden. Theoretisch solltest du also die Kampagne durchspielen können, ohne dabei dein Fahrzeug wechseln zu müssen. Wie gesagt, wenn ich das in meinen bisherigen paar Spielstunden richtig verstanden habe...

PlayStation 4 - PlayStation 3 - Xbox 360 - Nintendo Switch -
Wii U - Pioneer BDP-LX55 Blu-ray Player - Google Chromecast - Clearaudio Concept MC

JVC DLA-X35 Projector - motorisierte 92" Bodenleinwand - Pioneer Kuro KRP-500A Plasma TV - Pioneer SC-LX73 AV Receiver - Clearaudio Smart Phono

2x Klipsch RF-7 Classic Front Speaker - 2x Klipsch RB-81 II Surround Speaker - Klipsch RC-64 II Center Speaker - 2x Klipsch RW-12D Subwoofer
HiDef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 14:30   #3119
bastiHST
Memento

Benutzerbild von bastiHST

PSN Name: bastiHST
Spielt gerade: Gran Turismo Sport, Rocket League
Danke vergeben: 344
Danke erhalten: 501
PS1 PS2 PS3 PS4 PSVR PSP VITA SWITCH NDS 3DS PC AND
Standard

Auch bei Forza 3 gab's Blaupausen, da konnte man auch alles mit einem Auto machen.

Ihm geht's wohl darum, das man sehr gerne mit verschiedenen Autos fährt, nicht weil man es muss, sondern weil man es will.
Alt 07.10.2018, 16:58   #3120
Benny#
Bone Owner

Benutzerbild von Benny#

XB1
Standard

Genau, das war über die Plauspausen auch schon in Forza Hozion 3 möglich und meiner Meinung nach sogar besser gelöst als in Forza Horizon 4.

Apropos FH3: Habe, neben den beiden DLCs Blizzard Mountain und Hot Wheels, nun auch das Base Game auf 100% gebracht. Wobei, so ganz stimmt das nicht, muss noch bis zum 26. Oktober warten. Dann wird es die letzten zwei Barnfinds wieder über das Forzathon Event zum Entdecken geben. Die beiden fehlen mir noch, da ich sie mir damals 2017 nicht geschnappt habe. Bin momentan leider aufgrund dessen noch bei 99,2%.

Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz Forza Horizon 4 widmen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht