onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 

Zurück   onpsx Forum > Spieleforen > Grand Theft Auto V

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2013, 15:09   #221
ARTiLLERy
Default()

Benutzerbild von ARTiLLERy

PSN Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Danke vergeben: 128
Danke erhalten: 327
PS3 PS4 VITA PC MAC iPhone
Standard

Zitat:
Zitat von Syphire Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch mal sehr das man denen die Kohlen auch stehlen kann. Wie gemein das sein wird, da kauft sich wer Kohlen fuer 15Euro und wir klauen dem das .
Denke kaum das man es klauen kann.

Je nachdem wie lange es dauert das Geld zu verdienen werde ich evtl auch einer von denen sein die mal kurz die Kreditkarte zücken anstatt 10h lang Geld zu verdienen.
Die Kommentare von wegen Muschi etc sind unpassend und unnötig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Alt 25.09.2013, 15:23   #222
Syphire
Kleinkuenstler

Benutzerbild von Syphire

PSN Name: Syphire
Danke vergeben: 9
Danke erhalten: 11
PS4 VITA PC AND
Standard

Klar jedem das seine. Hab auch schon £ für digitale Gegenstände ausgegeben Wäre aber doof wenn man die Kohlen nicht klauen könnte. Dann würde ja jeder sich solche Karten kaufen um nicht ausgeraubt wersen zu können und dann gäbe es Inflation
Syphire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 16:42   #223
Legend
Lazy Monkey

Benutzerbild von Legend

PSN Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Danke vergeben: 206
Danke erhalten: 198
PS1 PS2 PS3 PS4 iPad
Standard

Zitat:
Zitat von mojo Beitrag anzeigen
bwahaha
fuck off R*

Grand Theft Auto Online micro-transaction pack prices revealed
$100,000 Red Shark Cash Card - £1.99
$200,000 Tiger Shark Cash Card - £3.49
$500,000 Bull Shark Cash Card - £6.99
$1,250,000 Great White Shark Cash Card - £13.49

Echt scheiß Aktion von R*
Legend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 16:46   #224
philley
Der Unglaubliche

Benutzerbild von philley

PSN Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
Danke vergeben: 1.692
Danke erhalten: 1.046
Standard

Wird man nicht klsuen können da es direkt auf das virtuelle Konto transferiert werden wird. Nur wer Geld zB nach einem Heist mit sich führt kann es durch Überfälle abgenommen bekommen.
philley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 17:09   #225
sycrash
Lebende Forenlegende

Benutzerbild von sycrash

Danke vergeben: 74
Danke erhalten: 69
Standard

War ja fast absehbar dass sowas kommt... Aber immerhin besser als ein Abo.
Alt 25.09.2013, 22:42   #226
ohne_Zucker
Kaiser

Benutzerbild von ohne_Zucker

Danke vergeben: 187
Danke erhalten: 169
PS3 PS4 PC AND
ohne_Zucker eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Echt scheiß Aktion von R*

nun ist mir auch klar, warum die Verdienstmöglichkeiten bei Verbrechen so gering sind

überfalle knapp 300 Geldtransporter oder kauf dir ne $1,250,000 Great White Shark Cash Card für £13.49

wer diese Karten kauft, ist King ..da kann kaum einer ohne Karte gegen anstinken
schon gar nicht gegen die, die sich davon mehrere holen

wenn es sich dann online letztlich so spielt und anfühlt, wie es sich liest, spiele ich den Online-Modus nur kurz

mich ficken diese Pay-to-win-Modelle derbst an..wo die Top 1000 -10.000 nur diese ganzen Leute sind,
die sich oft extreme Vorteile erkaufen, ohne dafür etwas zu tun

PS: doch..sie gehen in der Realwelt einer Sklavenarbeit nach, um sich in einer virtuellen Welt Freiheiten und Vorteile zu erkaufen

PPS: für mich machen PTW-Modelle das Spielerlebnis kaputt - zumindest verletzen sie es nachhaltig

wer würde schon gerne mit jemanden Monopoly spielen wollen, wenn dieser das doppelte Startkapital bekommt ?
...oder bei "Mensch-ärgere-dich-nicht" auch eine 7 und 8 würfeln kann?
.... oder beim Poker dein Blatt sehen darf

nix anderes ist Pay-to-win - unfaires Spiel - durch Geld erkaufte Vorteile - die sich fair und schön geredet werden
sowohl vom Anbieter als auch vom Käufer

ist aber nicht fair - und fühlt ich auch nicht so an!
und das ist dann kein Spiel mehr - sondern ein hässliches Abbild er Realwelt: die, die Geld haben, werden in der Regel gewinnen!

VIEL SPASS!

Geändert von ohne_Zucker (25.09.2013 um 23:13 Uhr)
ohne_Zucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 23:32   #227
Mile
Lebende Forenlegende

Danke vergeben: 307
Danke erhalten: 301
PS4
Standard

Zitat:
Zitat von ohne_Zucker Beitrag anzeigen
und das ist dann kein Spiel mehr - sondern ein hässliches Abbild er Realwelt: die, die Geld haben, werden in der Regel gewinnen!
Vielleicht macht es ja R* nur, weil sie eben ein realistisches Spielgefühl kreieren wollten?

Mir ist das egal, ich baller euch einfach alle ab und kassier mir euer gekauftes Geld, das nicht auf der Bank ist. Von mir aus kann sich jeder gönnen was er will, solange ich nicht gezwungen werde. Hab eh nicht die Zeit um Weltranglisten 1. zu werden.
Mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 23:37   #228
ohne_Zucker
Kaiser

Benutzerbild von ohne_Zucker

Danke vergeben: 187
Danke erhalten: 169
PS3 PS4 PC AND
ohne_Zucker eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mile Beitrag anzeigen

Mir ist das egal, ich baller euch einfach alle ab und kassier mir euer gekauftes Geld,

Mile-Django . ...du darfst nie ALLE sagen, wenn du weißt, dass es da noch mich gibt
ohne_Zucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 23:42   #229
Mile
Lebende Forenlegende

PS4
Standard

Zitat:
Zitat von ohne_Zucker Beitrag anzeigen
Mile-Django . ...du darfst nie ALLE sagen, wenn du weißt, dass es da noch mich gibt
Der Dad hat gesprochen! Dann bist du die Ausnahme Vater. Dich lass ich am Leben.
Alt 26.09.2013, 01:02   #230
Mobimpe
Keine Ahnung warum ich hier war

Danke vergeben: 500
Danke erhalten: 481
Standard

@ohne_Zucker:

nicht gleich ausflippen, von pay2win kann keine Rede sein ... wie soll das auch gehen?

1. Wenn es 100 lvl gibt, dann haben die bestimmt einen Sinn, man wird also nicht alles von Anfang an haben bzw. erwerben können.
2. Mit Geld kann keine Spielstunden kaufen.
3. Spielstunden = Reputation = Heists/Missionen/Spielspaß = GTA$

Wenn jetzt jemand zusätzlich ein paar Kröten investiert um sich eben zum Penthouse auch noch eine Garage samt Mechaniker zu leisten, warum denn nicht? Davon wird derjenige kein besserer Rennfahrer... oder Schütze, oder Bankräuber... pay2win sehe ich da nicht.

Hier ist das, was Rockstar dazu sagt:

Zitat:
(...) Reputation and Cash Flow: Reputation is earned from all your online exploits in everything you do in GTA Online – and will help you rank up, providing access to new features, weapons and criminal contacts. Spend cash you’ve gained on cars, clothes, guns, properties and much more. You can either quickly accumulate cash through profitable activities like knocking over armored cars, winning street races, doing stick-ups or a host of other cash-making endeavors – or if you’re the completely instant gratification type, you can choose to buy denominations of GTA$. You will have the option to purchase GTA$ through the in-game Store. The game and its economy have been designed and balanced for the vast majority of players who will not buy extra cash. There is no in-game paywall and nothing that should disrupt the balance of the game. You don’t have to spend real money to attain the cars, guns, clothes, flash and style of a high-roller in Los Santos, but can if you wish to get them a little quicker. The economy is balanced differently from the single player economy, and cash earned in one cannot be taken over to the other. Most players will earn cash much faster Online than in Story Mode.(...)
hier zum vollen Artikel:
http://www.rockstargames.com/newswir...to-online.html

Und falls das nicht reicht, um dich halbwegs zu beruhigen, schreib doch Rockstar direkt und äußere deine Bedenken... hier aus dem gleichen Artikel ein Feedback-Kommentar von Rockstar:

Zitat:
Thanks everyone for your response and support – we very much look forward to your gameplay feedback come GTA Online launch next week! In the meantime, we know there are lots of other specific questions – we can’t yet confirm precisely what time on October 1st it will go live or any other specific details, but please stay tuned as we’ll have more information to provide before launch. If you have other questions for us, please direct them to mouthoff@rockstargames.com where we’re always happy to have a look.

Geändert von Mobimpe (26.09.2013 um 01:05 Uhr)
Mobimpe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 01:13   #231
Mile
Lebende Forenlegende

PS4
Standard

Was soll das bringen über den Mouthoff zu sagen, dass Mikrotransaktionen scheisse sind? Das interessiert Rockstar herzlich wenig.
Alt 26.09.2013, 01:18   #232
Mobimpe
Keine Ahnung warum ich hier war

Danke vergeben: 500
Danke erhalten: 481
Standard

Im dem Tonfall und ohne Argumente sicherlich noch weniger als du ohnehin schon unterstellst

Ich versteh das Problem beim besten Willen nicht. Ist man in GTA online der King nur wenn man viel Kohle hat?
Mobimpe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 15:16   #233
Mile
Lebende Forenlegende

PS4
Standard

Zitat:
Zitat von Mobimpe Beitrag anzeigen
Im dem Tonfall und ohne Argumente sicherlich noch weniger als du ohnehin schon unterstellst

Ich versteh das Problem beim besten Willen nicht. Ist man in GTA online der King nur wenn man viel Kohle hat?
Szg. ja. Der mit dem größten Schwanz ist der, der den höchsten Rank, das meiste Geld oder das beste Team (FUT bei FIFA z.B.) hat. Wenn man seinen Schwanz für Aufpreis verlängern kann, dann stört das einige.

Obwohl mich das nicht stört, verstehe ich die Gegenseite durchaus.

Aber egal was man für Argumente beim Mouthoff bringt...Rockstar wird sich diese Einnahmen nicht nehmen lassen
Alt 27.09.2013, 10:27   #234
Syphire
Kleinkuenstler

Benutzerbild von Syphire

PS4 VITA PC AND
Standard

Mich stoert es auch nicht, ich hoffe nur das der Online Mode anstaendig funktioniert.
Alt 27.09.2013, 10:31   #235
Planet
50% air, 50% water, glass is always full

Benutzerbild von Planet

PSN Name: PlanetJumble
Danke vergeben: 1.808
Danke erhalten: 2.502
PS4 PSVR VITA AND
Standard

Sicherlich nicht gleich zum Start, aber ja, wenn der nicht spätestens Ende des Jahres richtig gut läuft, hat Rockstar ein großes Problem.
Alt 27.09.2013, 10:35   #236
Syphire
Kleinkuenstler

Benutzerbild von Syphire

PS4 VITA PC AND
Standard

Rockstar weiss nun wieviele Einheiten sie von GTA verkauft haben und koennen die Server angemessen gross machen und ich denke auch nicht das es am 1. Oktober gut laufen wird aber es sollte laufen
Alt 27.09.2013, 10:38   #237
Planet
50% air, 50% water, glass is always full

Benutzerbild von Planet

PSN Name: PlanetJumble
Danke vergeben: 1.808
Danke erhalten: 2.502
PS4 PSVR VITA AND
Standard

Zumal selbst wenn sie die Möglichkeiten hätten, würden sie niemals so viele Server hinstellen, wie man am 1. Oktober bräuchte für flüssiges Spiel. Am Starttermin sind alle neugierig und müssen sofort drauf, später pendelt sich das garantiert auf einem wesentlich niedrigeren Niveau ein, und dafür sollten sie dann gerüstet sein.
Alt 27.09.2013, 11:09   #238
Syphire
Kleinkuenstler

Benutzerbild von Syphire

PS4 VITA PC AND
Standard

Ist ja immer so, naechste Woche wissen wir mehr
Alt 27.09.2013, 11:40   #239
crack-king
Administrator

Benutzerbild von crack-king

Danke vergeben: 3.749
Danke erhalten: 3.754
PS4 PSVR VITA SWITCH PC AND
Standard

Man könnte ja Server anmieten, die dann dynamisch hinzugeschaltet werden.
crack-king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 15:58   #240
hotsalsa
Generationenwechsler

Benutzerbild von hotsalsa

PSN Name: hotsalsa
Spielt gerade: PES 2019, Spider-Man, RDR 2
Danke vergeben: 449
Danke erhalten: 201
PS3 PS4 PSP SWITCH 3DS PC AND
hotsalsa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Die ersten Wochen sollen dazu dienen, der Online-Welt auf Basis der ersten Erfahrungen Finetuning zu verpassen und das Vorhandene zu verbessern. Danach wolle man sich an den Ausbau des Ganzen setzen. Darin seien die Spieler genauso involviert wie die Entwickler selbst.

Initial wird man die Welt wie üblich in beliebiger Weise unsicher machen, Aufträgen nachgehen oder an Rennen teilnehmen können. Darüber hinaus lassen sich auch die verschiedenen Sportarten nutzen.

Innerhalb der ersten Wochen soll zudem der Content-Creator veröffentlicht werden, mit dem Spieler eigene Deathmatches und Rennen erschaffen können. Frühreren Andeutungen zufolge wird der Editor nach und nach ausgebaut werden, sodass immer mehr eigene Inhalte beigesteuert werden können.

Das Beach Bum Pack wird vier strandtaugliche Fahrzeuge, 300 neue Gegenstände und zwei neue Waffen umfassen. Ebenfalls im Anmarsch: Ein Capture-the-Flag-Modus, der über den Content Creator modifiziert werden kann. Koop-Spieler sollen irgenwann die aus der Kampagne bekannten Überfälle samt sorgfältiger Planung im Team erleben dürfen.

http://www.4players.de/4players.php/...TA_Online.html
Also zu Beginn kaum Features... Es wird alles nachgeliefert.. Kein Wunder, dass der Onlinemodus erst am 01.10.2013 nachgeliefert wird. Die haben erst letzte Woche damit angefangen...

Themen-Optionen
Ansicht