onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 

Zurück   onpsx Forum > Spieleforen > Battlefield / Call of Duty > Call of Duty

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2018, 19:32   #61
Bill Morisson
Ist Peter pan oder bin ich das?

Benutzerbild von Bill Morisson

PSN Name: BillMorisson
Danke vergeben: 1.321
Danke erhalten: 1.305
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP 360 XB1 3DS PC AND
Standard

Aber am meisten wünsche ich mir wunderbare, intime Stunden und Momente der Extase, wenn wir wieder zusammen online zocken.... ihr Homos <3
Alt 09.03.2018, 19:36   #62
Kotstulle
Haudegen

Benutzerbild von Kotstulle

Danke vergeben: 86
Danke erhalten: 253
PS2 PS3 PS4 PSVR VITA 360 XB1 WIIU 3DS AND
Standard

2EZ Bill
Alt 09.03.2018, 19:38   #63
Bill Morisson
Ist Peter pan oder bin ich das?

Benutzerbild von Bill Morisson

PSN Name: BillMorisson
Danke vergeben: 1.321
Danke erhalten: 1.305
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP 360 XB1 3DS PC AND
Standard

Alt 18.04.2018, 00:58   #64
crysmopompas
Pixelzähler

Benutzerbild von crysmopompas

Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Danke vergeben: 2.682
Danke erhalten: 2.258
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA 360 XB1 PC AND
Standard

Zitat:
No campaign in Call of Duty: Black Ops 4. That’s the current word on the street.

Call of Duty: Black Ops 4 will lack a “traditional single-player story mode,” but will possibly feature Battle Royale, according to two separate reports.

Sources speaking with Polygon have said Black Ops 4’s lack of a single-player campaign came down to time constraints.
https://www.vg247.com/2018/04/17/bla...battle-royale/

WTF?

Dafür soll es einen PUBG Modus geben.

30fps is not "very smooth" it's a fucking slideshow. || Give me 60fps or give me death!

Geändert von crysmopompas (18.04.2018 um 01:21 Uhr)
crysmopompas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 01:49   #65
Spawn
Forengott

Benutzerbild von Spawn

Danke vergeben: 22
Danke erhalten: 164
Standard

Himmel, was haben die denn geraucht?
Nach Black Ops III kann ich es schon verstehen, wenn Acti die neue Kampagne als zu abgehoben empfindet, wenn man weiterhin diesen Weg beschritten hat.
Warum auch immer man es tat, da BO und BO II tolle Spiele waren, ohne diese ganz verrückte Art des dritten Teils und es nie zu CoD "passte".
Aber so was muss doch bereits bei der Planung auffallen.

Sollte es an der Zeit liegen, kann ich es noch weniger verstehen.
Immerhin lagen zwischen BO II und III auch drei Jahre, jedoch hatte man noch einen Generationssprung drin und das Spiel mit Dead Ops 2, der Zombie Kampagne Alpträume und dem Zombiemodus, zusätzlich zum normalen MP, vollgestopft.

Vor allem spielen durchaus einige die Kampagne und werden sich CoD auch nur wegen denen holen bzw. haben die einen hohen Stellenwert http://www.escapistmagazine.com/foru...e-data-says-so

Man wird sehen, ob es abgestraft wird und wie viele unwissende Gamer reagieren, wenn nur ein MP vorhanden ist.
Spawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 06:39   #66
AngelvsMadman
Exo-Pilot

Benutzerbild von AngelvsMadman

Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Danke vergeben: 2.221
Danke erhalten: 2.960
PS2 PS3 PS4 PSVR PSP VITA 360 XB1 SWITCH NDS 3DS PC
Standard

Ich weiß ich weiß, wird den Fans hier eher am Arsch vorbei gehen, aber die Kampagne war zB einer der wenigen Punkte die mich noch dazu bewegt haben den einen oder anderen Teil zu kaufen und dann doch auch in den Mehrspielermodus rein zu schauen. War bei Black Ops 1&2 der Fall und erstmals Black Ops 3 war dann in der Kampagne für die Tonne (sehr viele tolle Ideen die sehr schlecht ausgearbeitet wurden und so überhaupt nicht das Zielpublikum getroffen haben).

Außerdem ist Battle Royale so eine Sache: wenn man das Spiel eh schon hat, es bekannt dafür ist (PUBG), oder sogar f2p (Fortnite) ... why should i give a shit? Klar kann man dann stolz den Investoren sagen "wir haben auch dieses hype-Ding" (wenn ja sogar schon CD Red deswegen angesprochen wird.... ), aber als Kampagnen-Ersatz?

AngelvsMadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 09:21   #67
Mobimpe
Keine Ahnung warum ich hier war

Danke vergeben: 500
Danke erhalten: 481
Standard

Black Ops, also der 1. Teil hatte eine großartige Kampagne. für mich persönlich die beste seit MW, WaW und MW2. An alle anderen Kampagnen erinnere ich mich nichtmal mehr wirklich ...

Da BOIIII (hehehehe, oh boi...) von treyarch kommt würde ich den komischen Gerüchten erstmal keine Aufmerksamkeit schenken, sondern einfach den 17.5. abwarten ...
Mobimpe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 10:44   #68
AngelvsMadman
Exo-Pilot

Standard

Kann natürlich auch Bullshit sein, aber dann wurden alle von den selben Koffern informiert.

Ich fand die Story von Teil 2 zwar etwas kitschig, aber gameplay-technisch war es einer meiner CoD-Lieblinge, nur die vom 3er war ÜBERHAUPT nichts meins.

Interessant auch noch im Kotaku-Artikel: die Release-Vorverschiebung auf Oktober hat den letzten Strich durch die Rechnung gemacht....nichts für ungut, aber ich kann mir schwer vorstellen dass CoD-Kampagnen entweder so lange brauchen ODER bis auf den letzten Drücker verfeinert werden müssen.

Und was ich immer noch nicht verstehe: seit wann hat CoD Angst vor anderen Marken? Red Dead wird groß keine Frage, aber ich kann mir selbst als potentieller Käufer schwer vorstellen, dass ab 26.10. alle Spieler in den wilden Westen reiten wollen. Klar GTA5 meistverkauftestes Spiel ever und so, aber das läuft auch nur dank GTA online und den Optionen die man da hat. Da gehen heists, da gehen Autorennen, da kann man Szenen aus 1.000.000 Filmen nachspielen...schon bei RDR1 war online mMn schneller die Puste raus als in anderen Mehrspielermodis dieser Zeit.

Alt 18.04.2018, 12:39   #69
KING_DJ
.

Benutzerbild von KING_DJ

PSN Name: KING_DJ
Danke vergeben: 75
Danke erhalten: 239
PS1 PS2 PS3 PS4 PSVR
Standard

Aha, aber dann 70€ Vollpreis? Was hat das Spiel für Content, 10 MP Karten, 1 Zombie-Karte und vlt. 3 Karten für einen möglichen BR-Mode, doch selbst hier werden die Karten ja ähnlich War-Mode in WWII von Raven Studios geliefert, nicht von Treyarch. Keine Kampagne aber dafür dann in den anderen 3 Modi je 1000 Items hinter Supply Kisten gesperrt? An iwas mussten die ja gearbeitet haben. Sowohl BO2 und BO3 waren im SP umfangreicher aufgebaut als andere Ableger, da sie hier auch jeweils über 100 Challenges rausgehauen haben und sonstigen Kram den man erledigen konnte, BO3 war sogar 4er-Coop.

Falls das absichtlich seitens Acti gestrichen wurde, kann das nur bedeuten, dass die Kampagne im Vergleich zu IW und WWII absouter Trash ist. So einen Müll wie in BO3 können sie ja schlecht nochmal raushauen, wenn bereits 2 Spiele vorher ein neuer Standard gesetzt wurde, was die Quali betrifft.

Passen dazu würde aber die Sache mit MWR2, sodass man hier noch kurzfristig was raushaut. Ähnlich dem PS3-Port-Ableger von BO3, der hatte ja auch keine Kampagne, hier hat man dann einfach BO1 digital nachgeworfen, als Download-Code.

Also ein reiner Online-Titel, WWII ist ja wegen diesem Zwangs-Patch im Grunde schon online-only, da man die Kampagne ja nicht zocken kann. BO4 geht dann gar nichts mehr ohne Verbindung...

---------- Beitrag um 12:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:33 Uhr ----------

Wir haben was vergessen:

"Forget what you know."

Da war ja was, jetzt macht alles Sinn.
KING_DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 12:44   #70
Kotstulle
Haudegen

Standard

Ja die Angst vor Red Dead 2 die manche propagieren finde ich auch etwas lächerlich
Allerdings ist mein Standpunkt der, wenn Black Ops 4 keine Singleplayer Kampagne beinhaltet kauf ich mir den Scheiß nicht für 70 oder 100 mit SP.

Da muss der Preis sinken oder es bleibt halt im Laden liegen

Geändert von Kotstulle (18.04.2018 um 12:46 Uhr)
Kotstulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 13:51   #71
Kanaro
Sleepwalker

Benutzerbild von Kanaro

PSN Name: Dudgon
Spielt gerade: BF3
Danke vergeben: 53
Danke erhalten: 121
PS3 PSP PC iPhone
Standard

Vielleicht kann man ja für 100 ne Deluxe Edition kaufen wo MW 2 Remastered dabei ist (soll ja eh nur SP haben) und dann tut Activision wieder auf großzügig.
Alt 18.04.2018, 14:03   #72
Kotstulle
Haudegen

Standard

'nen gepflegten geleckten Arsch
Alt 18.04.2018, 20:33   #73
KilliK
!Pimmelkriegergründer!

Danke vergeben: 3.576
Danke erhalten: 320
Standard

Gekauft
KilliK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 09:26   #74
Der_Hutmacher
Down The Rabbit Hole

Benutzerbild von Der_Hutmacher

PSN Name: Der_Hutmacher
Spielt gerade: ReLIFE
Danke vergeben: 92
Danke erhalten: 73
PS2 PS3 PS4 PSVR PSP VITA XB1 WIIU SWITCH NDS 3DS PC iPhone AND
Standard

Ich kann den Battle Royal Rotz bald nicht mehr hören. Zu guten alten Unreal Tournament Zeiten hieß das noch Deathmatch und Last Man Standing. Und der SP war das einzige was mich bei einem CoD noch bei der Stange gehalten hatte.
Der_Hutmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 09:46   #75
AngelvsMadman
Exo-Pilot

Standard

Das ist nur ein Trend auf den Jeder aufspringen will. Ist halt nervig weil viel Marketing auf YTer setzt und die immer den aktuellen Trend nachlaufen (müssen) und das halt jetzt Battle Royal ist, aber warte mal ab.
Bei Minecraft meinte damals auch jeder er bräuchte einen Clone und jetzt läuft das so nebenbei mit und auch nur noch mit dem Original.

Alt 19.04.2018, 09:52   #76
Lulac
Bassd scho!!

Benutzerbild von Lulac

PSN Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Danke vergeben: 266
Danke erhalten: 244
PS4 PC AND
Standard

ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich würde es begrüßen wenn man das spiel im psn store aufsplitten würde.
sprich es gibt ein paket mit nur mit mp, eines mit nur sp, ein komplettpaket usw.
denn den sp brauch ich eig. nicht. habe diesen bei ww2 noch nicht gespielt und bei den teilen davor eig. auch eher nur notgedrungen.
dann könnte jeder entscheiden was er kaufen möchte.
Alt 19.04.2018, 10:09   #77
KilliK
!Pimmelkriegergründer!

Standard

Versteht mich nicht falsch ich brauch absolut keinen BR Mode ich glaube nicht, dass das in CoD funktioniert.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ohne SP kommt ich mein was sollen die bitte die letzten 3 Jahre gemacht haben. Vor allem hätte es da keinen Sinn gemacht weiterhin Blops3 mit Content zu versorgen.
Als reiner MP Spieler und absoluter Fan der Black Ops Reihe wird es egal wie ein Instant Kauf.

Ich will nen Toaster zu meinem Kühlschrank!!!!
Alt 19.04.2018, 10:19   #78
AngelvsMadman
Exo-Pilot

Standard

Hast du dann wirklich die Edition mit dem Mini-Kühlschrank gekauft? Mich würde was zum Thema wieder mal jucken, aber die CEs von CoD haben sehr stark abgenommen, weil man ja auch weiß dass es Produkte für den Massenmarkt sind und der Absatz dieser CEs abgenommen hat (vermute ich mal ehrlich gesagt, aber wo bei MW1 & 2 damals noch jeder die Prestige benötigte, habe ich kaum mehr was in der Richtung zu WWII gelesen).

Aus Arbeitssicht finde ich das auch komisch. Gerade so ein stark kalkulierender Publisher wird nach 3 Jahre Entwicklung schwer sagen "okay der Singleplayer sieht nicht toll aus, ... ist zwar noch immer für 30% ein Kaufgrund (da reden wir von Mio verkauften Einheiten immerhin), aber scheiß drauf und haut den Battle Royal Dings rein"

Vor allem begibt man sich da in mMn gefährliches Wasser wenn man jetzt so wenig Vertrauen in die eigene Marke hat, dass man aktuellen Trends nachläuft, statt sich entweder treu zu bleiben oder an DEM neuen Ding in Sachen Mehrspieler arbeitet.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo so ein schnelles arcadiges Spiel wie CoD nicht im Zusammenhang mit so einem Setting denkbar war. Da gabs die schnellen Titel wie UT oder Doom und langsame Taktikshooter ala Ghost Recon. CoD hat mit denen einfach mal so nach nur 2 Teilen den Bode aufgewischt.

Alt 19.04.2018, 10:19   #79
Kotstulle
Haudegen

Standard

Battle Royal nervt wie scheiße am Schuh.
Und Call of Duty Online mit dem Modus sieht unglaublich bescheiden aus. (Kommt ja auch von Raven yey..)
Alt 19.04.2018, 10:33   #80
KilliK
!Pimmelkriegergründer!

Standard

@AvM

Und wie ich die Kühlschrank Edition hab. Manchmal kühlt der meinen Walnussbrandy zum abendlichen zocken und verbraucht dazu so viel Strom wie mein normaler Kühlschrank

Stimme dir da zu

@Byastulle

Jop so ist es leider
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht