onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 

Zurück   onpsx Forum > PlayStation Retro > PlayStation 2

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2004, 19:37   #21
Fun
Doppel-As

Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 0
Standard

Das sehe ich genau so.Das einzige was doof ist wenn es zu viele Zufallskämpfe sind und das man nicht dann nicht mit der Story weiterkommt.
Endlich mal einer der genauso denkt wie ich.
Fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 11:32   #22
Mario
Routinier

Standard

Zitat:
Original von Spike

tu das, denn bei FF steht ja nicht so sehr das char- aufleveln im vordergrund sondern die story, wie ich meine.
viele finden ja, dass die zufallskämpfe nerven, bin da aber ganz anderer meinung, denn wie will man sonst den char aufsteigen lassen :?: und wenn man die gegner schon von weitem sieht isses ja langweilig...
Die FF-Serie ist eine der besten Serien der Welt und sollte im selben Atemzug mit MGS, Mario, Zelda, Metroid, Sonic & Co. erwähnt werden, allerdings ist FF X-2 ein Spiel ála Tomb Raider. Und jede Person, die TR bereits gespielt hat, weiß was das bedeutet.
Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 13:01   #23
Fun
Doppel-As

Standard

Na klar gehört die FF-Serie zu den berühmtesten Spielen es wurden ja auch über 10 Teile davon gemacht.Und außerdem lässt sich Sqaresoft auch mal was anderes einfallen sonst wäre es ja auch irgendwann langweilig.
Alt 17.01.2004, 13:24   #24
Mario
Routinier

Standard

Zitat:
Original von Fun

Na klar gehört die FF-Serie zu den berühmtesten Spielen es wurden ja auch über 10 Teile davon gemacht.Und außerdem lässt sich Sqaresoft auch mal was anderes einfallen sonst wäre es ja auch irgendwann langweilig.
Wenn das Neue allerdings schlechter als das Alte ist, spiele ich lieber das Alte - sprich FF X ziehe ich FF X-2 vor.
Alt 17.01.2004, 19:34   #25
Spike
Foren As

Standard

[/quote]
Die FF-Serie ist eine der besten Serien der Welt und sollte im selben Atemzug mit MGS, Mario, Zelda, Metroid, Sonic & Co. erwähnt werden, allerdings ist FF X-2 ein Spiel ála Tomb Raider. Und jede Person, die TR bereits gespielt hat, weiß was das bedeutet.[/quote]

naja, man kann es schon mit anderen spielen in einem atemzug nennen, nur gehts hier gerade um FF
und das mit der behauptung, dass es wie tomb raider wird... ich glaube ja wohl eher nicht. da kann man mal 'n bisschen rumspringen in einem final fantasy teil u. gleich wird es als tomb raider klon bezeichnet, echt ey, so nicht
Spike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 14:26   #26
Mario
Routinier

Standard

Zitat:
Original von Spike
Die FF-Serie ist eine der besten Serien der Welt und sollte im selben Atemzug mit MGS, Mario, Zelda, Metroid, Sonic & Co. erwähnt werden, allerdings ist FF X-2 ein Spiel ála Tomb Raider. Und jede Person, die TR bereits gespielt hat, weiß was das bedeutet.[/quote]

naja, man kann es schon mit anderen spielen in einem atemzug nennen, nur gehts hier gerade um FF
und das mit der behauptung, dass es wie tomb raider wird... ich glaube ja wohl eher nicht. da kann man mal 'n bisschen rumspringen in einem final fantasy teil u. gleich wird es als tomb raider klon bezeichnet, echt ey, so nicht [/quote]
Nicht nur das Herumspringen ähnelt dem eines TR, sondern auch die Hauptdarstellerin(nen).
Alt 18.02.2004, 16:53   #27
Spike
Foren As

Standard

ey ich glaubs nich, war eben ma wieder in der videothek und.... die ham dark cloud immernoch nicht da, is scheinbar schon seit wochen ausgeliehen (war ma 2 wochen lang fast jeden tag deswegen kucken), will das endlich mal anspielen.
Alt 19.02.2004, 07:09   #28
Fun
Doppel-As

Standard

Also ich habe mich jetzt ein wenig mehr erkundigt und das was ich bisher gesehen habe war richtig geil.
Gute Grafik,geiles Kampfsystem und sau viel Girlypower.
Aber das ist nun mal Ansichtssache.
Alt 20.02.2004, 13:55   #29
7Shorts1Week
Guest

Standard

...ah ja und das Thema war also Dark Cloud!?
Alt 20.02.2004, 17:12   #30
Spike
Foren As

Standard

ja, wieso fragste? wir sind nur bisschen abgeschweift, aber egal, man musste die frage klären, welches Rollenspiel das beste ist!
Alt 06.03.2004, 15:38   #31
Fun
Doppel-As

Standard

Und wer hat hier jetzt schon FF-X2.Also ich bin schon fast durch.Obwohl ich erst 52% habe.Das habe ich in meinem anderen Spiel schon Kapitel drei.Also alles in allen Kapiteln durchsuchen denn man kann viel verpassen.
Alt 11.08.2013, 17:48   #32
Caine
Lebende Forenlegende

Danke erhalten: 4
Standard

wird es hier eine HD version mal geben? wollte beide teile verkaufen aber überlege noch,
Caine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 17:59   #33
Mekuri
Bracelet Number 0

Benutzerbild von Mekuri

PSN Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Danke erhalten: 1
PS3 PSP VITA
Mekuri eine Nachricht über MSN schicken
Standard

fuck mein herz ist gerade für eine sekunde stehengeblieben. dachte wäre ein thread für ein remake. böser caine. Wünsche mir ein Remake so sehr. am besten wäre DC3 natrülich.
Mekuri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 18:32   #34
Caine
Lebende Forenlegende

Danke erhalten: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Mekuri Beitrag anzeigen
fuck mein herz ist gerade für eine sekunde stehengeblieben. dachte wäre ein thread für ein remake. böser caine. Wünsche mir ein Remake so sehr. am besten wäre DC3 natrülich.
deshalb hab ichs doch im ps2 forum geschrieben , naja ich habe noch so viele spiele zum zocken und wollte dark could 1 und 2 verkaufen, aber so wie ich das lese usw. ist es ein must have, werds dann wohl doch behalten...
Caine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht