onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast 

Zurück   onpsx Forum > PlayStation 4 > PlayStation 4 Games

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2017, 23:50   #121
Tomyi
初音ミク

Benutzerbild von Tomyi

PSN Name: Tomyi
Spielt gerade: PS1, PS2, PSP, PS3, PS Vita, PS4, PSVR
Danke vergeben: 593
Danke erhalten: 174
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP PSV PC AND
Wink

Mir bedeuten die Trophäen überhaupt nichts... Nachdem ich alle Level freigespielt habe, besuche ich die dortige Onlinewelt JEDEN Tag mit bis zu 4 Freunden gleichzeitig...wir albern da herum. hüpfen und klettern auf alles rauf, kopieren andere Bekleidungsstücke oder machen Cosplay...

Alt 06.10.2017, 16:44   #122
Tomyi
初音ミク

Benutzerbild von Tomyi

Wink

Der Spieler Masp-76 hat einen RICHTIG guten Tipp, um die eigenen Golfschläger hochzuleveln !

Ich empfehle folgendes Vorgehen:

1.) Level 7 erreichen, damit man individuelle Schläger herstellen kann. Es erscheint im Heimbereich ein Händler/Handwerker, bei dem man die Schläger aufleveln kann. Zunächst bis Stufe 10. Wobei die 10 Stufen auf die 4 Bereiche "Kraft", "Kontrolle", "Backspin" und "Back-Door" aufgeteilt werden können. Jede Stufe kostet dabei 10 Juwelen oder 1 S-Ticket (DLC). Für die maximale Reichweite, würde man demnach also alles in "Kraft" stecken. Je Stufe steigt ein Schläger 1-3 Level (zufällig) auf. Also wäre theoretisch maximal Level 30 möglich. Um auf dem "Alpina Forest Golf Course" bei Loch 12 den Condor in Angriff zu nehmen ist m.E. ein Level von 20 bei "Kraft" empfehlenswert.

2.) Um Level 20 bei "Kraft" zu erreichen, ist also etwas Glück vonnöten, dass man auch tatsächlich im Schnitt immer 2 Level je Stufe aufsteigt. Sollte das beim ersten mal nicht klappen, kann man die Schläger "Wiederverwerten". Dabei werden die Schläger wieder auf Stufe 0 zurückgesetzt und man kann erneut versuchen das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Da das aber jedes mal 100 Juwelen kostet, die mindestens einige Tage Farmarbeit benötigen (oder 10 per Echtgeld gelatzte S-Tickets), würde ich dazu raten, VOR dem Wiederverwerten, die 100 Juwelen zu farmen und den Spielstand zu speichern und zu sichern (im Onlinespeicher oder auf USB-Stick).

3.) Nun kann der Schläger wiederverwertet werden und die 100 Juwelen direkt in die 10 Stufenaufstiege investiert werden. Passt einem das Ergebnis nicht, dann einfach den zuvor gesicherten Spielstand laden und erneut versuchen.
WICHTIG: Da ab dem Zeitpunkt der Wiederverwertung das künftige Ergebnis wohl feststehen soll (zumindest war das in englischen Foren so zu lesen), ist es halt wichtig den Spielstand VOR dem Wiederverwerten zu speichern. Würde man einen Spielstand laden, der nach dem Wiederverwerten (aber vor dem Aufleveln) erstellt wurde, würde man immer wieder auf das gleiche Ergebnis kommen. Das kann ich nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, aber ich würde das auch nicht riskieren...dafür sind die 100 Juwelen zu kostbar (ein Wiederverwerten ist auch erst möglich, wenn Stufe 10 (10x10 Juwelen) erreicht wurde).

Tipp: Hat man mit einem Schläger Stufe 10 erreicht, kann man diesen noch auf Stufe 11 aufwerten. Der dafür benötigte Händler/Handwerker steht am Strand im Heimbereich.

Edit:
Kleine Berichtigung:
Nicht Level 7 sondern Rang 7 ist erforderlich,um benutzerdefinierte individuelle Schläger herzustellen.

Geändert von Tomyi (06.10.2017 um 17:36 Uhr)
Tomyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 14:28   #123
Tomyi
初音ミク

Benutzerbild von Tomyi

Wink

Im Ingame-Shop gibt es jetzt ein paar coole Halloweensachen zu kaufen !

Alt 10.10.2017, 14:42   #124
PRO_TOO
average parcel delivery man

Benutzerbild von PRO_TOO

PSN Name: PRO_TOO
Spielt gerade: GT Sport Demo, FIFA 18
Danke vergeben: 998
Danke erhalten: 1.283
PS4 MAC iPhone
Standard

wie das bestimmt niemand mehr spielt wenn ich es in der zukunft aus dem plus angebot ziehe...

aber nice! ihr kleinen knuffis...

„Weltmeister samma! Den Pott hamma!"
Prolicious Gamer
PRO_TOO ist offline   Mit Zitat antworten
Der folgende Benutzer sagt Danke zu PRO_TOO für diesen Beitrag:
Tomyi (10.10.2017)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht