onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 
     
Zurück   onpsx Forum > Andere Systeme > Retro-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2010, 19:37   #41
Lulac
Bassd scho!!
 
Benutzerbild von Lulac
 
Registriert seit: 11.04.2006
Ort: Nürnberg
PSN Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Beiträge: 6.744
Danke vergeben: 237
Danke erhalten: 220
PS4 PC AND
Standard

hier mal meine ersten spiele



__________________
Lulac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 19:42   #42
Wooosh
"Nur Fliegen ist schöner"
 
Benutzerbild von Wooosh
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: In(m) Essen
PSN Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
Beiträge: 5.752
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 36
PS1 PS2 PS3 PSP VITA PC
Wooosh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kyrill Beitrag anzeigen
Oha, sieht ja klasse aus für nen C64 Game! Das LK is sehr gut animiert. Schaltanimation auch.

@Wooosh:
Absolut! Die Atmo war klasse in AC3. Ach extra für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=eXzn4...eature=related
danke

hier hab ich auch noch einen tollen PS1 Titel:

rollcage stage II



was hab ich an der letzten Meisterschaft auf dem Semi-Grad fest gehangen
Wooosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 19:46   #43
franceerix
Forengott
 
Registriert seit: 23.06.2007
PSN Name: franceerix
Beiträge: 3.465
Danke vergeben: 6
Danke erhalten: 6
PS3 PS4
Standard


Hoffe so das es mal ne PSN-Veröffentlichung geben wird, gerne auch ein HD-Remake ...
franceerix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 23:58   #44
DERDE
Karpadorians - Platscher Olè !
 
Benutzerbild von DERDE
 
Registriert seit: 23.03.2008
PSN Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Beiträge: 6.636
Danke vergeben: 341
Danke erhalten: 206
PS2 PS3 PS4 PC MAC iPhone AND
Standard

Zitat:
Zitat von Kyrill Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=2T5u9nD_I0I
Was hab ich es geliebt
Schaut euch mal die km/h Anzeige an. Das ist die Zukunft Leute!! xD
Wenn man bedenkt, dass heute Dinger wie der Bugatti die Straßen unsicher macht...
das spiel hab ich auch bis zum abwinken gespielt das war so geil !

hier mal was von mir:

das spiel war der hammer. und die melodie ist so toll !

und das level fand ich am besten ^^

kennt das einer von euch ? hab ich tagelang gespielt !

das hat zu zweit an einem tv unglaublich viel spaß gemacht. das spiel hatte auch nen streckeneditor der damals ziemlich umfassend war.

eines der geilsten jump n'runs ever
__________________
Ka-Ka-Karpador !

Geändert von DERDE (02.11.2010 um 00:28 Uhr)
DERDE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 19:25   #45
toryu
110pfund pure preußische panalität
 
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: berlin-treptow-köpenick
PSN Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
Beiträge: 9.745
Danke vergeben: 56
Danke erhalten: 120
PS3 3DS PC MAC
toryu eine Nachricht über ICQ schicken toryu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

toryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 21:55   #46
DERDE
Karpadorians - Platscher Olè !
 
Benutzerbild von DERDE
 
Registriert seit: 23.03.2008
PSN Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Beiträge: 6.636
Danke vergeben: 341
Danke erhalten: 206
PS2 PS3 PS4 PC MAC iPhone AND
Standard

__________________
Ka-Ka-Karpador !
DERDE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 19:57   #47
Track & Field
Forenprofi
 
Benutzerbild von Track & Field
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Crash Bandicoot
PSN Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Beiträge: 9.067
Danke vergeben: 914
Danke erhalten: 710
PS1
Standard




Geändert von Track & Field (09.11.2010 um 20:00 Uhr)
Track & Field ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 10:00   #48
philley
Der Unglaubliche
 
Benutzerbild von philley
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: 47803
PSN Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
Beiträge: 16.100
Danke vergeben: 1.503
Danke erhalten: 962
Standard

Meine ersten Spiele:







Geändert von philley (11.11.2010 um 10:03 Uhr)
philley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 10:36   #49
DERDE
Karpadorians - Platscher Olè !
 
Benutzerbild von DERDE
 
Registriert seit: 23.03.2008
PSN Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Beiträge: 6.636
Danke vergeben: 341
Danke erhalten: 206
PS2 PS3 PS4 PC MAC iPhone AND
Standard

die fake f1 rennfahrer bei lotus challenge sind ja geil

__________________
Ka-Ka-Karpador !
DERDE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 12:31   #50
SFreeper
Wurstpapa
 
Benutzerbild von SFreeper
 
Registriert seit: 22.04.2008
PSN Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Beiträge: 4.256
Danke vergeben: 5
Danke erhalten: 26
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA 360 WII 3DS
Standard

immer wieder geliebt und gespielt, nie durchgeschafft:

__________________
Ja, ich trinke auch beim spielen...



SFreeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 13:09   #51
philley
Der Unglaubliche
 
Benutzerbild von philley
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: 47803
PSN Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
Beiträge: 16.100
Danke vergeben: 1.503
Danke erhalten: 962
Standard

philley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 13:12   #52
DERDE
Karpadorians - Platscher Olè !
 
Benutzerbild von DERDE
 
Registriert seit: 23.03.2008
PSN Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Beiträge: 6.636
Danke vergeben: 341
Danke erhalten: 206
PS2 PS3 PS4 PC MAC iPhone AND
Standard

das hab ich damals geliebt.
__________________
Ka-Ka-Karpador !
DERDE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 13:27   #53
philley
Der Unglaubliche
 
Benutzerbild von philley
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: 47803
PSN Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
Beiträge: 16.100
Danke vergeben: 1.503
Danke erhalten: 962
Standard

Zitat:
Zitat von DERDE Beitrag anzeigen
Ich auch! War Top damals!!!


Ich weiss noch wie das als Mario-Killer zu N64-Zeiten gehandelt wurde,...
philley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 13:08   #54
ehrich77
Die üblichen Verdächtigen
 
Benutzerbild von ehrich77
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: in E an der G in der grünen M von D
PSN Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Beiträge: 7.912
Danke vergeben: 1.137
Danke erhalten: 376
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA XB1 WII WIIU SWITCH NDS 3DS PC iPhone AND
ehrich77 eine Nachricht über ICQ schicken ehrich77 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habs förmlich verschlungen das Game.

ehrich77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 13:10   #55
franceerix
Forengott
 
Registriert seit: 23.06.2007
PSN Name: franceerix
Beiträge: 3.465
Danke vergeben: 6
Danke erhalten: 6
PS3 PS4
Standard

franceerix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 13:29   #56
DERDE
Karpadorians - Platscher Olè !
 
Benutzerbild von DERDE
 
Registriert seit: 23.03.2008
PSN Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Beiträge: 6.636
Danke vergeben: 341
Danke erhalten: 206
PS2 PS3 PS4 PC MAC iPhone AND
Standard

Zitat:
Zitat von franceerix Beitrag anzeigen
ey das hatte ich auch das spiel aufm pc mit floppy laufwerk !

__________________
Ka-Ka-Karpador !
DERDE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 13:40   #57
franceerix
Forengott
 
Registriert seit: 23.06.2007
PSN Name: franceerix
Beiträge: 3.465
Danke vergeben: 6
Danke erhalten: 6
PS3 PS4
Standard

so geil das game.

da du grade die affen erwähnst, das darf nicht fehlen

franceerix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 13:45   #58
DERDE
Karpadorians - Platscher Olè !
 
Benutzerbild von DERDE
 
Registriert seit: 23.03.2008
PSN Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Beiträge: 6.636
Danke vergeben: 341
Danke erhalten: 206
PS2 PS3 PS4 PC MAC iPhone AND
Standard

das hab ich ne seite vorher glaub ich auch schon geposted. eines der geilsten games ever
__________________
Ka-Ka-Karpador !
DERDE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 15:07   #59
Mephisto_
Routinier
 
Benutzerbild von Mephisto_
 
Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 459
Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 41
PS1 PS2 PS3 PSP NDS 3DS PC
Standard

Zitat:
Zitat von DERDE Beitrag anzeigen
das hab ich ne seite vorher glaub ich auch schon geposted. eines der geilsten games ever
Stimmt.

Und weil ich schon seit ca. einem Monat wieder eine SNES habe, kann ich es mir sogar holen!
Mephisto_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 15:25   #60
DERDE
Karpadorians - Platscher Olè !
 
Benutzerbild von DERDE
 
Registriert seit: 23.03.2008
PSN Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Beiträge: 6.636
Danke vergeben: 341
Danke erhalten: 206
PS2 PS3 PS4 PC MAC iPhone AND
Standard

hehe. mein system hab ich damals meinem cousin verkauft weil ich da nen n64 gekauft habe. doofe sache im nachhinein.

aber naja wozu gibts nen emulator.. ist nur nicht so ganz das gleiche vom feeling her.
__________________
Ka-Ka-Karpador !
DERDE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2011, Jelsoft Enterprises Ltd.