Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2015, 00:18   #137
Kyrill
Held vom Erdbeerfeld

Benutzerbild von Kyrill

Danke vergeben: 409
Danke erhalten: 344
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP 360 MAC iPhone AND
Standard

Zitat:
Zitat von crysmopompas Beitrag anzeigen
Weil du damit die Löschung "deiner" Autos forderst wenn sie nicht zufällig als Premiumautos gewählt werden.
Mag sein aber es geht mir ja in erster Linie um die reinen Duplikate. Also von 25 Skylines der selben Reihe eben 22 Versionen weghauen und eben die Grundversionen wie GT-T, GT-R und die NISMO Variante übrig lassen und nicht all das von jedem Jahr..

Zitat:
Das Spiel ist auf der PS3 und 1,5 Jahre alt, und hat nicht alleine mit GT zu tun.
Am Ende habe ich alle vertrieben
Crysmo...das sollte kein Angriff auf dich sein. Nicht persönlich nehmen! Damit war PD gemeint. GT5 haben wir auch noch Jahre nach Release aktiv gespielt - auch im Forum. Ihr seid hier als letzte Front ja zum Glück (!) noch aktiv und dafür gebührt euch all die Ehre!

Zitat:
Warum spielst du dann nicht die anderen Spiele?
[...]
Denen fehlen dafür anderen Sachen...
Den Charme vor allen! Das GT Feeling hat einfach kein anderes Spiel... es hat soviel Style wie kein anderes Spiel. Ihr wisst sicher alle was ich mein.

Die Atmo in den Menüs und die vielen Erinnerungen die damit verbunden sind hat kein anderes Rennspiel. Habe ja selber Forza 4 und mich hat das Game mit all seinen Features nie gepackt. Es fühlt sich nicht so "lebendig" an wie GT, wenn ihr versteht was ich meine...?

Das Rennspiel muss lebendig sein!!

Ach und...weil XBOX !
Wegen Forza hol ich mir keine Box. Wenn die jetzt ein Monster Hunter exklusiv für die Box bringen, hab ich AM NÄCHSTEN TAG ne XBOX darauf kannst du wetten!

...aber sonst nicht.

@Kazuma:

Die müssen mir nichtmal für nen Monat die Führung geben und ich mach dir das Über-GT schlecht hin! Als erstes wäre die Lizenz-Schule wieder bei mir pflicht. Die hätte ne Friendlist-Rangliste damit man sich gegenseitig pusht. Dann wäre jeder Online schonmal kein Bruchpilot.

Dann würde ich einfach mal 25 weitere Car-Designer einstellen damit die mal die Fahrzeug-Entwicklung vorwärts bringen und nicht 1 Jahr am Tacho rumwerkeln...

DANACH erstmal 25 verschiedene Mazda MX-5 Tuning-Versionen bauen!

Aufjedenfall kann KAZ all das... der Fokus liegt aber leider irgendwo anders und DAS nervt mich am meisten.