Thema: Halo Serie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2018, 18:43   #651
AngelvsMadman
Exo-Pilot

Benutzerbild von AngelvsMadman

Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Danke vergeben: 2.149
Danke erhalten: 2.898
PS2 PS3 PS4 PSVR PSP VITA 360 XB1 SWITCH NDS 3DS PC
Standard

Das Spiel rebooten? Man hat doch gesehen dass Halo 5 in die Hose ging. Es hatte ein paar tolle Momente und griff ein paar gute Ideen aus dem erweiterten Universum auf, aber ehrlich gesagt hätte man das als Buch viel besser verarbeiten können als Spiel.

Halo 5 war die langweiligste Fortsetzung die ich je gesehen habe und machte nur im Coop wirklich Spaß (ich habe JEDEN Halo-Teil alleine gespielt und das hat sonst immer viel zur "du alleine gegen das Unviersum"-Atmo beigetragen, hier spürte ich nix).
Dazu noch ein zweigeteilter MP der versuchte es allen recht zu machen. Dem Destiny-Crowd mit PvE und den Hardcore-Fans mit PvP. Ersterer war eine zeit lang wirklich gut, aber langweilte später nur noch im Gegensatz zu den Episoden aus Teil 4 und Letzterer war so auf die Hardcore-Onlinespieler zugeschnitten, dass ich da nach 2-3 Wochen SOOOOOOO auf den Sack bekam in leider jedem Spiel.

Halo muss wieder Online relevant werden und endlich auch wieder simple Geschichten gut erzählen und nicht wie zuletzt gute Geschichten langweilig erzählen.

AngelvsMadman ist offline   Mit Zitat antworten