Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2014, 15:02   #13
Planet
50% air, 50% water, glass is always full

Benutzerbild von Planet

PSN Name: PlanetJumble
Danke vergeben: 1.800
Danke erhalten: 2.487
PS4 PSVR VITA AND
Standard

Was für ein Timing! Jetzt bin ich gerade so gut wie durch mit Band 5 von A Song of Ice and Fire, der sechste Teil wird wohl noch ein paar Jahre auf sich warten lassen, geschweige denn der (abschließende?) siebte... Jedenfalls habe ich gerade noch 39 Minuten auf der Uhr, und da Roy Dotrice so langsam spricht, höre ich doppelt so schnell, reicht also nicht einmal mehr für die Rückfahrt heute nach der Arbeit.

Und was passiert? Genau heute erschien der zweite Teil der Stormlight Archives: Words of Radiance!

Satte 48 Stunden, und Michael Kramer & Kate Reading sind nicht nur so ziemlich die besten Sprecher, die ich kenne, sondern sie sprechen schnell genug, dort reicht 1,5-fache Geschwindigkeit locker aus. Soll heißen, ein paar Wochen Arbeitswege sind gerettet.

Brandon Sanderson ist wahrlich ein begnadeter Fantasy-Autor. Leider verzettelt er sich ein wenig in zu vielen Serien (gibt er auch selber zu), doch was er anfängt (und fertig bringt) wird fast immer klasse. Sein Ende für The Wheel of Time war supergeil, die Mistborn-Reihe war supergeil, die Stormlight Archives fingen auch schon mal äußerst interessant an, freue mich schon auf nachher, lade gerade den ersten Teil herunter.

Geändert von Planet (04.03.2014 um 15:10 Uhr)
Planet ist offline   Mit Zitat antworten