Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2017, 09:13   #62
Kyrill
Held vom Erdbeerfeld

Benutzerbild von Kyrill

Danke vergeben: 401
Danke erhalten: 329
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP 360 MAC iPhone AND
Standard

Zitat:
Zitat von Sanguinis Beitrag anzeigen
Geht zumindest in die richtige Richtung.

Was mich schon wieder stört ist, dass der Truck stellenweise schneller fährt als der Spieler, der gerade mit 122mph (das sind 196km/h!) unterwegs ist. "Einfangen" lässt sich der Truck nur, wenn das Spiel es Dir sagt. Wenn das ein Ausblick auf das Rubberbanding ist, dann gute Nacht.

Dass in Richtung Burnout geht, finde ich super, allerdings ist das nur halb so spaßig, wenn das Schadensmodell nicht mitspielt. Der eine BMW wird am Strommast geplättet und hat im Prinzip nur Lackschaden und ne zerbeulte Stoßstange.

Tatsächlich!!

Hab mich vor einigen Wochen noch darüber mit den GT-Jungs belustigt, dass am Ende Rubberbanding selbst an den LKWs auftaucht, da mir sowas in NFS Undercover andauernd passierte.

Kurzes Bsp:

Ich fahre den Bugatti Veyron auf absolut MAX. Antrieb, Beschleunigung und NOS auf Stufe Ultimativ. Das Teil hat 4 Super-Turbolader und schafft ohne NOS ein V-MAX von über 500 km/h....

So ich also kurz vor Sprint-Ende (halbe World Map) mit NOS bei ca 545 km/h (!) und hinter mir kein Schwein...
Auf einmal sehe ich ein Fahrzeug näher kommen und zwar deutlich schneller als ich.
Innerhalb von nichtmal 15 Sekunden hat er mich eingeholt (bei wie gesagt 545 km/h).

Was wars? Eine VIPER der letzten Generation !! Nie im Leben schafft das echte Fahrzeug so ein Tempo.

Daher kam uns vor ein paar Wochen der Gedanke mit den LKWs aber wir dachten uns, dass das niemals passieren kann. So dämmlich sind die nicht..... tja

Egal ich hab wieder bock auf der PS4 mal ordentlich zu tunen also behalt ichs trotzdem auf dem Radar.