Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 22:37   #93
crysmopompas
Pixelzähler

Benutzerbild von crysmopompas

Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Danke vergeben: 2.644
Danke erhalten: 2.223
PS1 PS2 PS3 PS4 PSP VITA 360 XB1 PC AND
Standard

Zitat:
Zitat von AngelvsMadman Beitrag anzeigen
Bin ehrlich gesagt nicht so gut um mich mit den echten Profis online messen zu können (und schon nach 2 Runden das Schlusslicht zu machen, dafür ist mir dann meine Zeit auch zu schade) und zumind. in den wenigen Erfahrungen welche ich gemacht habe, traf ich viele Leute die es vlt nicht besser drauf haben als ich, aber das nicht akzeptieren konnten (Crashkids).
Das erste ist ein Problem in vielen Onlinespielen. Nach der Releasewelle bleiben vor allem die "Profis" übrig und Gelegenheitsspieler haben es schwer passende Gegner zu finden. Gegen den zweiten Punkten helfen so wirklich nur private Lobbies.

Zitat:
Ich hab schon bei meinen Stammgenres Flight- & Spacesim gesehen, was passiert wenn man sich nur nach den "nerds" richtet. Irgendwann sind die Spiele mal so auf die Fans ausgerichtet, die aber auch mal alles gesehen haben und nicht gleich den nächsten Teil kaufen, dass die Verkaufszahlen zurück gehen.
Wenn sind es eher die nicht-"Nerds", die die x-te Neuauflage des "gleichen" auslassen.
Beides ist gefährlich. Richtet man sich nur an eine kleine Gruppe gibt's irgendwann zu wenige Käufer. Macht man alles massenkompatibel ist auch schnell das ursprünglich interessante Konzept kaputt und am Ende kauft's auch keiner mehr.

Zitat:
EA hat da in meinen Augen mit Shift sehr interessante Aspekte eingebracht und ich hätte Teil 2 auch mehr als ein paar Stunden gezockt, wenn nur die Steuerung und die Cockpitperspektive nicht so unglaublich unbrauchbar gewesen wären.
Ein GT oder Forza mit der Abwechslung eines NFS Shift, dazu noch Wetter und ich würde für Monate kein anderes Spiel einlegen.
Vielleicht habe ich es schon wieder vergessen, aber welche interessanten, neuen Aspekte hatte der Karrieremodus von Shift?
Die Karriere war gut balanciert und gut durchzuspielen, aber vom Aufbau afair doch sehr klassisch. Eine Eventliste, bei der nach und nach neue Events freigeschaltet werden.

30fps is not "very smooth" it's a fucking slideshow. || Give me 60fps or give me death!
crysmopompas ist offline   Mit Zitat antworten