Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2013, 12:56   #70
Filthy Sanchez
Siege Master

Benutzerbild von Filthy Sanchez

PSN Name: BoySanchez
Spielt gerade: Rainbow 6 Siege | BF1
Danke vergeben: 86
Danke erhalten: 89
PS1 PS2 PS3 PS4 PC
Filthy Sanchez eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, nach gut 40 Stunden Beta mal mein Fazit.

Zur Grafik haben sich hier viele ja schon ausgelassen und dem schließe ich mich mal an.Auf dem gleichen Level wie BF3 ist das nicht.Die Karte ist zwar riesig aber hat viel weniger Details als z.B eine ähnlich große Karte aus BF3.Sie ist geradezu trist.Bei der B-Flagge auf dem Turm fehlen sämtliche Möbel.Vor der Mall (C-Flagge) fehlen die Bäume im Vergleich zur PC Version.Die Framerate geht beim Einsturz des Hochhauses auf Diashowniveau runter.Da erwarte ich für die PS3 Version wesentliche Verbesserungen.Ansonsten läuft die Framerate stabil.Auch bei viel Action.

Die Waffen sind wirklich gut gebalanced und jede spielt sich anders.PDW's sind nur gut im Nahkampf.Sturmgewehre sind gut für Close und Mid Range Combat.Grade die Scar-H gefiel mir da besonders.Sie kickt zwar mehr,verteilt aber mehr Schaden als die AK-12. Schrotflinten sind nicht übermächtig!Die halbautomatische QBS ist selbst im Nahkampf keine Killing Machine.Man braucht locker 2 Körpertreffer sofern man nicht auf den Kopf zielt.Das gleiche gilt für die 870er.Bei den Scharfschützengewehren glaub ich das DICE den Bullitdrop erhöht hat.Sie spielen sich aber grandios.Der Rangefinder rundet diese Waffen noch weiter ab.Somit ist der Recon auch den anderen Klassen jetzt gegenüber ebenbürtig.Auch das dieser jetzt C4 hat zeigt das DICE mehr Teamplay verlangt.Die Zeiten des C4 Spaming sind nämlich vor denn eine zentrale Rolle wird dem Versorger zukommen.Den erst mit seiner großen Ammobox werden auch die anderen Squadmember dauerhaft ihrer Rolle und Aufgabe gerecht.Granaten,RPG's,Motionbälle,C4,Stinger etc. werden nur durch diese nachgeladen.Die LMG's streuen enorm im laufen und sind nur mit Bipod brauchbar.
Filthy Sanchez ist offline   Mit Zitat antworten